Treffen der Verantwortlichen

Abitur 2007 am GCG
Verfügbare Informationen zu "Treffen der Verantwortlichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anja - Jnine - Stefan - Dirk - Hennich - Andy - Stefan D - Tobias P. - Naddel - alex.b. - omnivorous
  • Forum: Abitur 2007 am GCG
  • Forenbeschreibung: Unsere Abifeier(n)
  • aus dem Unterforum: 13 Abizeitung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen der Verantwortlichen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen der Verantwortlichen"

    Re: Treffen der Verantwortlichen

    anja - 04.05.2006, 20:43

    Treffen der Verantwortlichen
    Da ich bei dem Treffen nicht dabei war, als alle Verantwortlichen gewählt worden für die Zeitung, weiß ich leider auch nicht genau, wen des hier nun betrifft.
    Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir uns denn mal zusammensetzen könnten um schon mal so was wie ein Konzept zu entwickeln.
    Bitte mal melden und Termin vorschlagen!!
    Danke



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Jnine - 04.05.2006, 21:11


    Was willst du denn für ein Konzept entwickeln??
    Also im Moment können wir nichts machen außer Geld organisieren (!!viel Geld!!!!!!!) und ein Motto finden.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Stefan - 04.05.2006, 21:17


    Naja ich denk schon, dass man sich mal in ner Pause zusammen setzen könnte. Ist ja kein großer Zeitaufwand...

    Außerdem sind ja auch schon einige Ideen hier im Forum angekommen. Bspw das Sprüche Quiz was Stefan Dorl vorgeschlagen hatte.

    Bin zwar kein Hauptorganisatr, würde mich aber dazusetzen wollen, weil ich mich auch für die Schülerzeitung gemeldet habe.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Dirk - 04.05.2006, 21:32


    Naja, bin ehrlich gesagt auch der Meinung: Lasst uns erstmal ein Motto finden, und dann können wir usn immer noch den kopf über die Abizeitung zerbrechen. So eilig ist es ja auch noch nciht, zumindest nicht mit der Zeitung.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Hennich - 05.05.2006, 16:52


    Ich würde aber allgemein sagen: je eher, desto besser.
    Lieber nicht zu viel aufschieben.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Andy - 06.05.2006, 19:23


    Warten wir das Motto ab, denn alles baut sich ja darauf auf.

    Dann, würde ich vorschlagen, setzen sich die Hauptorganisatoren mit der Gruppe zusammen und besprechen Vorschläge etc. Planen und so weiter.
    Danach müssen sich diese Hauptorganisatoren mit den 11er treffen um quasi als "Botschafter" zu fungieren und sich mit den 11er absprechen.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Stefan D - 07.05.2006, 19:08


    Ich stimme Hennich voll zu! Ich bin dafür, dass das Motto in jedem Fall vor den Sommerferien mit den 11ern abgesprochen und beschlossen ist. Je weniger Stress wir im nächsten Jahr haben, um so besser (auch für unsere schulischen Verpflichtungen).



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Tobias P. - 08.05.2006, 17:15


    Ich bin mit bei der Zeitung, und werde mich jedem Termin den ich wahrnehmen kann beugen.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Naddel - 14.07.2006, 19:15


    Zitat: Ich würde aber allgemein sagen: je eher, desto besser.
    Lieber nicht zu viel aufschieben.

    Henning, bist nicht grade du derjenige, der unbedingt versucht, die Entscheidung des Abi Mottos nach hinten zu schieben? Aber ich kann mich ja auch irren.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Jnine - 15.07.2006, 01:00


    Jetzt ja, aber das hat er noch im Mai geschrieben und da stand es mit seinem unbrechbaren Willen, sein Thema nach vorne zu bringen, noch nicht so schlimm. :wink:



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Hennich - 16.07.2006, 22:27


    Keine Kritik an dir Jnine, aber mein Standpunkt ist doch etwas anders. :)
    Siehe "Abstimmung", Ich will mich doch nicht wiederholen. :wink:



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Stefan D - 07.12.2006, 19:05


    Ich weiß nicht, wie viele Leute überhaupt noch in diesem Forum dabei sind, aber ich möchte mal wieder die Frage stellen, wann es mit der Abi-Zeitung mal losgehen soll?
    Ich sehe ein, dass schon noch Zeit ist, aber das ganze sollte doch nicht erst auf dem letzten Drücker begonnen werden, es könnte der Qualität des Produkts schaden. (stehe weiter für das Entwickeln eines Schwabe-Rätsels oder ähnlichem bereit)



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    Jnine - 07.12.2006, 20:13


    Ich schließe mich Stefan da voll an. Ich will nicht das die Zeitung erst nach den Ferien wie bei gewissen anderen Leuten rauskommt. Dann sind auch schon einige von uns nicht mehr da.
    Die Zuständigen solten wirklich mal langsam anfangen. Zumal die 12er weiter sind und sonst unsere Zusammenarbeit in frage gestellt werden könnte....



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    alex.b. - 07.12.2006, 21:06


    Waswaswaswaswas, so ist das witzlos.
    Da muss jetzt schon ordentlich von beiden Seiten reingebuttert werden, sie brauchen da ne dreifach Sicherung.
    Ansonsten macht das mit Ihnen keinen Spaß!!! Pennbrüder, Pfeifen.



    Re: Treffen der Verantwortlichen

    omnivorous - 07.12.2006, 21:37


    also, es gab letzte woche ein treffen der verantwortlichen. was dabei beschlossen wurde können euch eure verantwortlichen aber sicher selbst erzählen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitur 2007 am GCG

    Brainstorming - gepostet von Hennich am Donnerstag 27.04.2006
    Forum eröffnet - gepostet von Dirk am Freitag 21.04.2006
    Ist das Forum tot? - gepostet von Hennich am Sonntag 11.02.2007
    Na, was geht in den Ferien? - gepostet von Der Willi am Dienstag 30.01.2007
    Kritik am Abiforum - gepostet von Naddel am Mittwoch 12.07.2006
    Tauziehen - gepostet von Stefan am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen der Verantwortlichen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)