Ein Pony für alle Fälle

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Pony für alle Fälle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty-Freak - Mini-Mary - Wizzi - B&B - x3Addyx3 - Traumpony - RheaSilver - mini-maxi - Krümel 99 - graziano - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Pony für alle Fälle
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Pony für alle Fälle"

    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 03.03.2009, 18:42

    Ein Pony für alle Fälle
    Ein paar Bilder von Zafira.

    Seit letzten Samstag kann Zafira jetzt abliegen nur mit touchierhilfe am Bauch (wenn sie kniet).



    Wann gibts Leckerlie?



    Abliegen in freiheit



    schmusen...



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Mini-Mary - 04.03.2009, 11:57


    Ist ja klasse!!!

    Ich finde es immer so toll, wenn man mit den Ponys etwas macht und trainiert und dann die Erfolge sieht.



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Wizzi - 04.03.2009, 19:21


    sieht super aus! klappt ja echt toll!
    ich kann mich auch immer wieder für solche zirkuslektionen begeistern!!!



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 15.03.2009, 19:20


    Seit Samstag haben wir das Abliegen noch etwas gesteigert. Mit Plastikplane und Rettungsfolie... Aber seht selbst:







    Re: Ein Pony für alle Fälle

    B&B - 16.03.2009, 20:40


    Alle Achtung!
    Ihr beiden kommt ja richtig zügig vorran! Was ist dein Ziel mit dieser Übung , willst du dich mit deinem Pony zusammen ist Bett legen :lol:

    Lg Christiane



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 17.03.2009, 19:08


    @ B&B: Ja im Moment lernt Zafira sehr schnell. Wenn ich bedenke, dass es 1,5 Jahre dauerte, bis sie sich zum ersten mal hinlegte. Es ist immer so, wenn Zafira mal weiss um was es geht macht sie es.

    Das Ziel ist ein neues Showbild in der Gelassenheitsshow, die ich ein bis zweimal pro Jahr aufführe. Mal schauen, vielleicht deckt sie sich auch mal alleine zu... Dann kann sie auch im Bett schlafen :wink:

    Schon Bald kann sie Flachliegen. Fotos gibt es wohl nächstes Weekend...



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 17.03.2009, 19:19


    Ein paar Bilder, von dem was wir sonst noch so machen...

    Neue Abschwitzdecke



    Das Pony-Trio auf der Koppel



    Springen



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    x3Addyx3 - 17.03.2009, 22:26


    Alle 3 Fotos sind super!
    Superschöne Abschwitzdecke, supersüßes Trio und supertolles Springbild :)



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Traumpony - 19.03.2009, 00:06


    Das Springbild sieht gut aus. Führst du sie da am Strick oder macht sie das alleine?
    Das erste Bild, im Hintergrund, ist das ein Unterstand für die Ponys?? :D

    Liebe Grüsse



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 24.03.2009, 19:32


    @Traumpony: Auf dem Springbild ist sie an der Longe, aber beim herumtoben springt sie auch freiwillig drüber

    Und das ist so eine Baracke für Gerümpel oder so. Weiss gar nicht genau. Pony stehen jedenfalls keine dort :wink:



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 27.03.2009, 21:47


    Heute mal ein paar Bilder vom Longieren

    In voller Ausrüstung





















    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 10.06.2009, 09:12


    So, bei uns hat sich in letzter Zeit einiges getan. Zafira kann jetzt nämlich Steigen und Flachliegen. Das Steigen macht sie aber noch nicht immer zuverlässig. Doch wir sind weiterhin am üben...
    Aber seht selbst





    Weitere Fotos werde ich spärer noch hochladen.

    Lg



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 03.11.2009, 19:34


    Im August war ich mit Zafira und einem 7 jährigen Mädchen an einer Kostümparade. Das Wetter war super.
    Wir hatten übrigens alsMoto Spanien ausgewählt.
    Zafira war voll dabei. Sie war ganz stolz :D

    Aber seht selbst:












    Re: Ein Pony für alle Fälle

    RheaSilver - 03.11.2009, 21:37


    Wie cool! :D
    Sieht echt schick aus deine Maus. Vorallem mit dem wahnsinns Rock der Reiterin. Sowas liebe ich. :wink:



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    mini-maxi - 03.11.2009, 21:48


    ja, und rot und schwarz ist einfach nur genial, klasse :D



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Krümel 99 - 03.11.2009, 22:24


    oh, was für tolle Bilder :D

    sag mal, was hast du da für einen kappzaum??? *neugierig* :oops:



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 04.11.2009, 21:20


    Danke! Es war wirklich toll! :D

    @Krümel 99 Ich habe den Kappzaum Professional Pony

    www.busse-reitsport.de/downloads/solibel1.pdf

    Ist aber nicht ganz billig. Man merkt aber die qualität.



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 12.09.2012, 10:12


    Hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Zeit mal wieder ein paar Fotos zu posten :) .

    Zafira und ich an unserer ersten Dressurprüfung am langen Zügel.



    Die kleine Maus hat es super gameacht. Sogar das still stehen :D Am Ende reichte es dann für einen tollen 7. Rang von 17 Teilnehmer.



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    RheaSilver - 12.09.2012, 17:55


    WOW! Herzlichen Glückwunsch!!! :hello1: :hello1: :hello1:
    Na das habt ihr doch super gemacht. :D

    Ihr Zwei seht aber auch klasse zusammen aus. :wink:
    Absolut toll!



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    graziano - 13.09.2012, 20:14


    Immer wieder klasse!!! Nur dumm, dass es so wenig Langzügelklassen gibt :( bzw Turniere



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Mini-Mary - 14.09.2012, 08:45


    Gratuliere, ist ein super Ergebnis und die Kleine kann sich ja auch echt sehen lassen.
    Gerne mehr Bilder her :P



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    mini-maxi - 26.09.2012, 21:25


    wow, klasse :D freut mich für euch, bei uns gibt es hier gar keine bzw. sehr wenige langzügel turniere -.-



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    Shetty-Freak - 15.11.2012, 19:11


    Bin endlich dazugekommen noch ein paar Bilder hochzuladen.









    Re: Ein Pony für alle Fälle

    RheaSilver - 16.11.2012, 00:32


    Sehr schick!!! :D



    Re: Ein Pony für alle Fälle

    cabero - 16.11.2012, 08:46


    :lol: Fantastisch .....ihr seid echt toll . Da werden Erinnerungen wach . Ich wünsche euch vom ganzen Herzen eine schöne lange gemeinsame Zeit .

    Nach dem Motto :

    Ich brauche kein Gold nur mein Pony :lol:
    es ist nicht mit Gold zubezahlen .

    lg carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Einen halben Tag alleine stehen??? - gepostet von schneemandy am Freitag 21.04.2006
    Kotwasser - gepostet von Tramp77 am Donnerstag 22.11.2007
    Husten - gepostet von Iris B. am Dienstag 13.03.2007
    Zeigt her eure Kutschen - gepostet von graziano am Donnerstag 29.06.2006
    Total abgedreht!!!!! - gepostet von Shetty Uta am Freitag 18.05.2007
    ist das nicht... - gepostet von Jasmin am Donnerstag 17.04.2008
    Susi und ihre Bande! - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    wo is nur der hufkratzer?????????????? - gepostet von Jazz am Dienstag 23.05.2006
    Thyara - gepostet von roxane am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Pony für alle Fälle"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)