Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yuffie - Tamina Wulvengaard - Waskier - Lord Valen - Rebecca - Swafnar - Rondrian
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009"

    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Yuffie - 02.03.2009, 16:19

    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009
    Da habe ich noch ein Larpi gefunden :

    06.06.2009
    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall
    Orga Orga der dunklen Wanderer
    Ort Hellefelder Bach Tal
    (PLZ: 59821, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
    Genre Fantasy
    Art Schlachten-Con (mit Plot)
    Unterkunft keine Unterbringung
    Verpflegung Selbstverpflegung
    Kosten
    Spieler NSC
    bis 31.5.2009 10 EUR 5 EUR
    bis 6.6.2009 15 EUR 10 EUR
    Regeln DragonSys (2nd)
    Mindestalter ab 14 Jahre
    Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
    Status Spieler- und NSC-Plätze frei
    Kampagne Keine Kampagne
    Anmeldeschluss Unbekannt
    ConTakt Marvin Stöber, Ringstraße 152, 59821 Arnsberg, Tel.: 02931/13803 (bis 21uhr)
    oder
    Alexander Pusch, Schneeglöckchenweg 9, 59821 Arnsberg, Tel.: 0293123462 (bis 22uhr ), eMail: pp-456777 [at] versanet.de
    Homepage Unbekannt
    Kategorisierung
    Ambiente Feiercon X Plotjagd
    Kämpfe keine X sehr viele
    Magie keine X sehr viel
    Rätsel keine X sehr viele
    Schlachten keine X sehr viele
    Beschreibung Hört! Hört! Ich, Xeron Freiherr von Antaras, berufener Paladin des Sschamasch, Ordensgroßmeister der Schwerter des Schamasch, rufe auf zu einer großen Säuberung am Westlichen Strom in Milea. Finstere Kultisten treiben dort ihr Unwesen. Sie bedrohen den Frieden und die Sicherheit in diesem Land. Helft Milea von dieser Plage zu befreien. Für jeden abgeschlagenen Kopf dieser Ketzer sollt ihr von mir einen Silber bekommen. Auch Heilerinen und Magier sind gern gesehen, auch sie sollen am Ende des Tages reich entlohnt werden. http://milea-larp.de.vu/ Ab 12 Uhr Check in ab 13 uhr Time in an der Rot Kreuz Hütte in Arnsberg



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Tamina Wulvengaard - 03.03.2009, 18:13


    hätte Interesse :) Vielleicht hab ich bis dahin auch mein Männchen soweit, dass es mal mitkommt...



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Waskier - 09.03.2009, 08:44


    sag mal tamtam wie lange planst du eigentlich nach vorne?
    weil du jetzt schon weisst das du an diesem datum frei hast

    also wie gestag für mich ist ein larp was nur ein tag geht zu weit



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Tamina Wulvengaard - 09.03.2009, 09:27


    Durch mein Zertifikat, dass ich jetzt noch extra mach hab ich an fast jedem zweiten Wochenende Seminar.
    Da muss ich doch auch sicherstellen, dass die letzten Restchen Freizeit gut verplant sind :P

    PS: Fischer, du wirst alt und träge. An allen Ecken höre ich den Satz "Kommt für mich nicht in Frage"... "ist mir zu weit"...
    Raff dich auf! Oder ist dein Nest schon so schön warm geworden? :twisted:
    *macht sich auf die Verteidigungsrede gefasst*



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Waskier - 09.03.2009, 11:16


    o holde tamtami mein nest ist nicht warm sondern heiss aber keine sorge das ist es nicht was mich meistens davon abhällt sindern die beschissene arbeit.
    jeder weiss das es uns zur zeit scheisse geht also uns den leuten aus der automobilindustrie aber will man machen man kann froh sein das einem der job noch nicht gestrichen wurde zur zeit kennt man nur noch arbeiten und hoffen das alles gut geht...
    auserdem du fuchs wäre es sehr schön wenn ihr mal in unsere richtung (meine) kommen würdet was die cons angeht

    der fi fa fischer



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Tamina Wulvengaard - 10.03.2009, 18:51


    fischerchen, such uns Cons in deiner Gegend und gib uns Termine,
    dann können wir da gerne auch mal runter zu dir.



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Yuffie - 02.04.2009, 20:44


    sollen wir uns für dieses larpi evtl schon mal anmelden?



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Lord Valen - 02.04.2009, 21:50


    Hört sich gut an, war auch schon auf Milea Cons, kann mich nicht beschweren.



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Tamina Wulvengaard - 14.04.2009, 12:06


    Ich warte noch auf das "Ja" meines Männchens, dann geht die Anmeldung raus ^^



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Tamina Wulvengaard - 16.04.2009, 15:07


    Werde auf alle Fälle hingehen (Männchen auch *hehe*)...



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Tamina Wulvengaard - 03.05.2009, 16:02


    Ich bin fest angemeldet, und ich erwarte, die ganze Meute dort zu sehen!
    Meldet euch an, ihr Soldschweine, damit der Huber auf seiner ersten Reise
    wenigstens ein bisschen ins verdorbene Söldnerleben eingeführt wird!



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Rebecca - 03.05.2009, 22:40


    Wer hat denn überhaupt noch Interesse??
    Es sind noch 8 Plätze frei ...
    Wären interessiert, sind aber unsicher, da es direkt da WE nach'm Ornuth ist.

    A



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Swafnar - 05.05.2009, 18:08


    Hedwig und der Admiral hätten Intresse!



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Lord Valen - 05.05.2009, 20:45


    Werde wohl nicht mit dabei sein, da an dem Wochenende mein Gilden Treffen in Hamburg ist.



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Rondrian - 06.05.2009, 10:14


    Valen schlägt ein Larp aus ??????? :shock: :shock: :shock:

    Jetzt ist es Offiziell..... das Ende der Welt naht ^^



    Re: Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009

    Lord Valen - 06.05.2009, 14:08


    Soooo Schlim ist es ja nicht. Denn zu der Zeit ist in Hamburg der Gröste Mittelaltermarkt in Deutschland, und rate mal wo wir hingehen werden unteranderm auch da :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Schon mal im Vorraus - gepostet von Rebecca am Montag 25.08.2008
    Nacht des Schreckens (22.06.08 - 22.06.2008) - gepostet von Rondrian am Donnerstag 05.06.2008
    An alle auf dieser Seite verewigten... - gepostet von Harald van Horn am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009"

    Cash Mere fog/gorche gegen Cash Mere andere Farbe TAUSCH? - Geistergewitter (Sonntag 21.10.2007)
    Hab 30k cash in w3 und suche in W8 - galgata (Sonntag 29.10.2006)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Cash mere in paisley - SnowLady (Mittwoch 08.08.2007)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    wer is Johnny_B - Cosi (Donnerstag 27.04.2006)
    *Johnny Depp* Avatare - Chiroko (Sonntag 28.01.2007)