Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RheaSilver - schneemandy - roxane - Mini-Mary - Shetty Team - mini-maxi - Igel - Moppel - tatjana008 - Shettynudel - Nilson
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: News & Regeln
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?"

    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    RheaSilver - 02.03.2009, 13:54

    Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?
    Hallo ihr Lieben!

    Es wär für uns mal ganz interessant zu erfahren wie ihr uns gefunden habt. :wink:

    Also bitte mal ein Sekündchen Zeit nehmen und abstimmen.

    DANKE!!!



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    schneemandy - 02.03.2009, 14:44


    Mein Gott, das ist bei mir schon so lange her, da steckte dieses Forum noch un den Kinderschuhen.
    Ich bin aber der Meinung, das ich durchs googeln zu euch gestoßen bin.



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    roxane - 02.03.2009, 19:45


    Hilfe ich erinner mich nicht mehr*g* ist auch schon laaaange her.

    Ich glaube es war wie bei Maike :D



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    Mini-Mary - 03.03.2009, 09:36


    Also das ist ja echt lange her, aber ich glaube ich habe gegoogelt!!! :lol:



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    Shetty Team - 03.03.2009, 10:03


    Ich meine mich zu erinnern das es ein kurzer Tip im Pferdekutscher gewesen ist durch den wir hier gelandet sind.

    Huch ist das lange her :shock: das waren unsere ersten Forenerfahrungen.

    Aber wenn ich so nachdenke schau ich immer wieder gerne hier rein,es hat sich entwickelt und hier ist kein unnötiger Schnick -Schnack und gedöns.Das Wesentliche kommt nicht zu kurz.
    Das ist bei den Älteren Foren die sich bis jetzt gehalten haben denke ich, ein wesentlicher Punkt warum es gut läuft und man gerne kommt.

    LG

    Petra



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    mini-maxi - 03.03.2009, 13:45


    ich bin über meike (shettynudel) hierher gestoßen :D



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    Mini-Mary - 04.03.2009, 11:32


    Shetty Team hat folgendes geschrieben:

    Aber wenn ich so nachdenke schau ich immer wieder gerne hier rein,es hat sich entwickelt und hier ist kein unnötiger Schnick -Schnack und gedöns.Das Wesentliche kommt nicht zu kurz.


    Dieses Forum ist mir auch noch immer irgendwie das Liebste. Gefällt mir einfach, auch wenn es hier inzwischen ruhiger geworden ist!



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    RheaSilver - 04.03.2009, 12:38


    Ich (mal ganz abgesehen davon das ich Admin bin :wink: ) finds hier auch am gemütlichsten & übersichtlichsten...~ :lol:
    *smiel*



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    Igel - 12.03.2009, 09:59


    Bin auch über den Pferdekutscher hier reingestolpert. Ich hab ja keine Shettys, aber Fahren mag ich sehr und da gibts hier tolle Infos und Tipps,

    Vg



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    Moppel - 07.11.2009, 21:57


    ich habs über google gefunden......und ich find es auch toll hier....!!! :happy7:



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    tatjana008 - 10.11.2009, 16:51


    ich habe under shettys zirkuslektionen gekuckt und dann habe icn :lol: :lol: :lol: das forum enteckt



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    Shettynudel - 11.11.2009, 20:24


    Hmm auch schon ewig her aber ich glaube über shettyclub...also erst google und dann shettyclub daher wusst ich nicht wozu ich es zählen soll, habe mal shettyclub angeklickt :D



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    mini-maxi - 11.11.2009, 20:44


    ich bin durch Meike (Shettynudel) hier :D



    Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    Nilson - 11.11.2009, 23:37


    hallo ihr lieben habe es auch über google gefunden und es ist super klasse und freundliches nettes forum
    lg :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Shettyfarbe?! - gepostet von Shetty Uta am Donnerstag 24.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch - Alina - gepostet von Littlehorseranch am Sonntag 01.06.2008
    Zecken - gepostet von Kalle am Freitag 30.03.2007
    Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =) - gepostet von Pommel am Mittwoch 09.05.2007
    Der Umzug - gepostet von graziano am Samstag 03.06.2006
    Neue Kutsche? - gepostet von roxane am Dienstag 05.09.2006
    Scheren - gepostet von Iris B. am Donnerstag 12.04.2007
    Reitergewicht - gepostet von Fjordi777 am Freitag 10.03.2006
    Was ist los??? (lang) - gepostet von glückskeks am Freitag 02.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?"

    Die Allstar - gepostet von AlLsTaR am Montag 26.06.2006
    Harry James Potter - gepostet von Draco Malfoy am Mittwoch 12.07.2006