meine online zeit

[SPC] Sachsenpower Clan
Verfügbare Informationen zu "meine online zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wowamo - repi - Bullet
  • Forum: [SPC] Sachsenpower Clan
  • Forenbeschreibung: Sachsenpower & Initial D
  • aus dem Unterforum: Team [SPC] Sachsenpower
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine online zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine online zeit"

    Re: meine online zeit

    Anonymous - 07.05.2006, 09:34

    meine online zeit
    wollt mal bescheid sagen warum ich sowenig punkte mach und zwar weil ich unter der woche von 5 - 1730 auf arbeit bin und ich montags noch fahrrschule hab und deswegen kann ich nur so wenige rennen fahren


    wie isses bei euch ??



    Re: meine online zeit

    wowamo - 08.05.2006, 00:14


    Oh ja Maler ist ein sehr schöner Beruf :lol:

    Kann man auch verstehen aber du kommst ja über die 100 punkte und später wird es auch leichter wenn du fast nur 1 Plätze fährst :lol:

    Also Ich bin von Beruf Einzelhandelskaufmann und bin ein Markleiter in einen Getränkemarkt Eröffnungszeiten jeden Tag ausser Sonntag von 8.00 bis 20.00 uhr. Zum Glück muss ich da ja nicht den ganzen Tag sein nur ab und zu. Sonst ist es bei mir unterschiedlich mal fange ic morgens und mal mittags an zu arbeiten schreibe ja die einsatzpläne selber :cool:



    Re: meine online zeit

    repi - 10.05.2006, 05:43

    alles gut
    gut das ich das weis da kann es ja passieren das man nicht so zum zocken kommt also werden wenn die 100 mal nicht ganz geschafft werden nicht gleich sanktionen verhängt



    Re: meine online zeit

    wowamo - 10.05.2006, 12:04


    man kann ja auch ausnahmen machen :roll:



    Re: meine online zeit

    Anonymous - 10.05.2006, 18:05


    gut das ma mit euch reden kann ^^

    weil ich weiß echt nicht wann ich jeden tag heimkomm mal hab ich früher feierabend mal später und meistens hockt meine mutti noch am pc und lässt mich nich hin bis ich pennen geh und manchmal komm ich heim schmeiß mich unter die dusche und ab ins bett is vorallem im sommer so



    Re: meine online zeit

    wowamo - 10.05.2006, 21:24


    naja wir sind doch auch Menschen ;-)
    und wenn man so was weis kann man sich auch drauf einstellen



    Re: meine online zeit

    Anonymous - 14.05.2006, 19:31


    okay alles klar ^^



    Re: meine online zeit

    Bullet - 15.05.2006, 16:02


    Ok noch bin ich Schüler ^^ da geht das relativ gut. Aber am we komm ich voll net zum fahren! da steht mei fra im vordergrund. Da wird mein fahrer eher ma trainiert!

    Ciao Heiko



    Re: meine online zeit

    wowamo - 15.05.2006, 21:34


    ja kenn ich :mrgreen: :n175: achja die Liebe



    Re: meine online zeit

    Bullet - 15.05.2006, 22:50


    Ja sie wohnt 50 kilometer weg ok die meisten sagen jetzt eh so viel fahr ich morgens auf arbeit! Ja aber ihr bekommt dafür auch ne bezahlung :lol: Ich allerdings net wirklich. Naja, deswegen sehn wir uns auch nur mittwochs und am we und das sollte ja dann voll ausgekostet werden oder net!

    Ciao Heiko



    Re: meine online zeit

    wowamo - 15.05.2006, 23:11


    jo richisch meine wohnt 20 km und bin 3 bis 4 mal in der Woche da :roll:



    Re: meine online zeit

    repi - 17.05.2006, 05:40


    na da hab ich ja mal glück meine dame wohnt gleich bei mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: meine online zeit

    wowamo - 17.05.2006, 06:49


    hehe na was meinst du den warum du am meisten punkte hast :lol:



    Re: meine online zeit

    Bullet - 17.05.2006, 12:04


    Seh ich genauso!



    Re: meine online zeit

    repi - 17.05.2006, 18:43


    kann es da an ne menge mehr zeit liegen :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SPC] Sachsenpower Clan

    das Ende? - gepostet von wowamo am Donnerstag 09.11.2006
    endlich D - gepostet von wowamo am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine online zeit"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)