Fluch der Karibik

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abendstern - Eomer - Haldir
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Abendstern - 08.05.2006, 20:12

    Fluch der Karibik
    Soooo einer meiner Lieblingsfilme darf net fehlen. Fluch der Karibik ist echt ein super guter Film. Wenn man den Trailer gesehen hat, denkt man zuerst, des sei brutal. Zumindest hab ich das zuerst gedacht. Doch als ich dann im Kino saß musste ich nur noch lachen. Der Film ist auch seh spannend. Und natürlich spiel mein Lieblingsschauspieler Orlando Bloom mit :D Ich hab den Film mittlerweile schon sehr oft gesehn...ich kann gar nich mehr sagen wie oft :lol:
    Habt ihr den Film gesehn und wie fandet ihr ihn?



    Re: Fluch der Karibik

    Eomer - 12.05.2006, 12:11


    Huhu!!
    Und zwar den Film habe ein ein bisschen gesehen aber der trailer von FDK 2 is geil. Naja der Film is geil naja soweit wie ich ihn gesehen habe :wink: :lol: :o 8) :) :D



    Re: Fluch der Karibik

    Haldir - 11.07.2006, 23:07


    Hi
    also ich finde Fluch der Karíbik sehr cool.
    Ich bin gleich ins Kino gegangen als ich gesehn habe das der Film kommt.
    Ich freue mich schon auf den zweiten teil und hoffe das er genauso cool is wie der erste ;)

    mfg Haldir



    Re: Fluch der Karibik

    Abendstern - 12.07.2006, 21:25


    Also in den 2., Teil geh ich auch rein aber ich glaube, dass der nicht so gut wird wie der erste. Nächstes Jahr soll auch der 3. raußkommen, den sie ja gleich mitgedreht haben... bin ich auch mal gespannt ^^ Is ja nich mehr lang bis der 2. raußkommt.

    Grüßle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sean Bean oder Orlando Bloom? Boromir oder Legolas? - gepostet von Abendstern am Donnerstag 21.06.2007
    Eigene Homepage - gepostet von Gondor Kommandant am Samstag 09.12.2006
    Der Herr der Ringe DSUMII Aufstieg des Hexenkönigs - gepostet von Gondor Kommandant am Montag 08.01.2007
    Ränge - gepostet von Gondor Kommandant am Montag 02.04.2007
    Was findet ihr an den Filmen gut und schlecht? - gepostet von Gondor Kommandant am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)