Die Slums

Sieben Sterne
Verfügbare Informationen zu "Die Slums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay - Schlafmütz - T_Hawk
  • Forum: Sieben Sterne
  • Forenbeschreibung: Der Unterschlupf!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Slums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Slums"

    Re: Die Slums

    Kay - 08.05.2006, 14:39

    Die Slums
    Unübersehbar war, dass die Slums scheinbar besetzt sind von Garde und Triade.

    Was ist geschehen?

    Kaylon



    Re: Die Slums

    Schlafmütz - 08.05.2006, 21:09


    Ich sah wie ein riesiger Trupp von Gardisten und Triadlern in die Slums marschierten. Dummerweise kam ich nicht weiter als ins vordere Teil der Slums. Den weiteren Weg gen Norden versperrten zwei Gardisten.

    Janald wurde vor mehreren Zehntagen von den Zentarim entführt. Nun, nicht nur er wie sich später ergab. Soweit ich weiß ist er tot. Vielleicht hat das das Fass zum überlaufen gebracht... und wer weiß wie es jetzt mit den Zentarim aussehen mag?!

    - Finn



    Re: Die Slums

    Kay - 09.05.2006, 11:27


    Wieso sollten die Zentarim Janald töten?

    Gibt es Beweise? Ist er Wiederbelebbar? Hat man seinen Leichnahm gesehen?

    Ich werde in Kürze mit Conan darüber sprechen.

    - Kaylon



    Re: Die Slums

    T_Hawk - 10.05.2006, 16:46


    Janald ist tot?!


    -Mera



    Re: Die Slums

    Schlafmütz - 11.05.2006, 22:02


    Ja, er ist tot. Er wurde gefangen... ich konnte durch meine - wie ich am eigenen Leib erfahren durfte doch recht guten Schleichkünste - erfahren, dass auf Janald eine Ortungszauber gezaubert wurde. Leider wurde von den Zaubernden auf irgendeinen Garten, scheinbar von irgendeiner Gottheit, gesehen. Ich musste leider flüchten, aber ich schätze er ist tot. Tot, aber frei von jedweder Gefangenschaft.

    - Finn



    Re: Die Slums

    Kay - 11.05.2006, 22:54


    *in angestrengter, kanntiger und scheinbar angespannten Schrift*

    Schnappen wir uns jeden der Zentarim einzeln und pressen aus ihnen heraus, wo ihre Vorgesetzten sind.

    Thorgen schnappen wir uns als erstes, verhören ihn. Dadurch könnten wir an weitere Mitglieder, wie den Aufenthaltsort von Shell Reynolds, Lucian Grave und Nathell Jansen erfahren um uns diese zu schnappen und hinzurichten.

    - Kaylon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sieben Sterne

    Ein Brief.. - gepostet von Kay am Montag 26.06.2006
    Die Stadtgarde von Rivin - gepostet von Kay am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Slums"

    Slums - Samantha (Sonntag 01.07.2007)