Der kleine Hobbit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Hobbit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abendstern - Sean Bean - Eomer - Haldir
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bücher
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Hobbit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Hobbit"

    Re: Der kleine Hobbit

    Abendstern - 08.05.2006, 20:16

    Der kleine Hobbit
    Bevor ich Herr der Ringe gelesen habe, hab ich mir erst einmal das Buch "der kleine Hobbit" vorgenommen. Das ist sozusagen die Vorgeschichte, inder auch erzählt wird, wie Bilbo den Ring findet. Das Buch ist ganz anders geschrieben als der Herr der Ringe. Viel witziger und humorvoller. Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und nur zu empfehlen ;)

    Gruß Abendstern



    Re: Der kleine Hobbit

    Sean Bean - 09.05.2006, 20:40


    Ich mag den Herr der Ringe um einiges mehr. Der kleine Hobbit ist auf jeden Fall einfacher geschrieben und ne schöne Geschichte. Auch den Zeichentrickfim find ich net schlecht, auch wegen den vielen gesungenen lieder darin.



    Re: Der kleine Hobbit

    Eomer - 09.05.2006, 20:51


    Hi!!!
    Da habt ihr vollkommen recht HDR ist geil und die Vorgeschichte zu HDR ist auch geil und das Buch ins fantastisch :o :lol: :wink: 8) :) :D



    Re: Der kleine Hobbit

    Abendstern - 09.05.2006, 21:04


    Ui den Zeichentrickflim will ich mal sehn ^^ Ich hab nur den von Herr der Ringe gesehn und der war net so gut find ich.



    Re: Der kleine Hobbit

    Eomer - 03.06.2006, 16:11


    Hi!!!

    ja der zeichentrickfilm is bestimmt net schlecht wenn der mal in fernsehen kommen würde=)

    :lol: :wink:



    Re: Der kleine Hobbit

    Haldir - 26.06.2006, 01:22


    Alae
    ich finde alle Hdr Bücher cool :)
    ich habe bis jetzt auch nur den Zeichentrick Film von Der Herr Der Ringe gesehn und ich fand ihn so lala nicht besonders ;)

    mfg Haldir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Regeln - gepostet von Abendstern am Samstag 16.09.2006
    Fluch der Karibik 1-3 - gepostet von Abendstern am Donnerstag 21.06.2007
    Herr der Ringe War of the Ring? - gepostet von Gondor Kommandant am Freitag 26.05.2006
    Was fehlt? - gepostet von abendstern am Freitag 21.04.2006
    Avatare - gepostet von Eomer am Mittwoch 02.05.2007
    Was findet ihr an den Filmen gut und schlecht? - gepostet von Gondor Kommandant am Montag 21.08.2006
    Verfilmung des kleinen Hobbits - gepostet von Abendstern am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Hobbit"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)