Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: G33K - P4r4d0x0n - Chester - Björn
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: Partys, Feste, Veranstaltungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?"

    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    G33K - 07.05.2006, 19:38

    Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?
    Titel sagt alles!



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    P4r4d0x0n - 07.05.2006, 19:41


    abstimmung is ne sehr gute idee, aba wann is deadline? donnerstag nachmittag? weil muss ja für manche evtl. zeit zum planen sein...



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Chester - 07.05.2006, 22:22


    bei mir wärs besser, ne woche warten. because vampire+sidewalk



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    P4r4d0x0n - 11.05.2006, 14:06


    also ich denk ma dann wartn mir also noch ne woche, dann aba leida ohne kreft....
    diesma är et wieder jut wenn einer der mertlocher die offzielle erlaubnis oder so hohlt, für evtl. andere typen(egal wen) runna zu schmeißen :wink:



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Björn - 11.05.2006, 15:15


    Also nur wenn die anderen mertlocher einverstaden sin würde ich die erlaubnis hollen. UN wenn wieder jemand auftaucht dann wissen wir ja schon wie wir das angehen :wink:



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Chester - 14.05.2006, 14:52


    Vielleicht sollten wir dann langsam nochmal nen Termin für auf die Klapp ausmachen und dann bissle planen. Dabei ist aber zu beachten das ich und noch paar andere Leuts von 2. - 4. Juni auf Rock am Ring sind und wir nicht auf der Klapp feiern können.



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    P4r4d0x0n - 14.05.2006, 15:32


    ok dann schlag halt ma einer n termin vor. :wink:



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Björn - 14.05.2006, 16:17


    wie wärs mit dem 26.mai ???



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    P4r4d0x0n - 15.05.2006, 13:13


    für mich nich soooo prall, besser wär halt dieses oder dann halt im 2.wochen rythmus, wär halt wat günstiger für mich
    :roll:



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Chester - 15.05.2006, 15:18


    mir is dat wumpe. nur halt nich am 2 juni



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    G33K - 16.05.2006, 13:47


    Jo mir auch Schnuppe. Ich denke diese wochenende wäre ganz angebracht.



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    P4r4d0x0n - 16.05.2006, 14:46


    wär mir soweit auch recht



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    G33K - 22.05.2006, 16:33


    EY WANN SOLLEN WIR DENN ENDLICH WIEDER AUF DIE KLAPP? Diese woche wäre doch perfekt, weil donnerstag un freitag frei ist. Ich denke wir sollten dann mal bald einen festen termin festlegen. auch wenns dann an dem tag pisst. mir macht dat beim saufen net viel aus.



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Björn - 22.05.2006, 17:04


    jo der G33k hat recht scheiß drauf es kann einfach nur besser werden.
    Scheiß auf regen wenn wir dicht sin merken wir eh den regen net mehr :lol:



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    P4r4d0x0n - 22.05.2006, 18:28


    nennt mich langweiler wenn ihr wollt aba bei dem wetter draußen? eher net. hab kein bock meine gesundheit zu riskieren, war erst vor kurzer zeit krank.
    dann lieber wat warten. außerdem machn mir ja wahrscheinlich wat wenn die anderen aufm ring sin :wink:



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    G33K - 22.05.2006, 19:38


    LANGEWEILER!!! ne scherz. ja ich denk mal nach fast einer woche regen, kann es echt nur besser werden. ich würde auch nicht feiern wenn es schon am nachmittag am pissen ist wie sau. aber bis rock am ring würe ich gern nomma dick party machen



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Björn - 22.05.2006, 20:37


    Am besten knallt sich schonmal jeder den keller mit alk voll :lol:
    Un wenn das wetter mitspielt wird spontan alles rausgeholt un sich abgeschossen 8)
    Aber wenn ihr rock am ring seit sauf ich mit den mertlochern auf der kirmes :lol:



    Re: Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?

    Chester - 22.05.2006, 22:43


    Ui kirmes... *räusper*.... naja ich geh vor rock am ring definitiv nicht mehr auf die klapp. geht ja wenn nur dieses we, aber das is verplant bei mir. yeah nächste woche gehts aufn ring!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    Hammerfall - Threshold - gepostet von Chester am Donnerstag 31.08.2006
    Neuen Skin? - gepostet von Chester am Freitag 26.05.2006
    Sinnvoller Pornodialog - gepostet von Heiko am Montag 10.07.2006
    Rock am Ring 2007 - gepostet von Chester am Mittwoch 11.10.2006
    Alternative zur Klapp im Sommer? - gepostet von Chester am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)