ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: endless_dark - P4r4d0x0n - Chester
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet"

    Re: ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet

    endless_dark - 03.05.2006, 14:55

    ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet
    Wie ihr sicher alle schon gehört habt fahr ich ja wahrscheinlich am 16.5.06 mit
    der 10b auf Klassenfahrt und ich hab mitbekommen dat die beiden Mädels vorne links neben dem Pult(keine namen)dat nicht so doll finden von Wegen
    "dann gehört der aber nicht mehr zu uns" und bla bla. :evil:

    Also wollt ich ma wissen wat ihr eigentlich so darüber denkt.



    Re: ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet

    P4r4d0x0n - 03.05.2006, 15:51


    ed in fremden gefilden? ed?
    also ich find eher dat die beiden da sich rauszuhalten haben. nich den ihre sache, die machen doch selber gegen den großteil der klasse beef. die sin mitunter doch recht hinterlistig. :?
    wann haben die denn dat gesagt?



    Re: ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet

    endless_dark - 03.05.2006, 17:20


    erstmal ed für endless_dark(keine echten namen bitte ich)

    und gesagt haben die dat heute und de stefan(der name geht) hat dat mitbekommen und mir erzählt.



    Re: ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet

    Chester - 03.05.2006, 17:22


    Ach die labern ständig nur müll. Am anfang der klassenfahrt haben die nur rumgeheult und aufeinmal war se ganz toll. Die lästern über jeden, aber wirklich jeden... mach dir nix drauß... jeder der irgendwie was mach das denen nich so passt, wird erstma öffentlich angeprangert



    Re: ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet

    P4r4d0x0n - 03.05.2006, 20:03


    Chester hat folgendes geschrieben: Ach die labern ständig nur müll. Die lästern über jeden, aber wirklich jeden... mach dir nix drauß...

    genau dat, immer nur et gleiche, ignoriern, die ham uns nix zu sagn :wink:

    Chester hat folgendes geschrieben: jeder der irgendwie was mach das denen nich so passt, wird erstma öffentlich angeprangert

    eben nich, wenns öffentlich wär wärs ja noch weniger schlimm, aba die machen dat nur hinner deinem rücken, öffentlich is dat wat ich bei walter (keine namen)ab un an zb. mache :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    FERIENLAN - gepostet von Chester am Dienstag 26.09.2006
    Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern? - gepostet von Chester am Sonntag 07.05.2006
    Alternative zur Klapp im Sommer? - gepostet von Chester am Freitag 09.03.2007
    New Skin since 22.02.07 - gepostet von Chester am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ED in Fremden gefilden!! oder wie ich die Klasse verriet"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)