Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4r4d0x0n - G33K - Chester - endless_dark - Björn - Falkoholiker
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: Partys, Feste, Veranstaltungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé"

    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 06.05.2006, 13:09

    Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé
    Also, mal zusammenfassend:
    der Abend war gelaufen als die Luden mi den Rollern kamen, aber als dann die .......er mit den autos kamen war alles vorbei, die waren sooo dreist, haste nich gesehn. und dann wollten die uns noch eine aufs maul hauen, haben uns angemacht mit der artikulationsfähigkeit von nem dreiährigen.
    party schlechthin, kästen geklaut, hat spass gemacht.
    dann haben sie noch aus spass gesagt mir hättn ans auto gepistt um streit anzuzetteln un haben falkoholikers auto auch noch getreten. quit pro quo? kanns auch nich sein.

    also was das nächste mal besser machen?
    1. nich in der boboschule drüber reden oder nur wenn die ecke frei von "parasiten" ist (keine namen, jeder weiß wen ich meine)
    2. nur leute ohne nervenden anhang einladen
    3. aufm privatgrundstück feiern, evtl. auch in der wildniss wo keiner uns findet
    4. evtl. auch nich mehr im forum

    na dann......we'll see.......



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    G33K - 06.05.2006, 13:22


    schönes resumé.zu punkt 3 will ich noch sagen, dat ich trotzdem weiterhin auf der klapp feiern will. weil das wäre ja auch erbärmlich von uns, dat wir nur wegen so ein paar assis, die einmal da waren, dann direkt verdrängen lassen. wenn die noch einmal da aufkreuzen sollten, was sicherlich nicht mehr der fall sein wird, werden die einfach vom platz runtergekloppt.
    zu punkt 2 kann ich auch nur zustimmen. es kann nich einfach jemand andere leute einladen, obwohl die andern garnix mit denen zu tun haben wollen. will da jetzt keinen namen nennen, aber die rollerfahrer waren eindeutig uneingeladen und auch unerwünscht.



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 06.05.2006, 13:27


    yo werden auf jeden nochma auf der klapp feiern un halt et beste hoffen, aba ich denk ma mit den leutn die wir hier meinen lassn ma uns noch wat einfalln, aba net hier... :?
    nur ma annehmen die kommen doch vorbei, runnerkloppen= naja, dann ham ma a) schlägerei=uncool
    b)die bei jeder gelegenheit am back



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    Chester - 06.05.2006, 13:35


    Aber wenns halt manchmal keine andere lösung als gewalt gibt ;)#
    naja aber ich denke wenn das nich öffentlich wird werden die das auch
    nich mehr mitbekommen...



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 06.05.2006, 13:38


    jau et sei denn die sehen dat irgendwie, is aber unwahrscheinlich. dat prob is nur dat halt manche leute die scho öfters dabei warn ne riesenfresse haben und auch solche freunde. ihr wisst wen ich meine, ma........



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    Chester - 06.05.2006, 13:41


    Naja auf die besagten Leute kann man ja beim nächsten mal verzichten. Denke meine Freundin hat verständnis dafür. Oder sie darf kommen(anna) aber
    nix weitererzählen, denn die hat keine assi freunde.



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 06.05.2006, 13:43


    dat glaub ich dir, die war auch gut druf aba dei anern beiden, naja...



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    Chester - 06.05.2006, 14:14


    Zudem hat anna auch antisympathien(schreibt man das so?) für die Leute die da waren. Naja denke das geht mit ihr schon klar, das müssen wa dann ma besprechen wenn die ecke frei is in der pause



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 06.05.2006, 17:25


    Chester hat folgendes geschrieben: Zudem hat anna auch antisympathien(schreibt man das so?)

    müsste antipathien heißen :wink:
    naja, wenn die ecke denn ma frei wird, ich denk dann kommt sowat wie: "dat is net eure ecke hier!"-nervensäge#1
    "genau! stellt euch ma net so an,ihr habt hier nix zu sagen!"-nervensäge#2



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    endless_dark - 07.05.2006, 17:37


    1. ich schätze mal dat nächste mal werde ich auch nochmal kommen aber ich
    halt mir ne option offen denen aus dem Weg zu gehen und woanders zu
    pennen.

    2. Wir sollten ma genau bestimmen wer kommen darf und ich bin für die ganz
    alte Besetzung mit kleinen ausnahmen wie z.b. Freundinen die dann aber
    zum schweigen verpflichtet werden.(wobei ich bei jule und anna da keine
    probleme sehen)

    3. Wer unangemeldet leute mitbringt die nicht vorher angemeldet(oder
    vom der IG Metal nicht genehmigt) wurden
    werden mitsamt denen vom Platz gebeten und dann geschmissen sofern
    sie dem nicht nachkommen).

    4. Assis werden mit Landminen ferngehalten(oder mit chesters vater) :twisted:

    5. Fabian darf alle nicht genehmigten roller anpissen :wink:



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 07.05.2006, 17:47


    endless_dark hat folgendes geschrieben:

    5. Fabian darf alle nicht genehmigten roller anpissen :wink:

    guter einfall^^

    aba zunächst erstma die ecke säubern :twisted:



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    G33K - 07.05.2006, 19:20


    Alles Klar. also ich wäre wieder dafür dat wir direkt nächstes wochenende wieder feiern. getränke denke ich mal müssen wir nimmer einkaufen da wie ja noch nen sehr großen rest haben. falls einer irgendnen kumpel einläd, sollte er das auch im forum sagen und die andern sagen dann ob er kommen darf.



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 07.05.2006, 19:23


    direkt nächste woche halt ich für nich soooo klug, lass lieber ein wochenende platz, ok? sicher is eben......



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    G33K - 07.05.2006, 19:29


    ne da würd ich mir keine gedanken drum machen dat wieder assis aufkreuzen. wer isn jetzt so dagegen das wir direkt nächstes wochenende feiern?



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 07.05.2006, 19:31


    fänds aber auch zwecks kleiner "erhohlungsphase" ganz gut, weil man kann sowat auch quasi "totfeiern" :wink:
    hab mit kreft gephoned un ich mein der hat auch gemeint dat erstma wat warten, bin mir aba nich sicher
    mir is et eigentlich soweit latte, fänds halt nur gut/besser...



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    Björn - 07.05.2006, 20:34


    Also ich bin dafür das chester noch en thema im forum anlegen sollte so un der dem motto "Ich bring mit zur klapp feier un dann geben die anderen halt ihre meinung ab ob der jenige kommen darf oder nicht.



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    Falkoholiker - 07.05.2006, 22:49


    also.... ich will auch ma meinen senf dazu geben ;)
    Was da abgelaufen is, war klar scheiße.... un ich finde es is wirklich am besten wenn wir wieder in altbesetzung feiern..... recht geben muss ich den leuten, die sagen das wir uns von denen net verdrängen lassen sollten un auch net den termin verändern lassen sollten.....
    aba ich denke, ein wochenende pause wäre schonma gut.... net wegen denen, sondern allgemein.
    un klar is auch, dass wir auch neue leute einladen können, wo wir wissen die sinn ok oda freundinnen...etc.
    aba ich finde.... selbst die leute die ihr oda wir für ok halten un dicke freunde mit solchen deppen sinn... selbst die gehören weg. wir haben am anfang auch ohne die gefeiert..... un es war viel besser. Es ist nu ma so, dass die gefahr groß is, dass die ihre freunde mitbringen.
    Also... ich denke es sollte gut überlegt werden, wär beim nächsten mal kommt... außer der altbestetzung, die praktisch scho gesetzt is ;) un ich rede von der ganz alten besetzung...



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    P4r4d0x0n - 08.05.2006, 14:15


    hm. richtig alt würde mich ja dann auch ausklammern^^
    naja....
    aba heut in der schule hieß et ja die wärn nur soo lange geblieben weil denen auf der hinfahrt einer gegen den "diecken" bmw getreten hätte. rechtfertig die ganze sache meiner meinung nach aber trozdem nich :?



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    Falkoholiker - 08.05.2006, 16:18


    nein, dich mein ich net... du kannst drin bleiben.... wie gesagt, die leute ausschließen die dick befreundet mit so leuten sinn oda selber so sinn.
    un das mit dem gegentreten... glaubt den müll net.... ich soll das angeblich gemacht haben....das stimmt kein bißschen. Die haben mich beinahe angefahren un hamm dann behauptet ich hätte gegengetreten... obwohl DIE mich getroffen haben un net ich denen ihre karre. Wär ich net wegegangen hätten die mich auch richtig umgemäht...



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    Björn - 08.05.2006, 17:41


    Das war eh total assi was die gemacht haben.



    Re: Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé

    endless_dark - 08.05.2006, 19:52


    dat mit dem treten halt ich ja uch für en gerücht weil ich noch niemanden gesehen hab der gegen en fahrendes auto kicken kann ohne auf die schnauze
    zu fliegen. :? ich hab et ja nur aus em augenwinkel gesehen aber so langsam dat man gegen die karre kicken kann sind die auch net gefahren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    Party bevor die ferien enden - gepostet von Hoyer am Freitag 18.08.2006
    Abstimmung: Nächste Parytlocation - gepostet von Chester am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé"

    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Angriff auf lucky - resumee - Kommunalpolitiker (Montag 08.01.2007)
    17.02.06 - Resumee - wiendl (Samstag 18.02.2006)
    Ich klapp zusammen - *Saga-Lady* (Donnerstag 23.11.2006)
    Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern? - Chester (Sonntag 07.05.2006)
    Resumee SAMSTAG 21.01.06 - wiendl (Sonntag 22.01.2006)
    Klapp Liegebank -> need help - Lord of Darkness (Sonntag 30.09.2007)
    Partymösentreffen auf "de Klapp" - Chester (Mittwoch 07.06.2006)
    Alkoholmissbrauchsfest auf "der Klapp" Liste - Chester (Dienstag 02.05.2006)