Verwarnung und Strafen

Elfenklatsch
Verfügbare Informationen zu "Verwarnung und Strafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belfee - Anonymous - Emma Granger
  • Forum: Elfenklatsch
  • Forenbeschreibung: Hufflepuff Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verwarnung und Strafen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verwarnung und Strafen"

    Re: Verwarnung und Strafen

    Belfee - 02.05.2006, 21:32

    Verwarnung und Strafen
    So der Ordnung in diesem Forum wegen, muss ich dann leider doch Strafen aufstellen :angry3:

    So eine Verwarnung gibt es bei 2-3 mal Beleidigen, Spam (sinnloses Schreiben von Texten) oder *nicht Jugendfreie* Äußerungen, die dann auch von mir gelöscht werden können!!!!

    nach wieder Auffallen nach einer Verwarnung gibt es:

    Spam: 10 Galionen Abzug
    Beleidigungen: 20 Galionen
    *nicht Jugendfreie Äußerungen bzw. Smilies* :30 Punkte und Galionen Strafe!!

    Überleg euch also ob ihr es drauf ankommen lassen wollt ;)

    Berechtigt Verwarnungen Auszusprechen:

    Monderatoren für ihren Themenbereich und Admins!!

    Verwarnungen können Schriftlich sein, aber auch Smilies wie diese Gelten von Moderatoren und Admis als Verwarnung: :spam1: , :closed , :spam: , :verwarnen: , :spammer: , und der gleichen ...


    Belfee



    Re: Verwarnung und Strafen

    Anonymous - 03.05.2006, 19:11


    Also in der Spielecke stell ich dich Strafen aus, nur damit ihr bescheid wisst! Aber normal, sollte das ja überhaupt kein Problem sein! Eigentlich schreibt man so einen Mist ja nicht in ein Forum! Also cih hoffe, dass ich so Verwarnungen nicht oft aussprechen muss!! Noch was! Wer beim Harry Potter ABC Wörter, Namen etc. für den gilt das gleiche! :top



    Re: Verwarnung und Strafen

    Belfee - 04.05.2006, 20:36


    ich hoffe es auch mal :D wäre schade um die Punkte und Galionen und um die Stimmung hier in Hufflepuff :-}



    Re: Verwarnung und Strafen

    Emma Granger - 30.10.2007, 21:25


    also das passt hier zwar nicht rein in verwarnungen und strafen :D aba egal es steht ankündigungen auch xD
    ich kündige an das ich überall (außer in wilkommen) was dazu geschrieben habe :D
    und ich finde wir solltn uns wirklich bemühen das hier regelmäßiger geschrieben wird X-)



    Re: Verwarnung und Strafen

    Emma Granger - 30.10.2007, 21:28


    ah ja...ich kündige noch an, obwohl das warscheinlich eh jeder weiß...es sollte trotzdem hier stehen xD,
    HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES ist endlich auf deutsch veröffentlicht worden!!
    so... das wars jez von mir ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenklatsch

    Gelöscht - gepostet von Belfee am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verwarnung und Strafen"

    Verwarnung 16.12.2007 - KINDERshrek (Sonntag 16.12.2007)
    meine verwarnung - Fremenfedaykin (Montag 13.03.2006)
    Sry Melli aber 1. VERWARNUNG - Steffi (Montag 14.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Verjährte Verwarnung: passi - Marcel Boknecht (Dienstag 24.07.2007)
    Totalumbau schaut mal - heli-absturz (Sonntag 01.02.2009)
    Bayern will schärfe Strafen für Gotteslästerung - Shokhan (Sonntag 09.09.2007)
    Meine Verwarnung IG - haenfli (Mittwoch 29.11.2006)
    Verwarnung an Mark - Luna (Sonntag 04.06.2006)
    Verwarnung LordMike1 und JDK - oberststruppi (Sonntag 18.02.2007)