Hallo da bin ich

Jetzt gehts Rund
Verfügbare Informationen zu "Hallo da bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldmeister - fatrix - Hannibal - Anonymous
  • Forum: Jetzt gehts Rund
  • Forenbeschreibung: Für alle
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo da bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo da bin ich"

    Re: Hallo da bin ich

    waldmeister - 03.05.2006, 22:48

    Hallo da bin ich
    hier dieser teil ist dafür um einfach mal hallo zu sagen sich zu bewerben oder bei neuankömmlingen sich vorzustellen....mit daten und ogame name



    Re: Hallo da bin ich

    fatrix - 03.05.2006, 23:28


    servus ann alle hier fange jetzt au an ogame zu zocken mal schauen wie das so ab geht hoffe ich kann mir hier auch nen paar tips hollen was das game anbetrifft schickes forum greatz fatrix :roll:



    Re: Hallo da bin ich

    waldmeister - 03.05.2006, 23:31


    danke danke für dein netten feedback
    und klar wenn du fragen hast kannst du gerne fragen...nur zu wir beißen nicht
    in diesem sinne waldmeister



    Re: Hallo da bin ich

    Hannibal - 14.05.2006, 21:01

    Hi jungs
    Moins Moins !

    Hi ich bin Kommander Koks bin begeisterter ogame spieler. Ich habe den 1. platz eigentlich nur vermietet aber der zechenpreller zahlt die miete nich.
    Aus diesem grund muss ich den 1. platz leider gewaltsam wieder an mich reissen.
    Aus diesem grund habe ich die LUCIFER ally gegründet. Ich bin nicht der alleinige Herscher sondern leite diese ally Demokratisch mit 5 real life freunden. Über neue member freuen wir uns natürlich, doch solltest du mittlerweile über 2500 pkt liegen.

    Wir unterhalten bündnisse und sind zu sämtlichen schandtaten bereit, sollte jemand ein lukratives raidziel gefunden hat mit zu grosser def, sind auch dicke verbandsangriffe mit uns zu machen!



    Re: Hallo da bin ich

    fatrix - 15.05.2006, 22:03


    so Heute oGame gestartet uni 30 mal schaun wies wird hof der hannibal kommt auch noch in uni 30 wenn er schon so gut ist wie er schreibt kann der mir da bestimmt helfen
    :lol: :x :shock: :shock: :P [/b]



    Re: Hallo da bin ich

    fatrix - 16.05.2006, 11:24


    so sag mal ist das richtig das ich erstma kristall dicks leveln muss ja oder ???????????? :?: :?: :?: :idea: :idea:



    Re: Hallo da bin ich

    waldmeister - 16.05.2006, 16:15


    von jedem ein bissi...muss nen gutes gleichgewicht sein



    Re: Hallo da bin ich

    Anonymous - 30.05.2006, 02:37


    Hi,

    ich dachte ich stell mich mal vor.

    Wer bin ich?
    - 21
    - Wirtschaftsinformatiker
    - schalflos
    - verrückt

    Was bin ich?
    - immer on
    - der, der deine Fleet bereits gescannt & geraidet hat
    - direkt, schnell, tödlich

    Was bin ich nicht?
    - Kiddie
    - Großmaul

    MfG :)

    P.S.: Let's Raid!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jetzt gehts Rund

    irc - gepostet von Imperator am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo da bin ich"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)