~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation

Divine Vengeance
Verfügbare Informationen zu "~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~blubb~ - cwitt007 - P.I.M.P.
  • Forum: Divine Vengeance
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & Eiliges!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation"

    Re: ~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation

    ~blubb~ - 02.05.2006, 17:54

    ~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation
    Also...

    Gestern war ja bekannterweise eine IRC-Sitzung zu der 7 ganze Leute sich haben blicken lassen. Diese kann ich hier gerne benennen:

    Phoenix
    rotzleffele
    T1-tan
    cwitt (verspätet, in kombo mit stale)
    ~blubb~

    und lumpi2k, an den ich zu gleich ein großes Lob ausprechen muss:

    Lumpi war so ziemlich der einzige (mal abgesehen von den oben genannten) der meiner Aufforderung nachgekommen ist, und wenigstens bescheid gesagt hat dass er nicht kommen kann. *GROßES RESPEKT AND DICH*....

    Sargas / Vampyr waren nicht wirklich anwesen ( nur kurz geidlet und dann ping-timeout -.- )

    Der komplette Rest unserer "Alli" war nichteinmal im Ansatz in der Lage auch nur Abzusagen oder mir ne PM/COMM zu schreiben...das ist ein trauriges Ergebnis, das ich auf keinen Fall akzeptieren werde.

    Ich seh es nicht ein, dass ständig alle Leute zu mir kommen können, in mir ständig einen Ansprechpartner finden und ich alle Probleme versuche wie es in meiner MAcht liegt zu lösen.....gleichzeitig sieht sich aber kaum einer in der Lage zu einer beschissenen (entschuldigt den Ausruck) IRC-Sitzung zu erscheinen, geschweige denn wenigstens abzusagen.......

    Das ist nicht im Sinne einer "Allianz".

    Hinzu kommt das Meta-Problem zur Zeit:
    Was bringt uns eine Meta und der Kommentar: "von Meta sehe ich aber wenig" wenn sich keiner außer mir scheinbar um die Meta kümmert ?! logisch ? - nein

    Sicherlich ist es nicht sonderlich förderlich für die derzeitige Situation dass sich die I.S.C. auflösen wird, aber man muss das beste daraus machen. In solchen Krisenzeiten muss man zusammenhalten - was hier aber ganz und gar nicht der Fall ist.

    Ich werde aus dieser derzeitigen Situation meine persönlichen Konsequenzen ziehen...

    Dieser Kommentar ist ganz und gar nicht böse gemeint, noch will ich damit jemanden persönlich angreifen !!!!

    Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    ~blubb~



    Re: ~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation

    cwitt007 - 02.05.2006, 18:19


    Kann dem eigentlich nur zustimmen.
    Zur Zeit diskutiere ich grade mit blubb einen erweiterten und gleichzeitig vereinfachten Aktivitäts-Check.

    So können wir dann je nach tatsächlicher Lage unsere inaktiven entfernen oder falls es ganz schlimm ist, einfach die Allianz auflösen.

    Und bitte: Einmal täglich nach seinen Planeten zu gucken und hier das Forum zu durchstöbern ist nicht zuviel verlangt.



    Re: ~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation

    P.I.M.P. - 02.05.2006, 18:21


    das mit montag tut mir echt leid! habs aber total verpennt

    ansonsten kann ich blubb nur zustimmen! is wirklich ein bissle wenig los hier!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine Vengeance



    Ähnliche Beiträge wie "~Blubb~'s Kommentar zur Lage der Nation"

    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Das Walddorf Blubb - Nystara (Montag 02.04.2007)
    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Was wird gemacht bla >| blubb - mcsalinux (Donnerstag 18.01.2007)
    Blubb - Skeletti (Freitag 30.12.2005)
    Verlassen d. Ally v. BluBB - puLse (Sonntag 22.07.2007)
    Für die cs nation - Classique (Sonntag 10.09.2006)
    blubb - redrose (Samstag 13.05.2006)
    2. Meuterei-Award-Wahl - Award-Leiter (Montag 04.07.2011)
    ONE NATION VALENTINES (17.03.2007) - porter (Mittwoch 21.03.2007)