mein Bericht zum Epic

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "mein Bericht zum Epic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webst6
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Tips und Hints zu Quests
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Bericht zum Epic
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Bericht zum Epic"

    Re: mein Bericht zum Epic

    webst6 - 03.05.2006, 15:32

    mein Bericht zum Epic
    Hi !

    Also wir waren dort mit Arnuk(Priester), Shermal(Krieger), Cron(Magier) und ein Hexer mit allen 3 benötigten Teilen names Xerebus.


    Dauer ca 4 Stunden, wobei aber auch andere Quests dort erledigt wurden.

    Allerdings ist dieser Hexi Quests der geilste Quest, den ich jemals in Wow gemacht habe !

    Chaos war schon mal vorprogrammiert, weil sich keiner in DB - West auskannte.

    Eingang hab ich auch nicht auf Anhieb gefunden, war einfach ganz nach links am Anfang und da war kein Eingang :-(

    Sehenswertes passierte auch schon recht am Anfang, weiss da gar nicht mehr wem es passierte :-) :


    Ein Mob kickte die Leute durch die halbe Halle und hat einen genau so getroffen, das er durch den Instanzeingang hinaus gekickt wurde :-) :-)


    Dann kam unser ZwischenQuest "Findet Arnuk!".
    Arnuk musste als Geist laufen und hat sich da ziemlich verlaufen.
    nicht böse gemeint! schmunzel


    Nach einig beschädigter Rüstungen kam die Idee, sich in der Bibliothek zu reparieren, aber da nun keiner wusste, wo die ist, wurde das übliche gemacht : "Magier Portal, reparieren, Hexi portet zurück".

    In der Biblio waren wir aber dann irgendwann doch noch, weil der Mage dort einen Quest hatte, und man in DB eh noch nen Quest findet, wo man wiederrum in die Bibliothek muss.

    Nach den ersten ausgeschalteten Kristallen, kam die Frage, wie nun zur nächsten?

    Die erste Entscheidung rechts, weil dort sieht es leerer aus, war natürlich die verkehrte :-)

    Da tauchte irgendso ne Art 61er Endboss mit nem Bären auf, dreimal versuchten wir den zu erledigen, bis ..... gehen wir doch besser links :-)

    Mage bombte den Stapel Skelette dort und das wars dann um da weiter zu kommen.

    Stunde später und die letzten beiden Kristalle.
    Lauter Gruppen von grossen Elementaren mit viel kleinen.

    Erst gings schief, dann aber mit der Idee : grossen Elementar bannen, kleine Aoe drauf, dann grossen killen .... Problem erkannt, Problem gelöst.

    Dann war der Weg zu dem einen grossen Endboss in DB frei, so ein Hund mit 2 Köpfen.

    Knapp aber machbar, 2 Hexer mit Fluch der Verdammnis ( macht pro Hexer nach 1 Minute ca 3200 Schaden ) ist da schon hilfreich.

    Dann kam das Hexerritual, wo immer die Runen wieder eingeschaltet werden mussten und alles lief recht glatt über die Bühne ( auch wenn ich teilweise gar keinen überblick mehr hatte :-) ).

    Scharrenweise kleine Imps, die aber kaum Schaden machten, die grossen Dämonen immer 2 versklaven ( *g* ).

    Dann kam Pferd, Pferd töten, dann kam noch ein Riesenmonster, das uns einmal alle vernichtete :-(

    Dann wieder hin ( erste respawns .. grrr ).
    Riesenmonster töten ( wieder recht knapp ).

    Mit Pferd reden und fertig.

    Das ist der Punkt, wo manche Hexis sagen, sie hätten ihr Epic geschenkt bekommen.

    Man hätte nun jeden Hexer mit Quest einfach nach DB rufen können, in die Gruppe, porten ... und der hätte dann auch nen Epic gehabt.



    Alles in allem hat es mir riesig Spass gemacht und nochmals vielen Dank an die Gruppe !


    Cu
    Webst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Cooldown addon name? - gepostet von Deathdragon am Sonntag 16.07.2006
    PvP Intern ..? - gepostet von Silent am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Bericht zum Epic"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)