BND mit tua??

Order of the Force
Verfügbare Informationen zu "BND mit tua??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Qui-Gon Jinn - Jabba - Kit Fisto - Ki-Adi Mundi - Mace Windu
  • Forum: Order of the Force
  • Forenbeschreibung: Erforsche deine Gefühle !
  • aus dem Unterforum: Votes
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit tua??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit tua??"

    Re: BND mit tua??

    Qui-Gon Jinn - 04.05.2006, 19:49

    BND mit tua??
    die ham uns ein BND oder NAP angeboten.. was wollt ihr haben....
    das kann man später imer noch kündigen, wenn man will.. es wäre also nichs endgültiges...



    Re: BND mit tua??

    Jabba - 04.05.2006, 19:52


    1. Was ist BND
    2. was ist NAP
    3. Antowortet mir und ich stimme ab :P



    Re: BND mit tua??

    Qui-Gon Jinn - 04.05.2006, 19:56


    ach so sorry^^ ich dachte das wäre allen bekannt.. also, BND ist ein bündniss und NAP der Nicht-Angriffs-Pakt..^^



    Re: BND mit tua??

    Jabba - 04.05.2006, 20:04


    Danke :!:



    Re: BND mit tua??

    Qui-Gon Jinn - 04.05.2006, 20:05


    gerngeschehen :D



    Re: BND mit tua??

    Kit Fisto - 04.05.2006, 20:21


    ich wäre für nen NAP , den können wir später noch auf ein bündnis aufstocken ...
    denn wir wissen ja net wirklich , ob wir mit denen gut zusammenarbeiten können ...



    Re: BND mit tua??

    Ki-Adi Mundi - 05.05.2006, 12:59


    nur unter der bedingung, dass sie adolf hetler rausschmeißen.....



    Re: BND mit tua??

    Kit Fisto - 05.05.2006, 13:18


    Ki-Adi-Mundi hat folgendes geschrieben: nur unter der bedingung, dass sie adolf hetler rausschmeißen.....
    wenn sie eine gute ally sind , werden sie diese bedingung aber nicht annehmen , da es ja wohl einfach inakzeptabel ist , jemanden einfach rauswerfen lassen zu wollen ...
    wir würden doch auch nich einfach mitglieder kicken , nur weil uns dann ne ally nen nap anbietet ?!



    Re: BND mit tua??

    Ki-Adi Mundi - 05.05.2006, 13:24


    sie müssen ja auch nich annehem....



    Re: BND mit tua??

    Kit Fisto - 05.05.2006, 13:51


    Ki-Adi-Mundi hat folgendes geschrieben: sie müssen ja auch nich annehem.... lol
    dann kannste einfach gleich sagen das du unter keinen umständen ein bündnis/NAP haben willst



    Re: BND mit tua??

    Ki-Adi Mundi - 05.05.2006, 14:34


    ok:

    ich will ein bündnis mit der tua...



    Re: BND mit tua??

    Kit Fisto - 05.05.2006, 14:37


    Ki-Adi-Mundi hat folgendes geschrieben: ok:

    ich will ein bündnis mit der tua... na also :wink:

    EDIT : Adminpower an die macht XD
    ne , da stand natürlich das er dagegen is ^^
    EDIT 2:
    ich hab mir die nochmal angeguckt ...
    die haben member verloren und ränge abgegeben
    ich ändere mein votum auf nix



    Re: BND mit tua??

    Mace Windu - 05.05.2006, 14:54


    nur DU kannst das machen, oder?



    Re: BND mit tua??

    Qui-Gon Jinn - 05.05.2006, 15:25


    nein man(n), das können alle!!! du musst nur fest dran glauben und jeden sontag in die kirche gehen!! und das beten nich vergesse..... XD



    Re: BND mit tua??

    Kit Fisto - 05.05.2006, 17:50


    Qui-Gon Jinn hat folgendes geschrieben: nein man(n), das können alle!!! du musst nur fest dran glauben und jeden sontag in die kirche gehen!! und das beten nich vergesse..... XD ganz genau ! :D



    Re: BND mit tua??

    Ki-Adi Mundi - 05.05.2006, 18:28


    nun eine klare aussage:
    ja oder nein??



    Re: BND mit tua??

    Kit Fisto - 05.05.2006, 18:29


    Ki-Adi-Mundi hat folgendes geschrieben: nun eine klare aussage:
    ja oder nein?? eine klare aussage über was ?
    also ich kann jedem die option geben das mit dem bearbeiten zu machen ^^ tue es aber nich
    und was die umfrage angeht ... die is ja durch mein umentscheiden am arsch



    Re: BND mit tua??

    Qui-Gon Jinn - 05.05.2006, 18:47


    ich bioete jetzt einfach ein NAP an!!! oder?? das is nunmal am meisten, und umentscheiden kann man sich nich!! XD



    Re: BND mit tua??

    Kit Fisto - 05.05.2006, 19:08


    Qui-Gon Jinn hat folgendes geschrieben: ich bioete jetzt einfach ein NAP an!!! oder?? das is nunmal am meisten, und umentscheiden kann man sich nich!! XD
    oh doch , ich kann das
    wenn sich die sachlage ändert schon
    ich werde ein stichumfrage (gibt es dieses wort?) machen und wer bis morgen früh (ca.11 uhr) nicht teilnimmt ist selber schuld
    dann sehen wir , ob sich vielleicht auch andere umentschieden haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Order of the Force

    Steckbriefe^^ - gepostet von Darth Vader am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit tua??"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)