Neu & mit Perwoll gewaschen

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Neu & mit Perwoll gewaschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianca - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu & mit Perwoll gewaschen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu & mit Perwoll gewaschen"

    Re: Neu & mit Perwoll gewaschen

    Bianca - 28.02.2009, 23:55

    Neu & mit Perwoll gewaschen
    Hallu ^-^
    Ich hab mich gerade neu angemeldet,weiß zwar nich,ob die Anmeldung angekommen wird,aber hoffe ich doch mal (;
    Ich stell mich dann mal vor.
    Alsooo ^^
    Ich bin Bianca [jaaa,sehr schwer zu erkennen] und 14 Jahre alt ^-^
    Ich hab jetzt bald aber schon Geburtstag - am 12.3 und werd wieder nen Jaehrchen aelter. Ich komme aus Paderborn,was in NRW liegt,muss man aber nich kennen (;
    So hobbiemaeßig ist das so reiten [darf ich im Moment wegen ner Knieverletzung aber nich x: ] , Freunde treffen, Musik hoeren, singen, chatten, zeichnen, fotografieren & noch so'n Kram halt (;
    Ich hab selbst leider kein eigenes Pferd oder ne RB,aber dafuer hab ich ne kleine Katze. Das ist eine 3-jaehrige British Kurzhaar namens Tinka.
    Kann gerne mal nen Bild von meiner Kleinen reinstellen,falls ihr moegt (;
    Also,zu meiner Reitgeschichte. Vllt interessiert euch das ja auch xD
    Ich reite jetzt seit 8 Jahren nur auf Islaendern,hab also sehr viel Gangreitererfahrung und total viel Spaß dabei,da es fuer mich nich sein muss,dass man Springen oder hohe Dressur reiten kann. Da tölte ich lieber durch die Gegend ^-^
    Wenn ich spaeter mal aelter bin will ich mir auf jedenfall nen Islaender kaufen <3
    Naja. Sonst keine Ahnung was ich vllt noch erzaehlen koennt o.o
    Musik? Ah ja xD Ich hoere allgemein so Rock,Rockpunk,Alternativ & Metal o: Warscheinlich ein kleiner Schock fuer manche,aber ich kann mit dem Popgedudel nichts anfangen xD
    Joah o:
    Falls ihr noch was wissen wollt oder ich irgendwas vergessen hab,einfach fragen (;



    Re: Neu & mit Perwoll gewaschen

    melanie - 01.03.2009, 01:08


    hey,

    freut mich dass du dich vorstellst. Na dann ich freu mich über eine Isländerpferdefannin =D. Und unsere zukünftige Dressurreitlehrerin.

    Zur Musik. Bist ma sympatisch.. hör auch eher punkrock, rock und das ganze =)

    Also dann herzlich willkommen und viel spaß.



    Re: Neu & mit Perwoll gewaschen

    Bianca - 01.03.2009, 01:13


    Hallu ^-^
    Schoen ^-^
    Waer eigentlich gern Gangreitlehrerin,aber gibts hier ja nich o:

    Na das find ich doch mal gut ^-^
    Was hoerst du denn fuer Bands?

    Danke <3



    Re: Neu & mit Perwoll gewaschen

    melanie - 01.03.2009, 01:19


    Das Punkto Gangreitlehrerin.. wär eine Idee.. das wir das mal einführen, falls mehr Leute Isländer besitzen.. :) Dann kannst du das auch gerne übernehmen, nur im moment.. haben die meisten keine Gangpferde..

    Bands? hm Incubus, Kaiser Chiefs, In Extremo, Sum41 usw.. sowas..



    Re: Neu & mit Perwoll gewaschen

    Bianca - 01.03.2009, 01:22


    Ja klar koennen wir gerne machen ^-^
    Ich koennt evt. nen paar Islaender fuer die Schulpferde spenden von meinem Islaendergestuet o:

    Ah okii ^-^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Ein Ausritt - gepostet von Miri am Mittwoch 19.12.2007
    Job - gepostet von Mary am Samstag 21.02.2009
    Zucht-, Verkaufspferde & Haustiere/Liste - gepostet von melanie am Montag 11.02.2008
    Bin wieder da =) - gepostet von Miri am Samstag 13.09.2008
    Ein ganz normaler Tag - gepostet von melanie am Freitag 12.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neu & mit Perwoll gewaschen"

    Marcel Ziemer - gepostet von ricky23 am Donnerstag 13.07.2006