Unnötige Nebenfrage Von Mia

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Unnötige Nebenfrage Von Mia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackyschnuckie - claudi - BAmBi - minga - Vivi - Angi90 - big mac - Lili
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unnötige Nebenfrage Von Mia
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 20 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unnötige Nebenfrage Von Mia"

    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Jackyschnuckie - 28.02.2009, 21:47

    Unnötige Nebenfrage Von Mia
    Könnte Man Nicht Maya Und Domenico Auf Eng Übersetzen?
    Zuletzt Wollte Ich Unbedingt Was Auf Eng Lesen Aber Auch Maya Un Domenico lesen...



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 01.03.2009, 13:03


    mhmmm stimmt eig.



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    BAmBi - 01.03.2009, 14:13


    ja, könnte man eigentlich...
    muss man nur noch nen übersetzer finden...

    im prinzip könnte man auch ein hörbuch daraus machen, aber naja...



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Jackyschnuckie - 01.03.2009, 14:23


    hörbuch hatte ich auch mal als idee. habe auhc mal begonenn zu machen aber ih musste dauernd anfangen zu husten... =(

    aber ich könnte ja mal gucken und das anfangen zu übersetzen



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 02.03.2009, 13:52


    ja könnteste machen...



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    minga - 02.03.2009, 21:17


    IDEE!!!

    könnten wir des nich irgendwie zusammen machen? also nen forum dafür aufmachen und jeder kann dann so wie er lust hat anfangen sätze zu übersetzen? vielleicht kriegen wirs am schluss ja zusammen^^
    einer fängt an und übersetzt einfach so viel wie er lust hat, und dann macht der nächste einfach dort weiter, wo der andere aufgehört hat usw.

    weiss nich obs ne gute idee ist, aber man könnte so wenigstens englisch üben und verlieren können wir ja eigentlich nix dabei... wenns nix taugt (die übersetzung) ham wir wenigstens was gelernt.



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    BAmBi - 02.03.2009, 21:45


    das is eine gute idee!!!



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 03.03.2009, 13:47


    ja stimmt



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    BAmBi - 03.03.2009, 19:32


    ich fange mal an

    ich weiss sowieso, dass es falsch sein wird, aber ich hatte grad lust ^^ wür könnens sonst auch in einem anderen topic machen

    1. A sensatinal recentness

    Quite faithfully: Until my 14th year at live, my existence wasn't special. Everything was correct...

    ???



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    minga - 03.03.2009, 22:18


    ich finde wir sollten dann immer die sätze die schon einer übersetzt hat kopieren und den nächsten anhängen. sonst wird es am schluss dann kompliziert das ganze zu nem text zusammen zufügen.
    hoff ihr kapiert was ich mein^^

    ich finde wir müssten dafür n eigenes topic haben.... müsste aber susanne machen....???



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    minga - 03.03.2009, 22:19


    also so:

    ich kopiere BaMBis text:


    1. A sensatinal recentness

    Quite faithfully: Until my 14th year at live, my existence wasn't special. Everything was correct...
    ...und mache dann weiter. am schluss ham wir dann nen zusammenhängenden text.



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 04.03.2009, 12:34


    wo minga endlcih mal n neues bild :D



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Vivi - 04.03.2009, 14:36


    das passt nicht hier rein, claudi xD nichw irklich...


    ich find die idee auch gut! ich würd nen extra topic aufmachen (also so nen extra abteil)



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 04.03.2009, 17:49


    jo sitmmt
    abe rich chekc jetz wiriiiklcih nciht was hier in dem topic abgeht... :? :? :?



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Angi90 - 04.03.2009, 18:20


    hey, die idee ist wirklich cool! leider hab ich selbst die bücher nicht und bin auch nicht so die hellste im englisch, deshalb lasse ich es besser! ;-)

    lg



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    big mac - 04.03.2009, 20:16


    hey das ist voll die gute idee!! :D
    nd so englisch lernen macht bestimmt au spass^^



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 05.03.2009, 14:49


    HHAAAALLO!

    abe rich chekc jetz wiriiiklcih nciht was hier in dem topic abgeht...



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    minga - 05.03.2009, 19:11


    die idee ist maya und domenico auf englisch zu übersetzen....



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 06.03.2009, 12:30


    achso.. ja das wör gut.. aber wrer machtes?



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Lili - 06.03.2009, 19:37


    Alle die Lust haben! :lol:



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 07.03.2009, 10:24


    ja toll^^ :lol:



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Lili - 07.03.2009, 12:32


    :D :) :lol:



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Jackyschnuckie - 07.03.2009, 20:40


    ich würde n eigenes thema machen und hier darüber sprechen...



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 08.03.2009, 14:11


    ja das ist vllt gut :wink:



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    Jackyschnuckie - 08.03.2009, 14:37


    IM SCHREIBFORUM IST DAS THEMA DAZU!
    - hier verliert man onst den überblick



    Re: Unnötige Nebenfrage Von Mia

    claudi - 08.03.2009, 18:41


    ja des is echt so.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Mein Buch... - gepostet von Violet am Montag 04.06.2007
    Singen für Gott - gepostet von Becky am Donnerstag 14.06.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Hold Me [fang mal wieder an...] - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 28.02.2009
    MAYA - gepostet von jana am Freitag 19.01.2007
    Maria Mena - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unnötige Nebenfrage Von Mia"

    typ in teamspeak2 - gepostet von kreler am Samstag 15.07.2006
    DÜSSELDORF - ÖLVOGELALARM AUF DEM RHEIN - DRINGEND - gepostet von Roter-Ara am Mittwoch 09.08.2006
    Hilfe - gepostet von muerte am Dienstag 29.08.2006