Hold Me [fang mal wieder an...]

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Hold Me [fang mal wieder an...]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackyschnuckie - engel - Angi90 - Prissi - claudi - mari - Lili - Meli<3 - Natalia
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hold Me [fang mal wieder an...]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hold Me [fang mal wieder an...]"

    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 28.02.2009, 22:22

    Hold Me [fang mal wieder an...]
    Teil 1
    Melody saß traurig in ihrem abgedunkelten Zimmer. Nur der Schein der brennenden Kerze beleuchtete leicht ihr Gesicht. Immerwieder dachte sie an ihn. Sie dachte zurück an ihre gemeinsame Zeit. Wie sehr sie ihn doch vermisste. Langsam stand sie auf, blas die Kerze aus und verließ ihr Zimmer. Sie ging die Treppen runter, zog sich Schuhe, Jacke und Schal an und trat aus der Wohnung.

    Gedankenverloren lief sie durch die Straßen bis sie an einem großen Eisentor ankam. Mit einem mulmigen Gefühl öffnete sie das schwere Tor und betrat den Friedhof. Lange war sie nicht mehr hier, es war einfach zu schwer für sie, doch heute musste sie es tun. Heute war es genau zwei Jahre her. Melody schlich an den Gräbern vorbei, so als ob sie Angst hätte die Toten zu wecken.
    Vor einem Grab blieb sie stehn. Wie gebannt starrte sie darauf. Hier war er begraben. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Melody kniete sich auf den Boden um mit dem Grabstein auf Augenhöhe zu sein. Melodys Blick ruhte auf den Buchstaben des Grabsteines.

    Jason Harrison
    *26.03.1989
    +03.11.2006

    stand da. Ihr bester Freund.
    „Ich weiß ich war lange nicht mehr hier, fast ein Jahr nicht. Es hat sich viel verändert, weißt du? Nachdem du mich allein gelassen hast, war ich sehr traurig. Ich vermisse dich so sehr!“, sprach Melody mit erstickter Stimme. Ein paar Tränen bahnten sich einen Weg, aus ihren wunderschönen grünen Augen, über ihre Wangen „Ich weiß, dass du damals nicht stolz auf mich warst, aber jetzt bin ich wieder glücklich, Jay. Ich mache jetzt eine Ausbildung als Modedesignerin.“ Tapfer wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte kur



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 01.03.2009, 13:09


    Teil 2



    „Hat jemand meinen I pod gesehen?“, fragte Shin seine Bandkollegen, die neben ihm im Van saßen. „hier“, Kiro reichte dem Jüngeren das Verlangte. „Haben wir heute noch viele Termine?“, fragte Romeo in die Runde. „Nein, nur noch ein Radiointerview“, antwortete Yu. Der Van fuhr eine verlassene Landstraße entlang. Alles schien ruhig, doch plötzlich kam ein schwarzer Mercedes genau auf den Van zu. Der Fahrer des Vans, ebenso der Fahrer des Mercedes bremsten scharf. Doch die beiden Autos stießen trotzdem leicht zusammen. Die Insassen des Vans wurden nach vorne geschleudert und fielen dann wieder zurück in ihre Sitze. „Seid ihr ok?“, fragte der Fahrer besorgt und blickte sich um. Ein einstimmiges Gemurmel, das sich wie ein „Ja“ anhören sollte ertönte. Sofort stiegt der Fahrer aus und sah nach dem anderen Auto, aus dem gerade eine attraktive Frau ausstieg. Sie trug einen schwarzen Anzug und eine schöne Hochsteckfrisur. Sie sah aus wie eine wunderschöne Geschäftsfrau. Geschockt sah sie erst den Fahrer des Vans und dann ihr Auto an, das mehrere Kratzer und eine unübersehbare Bäule hatte. Der Van hatte soweit nichts abbekommen. „Sagen Sie mal sind Sie verrückt? Sie können mich doch nicht so einfach anfahren! Ich habe jetzt wichtige Termine!“, schrie die Frau namens Sara den Mann an. Da stiegen auch die anderen fünf Männer aus.




    Shin starrte unentwegt die für ihn schönste Frau an die er je gesehen hatte. In seinen Augen war sie einfach nur wunderschön. Gut sie war vielleicht etwas älter als er, aber er hatte schon oft ältere Freundinnen.
    Sara schien es nicht anders zu gehen. Auch sie war von Shin hin und weg. Wie der Wind ihm sein blondes Haar ins Gesicht wehte und seine blauen Augen ,die funkelten wie Diamanten, bezauberten sie einfach nur. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm wenden. Er sah jung aus höchstens 19 oder 20. sie war schon 32. eigentlich interessierte sie sich nicht für jüngere. Schon gar nicht wenn der Altersunterschied so groß war. Aber bei ihm war es anders. Sara war so in Gedanken versunken, dass sie nicht ein mal bemerkte, dass Strify auf sie ein redete. Erst als er sagte „Hören Sie ich kann Ihre Aufregung wirklich verstehen. Wir werden den Schaden bezahlen. Hallo hören Sie mir überhaupt zu?“, kam sie zurück in die Realität und blickte zu Strify. „Ja ist ok, lassen Sie uns einfach Adressen tauschen und ich schicke Ihnen dann die Rechnung.“, antwortete Sara immernoch leicht abwesend.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 01.03.2009, 19:10


    dann hör ich halt wieder auf



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    engel - 01.03.2009, 19:58


    nee is doch schön
    mach weiter



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Angi90 - 01.03.2009, 20:06


    ja ich finde es auch cool! =)
    dein schreibstil gefällt mir! =)

    bin mal gespannt wie es weter geht!

    lg



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Prissi - 01.03.2009, 23:16


    Der Altersunterschied ist wirklich riiieesig !
    Aber ich muss gestehen, dass ich noch nicht verstanden habe, um wen es da überhaupt geht. Ist das so vorgesehen?



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 02.03.2009, 15:55


    glaub scohn^^



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    mari - 02.03.2009, 16:09


    aslo ich kenn die story schon vom ersten mal und ich find die schön
    das du abba wieder anfängst find ich toll
    (auchdas mit den anderen Namen kommt mir leicht bekannt vor...^^)



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 02.03.2009, 22:30


    Teil 3
    Sie ist wunderschön, nicht wahr?!, fragte Shin seine Bandkollegen jetzt schon zum fünften Mal. „Ja ist sie, Shin, aber meinst du nicht sie ist etwas zu alt für dich?“, stellte sein bester Freund eine Gegenfrage. Beleidigt sah Shin auf die Visitenkarte, die er von ihr bekommen hatte. Ja sie hatte ihm die Karte gegeben. Nicht Kiro. Nicht dem Fahrer. Nein ihm, ausgerechnet ihm. Diese Tatsache lies ein kleines Lächeln über sein Gesicht huschen. Sara Parker. Sara was für ein wunderschöner Name, dachte er und konnte das Grinsen nicht mehr unterdrücken. Eins war ihm klar. Er musste sie wieder sehn, egal wie und egal was die anderen dazu sagen. Er war verliebt.

    Völlig erschöpft von der Arbeit schloss Sara die Wohnungstür auf. Sie ging in die Wohnung und lies sich auf die Couch fallen. Immer wieder musste sie an ihn denken. Diese blauen Augen gingen ihr nicht mehr aus dem Kopf. „Was ist nur mit mir los?“, murmelte sie.

    „Hm was brauche ich noch?“. Sara schaute auf den Einkaufszettel in ihrer Hand und ging den Gang im Supermarkt entlang, als sie plötzlich mit jemanden zusammenstieß und sich ihre Einkäufe auf dem Boden verteilten. Erschrocken sah sie auf. Da stand er. Der Junge der ihr seid Tagen nicht mehr aus dem Kopf ging. Auch Shin sah sie erschrocken an, jedoch freute er sich sehr sie wieder zusehen. Schnell bückte er sich und half ihr, ihre Einkäufe aufzusammeln. „Hi“, brachte er heraus. Er fühlte sich wie ein kleiner Schuljunge. „Sara, richtig? Oder Frau Parker?“, stotterte er herum. „Nein, Sara ist ok und wie heißt du?“. „Shin“, stammelte er. Gott wie peinlich, dachte er. Sara jedoch fand seine Schüchternheit und Nervosität total süß. Lieb lächelte sie ihn an und dankte Gott innerlich, ihn wieder getroffen zu haben. „Ähm…also, hast du vielleicht ein bisschen Zeit für einen Kaffee?“, traute sich Shin das Gedachte auszusprechen. „Ja, klar gerne“, erwiederte die Ältere glücklich und die beiden gingen in ein nahegelegenes Cafè.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 03.03.2009, 15:06


    wie cool. du schreibst gut!!!



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Prissi - 03.03.2009, 16:25


    Mir ist aufgefallen, dass du aus der Sicht der !! beiden !! schreibst. Ich finde das ein bisschen verwirrend, weil man sich dann nicht so gut in die Person / die Personen hineinversetzen kann.

    Mir gefällt die Story gut. Schreib weiter :-)



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 03.03.2009, 17:23


    aj cih find das grundsätzlich ziemlich ncih so till aber is geschmackssache.. wetier



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Angi90 - 03.03.2009, 21:34


    also ich finde das nicht so schlimm, weil es ja nicht in der "ich-form" erzählt wird, sondern allgemein! und da kommen ja immer wieder die namen, dann weiss man um wenn es sich dreht!

    bin mal gespannt wie das weiter geht! =)

    lg



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 04.03.2009, 13:52


    ja bin auch gespannt.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 07.03.2009, 21:28


    Teil 4
    „Und was arbeitest du so?“, fragte Shin interessiert. „Ich arbeite in einem großen Unternehmen.“, erwiederte Sara. „Das heißt leider aber auch, dass ich viel arbeite und oft auf Geschäftsreisen bin. Das ist nicht immer schön.“ „Ja das kenne ich. Ich bin Mitglied einer Band. Cinema Bizarre! Wir reisen auch oft, manchmal vermisse ich Berlin sehr, obwohl das eigentlich nicht mein richtiges Zuhause ist.“ „Wo ist denn dein richtiges Zuhause?“, fragte Sara „In Chicago, aber ich wohne schon vier Jahre in Berlin.“(also das war mal ne andere ff mit anderen Namen und anderer band... habe die für ne Freundin gemacht deshalb schaut bissi darüber hinweg *süß guck*) „Wegen der Band?“ „Ja, das war der Deal. Band aber in Deutschland!“. Shin fiel erst jetzt auf wie anders Sara heute aussah. Wunderschön, aber sie trug keinen Anzug, sondern eine normale Jeans und einen hübschen Pullover.
    Sara und Shin unterhielten sich richtig gut. Das Schüchterne und die Nervosität von Shin war wie verflogen und auch Sara wurde immer offener.
    Sara sah auf die Uhr. „Ich muss jetzt leider gehen.“, sagte sie etwas traurig. „Du kannst mich ja anrufen.“, sagte sie noch und stand auf. Sie drehte sich schon zur Tür, da rief Shin „Sara warte!“, er griff nach ihrem Handgelenk und drehte sie zu ihm um. Die beiden sahen sie tieg in die Augen und kamen sich immer näher, bis sich Shins Lippen schließlich auf Saras legten und die beiden in einem leidenschaftlichen Kuss verfielen. Shin zog sie immer näher an sich und auch Sara wollte nichts mehr als ihn ganz nah an ihr spühren.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Prissi - 07.03.2009, 23:17


    Das verheißt nichts gutes, wenn es soo schnell geht ;-) Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 08.03.2009, 15:44


    Teil 5
    Heute war es soweit. Shin würde sie heute zum ersten mal in ihrer Wohnung besuchen. Sara wuselte schon den ganzen Tag quer durch die Wohnung. Nachdem sie sich im Cafè geküsst hatten, telefonierten sie täglich, schrieben SMS und trafen sich so oft es ging.
    Als es an der Tür klingelte ging Sara aufgeregt hin und öffnete sie. Und schon fiel sie Shin um den Hals. „Hi Schatz“, begrüßte, dieser sie. „Hallo Honey komm rein!“. Sie zog ihn in die Wohnung und Shin sah sich um. „Na, gefällts dir?“, fragte Sara ihren Freund. „Ja, es ist sehr schön hier.“, meinte dieser und küsste sie leidenschaftlich. „Komm wir gehen ins Schlafzimmer!“, flüsterte Sara in Shins Ohr, der ein Grinsen nicht unterdrücken konnte. Gemeinsam gingen die beiden die Treppe hinauf und ins Schlafzimmer wo Shin, Sara verlangend aufs Bett drückte. Shin küsste Sara vom Hals bis zum Dekoltèe und lies seine Hand langsam unter Saras Top gleiten. Auch Sara schob Shins Shirt hoch und zog es ihm aus. Halb nackt lag Shin auf Sara, die bemerkte wie nervös er war und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. „Hey du musst n-“ noch ehe sie zuende gesprochen hatte, hatte sie Shins Lippen auf ihren und spührte wie er ihre Hose öffnete. Nun konnte sich Sara nicht mehr zurück halten und öffnete seinen Gürtel. Sara nur in Unterwäsche zu sehen, erregte ihn sehr und als Sara das bemerkte, lies sie mit einem Lächeln auf den Lippen, ihre Hand unter Shins Boxershorts wandern, wobei Shin laut aufstöhnte. „Ich liebe dich.“, flüsterte Shin, Sara, nachdem sie miteinander schliefen, ins Ohr. „Ich dich auch.“, strahlte Sara, Shin an.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Angi90 - 08.03.2009, 18:43


    cool! =)
    geht zwar fast etwas schnell, aber egal! ;-)

    frage mich aber, was es mit melody noch auf sich hat!

    lg



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 08.03.2009, 19:20


    mmmmmmmmmmm ich find das iwie nich so toll.... sry



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 08.03.2009, 20:32


    Teil 6
    „Shin ich muss dir etwas sagen.“, wiedereinmal wie so oft in letzter Zeit, lagen Shin und Sara engumschlungen in Saras Bett. „Geht es darum das ich nie über Nacht bleiben darf?“, fragte Shin traurig. Ja Shin blieb nie über Nacht. Immer meinte Sara sie müsse abends noch arbeiten, oder ähnliches. So trafen die beiden sich meistens vormittags, soweit es Shins Termienkalender zulies. „Ja.“, sagte Sara etwas bedrückt. „Hast du einen anderen Mann?“, Shin war über seinen eigenen Gedanken geschockt, den er auch noch laut ausgesprochen hatte. „Um Gottes willen, Shin, nein! Ich liebe dich doch, nein es ist etwas anderes.“ „Was dann?“ „Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor deiner Reaktion.“ „Gott, Sara jetzt sag schon, du machst mir echt Angst!“, Shin hatte wirklich Angst. Er wollte sie nicht verlieren, doch Sara war so komisch. „Also Shin, es ist so. Ich habe eine Tochter.“, sprach Sara es aus. „WAS?“, fragte Shin total geschockt. Mit allem hätte er gerechnet, aber nicht damit. „Ich weiß, ich hätte es dir sagen müssen, aber ich hatte so Angst, dass du mich dann nicht mehr willst.“, fing Sara an zu weinen. „Hey Schatz nicht weinen! Ich lass dich nicht allein. Ich liebe dich, auch mit Kind, erlich!“, beruhigend strich er ihr über den Rücken. „Naja ein Kind ist sie nicht mehr, wirklich.“ „Wieso?“ „Sie ist 16.“ „16?“ „Ja“ „Und weiß sie von mir?“, fragte Shin. „Nein“ „Dann sollte sie schleunigst von mir erfahren, ich will sie kennen lernen!“ „Wirklich? Shin, ich liebe dich!“ „Ja, ich dich auch. Wie heißt sie eigentlich?“ „Melody“ „Melody, schöner Name.“ „Habe ja auch ich ausgesucht.“, grinste Sara.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Angi90 - 08.03.2009, 21:44


    ah, jetzt kommt melody wieder! =)
    naja, aber die wird wahrscheinlich nicht gerade begeister über so einen jungen freund sein!

    lg



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Prissi - 08.03.2009, 23:28


    Hoffentlich verliebt sich Melody nicht in Shin...



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Lili - 09.03.2009, 13:47


    Was gefällt dir den nit claudi? :?:



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 09.03.2009, 15:29


    find i iwie zu.. nivolos... ka



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    mari - 09.03.2009, 15:52


    ich sag mal nix zu euren Kommis
    ich freu mich schon auf die fortsetzung



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 09.03.2009, 17:58


    ist ja nicht schlimm.. jacky wird sich vllt lautstark über mein argument aufregen aber es ist numa miene meinung: es ist einfach nivolos.. so ein buch oder so könnte man nie veröffentlcihen. die sind ja da echt nur am rummachen.....



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Lili - 09.03.2009, 19:26


    na ja en bissi muss ich claudi recht gebe... :oops: !



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 10.03.2009, 14:57


    wirklich.. danke.. aber find ich wirklcih so.. sry schnucki



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    mari - 10.03.2009, 16:35


    japp abba wenn es so weitergeht wie in der ersten Story (?)
    dann ändert sich das ein bisschen
    außerdem ist das realität- nicht das ich das gutheißen will



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Lili - 10.03.2009, 18:34


    ja au ich sry jackyschnucki



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 10.03.2009, 19:13


    also nur so über den anfang einer geschichte kann mannet diskutiren... wenn das so wäre würde ich kaum bücher lesen und anfränge und so zu schrecihen ist schwer



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 10.03.2009, 19:15


    Teil 7
    „Mum, ich bin wieder da.“, rief Melody, als sie die Wohnung betrat. „Gut, ich möchte dir nämlich jemanden vorstellen. Er kommt gleich.“, teilte Sara ihrer Tochter mit. „Ok, ich bringe nur schnell meine Sachen nach oben“, Melody stieg die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf und legte ihre Sachen dort ab. Unten hörte sie schon die Klingel und so ging sie schnell die Treppen runter. Da stand ein junger Mann neben Sara. Melody zuerst ihre Mutter und dann den Mann verwirrt an. „Mel, das ist Shin, mein Freund!“, erklärte Sara ihrer Tochter, die ihre Mutter verstört anstarrte. „Schatz, das ist Melody, meine Tochter.“
    Melody bekam die Worte ihrer Mutter gar nicht richtig mit. Sie war einfach zu geschockt. Erst als Shin einen Schritt auf sie zu trat und ihr mit einem „Hi“, die Hand entgegen streckte, kam Mel wieder zu sich. Keinen Ton brachte sie heraus. Ihre Mutter hatte einen Freund und dann auch noch so einen. „Ich kann mir vorstellen wie geschockt du gerade bist, aber vielleicht könnten wir ja Freunde werden.“, lächelte Shin sie lieb an und versuchte so ein Gespräch anzufangen.

    „Hey warum weinst du denn?“, fragte ein kleiner Junge, das hübsche noch kleinere Mädchen, das weinend in einer Ecke des Kindergartens saß. „Ich will zu meiner Mummy.“, weinte das Mädchen. „Achso, ich war auch traurig als meine Mama mich zum ersten mal hierher gebracht hat, aber so schlimm ist das gar nicht. Komm lass uns Freunde werden, dann brauchst du auch nicht mehr weinen, weil du ja mich hast.“, lächelte der Junge sie an. „Ich bin Jay und du?“, fragte er. „Melody“, das Mädchen lächelte jetzt auch und Jay zog sie hoch. „Ich pass jetzt immer auf dich auf, ja?“, fragte Jay. “Ja, ok“.

    Doch in Melodys Ohren hallten nur zwei Wörter „Freunde werden“, Tränen stiegen in ihr auf und sie ging einen Schritt zurück. Entgeistert sah sie ihn an. „Ich habe genug Freund!“, schrie sie ihn an, drehte sich um und lief zur Tür raus. „Mel bleib hier!“, rief ihr Sara hinterher.
    Sie rannte, sie rannte so schnell wie sie es noch nie getan hatte. Hastig öffnete sie das Tor.
    Mit Tränen überströmten Gesicht lies sie sich vor dem Grab auf die Knie fallen. Sie sagte kein Wort. Doch die Gedanken schossen ihr nur so durch den Kopf. Sie hat einen Freund. Nie hatte sie Mel davon erzählt. Er war noch so jung, kaum älter als Melody. Warum war er nur so jung? Konnte er nicht in dem Alter ihrer Mutter sein?, dachte Melody. Sie konnte und wollte diese Gedanken nicht aussprechen. Jay würde wissen was sie dachte, falls diese Gedanken und Fragen überhaupt an ihn gerichtet waren. Vielleicht kam sie einfach nur, weil dies der erste Ort war, der ihr einfiel, oder weil Shins das Wort Freunde benutzt hatte.


    „Also ich wusste ja, dass sie nicht gerade begeistert von mir sein würde, aber bin ich so schlimm das gleich weglaufen muss?“, fragte Shin sichtlich bedrückt über das erste Treffen mit Saras Tochter. Immerhin liebte er Sara und wollte ein gute Verhältnis zu ihrer Tochter haben. Außeredem hatte er schon genug Stress mit dem Management, wegen seiner Beziehung, die sie dann aber Gott sei Dank akzeptiert haben. „Nein Schatz, du bist nicht schlimm. du hättest vielleicht nur wissen sollen das sie allergisch auf das Wort ´Freunde` reagiert.“, sanft strich Sara, Shin über die Wange. „Was? Aber ich habe doch nur gesagt das es schön wäre, wenn wir Freunde werden würden.“, erwiederte Shin verwirrt.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    engel - 10.03.2009, 20:33


    schön hoffe es geht weiter!



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Angi90 - 10.03.2009, 21:23


    oh, mir tut melody total leid!
    naja, und shin i-wie auch!

    naja, bin mal gespannt wie es weiter geht!

    lg



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Prissi - 10.03.2009, 23:52


    Ooh, wie tragisch



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 11.03.2009, 14:14


    jo.... :wink:

    @schnucki... ja des stimmt



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 31.03.2009, 18:45


    Teil 8
    „Mel, wir müssen reden!“, sagte Sara, die eng an Shin gekuschelt auf der Couch saß, zu ihrer Tochter, welche gerade zur Tür hereinkam. Shin lächelte Melody lieb an, doch die schenkte ihm nur einen bösen Blick.
    Shin war in den letzten Wochen immer wieder hier und man konnte deutlich sehen wie Sara und Shin die Nähe des jeweils anderen genossen. Melody allerdings konnte es immer noch nicht akzeptieren, dass ihre Mutter mit einem so viel jüngeren Mann zusammen war. Sie mochte Shin nicht. Immer wich sie ihm aus. Wenn er da war ging sie zu Freundinnen oder blieb einfach länger in der Firma. Aber nicht nur die Situation zwischen Shin und Melody war unerträglich, auch das Verhältnis von Mutter und Tochter litt. Melody und Sara verstanden sich immer so gut, sie waren fast wie Freunde und jetzt stritten sie sich nur noch. Sara konnte einfach nicht verstehen warum Melody ihr Glück nicht akzeptierte und sich für sie freute. Es verletzte Sara wie Melody Shin behandelte.
    „Ich will nicht reden!“, sagte Mel mit einem bösen Unterton. „Aber wir, setz dich!“, erwiederte Sara ernergisch. Wiederwillig setzte Melody sich auf den Sesel. „Mel du weißt Shin und ich haben beide sehr zeitaufwendige Jobs.“, fing Sara an. “Ja und?“, fragte Melody gelangweilt. „Deshalb werde ich hier einziehen!“, erklärte Shin. „WAS?“, schrie Melody. „Melody versteh uns doch! Shin und ich könnten uns viel öfter sehen. „Ihr seht euch doch oft genug.“, schrie Melody. „Wir sehen uns bei weitem nicht so oft wie normale Paare.“, wiedersprach ihr Shin im gegensatz zu ihr, mit einem ruhigen Ton. „Ihr seid ja auch kein normales Paar! Schaut euch doch mal an. Er könnte fast dein Sohn sein, Mum!“, schrie Melody und sprang auf. „Melody!“, schrie Sara empört. Doch Mel verschwand schon nach oben. Wütend schmiss sie die Tür zu. Sie kochte vor Wut. Wie konnten sie das tun? Wie konnen sie einfach so über ihren Kopf hinweg entscheiden? Immerhin wohnte sie auch hier., dachte Melody. Traurig schmiss sie sich aufs Bett und starrte an die Wand.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Prissi - 01.04.2009, 11:50


    Ich kann Melody schon verstehen, dass sie sauer ist. Wäre ich auch, wenn ich so übergangen worden wäre.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Angi90 - 01.04.2009, 21:12


    ich kann melody einerseits auch versehen!
    aber anderseits sollte sie es auch etwas verstehen und sich freuen, dass ihre mutter glücklich ist!
    bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht! =)

    lg



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 07.04.2009, 14:34


    ja auf jeden fall.. ichauch



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Meli<3 - 25.05.2009, 21:47


    weil kerrit im mom ne depression hat sollte ich ddie neieuen teile reinstellen

    Teil 9
    „Frühstück ist fertig.“, rief Sara nach oben. „Ich muss leider gleich gehen, Schatz, aber wir sehen uns später.“, sie drückte Shin einen Kuss auf den Mund und verschwand, dann zur Türe raus. In diesem Moment kam Melody runter und setzte sich neben Shin an die Theke. Er wollte gerade Cornflakes in seine Schüssel kippen, da riss Mel sie ihm aus der hand. „Das sind meine!“, giftete sie. „So jetzt reichts! Ok du magst mich nicht, gut ich dich auch nicht. Aber wir leben jetzt hier gemeinsam unter einem Dach und deshalb wirst du ab sofort nett zu mir sein! Hast du eigentlich eine Ahnung wie weh das deiner Mutter tut?“, schrie Shin Melody an. So hatte Melody ihn noch nie erlebt. Er war richtig aufbrausent. „Von dir lass ich mir gar nichts sagen. Du kannst mich mal!“, schrie Mel ebenso laut zurück, stand auf und ging.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    claudi - 26.05.2009, 14:28


    ey gut meli



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Jackyschnuckie - 03.07.2009, 22:40


    Teil 10
    Müde rührte Melody in ihren Cornflakes rum. Shin war bereits zwei Wochen lang auf Tour. Als er gegangen war, hatte sie sich rießig gefreut. Ein paar Wochen mal ohne Shin, wie schön, dachte sie. Doch nun saß sie gelangweilt vor ihrer Schüssel mit Cornflakes und musste sich eingestehen, dass sie etwas vermisste. Nein, nicht Shin. Den ganz bestimmt nicht, dachte sie. Aber die Streits mit ihm, fehlten.
    Die morgendlichen Streitereien um die Cornflakes. Jetzt war keiner mehr da, der ihr die Packung vor der Nase wegschnappen will und sie ihm die Milch klauen konnte. Ja das Streien beim Frühstück haben die beiden sich seit damals so angewöhnt. Jeden Morgen das selbe. Anfangs hatte Sara, das fürchterlich aufgeregt. Es waren ja die wichtigsten Menschen in ihrem Leben, die da stritten. Aber mittlerweile konnte sie sogar lachen wenn sie stritten. Shin sah einfach zu süß aus. Nicht nur beim Frühstück stritten sich Shin und Melody. Nein, sie stritten sich wann immer sie sich sahen. Zum Beispiel beim Fernsehen. Anfangs stritten sie sich einfach nur so. Mel weil sie Shin einfach nicht akzeptierte und Shin weil er irgendwann nicht mehr einsah warum er sich Mels Gemeinheiten gefallen lassen sollte. Doch jetzt machte ihnen das Streiten richtig Spaß.
    Aber heute Abend würde der Streitentzug endlich ein Ende haben.
    Heute Abend würde Shin zurück kommen. Während Mel sich auf Shin freute, das sie endlich wieder mit jemanden streiten konnte, weil es einfach niemanden gab mit dem man so gut streiten konnte wie mit Shin, freute Sara sich auf Shin, weil sie ihn vermisste. Seine Nähe, seine Berührungen, die sanften und leidenschaftlichen Küsse, morgens neben ihm aufzuwachen und mit ihm zu schlafen. All das hatte sie so sehr vermisst. Die letzten zwei Wochen lag sie Abends oft weinend in ihrem Bett, sah auf den leeren Platz neben sich und dachte das da eigentlich Shin liegen müsste.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    mari - 05.07.2009, 16:08


    ich kan mel verstehen- ich brauchs auch manchmal- also den streit



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    Natalia - 13.07.2009, 17:25


    ALso wenn ichmich mit wem streiten will, steite ich mich mit meiner Mutter, Kevin verdret dann die augen und sagt er kann uns nicht verstehen, weil wir nicht ganze 10 Minuten speter wieder lachen können.



    Re: Hold Me [fang mal wieder an...]

    mari - 25.07.2009, 18:43


    Nö ich streite mit meinem Bruder oder mit meiner Schwester :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    KLASSENZIMMER - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Is wer on? - gepostet von süüüsgirl27 am Dienstag 29.04.2008
    Leher! :D - gepostet von Nina^^ am Sonntag 18.11.2007
    Liebe mit Problemen - gepostet von sugus am Donnerstag 10.05.2007
    Freche Mädchen - gepostet von xXxTeigerxXx am Donnerstag 03.07.2008
    Wissenschaft-Bibel! Wer hat Recht ??? - gepostet von Jacky am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hold Me [fang mal wieder an...]"

    Abwesenheit zwecks Prüfungen - gepostet von ava am Montag 26.06.2006
    nr1 die entschuldigung - gepostet von kreler am Samstag 15.07.2006
    NOTFALL Pacco - gepostet von Roter-Ara am Mittwoch 09.08.2006