Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - betty-pur-fan-14 - Sally - Katja Sünkel
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum (Ankündigungen, Hilfe)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!"

    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    imi - 28.02.2009, 16:46

    Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!
    Hey ihr Lieben,

    muss es endlich los werden, so schwer es mir fällt.

    In den letzten Monaten habe ich auch diversen Gründen immer mehr das Bedürfnis www.pur-friends.de zu schließen (Kosten, wenig Unterstützung, weniger Fandasein meinerseits, Inhalte die ich heute nicht mehr einstellen würde, Zeitmangel, geringeres Feedback... das klingt nun trocken ist aber gar nicht so gemeint ;-) ). Es würde mir allerdings sehr schwer fallen!!! Z.Z. überlege ich daher, ob ich nicht einfach eine abgespeckte Version online lasse, in der z.B. dieses Forum erhalten bleibt, der Chat und einiges Sonstiges, was so mit dem Club zu tun hat oder was für mein "neueres Ich" eher tragbar ist auf einer "reifen" Fanseite :-)

    Daher teilt mir doch bitte eure Meinung dazu mit.

    Was haltet ihr davon und vor allem

    Was gefällt euch auf www.pur-friends.de am besten? Sprich, was sollte unbedingt erhalten bleiben?

    Noch steht gar nichts fest, aber ich muss mich so langsam ernsthaft damit befassen :-)

    Wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende noch!!!!!!!

    Imi



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    betty-pur-fan-14 - 01.03.2009, 22:12


    Hey Imi...

    also ich fänds schade wenn pur- friends geschlossen sein würde... ich bin jeden tag da und guck ob es etwas neues gibt... bin halt jeden TAg am PC...
    klar... einige Themen sind meiner meinung nach überflüssig... aber so was wie z.B. wann das nächste Club- Treffen sein soll oder was rund um PUR ist... das würd ich vllt beibehalten... das ist ja eigl. der hauptgrund dieser Seite oder etwa nicht :wink:
    der Chat sollte meines erachtens auch erhalten blieben, da er auch ein bisschen die Seite wieder belebt (wenn ihr versteht was ich meine :?: ) :wink: :wink:
    wenn die Seite ganz geschlossen werden SOLLTE... fänd ich das sehr schade...
    ich hoffe es schreiben noch ein paar Leute zu dem Beitrag von dir^^...

    LG <3
    Betty



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    Sally - 02.03.2009, 20:55


    Ich fände das auch schade, wenn PUR-Friends.de geschlossen wird. Ist doch normal, dass i-mom weniger los ist. Da es halt über PUR i-mom nicht soviel zu berichten gibt. Willst Du echt alles aufgebeben, wo Du soviel Arbeit reingesteckt hast? Bei mir im Forum ist auch wenig los, dass liegt auch halt dadran, dass es über Bully nicht zuviel zu berichten gibt. Warte doch einfach mal ab, wenn die neue CD rausgekommen ist, und die Tour startet. Da wird auch wieder mehr los sein. Ich mein, es ist Deine Entscheidung. Aber ich fände es auch schade, nachdem was Du alles gemacht hast, die Projekte z.B. mit dem Lied. Und ich glaub, ich und Betty sind nicht die einzigen mit der Meinung.

    Liebe grüße, Silvia :D



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    imi - 02.03.2009, 22:12


    Das hat doch nichts mit dem Forum hier zu tun oder das wenig los ist ;-) Das ist normal und so, weiß ich doch, mach das immerhin schon so 6 Jahre ;-) . Geht halt eher darum, dass ich keine große Lust mehr habe... da ich halt ja eigentlich gar kein hardcore PUR Fan bin, um das in dem Rahmen aufrecht zu erhalten. Also so Banner basteln und Co wie du Sally. Wohl auch, weil ich da weniger Zeit für habe inzwischen.

    Es geht also nicht um dieses Forum, sondern über die Homepage :-)

    Daher frag ich euch ja: Was gefällt euch dort am besten? Welche Rubrik, was sollte unbedingt bleiben??

    Wenn sich jemand findet der die Seite mit weiter "tragen" würde, könnte es ja auch eine Lösung sein...

    GLG
    imi



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    betty-pur-fan-14 - 03.03.2009, 17:01


    weiß... ich würds ja gerne übernehemen weil mein späterer Beruf den ich machen möchte auch mit Werbung, homepagen etc. zu tun hat....
    nur.. ich bin gerade erst 15 Jahre alt... und ich weiß auch nicht wie meine Eltern dazu stehen würden...
    das kostet ja auch was und viel Taschengeld bekomm ich auch gerade nicht...
    und nochmal auf deine Frage zurück zu kommen... wie schon oben gesagt... den Chat und so das wichtigste über PRU etc. würd ich bestehen lassen...

    LG♥

    Betty



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    Sally - 03.03.2009, 19:11


    Also falls es daraum geht, dass Du es jemand anderes übergeben möchtest. Könnte ich es evtl. übernehmen, wenn Du willst.



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    Katja Sünkel - 05.03.2009, 17:21

    bin dafür.......
    Hallo Imi,

    also für mich ist der Chat mit am Wichtigsten, da man da auch das Fan-Sein lebt und Neuigkeiten erfährt.

    Wenn es zu aufwendig ist, immer alle news einzutragen, kann man die auch woanders erfahren, denke ich.

    Aber pur-friends soll auf jeden Fall erhalten bleiben!

    Man lernt hier so tolle und liebe Menschen kennen, mit der gleichen Vorliebe, ist doch echt super!

    LG
    Katja :D :bindafür:



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    betty-pur-fan-14 - 05.03.2009, 18:36


    Da geb ich Katja recht...
    als ich den beitrag von imi gelesen hab ist mein herz schwerer geworden... keine AHnung warum ^^ :lol: :oops: ...
    Auf jeden Fall würd ich alles dafür tun das diese Seite erhalten bleibt!!!

    Sry für das so häufige schreiben... versuch einfach eine Lösung zu finden....


    LG
    Betty



    Re: Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!

    imi - 06.03.2009, 16:31


    Ich glaube ich hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt ;-) Daher ghibts nun eine Umfrage (siehe Beitrag ganz oben im Forum "Umfrage zu www.pur-friends.de)- kommt da vielleicht besser rüber!

    DANKESCHÖN :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Die DVD - so bekommt ihr sie! - gepostet von imi am Montag 14.05.2007
    Vip-karte meats Pur - gepostet von Unzahm am Sonntag 22.07.2007
    Hallo...(Marius) - gepostet von eddy115 am Freitag 19.01.2007
    mooorgen - gepostet von Laura am Dienstag 05.12.2006
    http://www.beepworld.de/members97/rainerz/ - gepostet von rainer am Dienstag 14.03.2006
    Pur bei Premiere - gepostet von +engelsflügel+ am Samstag 25.08.2007
    Schönen PURzeltag, trinchenpur! - gepostet von imi am Samstag 23.06.2007
    Bin neu hier...(Tate) - gepostet von Tate am Montag 23.10.2006
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig!! Zukunft von pur-friends.de!"

    Javafarn und Javamoos....... - gepostet von HeikoSchuetter am Sonntag 13.08.2006
    MAR--BlackAfghan - gepostet von --MAR--greenthumb am Mittwoch 30.08.2006