PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BornTobiWild
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher"

    Re: PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher

    BornTobiWild - 27.02.2009, 16:04

    PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher
    Ich habe letztes Jahr für die Civic´s der M-Reihe Adapterringe aus Aluminium angefertigt. Jetzt wollte ich auch für andere Modelle Welche anfertigen, dafür bräuchte ich aber eine Vorlage. Der Plasteinsatz für die Lautsprecheraufnahme wäre als Vorlage perfekt.

    So sehen die Adapterringe aus für Ma Mb und Mc
    Lochausschnitte wählbar zwischen 13er und 16er Systeme.




    Vorteil gegenüber MDF, es saugt kein Wasser, schimmelt nicht und bietet eine höhere Stabilität und dadurch ein verbesserten Klang.

    Also wenn jemand die OEM Plasteringe von den Türen übrig hat kann er sich ja bei mir melden.

    MFG Tobi

    Edit: Wenn jemand von seinem Auto die Maße von Außenblech bis zur Scheibe hat wäre ich sehr dankbar.



    Re: PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher

    BornTobiWild - 02.03.2009, 13:42


    Keiner was rumliegen?

    MFG Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Civic Clip - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 16.01.2007
    General Lee Drift - gepostet von bundy am Dienstag 01.05.2007
    Suche ABE für schrothgurte mit ASM - gepostet von Blue-Sonic am Freitag 07.03.2008
    Huhu.... - gepostet von Stups am Freitag 27.07.2007
    Forum - gepostet von dicker87 am Freitag 13.02.2009
    besser Als Tss- Tuning - gepostet von JapanCarTeam am Samstag 29.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PLasteadapterringe von vielen Hondas für Lautsprecher"

    Ich bins! Der botomcat... - gepostet von botomcat am Montag 29.05.2006
    MORD??? - gepostet von berni4 am Montag 14.08.2006
    Für alle die nicht da sein konnten ;) (GC-2006) - gepostet von Sárhint am Dienstag 29.08.2006