Ich hab einen Bodenarbeitsplatz :-)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich hab einen Bodenarbeitsplatz :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddelche06
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Do-it-yourself
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab einen Bodenarbeitsplatz :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab einen Bodenarbeitsplatz :-)"

    Re: Ich hab einen Bodenarbeitsplatz :-)

    Knuddelche06 - 28.02.2009, 16:44

    Ich hab einen Bodenarbeitsplatz :-)
    Der Roundpen, den ich mir im Oktober gebaut hatte war ja eigentlich ganz gut. aber irgendwie war es doch nicht so ganz das, was ich mir vorstellte. Jamiro konnte eigentlich nur bei mir bleiben naja irgenwie hatte ich verlangen nach einem Platz. Da hab ich dann nicht lange überlegt, ich habs einfach umgebaut. nicht groß, aber für ein kleines dickes pony reicht es.
    ich hatte noch tatkräftige unterstützung von Maxi (reiner Eigennutz 8) )
    nach einer stressigen woche konnte ich MEIN platz nun heute erst einweihen. Natürlich war Maxi auch mit von der Partie. Jetzt muss er nur noch oft genutzt werden, sodass im Frühling und Sommer nicht so viel Gras wächst und es sich nicht lohnt, dort eine Koppel hinzubauen.
    Nach und nach soll nun auch noch etwas Zubehör hinzukommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Neue HP von der IGS - gepostet von Shetty Team am Mittwoch 09.01.2008
    Fohlenverhalten - gepostet von x3Addyx3 am Dienstag 10.06.2008
    Wurmkur - gepostet von dudu am Mittwoch 13.12.2006
    Weltrekord !!!! - gepostet von alvene am Sonntag 06.05.2007
    Ortscheid - gepostet von schneemandy am Freitag 15.09.2006
    Shetlandponyzuchtschau 3. September Trabrennbahn Berlin - gepostet von graziano am Mittwoch 09.08.2006
    Fotos von Bobby 37 Jahre am 1.5.07 - gepostet von cabero am Donnerstag 08.03.2007
    23.2. PC-Klinik - gepostet von Fjordi777 am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab einen Bodenarbeitsplatz :-)"

    Euer Pc - gepostet von Anderl am Samstag 27.05.2006
    Usability-Test - gepostet von cowby am Mittwoch 21.06.2006
    Nun bin ich Krankenpfleger! - gepostet von mcminimilk am Dienstag 29.08.2006