ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presea - Link - seles - Neo Conker - Riku - Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Boardnews
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!"

    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Presea - 04.05.2006, 22:05

    ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!
    Jetzt Fragt ihr euch bestimmt was wir ein ende setzten wollen, ich sag nur dem Kritiken und denn unnütz geschriebenen Kommentare!

    Also Zelos und ich haben uns Stunden lang hingehogt und geredet was wir jetzt mit dem Forum anstellen.

    In letzter Zeit kammen beschwerden und kritiken vorallem ging es um Zelos und mich.
    Bzw. um den Posten den Zelos und ich habe nehmlich den des Admins.
    Und über die Post. Die meistens sinnlosen Kommentare.

    Zum nächsten sagen viele immer wieder zu mir oder Zelos das so viele Kommentare sind die unötig sind...dann hab ich auch eine Frage an euch
    wenn es euch so aufregt warum schwamt ihr dann? Ich weiß das ein Admin sich drum kümmern sollte aber ihr solltet auch was dafür tun das es besser wird. Klar kommt es mal vor das man Schwamt aber in der menge ist das nach meiner meinung etwas zu viel. Ein Admin hat die aufgabe sich um sein Forum zu kümmern und es "sauber " zu halten.
    Aber das heißt nicht das ihr da so viel Schwammen dürft und wir Admins
    machen alles weg denn dann bringt es nichts mehr!

    Also eine bitte von mir verlast euch nicht nur darauf das Zelos und ich euer Kommentare kontrollieren und immer löschen können, sondern verändert was bei euch denn wir sind nicht an allem schuld was hier abgeht!
    So sehe ich das und wenn ihr dieses Forum nicht verkommen lassen wollt dann solltet ihr AUCH was dafür tun!

    Das war es von meiner Seite aus ich hoffe ihr nimmt das jetzt nicht als Vorwurf sondern eher als ein Schritt um was zu verbessern!



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Link - 05.05.2006, 17:01


    Ja, mein Meister.



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    seles - 05.05.2006, 17:55


    also ich finde das presea recht hat zu viel schwammen ist echt lestig



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Presea - 05.05.2006, 18:01


    @Seles: Schön das wir wieder einer meinung sind!^^

    Aber ich wollte es nur klar stellen wie es so abgeht



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Link - 05.05.2006, 18:48


    Frauen haben immer Recht und ihr seit welche.
    Was kann ich für sie tun?



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Presea - 05.05.2006, 19:10


    Schwamm nicht damit kannst du mir mehr als helfen.



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Neo Conker - 05.05.2006, 19:47


    ok is ja gut aber ich mein ein admin ist ja nicht nur da um suaber zu halten oder so. Ein admin muss ja strenge regeln und so weiter erfüllen also habt ihr viele punkte eurer arbeit gar nicht erwähnt . was ich damit sagen will das wenn ihr vielleicht nicht immer könnt das ihr mehrere aktive user zu mods macht die sich auch darum kümmern und closen und verschieben weil ihr 2 nun mal nicht bei mindestens 50 beiträgen am tag als putzfrau darstehen könnt (lol). und tut mir ja auch leid das mit den äuserungen wie ihr seid nie on .


    Aber süätestens wenn ihr 50 user habt braucht ihr so 5 mods weil iergdendeiner sicherlich mal reinschaut



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Presea - 05.05.2006, 20:16


    Ich weiß aber Zelos will noch etwas mit der Mod wahl warten...



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Link - 05.05.2006, 20:29


    Habe ich je "geschwammt"?



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Riku - 06.05.2006, 00:31


    Fast jeder hat geschwammt.
    Wir müssen vorsichtiger sein



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Presea - 06.05.2006, 00:38


    Da hat Riku recht!
    Das man Schwammt kann ja mal vorkommen aber es ist eine menge Schwamm zusammen gekommen einfach nur sinnlose kommentare die das Forum "nicht gut tun."



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Monkhouse - 06.05.2006, 10:57


    Meine Meinung kennst du ja,ich hab dazu nichts mehr zu sagen.

    @Link: Eigentlich müsstest du so klein sein das du unterm Teppich planetare Reisen veranstalten kannst...

    @Riku: Das ist kein Abhang,Vorsicht ist hier unnötig außer du willst den Heuler spielen.Nicole möchte einfach nur ein wenig an eure Vernuft Appellieren und euch ins Gewissen reden...

    @Neo: Und wenn wir 100Leute sind von denen nur 5Member sind,das ausschlaggebende Problem ist das es auch dann Minuten geben kann wo nur Member da sind,der Grund hierfür ist unter anderem das ca. 6Member und ein Mod sich etwa 20min gehen ließen und das Forum run 700Postings mehr hat seitdem...



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Presea - 06.05.2006, 19:22


    Ins Gewissen reden?? Nee .



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Monkhouse - 06.05.2006, 22:27


    Stimmt.Eigentlich wollte ich nett sein,aber warum heucheln?

    Das klingt lächerlich,da ist kein Ausdruck von Ernstigkeit nur so ein kleines "Bitte,hört auf mich...wenn ihr möchtet?" du sollts zwar nicht wütend rumbrüllen so nimmt man dich noch wenieger für voll aber außer ein paar halbherzigen Argumenten ist das nichts.

    Und das ist keines weges meine Meinung alleine.Auch Pferdehinter vertritt eine Ähnliche ansicht,Mädchen jetzt verstehst du vielleicht den einen Punkt der dich selbst betraf.In unserer kleinen Session neulich,ich füge mal nicht weiter hinzu was ich denke und richten werde ich dich auch nicht,nur so viel sei gesagt: Die mit zu wenig verstand,nehmen sich das nicht zu Herzen und lachen nur...



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Presea - 06.05.2006, 22:44


    Man man man wenn sie es nicht ernst nehmen fliegen sie raus..
    So kann es auch nicht weiter gehen!
    Monkhouse ins Gewissen reden ist das falsche Wort ich will ihnen zeigen bzw. sagen das es nicht mehr so weiter geht!



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Monkhouse - 06.05.2006, 23:38


    Zitat: ich füge mal nicht weiter hinzu was ich denke



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Neo Conker - 07.05.2006, 09:57


    Monkhouse hat folgendes geschrieben: Meine Meinung kennst du ja,ich hab dazu nichts mehr zu sagen.

    @Link: Eigentlich müsstest du so klein sein das du unterm Teppich planetare Reisen veranstalten kannst...

    @Riku: Das ist kein Abhang,Vorsicht ist hier unnötig außer du willst den Heuler spielen.Nicole möchte einfach nur ein wenig an eure Vernuft Appellieren und euch ins Gewissen reden...

    @Neo: Und wenn wir 100Leute sind von denen nur 5Member sind,das ausschlaggebende Problem ist das es auch dann Minuten geben kann wo nur Member da sind,der Grund hierfür ist unter anderem das ca. 6Member und ein Mod sich etwa 20min gehen ließen und das Forum run 700Postings mehr hat seitdem...



    das is mir schon klar aber die wahrscheinlichkeißt das jemand on ist ist viel größer



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Monkhouse - 07.05.2006, 12:01


    Nicht wenn es Durchschnittsbürger sind die auch mal Schlafen und Termine wahrnehmen müssen.Die Stoßzeiten für so ein Forum sind am ehesten zwischen 13Uhr bis 23Uhr und am Wochenende von 10Uhr bis 23Uhr festzusetzen.

    Und sag bitte nicht es sei anders weil du auch mal dann und wann da bist,das sind Mittelwerte.Wenn ich früh hier vor der Arbeit beim Essen aus langeweile reinschau - das mache ich fast jeden morgen,außer am Wochenende - ist hier keiner,6Uhr morgens mitten in der Woche könnt ich das wahre Chaos entfächern und keiner hält mich auf,da dreht ihr euch alle noch mal rum oder schreibt noch schnell sonen nutzlosen Spicker...



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Neo Conker - 10.05.2006, 18:35


    erstens ich schreib keine spicker
    zweitens is ja iergendwie klar das um 6 uhr nichts los ist



    Re: ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!

    Monkhouse - 10.05.2006, 19:24


    Warum,ich komm her weil ich beim Frühstückenzeit habe und das mach nicht nur ich so wenn die meisten nicht beim Frühstücksfernsehen oder der Klatschzeitung verblöden würden könnten sie auch mal schnell die eMails scheken oder bei der Bank vorbeischauen - man kann am Morgen so viel machen und muss deshalb nich eher aufstehen,natürlich ist die dafür gegebene Vorraussetzung das man mehr tut als sich Anzuziehen und sich zu Waschen...

    Ich bin Mo. und Do. 40min. daheim,ohne Frühstück und vom Wochenende abgesehen steh ich die letzte Woche um die selbe Zeit auf Früstücke aber und habe 50min. Zeit,alles andere wäre Sinnlos weil die Paar Minuten nicht mal nen Spürbaren unterschied ausmachen und ich so Zeit habe früh wach zu werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006
    Standart Cross - gepostet von Matrixx am Sonntag 21.01.2007
    Das neue Logo-Kontest - gepostet von Zelosfan am Sonntag 23.04.2006
    Legend of Kartia - gepostet von Zero am Dienstag 25.04.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN!"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)
    Wollen wir einen Ts2 server ? - Tronix (Dienstag 03.04.2007)