Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaft

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaft"

    Re: Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaft

    HBK_fan - 27.02.2009, 10:24,UTC02bUTC27

    Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaft
    Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaftet - Familienoberhaupt wollte Ehefrau durch Auftragsmörder umbringen lassen!


    Die durch den Gerichtsprozess gegen Hulk Hogans Sohn Nick national bekannt gewordene Graziano-Familie ist in den letzten Tagen erneut von einem erschütternden Familiendrama gepeinigt worden. Der Vater von John Graziano Jr. (der junge Teenager, der in Nick Hogans Auto Wrack fürchterliche Verletzungen erlitt und sein Leben lang behindert bleiben wird) wurde heute des versuchten Auftragsmordes überführt - an seiner eigenen (Ex-)Ehefrau! Dies berichten übereinstimmend mehrere lokale Medien aus Florida.

    John Graziano Sr. hatte demnach in den letzten Monaten ein Mordkomplott gegen seine Ex-Frau Debra geschmiedet und in sorgfältiger Planung bereits einen so genannten "Hitman" als Auftragsmörder engagiert. Der Killer sollte dafür sorgen, dass die Mutter von Nick Hogans Freund in einem Autowrack "tödlich verunglücken" sollte und erhielt dafür $1,100 in cash, einen Scheck über weitere $1,000 sowie eine $13.06 Geschenkkarte für Westshore Pizza (Nein, letzteres habe ich mir nicht ausgedacht, es war wirklich im Mordgeld inklusive!). Was John Senior nicht wusste: Der von ihm kontaktierte "Hitman" war in Wirklichkeit ein Undercover Polizist! Nachdem man ihn mehrere Monate bei dem Komplott überwachte und zwischendurch Debra Graziano vor ihm warnte, schlug die Polizei heute Morgen zu und verhaftete ihn.

    Als Tatmotiv werden im Moment Geldsorgen gemutmaßt, die nach der Scheidung von Debra auf John Sr. gelastet haben sollen. Offensichtlich wollte er sich durch den Mord Luft von den finanziellen Zahlungen an seine Ex-Frau verschaffen.

    Dies wirft nun ein etwas anderes Licht auf den Gerichtsprozess gegen die Hogan-Familie 2007/2008. Damals hatte sich das Ehepaar geschlossen hinter ihren Sohn gestellt und harte Vorwürfe gegen Nick, Linda und den Hulkster erhoben. Diese hatten immer wieder darauf hingewiesen, dass die Glaubwürdigkeit der Grazianos durch andere Hintergrundinformationen, die der Öffentlichkeit nicht bekannt seien, anzuzweifeln sei. Der Ehekrieg zwischen den beiden Elternteilen hätte überhaupt erst dazu geführt, dass John Junior soviel Zeit bei Nick und den Hogans verbringen wollte (und dort auch als Teil der Familie aufgenommen wurde). Außerdem hatte der Hulkster Mitte 2007 Debra finanziell unterstützt, damit diese sich nach der Scheidung eine Unterkunft leisten konnte.


    Quelle: www.PWInsider.com, moonsault



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Winamp Skins - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    RAW Houseshow Wochenende 22.-24.05.2008 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 25.05.2008
    RAW Ratings - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 09.01.2008
    WWE:Brock Lesnar's MMA Debüt - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 20.03.2007
    Maria - gepostet von Mr. Max am Montag 25.12.2006
    06.12.07 in Frankfurt - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vater von "Nick Hogan"-Opfer John Graziano verhaft"

    Wichtige Ankündigung! - gepostet von ennibenni am Sonntag 28.05.2006
    Eschborn - RWE, 20.03.2004 - gepostet von efu_96 am Mittwoch 21.06.2006
    [SOD] Vampz - gepostet von [SOD] Vampz am Samstag 15.07.2006
    Alter Sender - noch brauchbar? - gepostet von chrigof am Montag 14.08.2006
    Artos die .... te - gepostet von Curcaryen am Dienstag 29.08.2006