Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ina - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 19 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)"

    Re: Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)

    Ina - 27.02.2009, 12:49

    Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)
    Kusilew richtet Nase mit Cola-Flasche

    (chs) Nehmerqualitäten bewies der ehemalige GWD-Profi Dimitri Kusilew. Der Kreisläufer, derzeit in Diensten von Aarhus GF, brach sich im ersten Spielabschnitt des Ligaspieles gegen Lemgo-Bezwinger Bjerringbro-Silkeborg die Nase. Die Partie war für den Russen jedoch nicht vorzeitig beendet. Kusilew lief in die Kabine und richtete die Nase mit einer Cola-Flasche wieder. "Das war absolut unvernünftig, aber er hat gesagt, dass er das schon öfters getan hat. Und man sieht es seiner Nase ja nicht an, dass sie gebrochen ist", so Sportdirektor Claus Blem gegenüber jp.dk. Kusilew spielte die Partie zu Ende und erzielte beim 26:22 Erfolg über den Tabellenführer fünf Treffer.


    http://www.handball-world.com



    Re: Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)

    hummel - 27.02.2009, 17:19


    Tja, so ist er halt :-) Läuft sein Vertrag in Dänemark nicht dieses Jahr aus? Mensch,
    dann könnte Hotti ihn doch zurückholen, das wäre doch mal was...

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD- Jahreshauptversammlung - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 25.10.2006
    Restkarten für die WM - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 15.01.2007
    GWD-Hallenheft (im allgemeinen) - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 30.08.2006
    Hamelner Fan-Club-Turnier 2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 23.11.2006
    06/07 32. Spieltag - gepostet von Trommler am Samstag 19.05.2007
    Spiele in Lübbecke, Wetzlar u. Melsungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 21.03.2007
    Falkenthal-Turnier 2008 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 25.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kusilew richtet Nase mit Cola- Flasche :)"

    Neuer WL Mentor - gepostet von Le Slush am Sonntag 28.05.2006
    Lustige ICQ/MSN-Dialoge - gepostet von Riccu am Mittwoch 21.06.2006
    Nicht Angriffs Packt "NAP" - gepostet von lemmor am Sonntag 16.07.2006
    Jay eine Freundin?!? - gepostet von CrazyJKGirl am Dienstag 29.08.2006