Ein toller Vorschlag...

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Ein toller Vorschlag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkhouse - Neo Conker - seles - Presea - Roxas
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Kritiken
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein toller Vorschlag...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein toller Vorschlag..."

    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 02.05.2006, 15:58

    Ein toller Vorschlag...
    ...ein Admin der auch mal da ist...TagNr. 4°_°



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Neo Conker - 02.05.2006, 17:34


    die sind sehr selten da
    SEHR



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 02.05.2006, 19:00


    Wenn du da bist vielleicht,Presea schaut mindestens einmal pro Tag IM DURCHSCHNITT vorbei aber sie macht soweit ich das mitverfolgen darf nur Forenbesichtiegung oder Sperrt mal was,unter Ausnahmezuständen löscht sie auch was denke ich aber genau deshalb war diese "ominöse" wegen Spam Sperre die da angekünigt wurde fürn Po,aberimmehin nach dem ich direkt aus dem ICQ die Naricht veröffentlichte hörte das Spammen,mal von Superhirn Blue abgesehen sofort auf!Trozdem,das hier ist ne Müllhalde...

    Ich wette sie hat am Ende keine lust mehr gehabt und hat sich abgestzt,oder sie kommt in ein bis zwei Monaten mit angeblichen "Internetproblemen" wieder.

    [Edit]
    Klingt recht böse,ich will ja nicht sagen das ichs ihr Zutrauen würde aber woher weiß ich denn wer da Sitzt und selbst wenns nicht so wäre.Nicole ist auch Admin die machen aber beide nicht sehr viel ich wette ich kann wenn ich lsutig bin ein 10mal so großes Bild als Ava nehmen und alle regen sich auf.Da ich dann noch vermuten kann das Nicolechen sich nicht damit beschäftigt hat wird das auch solang bleiben bis Zelos wiederkommt bzw. von ihrer Cousine durch den Telefonhörer angeflännt wird...

    Also von der Seite: Wenn du sagtst,Taba.Nach dem Wochenende alles neu und du ein besserer Admin.Dann hast du entweder geträumt und verschlafen oder deine Aussage hat das Gegenteil bewirkt...

    Und Nicole.Ein bisschen mehr Ehrgeiz und Elan bitte,also als richtigen Admin hab ich dich noch nicht akzeptiert...



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Neo Conker - 02.05.2006, 19:26


    meinst du das ich behaupte ich sei ein besserer admin oder wie



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 02.05.2006, 22:17


    Wenn du jetzt auf das "Wenn du da bist vielleicht" anspielst das war auf Wenn du hier bist ist Nicole vielleicht nicht da,deine Antwort bezog sich auch auf sie und sie schaut ja fast jeden Tag noch rein,das Taba nicht da ist steht definitiv seit letzten erstellung fest,also fehlt sie richtig lang bereits!Über deine Fähigkeiten habe ich aber kein Wort gesagt,das war reine Kritik an den beiden und ein ziemlicher Schuss vor den Bug...



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Neo Conker - 03.05.2006, 19:06


    ich mein nur nict wen du mit taba meinst??? is des auch admin



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 03.05.2006, 21:04


    Das soll wohl eher heißen du weist nicht wen ich meine,denn meinen wirst du nicht meinen denn das wäre dann unsinnig XD

    Taba bzw. Tabatha-chan sag ich zum großen,Abwesenden Admin.Und die kleine Cosunie ist Nicole,das wären also Zelosfan und Presea.



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Neo Conker - 04.05.2006, 15:17


    aso man jetz chek ich s auch
    übrigens leider etwas unpositives (sry)
    das forum geht unter wie jedes fanforum



    is doch so oder



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 04.05.2006, 16:15


    Lol das liegt aber an den wiedermal Typischen Gründen:

    A) Das Forum hat keine,oder nur inaktive bis sehr wenig aktive Member bzw. zu wenige die überhaupt aktiv sich beteiligen
    B) Die Themen sind schlecht gewählt oder schlecht um gesetzt bzw. unglücklich präsentiert sodass sich die Hauptzahl der Postings in Spam verliert
    C) Die Admins und Mods sind unfähig das Forum zu leiten,haben es aufgegeben oder sind unwillig die Wünsche der Member umzusetzen

    ...

    Das sind so die drei Hauptfaktoren,bei mir treffen A und B zu.Da mein Thema einen Hauptschwerpunkt hat wo nur stumme Gäste anwesend sind und nicht begreifen das der Schwerpunkt unter der fehlenden Kommunikation leidet...
    Aber es läuft,heute Morgen erst wieder jemanden reingelassen XD



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Neo Conker - 04.05.2006, 16:36


    ok das du da immer gleich dein abc auspackst^^
    ...



    Re: Ein toller Vorschlag...

    seles - 04.05.2006, 17:25


    Hey Monkhouse ich und Zelosfan können nicht immer nur da sein!
    Auserdem hat Zelosfan gerade internet probleme und kann nicht ins INTERNET! Und so ist es und nocht was wenn du ein Problem hast dann sag es doch bitte uns und nicht dem GESAMTEN Forum!
    Sorry das ich mal lernen muss!!!
    Ich will auch noch ein paar gute Noten haben.

    Also Monkhouse wenn du sooooooo viel besser bist als ich und Zelosfan dann sein froh aber uns runtermachen ist woll das was du am bessten kannst!!

    (ich bin Presea ich bin nur gerade bei Seles)



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 04.05.2006, 18:38


    ^.^ Ich denk mir den Rest,von daher: Kein Kommentar für keine Kritik vertragenden.

    Vielleicht noch als kleine Anmerkung: Ihr habt mehr als das 3Fache im Jahr mindestens frei,daran das ich den Stoff meiner Fachprüfungen kann hängt mein Zuküntiges leben den ich muss vier IHKAbschluss- und Zwischenprüfungen schreiben von denen alles was ich einmal bin und sein werde abhänig ist.Außerdem bin ich 8Stunden am Arbeiten,bis zu 60min. Pause und etwa 70min Laufweg insgesamt,sag also nicht ich schaukel mir hier die Eier!

    Du weist nochnicht einmal was Arbeit ist,sitzt in der Schule faul aufm hintern wo ich den ganzen Tag steh und wien Esel schlepp.Aber dafür habe ich auch freude an dem was ich mach...
    Und wenn du denkst was du da für schwere Sachen in deiner Hauptschule machst,über mir schwebt Buchstäblich ein Darmoklessschwert wenn ich keine guten Noten hab fällt es und macht aus mir mein restliches leben nen unzufriedenen ALGII-Fall und du,du kannst in Ruhe nickerchen machen wenn dir danach ist weil der Ernst des Lebens noch garnicht auch nur in Sichtweite ist...


    Die Disskusion ist damit beendet,außer Neo und mir hat sich vorher auch schon jeder seinen Teil gedacht oder Angst gehabt für eine freie Meinung was auf den Deckel zu bekommen.Es mag harsche Kritik gewesen sein,dennoch war es die Wahrheit in meinen Augen - mal davon ganz abgesehen das ich immer klar und deutlich Fakten und daraus resultierende Spekulation für wie gegen euch angeführt habe - damit ist das Thema wohl erledigt.



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Presea - 04.05.2006, 19:28


    @Neo Conker: dein Kommentar mit das dieses wie jedes andere Forum untergeht, ist sehr aufmunternd...aber wenn du es so siehst dann frag ich mich wieso hast du Zelos dann geholfen?



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 04.05.2006, 22:20


    Presea hat folgendes geschrieben: @Neo Conker: dein Kommentar mit das dieses wie jedes andere Forum untergeht, ist sehr aufmunternd...aber wenn du es so siehst dann frag ich mich wieso hast du Zelos dann geholfen?

    Ich kann nicht für ihn Sprechen.Aber ich sag dazu jetzt mal:

    Hoffnung zu haben ist leicht,daran festzuhalten...



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Presea - 17.05.2006, 18:05


    Ich kann zwar nicht sagen das unser Forum immer gut laufen wird ...zu Zeit ist auch kaum jemand am Posten aber hoffnung hab ich noch genug. (^.^)



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 17.05.2006, 21:53


    Und noch eine schöne Weisheit aus meiner Sicht auf das Leben.

    Hoffung stirbt erst dann wenn du aufwachst,die Augen aufmachst und die rosa Brille abnimmst...



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Presea - 17.05.2006, 22:33


    Nun ich hab nochnicht mal eine Rosa Brille an!^^ XD
    Okay weiß ist anderst gemeint !^^

    Nun trotzdem hoff ich das besste. :)



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 18.05.2006, 05:52


    >_> Also bei dir wäre ich gerne mal Brille,ich wäre überrascht wo du die wieder trägst...

    Eine Brille hat man auf,das rosa steht für die Farbe und damit indirekt die Welt die man sieht - allso alles schön,alles toll.



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Presea - 18.05.2006, 13:09


    Ich weiß^^



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 18.05.2006, 14:01


    Dann...wo auch immer du sie an hast,zieh die Brille bitte aus und setzt sie auf deine Nase dann machst du vielleicht wenieger Schreibfehler XP



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Roxas - 18.05.2006, 14:59


    (T_T) Wie lieb Du mich verteidigst!Achja. schickt mir mal als Bild, wer euer Lieblingschara sit! Es geht um die Überrachung für euch!^.^(also als pn bitte)



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Presea - 18.05.2006, 17:47


    Zelosfan wie meinst du das mit dem WIE LIEB VERTEIGST?

    Ach ja von mir hast du doch schon alles oder?



    Re: Ein toller Vorschlag...

    Monkhouse - 18.05.2006, 18:05


    XD Ich denke du kannst dir das auch so schon denken...aber du solltest den anderen auch noch sagen das du von ToS bzw. allen To redest.

    @Presea: Das weinen macht es eindeutig,das war reinster Sarkasmus.Für wen auch immer er hat ihr böse einen ans Knie genagelt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Stadt Land Fluss - Musiker und Musik - gepostet von Monkhouse am Dienstag 25.04.2006
    Avatar-Änderungen - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 08.11.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    Psycho Adept - gepostet von Chisato_Sakurachii am Freitag 02.11.2007
    .hack//SIGN - gepostet von Monkhouse am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein toller Vorschlag..."

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)