Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pr0$tyl4 #81
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: Football
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER"

    Re: Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER

    Pr0$tyl4 #81 - 03.05.2006, 16:06

    Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER
    Ok da hat die Pr0$tyl3-fraktion am 1. Mai beim Saisonauftakt aber geruled..aber wo waren die erwarteten zuschauer?! wohl zu dick party gemacht..egal 18:12 gewonnen..aber am 14. Mai is das nächste homegame und diesmal möchte ich mehr fans da sehen um alle Pr0$tyl4 ( #24, #51 & #81) anzufeuern und auch dem rest des teams feuer unterm Hintern zu machen damit wieder ein sieg davon getragen werden kann...also..LADIEZ und gentlemen --> 14.Mai 2006, 14 Uhr Weckhoven Bezirkssportanlage..wir sehen uns..



    Re: Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER

    Pr0$tyl4 #81 - 11.05.2006, 15:59

    ----ö----(_o_)----ö----
    also wie schon gesagt...14. MAI --> Fottballspiel --> IHR --> ZUGUCKEN^^
    und hier scheint irgendwie nich so die riesen Begeisterung zu sein ist mir aufgefallen..Junghiees und Mädels..muss ich mir erst an den kopf packen oder was?!
    falls ihr auch irgendwelche fragen habt zu was auch immer, also z.B. zu diesem Sport oder was weiß ich was ihr daran nich versteht dann fragt einfach mal hier im forum..also schreibt die Frage ma hier rein und ich versuch euch das "plausibelst" zu erklären..also keine angst, und ich wiederhole mich zwar ungern aber, man sieht sich am 14. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI

    Lieblingsstar - gepostet von julian am Samstag 15.04.2006
    Klassenarbeiten - gepostet von Becky am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Spiel...neuer Sieg...neue ZUSCHAUER"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)