Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

Satsang-Freunde
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jay - Liza - Marcus - theta - Amala
  • Forum: Satsang-Freunde
  • Forenbeschreibung: Plauderein/Erfahrungsaustausch zum Thema Satsang / Advaita / Erleuchtung / Erwachen und schlussendlich um DICH SELBST!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke über Gott und die Welt
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))"

    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Jay - 27.02.2009, 10:05

    Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))
    Hi - da bin ich wieder (öööööhhh - hatte mich glaub ich garnicht abgemeldet :oops: )

    Dieses Jahr gabs nur 3 Sonnentage - der Rest war nur Dauerbeschneiung, aber trotz -24 Grad jeden Tag draussen.
    Erholung pur - kaum Touries, nur Natur. Wenns zu sehr geschneit hatte, dass die Pistenraupen nicht fuhren, dann geht man einfach wandern - hihihi, bis zu den Knien im Schnee - denn die Wanderwege waren natürlich auch nicht geräumt - aber gerade das macht dann einen Mordsspaß.

    Das hier stammt von einem der 3 Sonnentage:





    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Jay - 27.02.2009, 10:08


    Und da bin ich gerad nochmal davongekommen :shock:



    Ist keine Wolke ;)

    Da bekommt man Respekt vor Mutter Natur......



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Liza - 01.03.2009, 18:01


    Schöne Photos, danke!!

    Und freu mich, daß du dich so gut erholen konntest, Jay!
    Erinnere mich an mein erstes und einziges mal auf langlaufschiern. Hab Angst gekriegt, wußte nicht wie ich die Spur verlassen kann und bin dann voll auf der Nase gelandet..*gg*

    Na ja, Abfahrt ist mir da ein wenig vertrauter.

    liebe Grüße und Gutes Ankommen

    Liza



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Marcus - 02.03.2009, 17:40


    Hi Jay, schön das Dich die "Wolke" nicht mitgenommen hat und Du wieder da bist. Und ohne Frostschäden. -24° is schon knackig!

    :n72:



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    theta - 02.03.2009, 21:56


    hallo joy, warum bist du wieder zurück?
    ich hätte da noch eine weile ausgehalten
    in dieser wunderbaren schönheit der natur!



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    theta - 02.03.2009, 21:57


    ... und ich weiß nicht, ob dir das aufgefallen ist:
    du hast einen schatten, der ski fahren kann!!! :mrgreen:



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    theta - 02.03.2009, 21:59


    Marcus hat folgendes geschrieben: Hi Jay, schön das Dich die "Wolke" nicht mitgenommen hat und Du wieder da bist. Und ohne Frostschäden. -24° is schon knackig!

    :n72:

    hallo warmduscher, kälte ist nur eine frage der einstellung:
    http://darmstadt.gay-web.de/sonder/kaelte.shtml

    :mrgreen:



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    theta - 02.03.2009, 22:00


    theta hat folgendes geschrieben: Marcus hat folgendes geschrieben: Hi Jay, schön das Dich die "Wolke" nicht mitgenommen hat und Du wieder da bist. Und ohne Frostschäden. -24° is schon knackig!

    :n72:

    hallo warmduscher, kälte ist nur eine frage der einstellung:
    http://darmstadt.gay-web.de/sonder/kaelte.shtml

    :mrgreen:


    in was für gefilden tummle ich mich denn??? :shock:



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Jay - 02.03.2009, 22:01


    theta hat folgendes geschrieben: hallo joy, warum bist du wieder zurück?
    ich hätte da noch eine weile ausgehalten
    in dieser wunderbaren schönheit der natur!

    Tja, die "liebe" Arbeit ;)

    Geld für den nächsten Urlaub ranschaffen......

    Zitat: ... und ich weiß nicht, ob dir das aufgefallen ist:
    du hast einen schatten, der ski fahren kann!!!


    Wusste ichs doch - ich hab einen Schatten - hm - hoffentlich geht das gut ;)



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Jay - 02.03.2009, 22:11


    theta hat folgendes geschrieben: Marcus hat folgendes geschrieben: Hi Jay, schön das Dich die "Wolke" nicht mitgenommen hat und Du wieder da bist. Und ohne Frostschäden. -24° is schon knackig!

    :n72:

    hallo warmduscher, kälte ist nur eine frage der einstellung:
    http://darmstadt.gay-web.de/sonder/kaelte.shtml

    :mrgreen:

    gay-web hat folgendes geschrieben: - 24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    nee nee - Einspruch - bei mir wars noch kälter, aber ein deutsches Auto springt an und lässt sich sogar ohne Ketten im Tiefschnee vorwärts bewegen ;)



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Liza - 03.03.2009, 20:16


    Jay hat folgendes geschrieben: theta hat folgendes geschrieben: Marcus hat folgendes geschrieben: Hi Jay, schön das Dich die "Wolke" nicht mitgenommen hat und Du wieder da bist. Und ohne Frostschäden. -24° is schon knackig!

    :n72:

    hallo warmduscher, kälte ist nur eine frage der einstellung:
    http://darmstadt.gay-web.de/sonder/kaelte.shtml

    :mrgreen:

    gay-web hat folgendes geschrieben: - 24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    nee nee - Einspruch - bei mir wars noch kälter, aber ein deutsches Auto springt an und lässt sich sogar ohne Ketten im Tiefschnee vorwärts bewegen ;)



    Du bist halt ´ansteckende´ *gg* lieber Jay..da kann sogar kein Auto wiederstehen :mrgreen: ;)



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Jay - 03.03.2009, 20:44


    Liza hat folgendes geschrieben:

    Du bist halt ´ansteckende´ *gg* lieber Jay..da kann sogar kein Auto wiederstehen :mrgreen: ;)

    hihihihi - jo - ist schon komisch, was hab ich blos an mir ;) ?



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Liza - 04.03.2009, 19:59


    Ja hmmm... :big_denken .... was wohl ?
    Vielleicht :n94:



    Re: Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))

    Amala - 17.03.2009, 13:56


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Satsang-Freunde

    exil als segen - gepostet von La Loba am Sonntag 02.03.2008
    ????? - gepostet von Spielkind am Montag 23.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder aus dem Urlaub zurück ;-))"

    OTTO der katastophenfilm - gepostet von schnufftel am Sonntag 28.05.2006
    Spielt ihr ein Instrument? - gepostet von Nevio-Star1 am Samstag 24.06.2006
    Anmeldung TG_Aqui - gepostet von TG__Aqui am Dienstag 11.07.2006
    Basic one von FlyMex - gepostet von Bärforce 1 am Samstag 12.08.2006
    4. Spieltag - gepostet von Kutzi am Dienstag 29.08.2006