Wo fliegen wir dann hin?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wo fliegen wir dann hin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ewa - vivian - seb - Vic - Martin - morph
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Handlung
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo fliegen wir dann hin?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo fliegen wir dann hin?"

    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 03.05.2006, 12:04

    Wo fliegen wir dann hin?
    Hi,

    nun mal eine kleine Frage - nachdem wir uns ja bald alle zusammenfinden und den Wuestenplaneten verlassen - wo fliegen wir hin?

    Bringen wir die BARROG-Hasen nach Hause oder fliegen wir direkt nach Sulafi IV?



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 03.05.2006, 13:31


    Ich hätte das jetzt vom Spielverlauf abhängig gemacht. Die Charas werden sich ja auch irgendwie einigen müssen, was sie als nächstes tun.

    Die BARROG-Häschen nach Hause zu bringen wäre halt eine Option um mehr über Hyperraumtore zu erfahren oder aber auch vielleicht die Bedingungen in einem künstlichen Hyperraumtor zu testen, indem man an einem Rennen teilnimmt und so sogar noch etwas Kohle gewinnt, da wir diese ja brauchen werden, um das richtige Tor überhaupt zu benutzen.

    Aber das sind alles Optionen. Weiterhin hätte ich auch noch nen Nebenchar im Angebot, der schon mal einer unserer Auftraggeber werden könnte. Wäre auch möglich den dort beim Rennen zu treffen. Wie gesagt... aber alles nur meine Gedanken - ich denke jeder für sich hat sich schon ein bisserl was dazu überlegt und ich für meinen Teil schau mal einfach was passiert. ;-)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 03.05.2006, 16:23


    Eine Option waere Sulafi IV - da koennte man z.B. auch Reena wieder in die Story einbauen.
    Vivis Rennen ist auch cool.

    Irgendwie wollte ich auch noch mal nen Meeting mit Haven einbauen.
    Linú werde ich vermutlich von Haven ausreissen lassen, weil das sonst zu lang wird, bis sie endlich auf die anderen trifft. Die Frage ist nur, wie das geschieht, bzw. wieso sie bei ihnen bleibt... Und was ich mit Flash mache. Muss ich mal sehen, wozu ich mich da entscheide.

    Ansonsten gibts da ja noch die Arryah (oder wie man die schreibt), die eventuell Haven verfolgen koennten, und wenn die Chars in der Naehe sind, koennte man damit auch was machen.

    Nun ja, und so, ne? Festlegen kann ich mich da z.Z. auch noch nicht. Am liebsten wuerde ich das alles irgendwie mixen, bzw. nichts auf Dauer ungeschehen lassen. ; )



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 03.05.2006, 16:41


    >>>Eine Option waere Sulafi IV - da koennte man z.B. auch Reena wieder in die Story einbauen. <<<

    Ja klar... Sulafi IV wird auf jeden Fall das nächste Ziel von Castell sein, weil er ja von diesem Sklavenhändler gehört hat, der angeblich mal auf dem Mönchsplaneten war, wo es angeblich diese Superkarte gibt, womit sie _vielleicht_ wieder nach Hause können. (was ihnen nicht gelingt - aber das sagen wir unseren chars ja nicht :wink: )

    Im Moment wissen sie ja noch gar nicht wirklich, dass es hammerteuer ist diese Tore zu benutzen... sie haben ja so gesehen nur eine graue Vorstellung davon bis jetzt. Außer Ari vielleicht... aber so richtig drüber gesprochen ham sie miteinander ja noch nicht...

    Aber find ich gut, wenn wir hier ein paar Ideen posten. Macht dann auch Lust auf mehr und motviert. :)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Vic - 03.05.2006, 18:13


    Schließe mich Seb an - so ein Mischmasch von allem wäre nett; aber das wird sich dann eh im Spiel ergeben... als Hauptziel/Endziel würde ich zunächst auch Sulafi sehen... sozusagen als Marschrichtung... aber viele Wege führen nach Rom; WIE wir da hin kommen, wird sich zeigen.

    Wir wollen ein Rennen, wir wollen nach Sulafi, wir haben die Bunnies ab zu setzen, wir müssen ggf. für den Prof. einen Weg der Heilung finden, wir werden auf Barrog treffen (was wohl mit der "Abgabe" der Bunnies zusammen fällt und uns zum Rennen führt)... und vielleicht machen uns ja wirklich die Arrayh oder die Haven-Crew noch Ärger, sodass wir Umwege gehen müssen...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 09.05.2006, 10:35


    Ich wollt nur mal kurz von Sethi ausrichten, dass er schon den Boden seines Glases sehen kann.... :mrgreen:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 09.05.2006, 10:39


    Nun Ari weiss nicht wohin sie gehen sollten, koennte es aber sein dass Jason nicht weiss wo er nun geparkt hatte? :lol:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 09.05.2006, 10:44


    :lol:


    Ich seh schon - in einer Nacht- und Nebelaktion muss Sethi euch mal heimlich was unter die Haut pflanzen... so ne Art Babyfon.... :P



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Vic - 09.05.2006, 13:20


    Näää - reicht schon, dass der Prof. nen Peilsender von Gibson mit sich schleppt!!!
    Ich find den Weg schon irgendwie!



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 09.05.2006, 14:08


    Wie waers, wenn euch ein fallender Stern den Weg weist... fallende Linú... hm... heut regnet es Raumschiffe. Frage ist nur: Flash oder nicht Flash. Wenn Linú vorerst Seths Pilotin sein soll, dann wohl eher nicht Flash sondern irgend ein rostiges altes Teil das beim Aufprall Seths Cocktailschirmchen wegpustet...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 09.05.2006, 16:13


    Was?!?! Finger weg von meinem Cocktailschirmchen! :shock:

    Linú muss nicht zwingend seine Pilotin sein. Mach das, wo du am meisten Lust zu hast und Spaß dran hast! Sieh mal... er kann auch notfalls ein bisserl selber fliegen oder vielleicht versucht er weitere romantische Entwicklungen zwischen Ari und Devlin zu unterbinden und sie in die Crawfish zu locken. Schließlich ist sie auch Pilotin - wer weiß das schon, was dem noch so einfällt... :wink:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 09.05.2006, 18:38


    Ari ist auch Pilotin??? Schon die dritte? Nee oder? Davon hab ich noch nie was gehoert, und wenn, dann haett ich mich sicher beschwert.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 09.05.2006, 18:44


    Also in ihrem Charabogen steht bei Große Raumschiffe fliegen eine 4 und bei kleinen eine 3 - immerhin noch "gut trainiert" - Castell hat da ne 2.

    Dennoch meine ich das noch woanders her zu haben, dass sie fliegt... aber schlach mich tot - keine Ahnung mehr wieso ich das in meinen Gehirnwindungen verankert hatte. Ewa hattest du die Bio noch mal geändert seit damals? :oops:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 09.05.2006, 18:47


    Also Ari hat zwar als Sternennomade das Fliegen gelernt, immerhin lebte sie die meiste Zeit auf Raumschiffen, gern tut sie es aber nicht :wink:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 09.05.2006, 18:49


    Mmmmmhhh... wat soll dat jetzt heißen??

    Castell muss noch mehr Charme in die Schale schmeißen, als Devlin, damit sie einen Finger rührt??

    Na Bravo... das kann der Gute dann wohl abhaken. Muss er doch selber ran... *g*



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 09.05.2006, 21:19


    Wie heisst es so schoen - selbst ist der Mann :lol:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Vic - 12.05.2006, 12:05


    Hmm - dabei fällt mir ein, dass ich auch immer noch Devlins Charabogen abändern muss... haben wir jetzt eigentlich eine Version, die nicht noch ewig verbesserungsbedürftig ist? *g*



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 13.05.2006, 02:29


    Nein, vergiss das Update mal lieber vorerst. Das ist es nicht wert, daran so ewig viel Zeit zu verschwenden, wenn wir es eh nicht benutzen. Es sei denn du hast zu viel Zeit, so wie ich, als ich mir den Mist ausgedacht hab.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 14.05.2006, 18:03


    Linú landet dann bald mal auf euren Koepfen, wenn ihr euch nicht bewegt, Leute. :P
    Wobei, eventuell lass ich sie lieber erst mal nicht landen, sonst kommt sie dann vielleicht gar nicht mehr vom Planeten weg, so wie ihr armer Jaeger zugerichtet ist. Also am besten ihr staetet schnell, um Linú auszuweichen, oder so wat.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 15.05.2006, 14:10


    Hab uns jetzt mal nicht weg geschrieben. Fand ich irgendwie die Zeit zu kurz. Ein bisserl unterhalten muss sich die Gruppe ja vielleicht schon noch...

    Falls du also landest, wäre es nett, dies NEBEN uns zu tun - sonst brauchen wir alle neue Chars... :wink:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 15.05.2006, 14:29


    Och, ich hatte zwar gehofft, ihr koentet euch im Orbit unterhalten, aber ich kann auch noch ne Runde drehen. ^^



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 15.05.2006, 15:03


    Es bleibt ja noch genügend Zeit, dass jemand anderer schreibt, dass wir fluchtartig in die Shuttels stürzen, wenn das eher gewünscht ist, nech?



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 15.05.2006, 15:48


    Ich schau einfach mal, was passiert und pass mich dann an. Ist halt grad der Moment, wo Linú endlich mit den anderen zusammen trifft, und das wollt ich nicht total verbocken, so dass sie dann mit dem kaputten Jaeger auf dem Platenten allein zurueck bleibt, deshalb keine Landung. Aber wie gesagt, ich flieg auch noch ne Runde, hab da eh schon ne Idee. Ein paar feindliche Jaeger, denen Linú vor der Haube lang zischt, und schon haben wir ne Vervolgungsjagt. Und wenn die sich dann beschiessen, weiss die Gruppe auch schon mal, dass Linús Jaeger nicht mit den Arryah (mann, ich weiss immernoch nicht, wie man die schreibt - die muessen mal in die Wiki) verbuendet ist...
    Wer weiss, vielleicht fluechtet ihr ja dann, weil die feindlichen Jaeger euch bemerken, oder so. Koennt ihr euch ja dann zurecht legen, wenn ihr so weit seid.

    Alles was ich sagen will: Mir is alles recht, nur dass ich halt nicht landen will.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 15.05.2006, 15:59


    Ja okay... dann dürfen wir uns nicht zu lange mit Erzähl aufhalten...

    Ich hatte halt ursprünglich deinen Zug so interpretiert, dass du eben genau das - nämlich Landen - wolltest...

    Immer diese Missverständnisse... ^^,



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 15.05.2006, 17:16


    seb hat folgendes geschrieben: Und wenn die sich dann beschiessen, weiss die Gruppe auch schon mal, dass Linús Jaeger nicht mit den Arryah (mann, ich weiss immernoch nicht, wie man die schreibt - die muessen mal in die Wiki) verbuendet ist...


    Ich habe einen Update der Wiki gemacht, Seb :)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 15.05.2006, 18:34


    Boah Ewa rast mal wieder allen voraus... dankeschoooooeeeeen! ^^

    Also Arrayh ... wie das Array beim Programmieren, nur mit nem h hinten dran. OK, kann ich mir merken. Was fuer Schutzanzuege sind das? Oder meinst du Mays Mumienhuelle, alias "Sandkriegeruniform"? Hm, stimmt, eigentlich wollt ich noch irgendwelche Sandkrieger erfinden, nur sind dann Ausserirdische draus geworden. Vielleicht tragen die immer sowas, wenn sie in der Wueste sind? Sonst macht meine Bezeichnung "Sandkriegeruniform" keinen Sinn mehr...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 15.05.2006, 19:25


    seb hat folgendes geschrieben: Was fuer Schutzanzuege sind das?

    Sie siehen so aenlich wie die Breen aus.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 15.05.2006, 23:53


    Scary... aber schick. Hm... dann gibts diese Sandkrieger vielleicht doch, und die waren die Mittelsmaenner, die von den Arrayh angeheuert wurden, so wie die Turneraner von den Sklavenhaendlern angeheuert wurden? Dann koennte man die auch noch irgendwie einbauen - wenn nicht jetzt, dann spaeter vielleicht, falls von Haven her nochmal drueber geredet wird.

    Ich wart dann mit meinem naechsten Linú-Zug erstmal, bis die anderen mal dran waren. Oben auf Haven mach ich bei Gelegenheit mal weiter, um ein paar Loecher in der bisherigen Haven-Story zu fuellen...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 18.05.2006, 15:18

    Zwischenstop
    Soooo.... also wie gesagt - ich hätte da eine Idee für einen kleinen Zwischenstop, den ich gerne einlegen würde, um mal in Ruhe ein paar notwendige Dinge zu erledigen.

    Soll also heißen - nach der ganzen Äktschn, jetzt etwas Idylle. Nicht lange... nur ein Abendessen mit Grillatmosphäre am Lagerfeuer und ein paar Vorräte wie Wasser und Früchte und so was einlagern.

    Zum zweiten fänd ich es langsam mal nicht schlecht ein wenig Charaplay einzuschieben, wo sich die Gruppe etwas besser kennen lernen kann.

    Das einzige Problem was ich bei meiner Idee noch habe ist, dass ich noch nicht weiß wie wir endlich Linú in die Griffel kriegen - die haut ja dauernd ab... :lol:

    Also ich erzähl einfach mal grob:

    Wir müssen langsam mal etwas Essen. Da führt kein Weg dran vorbei. Nu is alles voller Sand. Also wieder nix mit Futtern. Die Bunnys könnten den Vorschlag machen zu einem kleinen wirklich kleinen Planeten zu fliegen - der quasi "um die Ecke" liegt.

    Sie kennen ihn, weil es eine Art Naturschutzpark von der BARROG-Corporation ist. Die eine Hälfte des Planeten ist völlig ödes Territorium ohne Sauerstoff - aber auf der anderen Hälfte wurde Terraforming betrieben. Sie ist mit einer Energiekuppel geschützt und man kommt durch eine bewachte Schleuse dort hinein. Vielerlei seltene Tierarten gibt es dort und im Normalfall muss man Eintritt zahlen, um sich dort aufzuhalten. Die Bunnys allerdings kommen durch ihren Mitarbeiterausweis umsonst rein und somit - wir auch... :wink:

    Also quasi wie so ein Wildlife-Reservoir in Afrika. So was halt...

    Da klauen wir dann einfach ein paar Vorräte, futtern was - quatschen ein bisschen und dann können wir in Ruhe sehen wie sich die Gruppen aufteilen und wo wir als Nächstes hin fliegen.

    Bens Chara könnten wir dann vielleicht auch dort antreffen. Ich könnte mir vorstellen, wenn er gerne schläft, dass er sich dann diesen Ort regelmäßig aussucht um dort auf einem bequemen Hügelchen unter schützenden Bäumen seinen Visionen nach zu hängen. Vielleicht hat er ja ne Jahreskarte für den Wildlife-Park gekauft... :mrgreen:

    Wie gesagt... das einzige ist Linú... das weiß ich nicht so recht... sie könnte sich einfach hinter uns her durch die Schleuse stehlen mit ihrem Jäger?

    Wie findet ihr das?



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 18.05.2006, 16:29


    Ich find die Idee gut, saomit schaffen wir die Moeglichkeit, dass Leute zu uns stosen koennen. :)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 18.05.2006, 16:58


    Hoert sich wie ein netter Zwischenstopp an. Um Linú's Jaeger zu reparieren braeuchte sie zwar eher ne Hightech-Raumstation, aber wir koennen ja sagen, ausserhalb der Kuppel ist die Anziehungskraft des Planetoiden so gering, dass Flash ohne Probleme starten kann.

    Ich weiss nicht, wie du dir das vorstellst, dass Linú sich samt Jaeger da rein schleicht, aber ohne Jaeger wuerde sie das ganz sicher schaffen. Sie koennte in der Oede landen und dann dort rein schleichen - weniger um die anderen zu treffen, als um selbst Vorraete aufzustocken und erstmal ihre Gedanken zusammen zu kratzen.

    Entweder so, oder Linú trifft vorher nochmal auf euch... am besten nachdem wir die Atmosphaere des Planeten verlassen haben. Wenn wir die Phase zwischen Wuestenplanet und [noch unbenanntem Planetoiden] eh sehr kurz halten, ist es aber vielleicht einfacher, die Begegnung auf den Naturpark zu verschieben.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 18.05.2006, 17:22


    seb hat folgendes geschrieben: [noch unbenanntem Planetoiden]

    Hi Seb, was haelst du von den Namen Fenntartas? (Reservat auf ungarisch) :wink:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 18.05.2006, 17:43


    Ewa du bist echt der Hammer... :)

    "Wildlife-Park Fenntartas" - sehr schön...

    Ja genau... Anziehungskraft gering... sehr gut... an solche Sachen denk ich ja eh nie :oops:

    Also mit dem in der Oede landen geht zumindest mit dem von mir beschriebenen Konzept eher schlecht. Dann könnte ja jeder da einfach so landen...

    Ich versuch noch mal genauer zu beschreiben.

    Schwarzes All... kleiner Planet... oben grün... unten grau... über der grünen Hälfte Energiekuppel.... IN oder besser: AN der Energiekuppel so ein Schleusenschlauch..... Nur durch den Schlauch kommt man rein..... Mit Raumschiffen (vergleichbar wie bei uns Autos - da fahren ja auch die Leute mit dem Auto in einen Park rein... Parken... steigen aus... und dann... du weißt schon... *g*)

    Da sitzt dann auch ein netter Schleusenwärter, der brav das Eintrittsgeld kassiert - im Park gibts dann so ein paar Ranger, die auf die Tiere aufpassen und darauf dass das dumme Touristenvolk keinen allzu großen Unsinn anstellt.

    Also die Schleuse ist im Weltraum - vor bzw. an der Energiekuppel dran - dann durchflutschen - und dann ist man erst im Park...

    so dachte ich eigentlich...

    Und mit dem Jäger durch huschen... wir kommen ja auch mit mehreren Schiffen dort an. Wenn die Bunnys dann in der Schleuse die Seitenscheibe runter drehen können sie ja sagen... "Hinter uns - die gehören dazu..." Somit könnte der Jäger halt mit durch huschen



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 18.05.2006, 17:45


    War ja klar, das Ewchen hat natuerlich sofort den passenden Namen parat. ^^;
    Sischa, Fenn... aehm... *nachles* Fenntartas klingt kompliiziert genug. :P



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 18.05.2006, 17:52


    Hm, ist der Schlauch sowas wie ein Tunnel, also liegt der auf der Oberflaeche auf und stellt den einzigen Zugang zu dem Park dar? Gibt es davon vielleicht mehrere? Ansonsten wuerde Linú sicher zweimal nachdenken, bevor sie sich freiwillig so in die Enge treiben laesst. (weisst ja, das Maedel ist recht nervoes, wenns um die eigene Sicherheit geht)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 18.05.2006, 17:53


    Hab noch was vergessen... wegen Flash und kaputt und so... also wenn er wirklich nicht mehr starten kann - vielleicht könnte man auch so ein Schiff am Eingang abgeben... wieso nicht... es gibt ja vielleicht auch leute die dort nur abgesetzt und später wieder abgeholt werden - da müssen wir uns dann einfach eine entsprechende Technik einfallen lassen. Kann man halt auch ohne Auto...äh... ich meine Schiff in den Park flutschen... oder man wird runter geflogen mit so extra Kabinen... da gibts ja fünf millionen möglichkeiten.

    Jedenfalls könnte Flash dann außerhalb bleiben... Für die Nahrungsvorräte-Beschaffung wäre das allerdings nicht so praktisch - ich glaub in Linús Outfit passt nicht mehr viel zwischen Haut und Verpackung... :mrgreen:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 18.05.2006, 17:55


    Ach so... Enge... mhhh... von mir aus gibts auch mehrere Schleusen - klar...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Vic - 18.05.2006, 18:16


    Die Shuttles abgeben halte ich für keine soo gute Idee... und dass Linú uns trotz beschädigten Jägers auf den Planetoiden (ist wirklich ein sehr schöner Name, den Ewa da ausgesucht hat!) folgt, könnte ja damit zusammen hängen, dass Hydra bei unseren Shuttles kompatible Technik für eine (vielleicht echt dringend notwendige) Reparatur gescannt hat oder gar die Crawfish wieder erkannt wurde und uns deshalb folgt... so in etwa würd ich das halten...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 18.05.2006, 18:54


    Hm... wenn Hydra online waere, koennte sie natuerlich auch einfach wieder abfliegen, und Linú abholen, wenn sie fertig ist. Andererseits war Hydra bis jetzt ja mucksmaeuschen still und dabei wollte ich es vorerst auch belassen... aber na ja, da faellt uns schon noch was ein. Das mit der Technik und so koennte ja auch Linú selbst gemacht haben, und dann wuerde das passen.

    @ Linús Kleidung: Sie traegt nicht mehr ihr Exoskelett - das gibts nicht mehr. Trotzdem hat sie natuerlich nicht viel mehr als ein paar grosse Jacken- und Hosentaschen. Aber vielleicht "findet" sie ja so ganz zufaellig einen Rucksack bei einem schlafenden Turi? *pfeif*



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 18.05.2006, 18:56


    Hey... find ich ne super Idee, Vic! :D

    Das mit den Shuttles abgeben war auch nur darauf bezogen - dass man "kann" nicht "muss" - aber das kommt eh nicht zum Tragen denk ich mal... war nur weil Seb geschrieben hatte, dass Flash vom Planeten aus nicht starten kann...

    Aber das könnte man ja mit deinem Vorschlag dann auch lösen...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Ewa - 18.05.2006, 21:37


    Und wie waere es, wenn Linú notlanden muss? Sowas wie im Fifth Element wo der Boesewicht vorgibt notlanden zu muessen?

    PS: Ihr wisst schon, dass ich ein Faible fuer Namen hab :wink:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Martin - 18.05.2006, 21:58


    Zitat: Bens Chara könnten wir dann vielleicht auch dort antreffen. Ich könnte mir vorstellen, wenn er gerne schläft, dass er sich dann diesen Ort regelmäßig aussucht um dort auf einem bequemen Hügelchen unter schützenden Bäumen seinen Visionen nach zu hängen. Vielleicht hat er ja ne Jahreskarte für den Wildlife-Park gekauft...


    Oder er ist ganz einfach die Hauptattraktion da ;) und unsere BARROG-corporation ist doch nicht so ganz lieb und nett und die haben da einfach ein paar Spezies zu Anschauungszwecken zusammen getragen :D

    Ist auf alle Fälle ne nette Idee mit dem Park, Vivi.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    morph - 19.05.2006, 21:38


    Hm, ich fände es besser wenn Yuth da eher als Tourist ist und nicht als Ausstellungsstück. Das gäbe irgendwie eine Einschrenkung für meinen ersten Zug (was ich nicht gut fände) und zum anderen müsste ich dann den Lebenslauf ändern (keine lust zu ;))



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    Martin - 19.05.2006, 22:00


    Es war natürlich nur eine Idee.

    Ist er eben Touri dort. :-)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    morph - 19.05.2006, 22:30


    du wirst es schon bald sehen ;)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 20.05.2006, 16:09


    Yo,
    Sagtemol, zu welcher Tageszeit wollt ihr im Park ankommen? Bei Yuth is ja im Moment Nacht. Wollt ihr, dass es vorher wieder Tag wird? Charaplay in der Nacht geht natuerlich auch.

    Ich kann mir sogar ne schicke Gruselkomoedie mit Yuth und Linú vorstellen... So in der Art:
    Linú und Yuth lauern beide der Gruppe in der Dunkelheit auf, uebersehen sich aber gegenseitig. Und als sie aus ihrem Versteck springen um die Gruppe zu ueberraschen, knallen sie zusammen und purzeln mitten auf den Weg. "Ach, hehe, aehm... Hallo!"



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 21.05.2006, 01:21


    Mit dem hin fliegen, zum Naturpark... Linú koennte auch nochmal bei euch vorbei fliegen und zufaellig in die Richtung des Parks abduesen (aus der Atmosphaere raus). Dann kommen die Haeslein auf die Idee, dass in die Richtung ja Fenntartas liegt und dass man da ja eigentlich auch hin fliegen koennte. Und als ihr ankommt, ist Linú schon da. (Vorausgesetzt ich bin schneller mit ziehen). Ginge ja eigentlich auch, oder?



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 24.05.2006, 12:05


    Also ich hab´s jetzt mal so gemacht, dass die Bunnys es vorher erwähnen. Da wir gerade keine akute Notsituation haben, wo wir überstürzt abfliegen müssen ist es glaub ich angenehmer auch ein Ziel zu haben.

    Und Nacht hab ich halt jetzt auch eingebracht, weil es eben halt besser mit Bens Zug zusammenpasst und weil ich unbedingt die Grusel-Comedy lesen will... :P



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 24.05.2006, 12:47


    LOL
    OK, dann machmas so. Dann brauch Linú ja auch nicht unbedingt bei euch vorbei fliegen, dann ist die Ueberraschung spaeter groesser. ^^
    Linú wird aber vermutlich nun doch zuerst da sein. (Mal schauen.)



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 10.07.2006, 13:25


    Nur ein kleiner Reminder: Ari nahm (im Gedanken) die Praesens eines Arrayh Kampfschiffes im Orbit des Wuestenplaneten an. Weiss nicht, ob ihr da nochmal kurz drauf eingehen wollt. Nach den Videobildern aus dem Hope waere es ja auch irgendwie naheliegend gewesen, so dass eure Chars sich zumindest mal vorsichtig umschauen koennten, nech?



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 10.07.2006, 17:22


    Oh ja... stimmt... na vielleicht baut Vic da noch was ein.

    By the way... ich hab den Ceddy-Zug um 15.03 Uhr los geschickt. Nachzuvollziehen bei den Groups unter "Verwaltung" - "Web-Funktionen"

    Er ist aber leider noch nicht in den Beiträgen der Groups erschienen...



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 10.07.2006, 23:17


    Also Bens Zug, der erst heut abend abgeschickt wurde, ist nun schon angekommen, deiner, Vivi, aber noch nicht. Ich fuerchte ja, der ist wirklich verschluckt worden... Aber warten wir mal bis morgen ab. Ist mir auch schon einmal passiert, dass ich nen Zug komplett neu schreiben musste, weil ich keine Kopie hatte und Yahoo ihn verschluckt hatte. Damals hab ich mir fest vorgenommen, irgendwann meinen eigenen Verteiler zu schreiben. Und das mach ich sicher auch noch.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 11.07.2006, 11:01


    So - hab ihn noch mal neu geschrieben.

    Zweiter Versuch: 10.58 Uhr

    Diesmal hab ich ihn aber noch... :P



    EDIT: Jo - war ja klar... diesmal isser natürlich innerhalb von drei Minuten durch... :lol:



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    seb - 11.07.2006, 13:44


    Linú-Zug: 13:41.
    Hey, wollen wir das jetzt bei jedem Zug machen? :P

    EDIT: 15 Minuten... wenns nach 40 Minuten nicht da ist, schick ichs nochmal per Web-Interface.
    EDIT: 18 Minuten, der Zug ist da. Na ja, besser als die 30 Minuten-Regelverzoegerung vorher.



    Re: Wo fliegen wir dann hin?

    vivian - 11.07.2006, 13:57


    *lol*

    wär auf jeden Fall mal wieder interessantes Futter für Statistikjunkies... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fenntartas - gepostet von vivian am Freitag 07.07.2006
    Chat-Wochentag (2. Chat-Umfrage) - gepostet von vivian am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo fliegen wir dann hin?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Gemeinsames Fliegen in der Neujahrswoche PLZ 74321 und Umgeb - Steffen78 (Samstag 29.12.2007)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)