Tipps die einer braucht...

GorE_Brothers
Verfügbare Informationen zu "Tipps die einer braucht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kylliny - 2fast4you - Lavinia - genyosha
  • Forum: GorE_Brothers
  • Forenbeschreibung: in QoG
  • aus dem Unterforum: Hilfe / Anleitung zu QoG
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps die einer braucht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps die einer braucht..."

    Re: Tipps die einer braucht...

    Kylliny - 08.05.2006, 13:26

    Tipps die einer braucht...
    Hi Zusammen,

    Anfrage: Gibt es irgendwelche besonderen Taktiken um Flotten abzuschießen.?

    Vielen Dank
    Kylliny



    Re: Tipps die einer braucht...

    2fast4you - 08.05.2006, 13:50


    ich pers. versuche den abfangkurs so zu wählen, dass mein gegner es erst im allerletzten moment mitbekommt....
    klappt zwar nicht immer..... :wink: aber immer öfter.....



    Re: Tipps die einer braucht...

    Lavinia - 08.05.2006, 15:02


    Gar nicht so einfach zu beantworten... weil verschiedene Faktoren Einfluss haben.
    Wichtigster Faktor: DIe Geschwindigkeit Deiner und des Gegners Flotte.
    Bist Du schneller.. kein Prob.. einfach drauf zu halten, aber defensiv bis etwa 1 oder 2 Ticks vorm Ziel, dann erst auf offensiv umstellen. So ist die Gefahr geringer unbeteiligte abzuschiessen bzw. selbst ein schnelles Opfer zu sein
    Bist Du langsamer.. musst Du schauen wo Dein Gegner hin will, vielleicht reicht es Dir von einem anderen Planie oder einer anderen Gala schneller als Dein "Opfer" bei den Zielkoords zu sein.

    Es gibt noch mehre Möglichkeiten, muss jetzt aber leider los zur Arbeit, vielleicht haben andere noch bessere oder andere Tipps die sie hier los werden möchten bis zu meiner nächsten Antwort heute abend *fg*



    Re: Tipps die einer braucht...

    genyosha - 08.05.2006, 15:46


    Um sich viel Mühe gerade in Systemen zu vermeiden eine 2. Flotte nachholen wenn man genug Schiffe über hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GorE_Brothers

    Woran man Katzen erkennt - gepostet von genyosha am Freitag 05.05.2006
    Leroy und Elwood...zwei Chaoten wie im Film - gepostet von BIA am Dienstag 25.07.2006
    Urlaub vom 15.09. - 06.10.2006 - gepostet von Kylliny am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps die einer braucht..."

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)