Mein einzug...(Lemon)

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "Mein einzug...(Lemon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Lindsay
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein einzug...(Lemon)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein einzug...(Lemon)"

    Re: Mein einzug...(Lemon)

    Jule - 08.05.2006, 12:57

    Mein einzug...(Lemon)
    Morgens kam ich auf dem Hof an.
    Die Bahn hatte ein wenig verspätung und ich trottete richtung Hof. Auf meinem Zimmer angelangt (Eigendlich hätte ich müde von der langen Bahnfahrt sein müssen) schmiss ich meine Klamotten auf mein Bett und zog meine Reitsachen über. Da es sehr warm hatte zog ich mein neues Shirt, was ich von meiner besten freundin zum abschied bekommen hatte an und machte mich daran zum Stall zu kommen. In der Stall gasse traf ich zuerst auf Kiara, die mir erstmal alle Pferde und so vorstellte. Eine zierliche Stute ganz am Anfang hatte mir schon die ganze Zeit sehr gut gefallen, doch als kiara mir verriet, das das nun meine neue Stute Lemon sein sollte machtenich einen Luftsprung und beschloss, das sie jetzt noch süßer aussah. Funrider und Felix gefielen mir auch total. Ich ging zuerst mit allen sparzieren und "knutschte" sie fast ab. Sie sind ja alle noch süßer, als auf den Fotos!!!!! Morgen würde ich erst mit dem reiten anfangen, denn ich wollte sie ja nicht gleich so überrumpeln.
    Zum Schluss gab ich ihnen jedem eine große Packeung meiner Pferde und Menschen Kräuterbonons ab und ging ins reiterstübchen. Nach einer großen Cola besichtigte ich nochmal den ganzen Hof mit alen Weiden und Reitwegen und ließ mich anschließend in mein Hotelbett fallen.



    Re: Mein einzug...(Lemon)

    Lindsay - 24.06.2006, 16:50

    lindsay/2te hofbesitzerin
    Für den ersten bericht super!!!! :D

    deine lindsay/2te hofbesitzerin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    goldene hufe - gepostet von Finn am Dienstag 18.04.2006
    SEX - gepostet von sexbombe am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein einzug...(Lemon)"

    ungeduldiges warten - marcello (Donnerstag 10.04.2008)
    Im Bach mit Lemon - Jule (Freitag 07.07.2006)
    Der Einzug - Isabelle (Dienstag 14.03.2006)
    Neubau Einzug schon Ende dieser Woche? - Andy (Montag 14.11.2005)
    Ultimus | Beck's Green Lemon (567|594) K55 - Anonymous (Freitag 08.09.2006)
    Der Einzug!!! - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Einzug - Lili (Freitag 07.07.2006)
    Der Einzug - theres (Montag 20.03.2006)
    christman 379|430 Becks Green Lemon ---erledigt - dristt (Montag 04.12.2006)
    Fotos : Einzug / Geburtstag Nersch 07.12.07 - daniel (Dienstag 11.12.2007)