Deff- Anforderung für Jay Cook

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Deff- Anforderung für Jay Cook"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaucherSoeren - flashinger - spaceman918 - mad69
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff- Anforderung für Jay Cook
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff- Anforderung für Jay Cook"

    Re: Deff- Anforderung für Jay Cook

    RaucherSoeren - 08.05.2006, 07:40

    Deff- Anforderung für Jay Cook
    meine Gründe für nicht erteilte Deff- Unterstützung.

    -erstens habe ich gerade mal ausreichend deff für mich da ich auf off eingestellt bin
    -zweitens habe ich sieben farmen bei dehnen ich zu jeder zeit mit einem gegenschlag rechnen muß
    -drittens war ich für die erste deff anfrage zu spät on ich habe nämlich auch ein RL
    -viertens ist der spieler viel zu inaktiv bei so einem starken nachbarn und viel zu abseits.
    -fünftens sollte eine deff aktion besser organisiert und begründet werden und nicht so husch, husch. von abends auf morgen mal schnell.
    da trifft die deff dann nacheinander ein und wird nacheinander geschrottet.

    und noch eine bemerkung am rande; wenn ihr glaubt eure member weiterhin in diesem befehlston behandeln zu müssen, werden sich bestimmt bald einige von euch verabschieden. :twisted:
    DS ist nur ein spiel



    Re: Deff- Anforderung für Jay Cook

    flashinger - 08.05.2006, 09:43


    In dieser igm an euch, ging es prinzipiell darum, dass bei euch 2 mal um deff von FH_Woody angefragt wurde und auch nach dem 2ten mal kein piep von euch kam! so etwas kanns nicht sein! wenn du gleich FH_Woody deine standpunkte erklärt hättest, warum und wieso nicht, würde alles ganz anders ausschauen!

    es tut mir leid, das du "den befehlston" in meiner igm kritisierst! ich kann den hiern schwer erkennen. deshalb stell ich die nachricht an euch hier rein, damit sich jeder ein bild davon machen kann!


    BingoBongo schrieb:
    -->


    Herrschaften,
    FH_Woody hat euch diese woche wegen einer deff-anforderung angeschrieben! doch selbst nach der 2ten bitte deff zu schicken hat ein teil von euch weder unterstützung geschickt, noch ne igm warum oder wieso nicht!

    FH_Woody, hat diese deff-anfrage nicht als RM rausgeschickt sondern nur an die leute aus der umgebung! an jeden ne igm zu schicken wäre schwachsinn und dessen ist sich FH_Woody sehr wohl bewusst!
    Deswegen zählt die ausrede, "der ist zuweit weg", nicht!

    Mir ist klar, dass sich einige von uns zur zeit keine gedanken um angriffe von anderen machen müssen! dennoch wird der eine oder andere in zukunft auch deff benötigen! vorallem, da einige bald adeln und deff für die frisch-geadelten dörfer von nöten sein wird!

    wir achten auch darauf, dass stärkere spieler unter uns nicht pausenlos unsere nachzügler deffen müssen!

    Also, wir erwarten von euch in zukunft, dass ihr deff schickt wenn ihr könnt und ansonsten eine igm schreibt warum nicht! wie gesagt,ihr werdet nicht von deff-anfragen überschüttet, da FH_Woody immer nur vereinzelt leute anschreibt!

    ich möchte von JEDEM von euch eine kurze igm, ob ihr der selben meinung seit, da es nur von vorteil für uns alle ist, oder ob ihr nicht derselben meinung seit, aber dann bitte mit begründung!


    mfg flash



    Re: Deff- Anforderung für Jay Cook

    spaceman918 - 08.05.2006, 09:50


    Im Grunde muss ich die IGM unterstützen ich fänds auch nicht gerade toll wenn ich Deff bräuchte aber keine bekomme. Ich habe mich per IGM auch erklärt und hoffe dass sich das Problem auch lösen lässt, da ich eigentlich gern mit euch spiele auch wenn ich nicht der aktivste durch mein RL bin. Für alle mal eine Kopie der IGM mit meiner Erklärung:

    Hallo,

    ich muss dir recht geben es ist scheiße von mir nichts zu schicken. Jedoch möchte ich anmerken, dass ich recht wenig abends und am wochenende spiele (meine Zeiten sind unter der Woche eigentlich mehr oder minder die normalen Arbeitszeiten). Wenn ich also eine solche Nachricht lese dann meist mit einer großen Zeitverzögerung. Ich habe aber genug Truppen um sie jemand als Deff reinzustellen und würde mich auch sehr gern mehr an der Community beteiligen.
    Hast du vielleicht eine Idee wie ich trotz der Zeitverzögerung auf solche Deff Anfragen zeitgenau reagieren kann?

    Gruß
    Spaceman



    Re: Deff- Anforderung für Jay Cook

    mad69 - 08.05.2006, 13:54


    Ja es ist schon sehr wichtig das das klappt mit unterstützungen!!!
    Dazu ist ein Stamm je da, das man sich untereinaden unterstützt und hilft
    Und wenn dies nicht funktioniert hat ein Stamm keinen großen sinn und da die meisten ziemlich nah beieinander liegen sollte es schon möglich sein untersütztung erwarten zu können...zumindest von einigen spieler dennen es möglich ist Deff zu entbähren
    -->Wenn nicht sollte man sich wenichsten melden und schreiben warum man keine Deff schicken kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    Verhaltensregeln für UV-Anfragen - gepostet von fh_woody am Freitag 21.04.2006
    Großoffensive - gepostet von mad69 am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deff- Anforderung für Jay Cook"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)