mein noch Chaos

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "mein noch Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein noch Chaos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 30 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein noch Chaos"

    Re: mein noch Chaos

    Anonymous - 26.02.2009, 11:42

    mein noch Chaos
    Nun will ich versuchen meinen Haushaltszustand in der neuen Wohnung zu beschreiben

    Küche:
    :gruen: Spüle ist ok
    :gelb: der Boden muss gewischt werden und gefegt werden
    :gelb: ich brauch endlich einen behälter für Kochlöffel und Co, ansonsten Anlagen ok
    :rot: habe noch keinen guten Platz für den Pappmüll gefunden
    :rot: teilweise fehlen noch Türen (ist aber nicht mein Part,nervt aber ohne Ende)
    :rot: Regal an der Wand ist staubig (vom schleifen der Türen)
    :rot: so ein Regaltisch ist überhaupt nicht organisiert
    :gelb: Kühlschrank muß mal von aussen abgewischt werden, ebenso die beiden Schubladen innen drin
    :gruen: Schränke sind so weit in Ordnung von innen
    :gelb: Fenster geputzt, aber ohne Gardine

    Wohnzimmer:
    :gruen: Couchen sind fast immer sauber, ich muss sie nur einmal am Tag von Fusseln, Krümeln befreien, man sieht hier alles drauf
    :gruen: Esszimmertisch ist immer in Ordnung
    :gelb: Boden könnte öfter gewischt werden, ist aber so weit ok
    :gruen: Glastisch wird jeden tag mindestens einmal gesäubert und am WE immer auch entstaubt
    :gelb: Sekretär dient als Geschirrschrank und hat so eine gewisse Ordnung, obwohl einige Sachen da drin sind, die dort nichts zu suchen haben!
    :gelb: Fenster wurden hier schon geputzt, könnten aber noch mal wegen der Fingertatsen. Ausserdem fehlen Gardinen

    Schlafzimmer
    :gelb: matratze auf dem Boden, ich will ein Bett
    :gelb: zwei Körbe (fetter) mit dreckiger Wäsche, hier sollte keine sein, oder wenn nur ein kleiner.
    :gruen: Boden muss nach den Malerarbeiten dringend gewischt werden
    :rot: Fenster dreckig und ohne gardinen
    :rot: Schuhe türmen sich von meinem Mann

    Arbeits- und Kleiderzimmer
    :gruen: Schränke stehen endlich am richtigen Fleck
    :rot: Maler Utensilien liegen hier Mitten im Raum und nehmen das ganze Zimmer ein
    :gelb: Bügelwäsche liegt auf dem Bügelbrett
    :rot: Fenster dreckg und ohne Gardine

    Kinderzimmer Nummero uno
    :gelb: Wäsche und Spielzeug wieder af dem Boden
    :rot: Fenster muss geputzt werden
    :rot: Betten müssen frisch bezogen werden
    :rot: es fehlen noch immer Schreibtische
    :rot: kein regal oder so für ihren Krempel vorhanden

    Kinderzimmer Nummero due
    :rot: matratzen liegen auf dem Boden, Etagenbett muss aufgebaut weden.
    :rot: Boden voller Spielkram und Müll und weiß nicht was
    :rot: kein Schreibtisch
    :rot: muss für die Lütte das Behälterregal von IKEA aus dem Keller holen und endlich ihre Kiste leer räumen.
    :rot: Regal oder so für die andere muss her um Kisten zu leeren
    :rot: Fenster muss geputzt werden

    kinderzimmer numero tre
    :gruen: Hochbett ist aufgebaut
    :rot: Boden, mehr sag ich nicht mehr
    :rot: auch hier fehlt noch ein Schreibtisch
    :rot: ebenso ein Regal, damit man das Spielzeug aus den Kisten räumen kann.
    :rot: Fenster muss geputzt werden und Gardine dran

    Vorraum
    :rot: also hier ist ein riesiger Wäscheberg in der Truhe neben der Truhe und überhaupt
    :gelb: Boden nimmt schon bessere Züge an
    :rot: saubere Wäsche muss verräumt werden
    :gelb: auch die letzten Schränke noch in die Kinderzimmer
    :rot: Platz um Waschmaschine muss aufgeräumt werden. Dahinter steht ein Eimer, wodurch ich sie nicht an ihren richtigen Platz stellen kann
    :rot: Lampen müssen an die Decke
    :rot: boh ist die Treppe dreckig

    Bad mit Wanne
    :gruen: Keramik, Ablagen, Spiegel sind sauber
    :gelb: Boden muß gewischt werden.
    :gelb: könnte mehr HAndtücher im Schrank haben

    Diele
    :gelb: Boden liegt nix rum, muß aber gewischt werden.
    :rot: Gardeobe muß angeschraubt werden
    :rot: Fenster muss geputzt werden und Gardine dran

    kleines Bad
    :gruen: Keramik und Ablagen sauber und ordentlich
    :gelb: Fenster ist defekt, geht nicht auf Kipp
    :gelb: Boden muss gewischt werden
    :rot: Spiegel muss noch montiert werden

    :rot: Der Keller und die Werkstatt meines Mannes ist noch voll gestellt mit Umzugskartons und Säcken. da werde ich mich Stück für Stück drum kümmern.

    Nun will ich mich mal an die Arbeit machen,damit ich heute Abend berichten kann, was ich gemacht habe

    Euer Aschenputtel[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Hinter den Türen von Olga - gepostet von Olga am Freitag 02.05.2008
    Noch mehr Links :( - gepostet von Klementine am Mittwoch 14.02.2007
    Hallo, hier ist emily.erdbeer - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    unzensiert und vielleicht unfair - gepostet von kokopellina am Freitag 08.12.2006
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Auch clean vom Nikotin - gepostet von Klementine am Dienstag 24.07.2007
    PellMell_Pauli - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein noch Chaos"

    Ich brauch x echt wieder Urlaub ............. - gepostet von _TOM_ am Montag 26.06.2006
    Mein Zoo - gepostet von Das Tier am Dienstag 08.08.2006