Was bedeutet VU für Euch?

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Was bedeutet VU für Euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagittarius - Grolon - Adrianne - Davidius - Magus - Igrimm - Thurion - Caelum - Lucroxa - Aldarian
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bedeutet VU für Euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bedeutet VU für Euch?"

    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Sagittarius - 06.05.2006, 07:24

    Was bedeutet VU für Euch?
    Was bedeutet Euch Viribus Units ?

    Also ich muss Euch sagen ich bin seid dem gestrigen Raid ziemlich enttäuscht von dieser Allianz :nein:. Wofür steht denn VU? für Gemeinschaftssinn, Spass am Spiel und natürlich auch Erfolg in Instanzen wie MC und später mal BWL.
    Ständig heißt es wir sind nicht Itemgeil, wie aber frag ich Euch kann es dann passieren das ein Spieler Stab der Dominanz und Mageblade hat ohne das noch nicht einmal der halbe Raid damit ausgestattet ist? Dann noch die Begründung dazu naja ich brauch das zum Farmen. Also bitte Leute wir gehen MC um die Ausrüstung aller zu verbessern.
    Seid neusten lässt die Raidleitung ständig Damagemeter mitlaufen um unseren Schadenoutput zu sehen das Bosse wie Ragna oder Ony schnell liegen. Aber wie kann es dann sein das uns nun 70 Damagepkte (Blade + Verzauberung) alle 3 Sekunden verloren gehen? Denn mir ist unklar was uns der +Damage des Blades im Rucksack eines Hexenmeisters nützt? Mal ganz davon abgesehen das die Raidleitung als wir anfingen mal gesagt hat wir sollten uns doch bitte vorher überlegen welches der beiden Teile wir haben wollen und dann warten bis alle ihr Teil haben.
    Für mich hat die Allianz gestern versagt, nicht nur die Raidleitung, denn keiner von Euch hat Einspruch erhoben und ihr wusstet alle das derjenige mit E schon den SoD hat. Ich habe bewusst nichts gesagt da ich direkt betroffen davon bin.
    Gut Ihr könnt mir jetzt Itemgeilheit vorwerfen, aber ich sage Euch hätte das Teil ein anderer ohne SoD bekommen, würde ich nichts sagen. Wozu gibt es das DKP werden nun einige sagen. Das DKP war eigentlich nur gedacht um etwas mehr Fairness reinzubringen in den Raid. Damit eben mehr Teilnahmen auch mit mehr Items belohnt werden, wenn dann aber sowas dabei rauskommt, hat das DKP-System versagt. Er hatte nunmal mehr Punkte deswegen hat er es bekommen aus punkt schluss denken nun einige, aber ok was würdet ihr denn dazu sagen? Nur weil ich mehr Punkte hab nehme ich Euch Items weg die ich schon habe oder nicht wirklich brauch und sage als Zweitset oder brauch ich zum Dissen will Nexus haben. Was bitte wäre Eure Reaktion dazu?
    Wie auch immer denk von mir was Ihr wollt, ich weis Mages sind sowieso nur für Wasser und Portale gut :( , aber wenn so etwas oder ähnliches noch mal passiert könnt Ihr Euch einen Ersatzmagier für mich suchen, dabei ist es mir ganz egal ob es mich wieder direkt betrifft oder einen anderen aus dem Raid, das ist mein Ernst.
    Ihr könnt hier gerne antworten, aber ich erwarte keinerlei Reaktion eurerseits hierzu, ich wollte das nur loswerden und jeden zum Nachdenken anregen, was ihm wichtig ist. Ich dachte eigentlich wir sind alle erwachsene Leute, aber gestern hat leider wieder mal die Itemgeilheit bewiesen das es nicht so ist.

    Gruß Sagi



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Grolon - 06.05.2006, 11:55


    So,
    also als bei Ony damals der Zauberfoliant gedropt ist und ihn keiner haben wollte und er gedisst werden sollte habe ich ihn dann doch genommen, weil ich es schade finde wenn solche guten Items gedisst werden sollen. Dies war auch der Grund warum ich gestern zu dem Mageblade E gesagt habe.
    Ich dacht eigentlich das DKP wäre für solche Sachen gedacht.

    Da mir jetzt aber Itemgeilheit vorgeworfen wird habe ich für mich die Entscheidung getroffen, mich in den nächsten Wochen nicht für die Raids
    anzumelden, um die mir vorgeworfene Itemgeilheit zu therapieren :boese: Ich habe mich für Morgen auch schon abgemeldet.



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Adrianne - 06.05.2006, 12:09


    Hiho :)

    Also gleich mal vorweg mir als ein Vertreter der RL tut dieser Vorfall sehr leid :( Ich trage zwar die Items im Raidplaner ein aber ich merke mir nicht wer schon was hat, ich habe da bis jetzt immer auf die fairnes von jeden einzelnen vertraut.

    Jup und ich muss zugestehen das gestern der ganze Raid inkl. der RL versagt hat, den VU steht für Gemeinschaft, Freundschaft und Fairnes!!!

    Diese Aktion am gestrigen Tag hat aber leider mit dem allem nichts zu tun den wenn man ein Epic nur zum farmen braucht obwohl der restliche Raid noch nichtmal ausgestattet ist, zeigt das nicht viel von Gemeinschaft.

    Keiner von uns egal wieviele Epics er auch tragen würde, könnte MC oder Ony alleine clearen und sollte im Interesse aller egal wieviele Pkt. er auch immer hat anderen den Vortritt lassen. In Zukunft wird es jetzt wahrscheinlich so sein das jeder nur noch auf sich selbst schaut und meint ich habe die Pkt. ich nehme........... Wenn das unsere Ziel ist dann sind wir alle vom rechten Weg abgekommen.

    Also wollt ihr lieber viele Epics oder gemeinsam Abenteuer erleben und Spass dabei haben.

    Ich kenne Sagi jetzt durch dieses Spiel schon recht lange und kann hier nur sagen das er überhaupt nicht Item- oder Goldgeil ist, den wenn man etwas vom ihm braucht ist er der letzte der nein sagen würde. Und ich bin mir 100% sicher hätte jmd. das Schwert wirklich gebrauchen können und hätte mit ihm gesprochen hätte er sicherlich gepasst, aber unter diesen Verraussetzungen kann ich ihm nicht verübeln wenn er verärgert ist.

    In Zukunft wird es so sein das auch die Hexenmeister die wir am Anfang vergessen (dachte eigentlich das es für alle klar ist) haben zu erwähnen sich auch zwischen SdO und dem Mageblade entscheiden müssen genau so wie Magier oder die Priester zwischen Sod und Segnung und hoffe das eine solche Aktion nicht mehr vorkommen wird.

    Wer mich kennt weiss ganz genau das mir Items und sonstige Reichtümer völlig egal sind und diese nur ein Nebenprodukt des gemeinsamen Abentuers bedeuten. Daher werde ich genau so wie Sagi bei einem neuerlichen Vorfall der VU nicht würdig ist die Gruppe verlassen, den für sowas kann ich auch mit Reborn raiden.

    Ich hoffe das jeder einwenig in sich geht und überlegt was VU für ihm bedeutet den jeder von uns alleine ist nichts, den nur gemeinsam sind wir stark :)


    lg - Adri ;)



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Grolon - 06.05.2006, 12:34


    Also der Spruch mit dem Farmen kam bestimmt nicht von mir. Um das mal klar zustellen.



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Davidius - 06.05.2006, 12:41


    So, nun melde ich mich auch mal

    Ich kenne Grolon ebensolange und jeder der mit im Kern war kann bestätigen dass er oft genug passte um anderen Hexenmeistern die noch nix haben setteile zu geben! Auch die Organisation der Hexenmeister hat er übernommen und vortrefflich ausgeführt!

    Ich persönlich finde es schade dass jetzt alle auf ihn losgehen wo sich doch damals alle gefreut haben dass er den Zauberfolianten genommen hat - daher hatte er finde ich auch das Recht, bedarf auf die Magierklinge zu machen.

    Immer heisst es wir haben unsere Regeln und nach denen arbeiten wir, wurde oft genug zurückgepfiffen wenn ich etwas vielleicht nicht ganz regelkonform machen wollte. Und nun heisst es wir schmeissen die Regeln die da klar sagen "Wer Bedarf hat und mehr punkte kriegt das teil" über bord? Entweder machen wir es so wie in Zul/AQ mit absprachen und würfeln oder eben nach unseren Regeln, nach denen wir mittlerweile seit Monaten spielen und sich wohl alle damit abgefunden haben.

    Wenns irgendwelche abmachungen geben sollte dass man sich zwischen items entscheiden muss sollten diese finde ich vom gesamte Raid getroffen werden und dann vor allem SCHRIFTLICH im forum/Regelwerk festgehalten werden!

    Und da grad alle beim "Austrittsdrohen" sind schliess ich mich da doch einfach mal an ;-)

    Ne, spass beiseite. Leute, schluckt euren verletzten Stolz runter und hört auf das ende der Welt herbeizureden, nur weil man einmal sein wunschitem nicht gekriegt hat - wie wir alle sehen werden wir immer besser und auch besser ausgestattet, da wir BWL eh nicht vor dem Herbst angehen und wir Ragna schon ganz gut schaffen ist es denke ich nicht SO spielentscheidend ob man die items jetzt oder in 2 monaten kriegt^^

    Daher - weiterspielen und nicht alles immer gleich eskalieren lassen, sonst sind unsere bisherigen erfolge für A und Friedrich.

    mfg
    Pater D



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Magus - 06.05.2006, 13:01


    OK, wenn iwr uns darauf festlegen und es ohne Ausnahmesituationen durchziehen, daß derjenige, der die meisten Punkte hat und Bedarf anmeldet das Teil auch bekommt, dann darf ja auch jeder, der Nexuskristale für sicvh will, Bedarf bei allem anmelden. Sofern er die meisten Punkte hat, sollte das dann ja ok sein..

    Da es nun mal nicht geht SoD und Blade gleichzeitig zu tragen, reicht es doch sicher erst mal vollkommen aus, eines davon zu haben bi der Raid ausgerüstet ist. Wenn er es natürlich schafft, beides zu tragen, will ich nichts gesagt haben...
    Niemand hat ihn dazu gezwungen das Off-Hand Item zu nehmen. Und ein Off-Hand Item gibt ja wohl noch kein Anspruch darauf auch was in die Mainhand zu bekommen....

    Ich schließ mich den "Ich-tret-aus-Drohern" mal nicht an...warum auch, allein schafft es keiner und wenn wir alle egoistisch arbeiten wollen geht das sicher auch, dann machts halt kein Spaß mehr, man tut für den anderen nichts mehr, also zerfällt es eh mit der Zeit, da muß man das nicht noch mit Austritten beschleunigen...

    Meinetwegen soll doch jeder HM, Priest, Mage,...jede Waffe wenn möglich 6 mal nehmen, wenn er meint das bringt was...
    Ich hätte dann natürlich auch mehrfach Bedarf an Set, Blade und was weiß ich, damit ich die Sachen mit verschiedenen Verzauberungen nutzen kann...
    Die Konsequenzen aus solchem Verhalten zieht wohl eh jeder für sich allein...

    DKP wurde hauptsächlich eingeführt, um die Startzeit zu überbrücken, bis man sich vernünftig untereinander einigt...Gestern nun sahen wir, daß wir DKP eventuell noch länger brauchen, eventuell mit klareren Regeln oder Zielvorgaben, abere scheinbar geht es ohne, nur mit Verständnis, freundschaftlichem Umgang und der Fähigkeit auch dem anderen etwas zu gönnen noch nicht...

    Ich war gestern sehr traurig, daß ich keine 39 Real-Life Freunde habe, mit denen ich das spielen kann. Unter Freunden braucht man kein DKP....hatte eigentlich gedacht, daß es auch bei uns mal wegfallen könnt..



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Grolon - 06.05.2006, 13:33


    Damit wieder alle beruhigt spielen könnne und diese Austritts drohungen vieleicht wieder aufhören, wird der Achso böse und Itemgeile Grolon aus VU austreten. Damit braucht niemand mehr Angst haben das ich irgendwen nochmal irgendwas durch einen Punktevorsprung wegnehme.

    Es hat mir immer spaß mit euch gemacht, und ich werde die Raids mit euch vermissen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und vorallem weiter so einen Erfolg.

    [/quote][/code]



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Magus - 06.05.2006, 13:40


    Das löst ja mal grundsätzlich das Prob gar nicht und ist ja auch nicht gewollt. Was scheinbar aber mal geklärt werden muß, inwiefern man sich an DKP direkt hält, ob die Punkte das einzig wahre sind, oder ob da mehr hintersteckt. Rein regeltechnisch hast ja nichts falsch gemacht, und wenn das System so laufen soll, muß das halt geklärt werden, daß jeder weiß wodran er ist.
    Sagi war halt derjenige mit den meisten Punkte, die bisher weder SoD noch Blade hatten, von daher war anzunehmen, daß er es bekommt. Wenn das nun so geregelt wird, daß nur die Punkte entscheiden, muß das halt geklärt sein.

    Austreten bringt nun mal so gar nichts...



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Igrimm - 06.05.2006, 14:20


    @ Grolon: Überleg es dir nochmal! Du bist weder böse (obwohl als Hesenmeister ;-) noch Itemgeil. War einfach unglücklich gestern.

    Denke wie Adri und Davidius es richtig zsuammengefasst haben, war der getrige Fall einfach eine Lücke im "Regelwerk" und ein Mangel an Kommuniktation.
    Blade oder SoD Entscheidung für alle. Denke mal eine ähnliche Regelung wäre spätestens auch in Bwl für Nahkampfwaffen sinnvoll. Vieleicht könnte man für begehrte Waffen/Non-Set Items von dennen man nur jeweils eines Tragen kann einfach mal im Forum eine Liste erstellen wo jeder sich entscheiden kann welches er möchte. Und erst wenn diese Liste abgearbeitet ist, kann dann jeder noch ein alternativ Item bekommen.
    Vieleicht könnten wir dadurch unser DKP in eine Art Sozial DKP zum Nutzen von VU umbauen :)

    Ich denke mal wenn man kurz darüber diskutiert hätte, wer das Blade diese Woche bekommt und wo es uns am Sonntag am meisten Nutzten bringt. Hätte Grolon sicher gesagt: ok ich nehme es dann halt nächste Woche.

    Denke das Problem war das kein Einspruch kam (wenn ich mich richtig erinnere), mit einer sachlichen diskussion hätte das Problem wahrscheinlich einfach geklärt werden können.

    Wenn wir uns in Zukunft wieder mehr auf den Grundgedanken von VU besinnen und einfach sachlich Dikutieren was VU weiterbringt, sollte dieser Zwischenfall keinesfalls zu Austritten führen. Ich bitte alle Ihre Entscheidungen nochmal zu überdenken und wünsche Sagi das er das Blade nächste Woche erhält.

    Gruß
    Igrimm



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Thurion - 06.05.2006, 14:20


    Mir fehlen bei dieser Diskussion und dem was ich hier lesen muss echt die Worte..

    Nur kurz :

    Wieso wurde beim Drop des Items nicht etwas gesagt und wieso muss das jetzt auf schriftlicher Ebene übers Forum ausgetragen werden. Dieser Weg führt fast nie zu Einigung, sondern man steigert sich nur in Sachen hinein , die man nachher bereut. Hättest Du Sagittarius, Grolon gefragt, ob er Dir die Mageblade nicht überlässt, hätte er sicher nicht nein gesagt. Gerade er hat immer fair seine Hände nach den Drops ausgestreckt bzw. gepasst. Ausserdem verstehe ich nicht den Grund, warum Du Dich darüber so extrem aufregst. MC werden wir alle mit Sicherheit noch ein paarmal sehen und die Mageblade wird noch öfter droppen.. :rolleyes:

    Das das hier nun alles so ekaliert ist doch wirklich nicht notwendig. Beendet eure Diskussion im Forum und setzt euch mal in TS zusammen und diskutiert das aus. Ich hoffe das Du Deine Entscheidung nochmal überdenkst, Grolon. Das hoffe ich wirklich..

    ;(



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Caelum - 06.05.2006, 14:33


    So der Klugscheisser meldet sich auch mal zuwort :))

    @Grolon, ich erwisch dich und werd dir deinen ehschon wunden arsch weiterhin weich tretten! Und net deswegen weil du dir das OMGFUKCINGEpciXr0x0r ding da genommen hast, sondern weil du dich verpissen willst, das geht ja mal überhaupt nicht ;)

    @Rest: Ich glaub ich spinn wenn ich sowas lese... Itemgeilheit? Das ich nicht lache, glaub jeder hier weiss genau nach 4 Monaten, dass alle Items früher oder später mal in den besitzt der jenigen übergehen wird, die frage ist halt nur Zeit, Zeit die wir wiedermal mit dummen diskussionen breitschlagen, klar regeln gibt es und jeder sollte diese befolgen! Ich sprech mich nur ungern gegen die EL-Leute aus, aber ich selber habe im TS "nur" die Entscheidung zwischen Segnung oder Mageblade/SoD gehört und war bis auf 3-4 Raids immer mit an board, also hier gibts nichts zu diskutieren. Ist man mal nicht dabei geht die Welt unter Man Man Man... Wenn ihr wollt diss ich mein Mageblade inkl verzauberung und hol mir ein neues, ist ja net so, also das dies nie droppen würde (hatten ja insgesamt schon 4-5 davon), also keep cool. Ich glaub auch, dass wenn man Grolon angewispert hat und gemeint hätte "hey du, du hast SoD und würdest den ins Backbag packen, aber ich würde das Mageblade tragen und es lieben wie meine Frau", hätte Grolon mit sicherheit gepasst, ist halt alles Kommunikationssache!

    Die RL trifft hier keine Schuld, ich mein soll die RL eine Liste mit allmöglichen Drops erstellen und sagen wer/wie/was/wann/wo/warum/weshalb etc haben darf bzw e anmelden wenn, dies/jenes/solches Event eintritt bzw sollen die auf Temperatur und/oder schön/schlechtwetter achten? Geht mal in euch und fragt euch selber wo Regeln anfangen sollten und wo diese Aufhören... Ich mein Adrianne und Sagi kennen mich beide wie ich beim Raiden normal abgehen kann und wer sich darüber ein Bild verschaffen will kann sich schonmal auf Montrag bei Rajaxx freuen *zwinker*

    Und das ganze Damage-Meter gequassle geht mir auch schon gegen den Keks, wir haben damit angefangen um unsere schlagkraft zu messen und um uns eventuelle Chancen bei Ragnaros etc auszurechnen, okay es hat geklappt und die Rechnung von Fussel und mir ist nahtlos aufgegangen. Jetzt verwend ich zb den Damage-Meter um leute innerhalb von Kämpfen zu beobachten, vor nicht allzulanger Zeit hab ich festgestellt (und nicht nur ich), dass Leute einfach mit vollem Mana aus dem 4ten Pull etc rauskommen, häuft sich sowas kann man mal fragen was los sei... DMG machen wir alle genung und jeder muss selber wissen, ob es für ihm um eine Rangliste mit bedeutungslosen zahlen oder eher ums weiterkommen geht, ich habe diese Entscheidung für mich schon getroffen! Wollt ihr wissen wieviel dmg ihr macht? Dann holt euch addon's wie Combatstats welche alles für euch errechnen und klärt das meinetwegen nach dem Raid mit den Leuten ab, wo ihr denkt ihr müsst besser sein. <-- just my 2 cents...

    Diese austritts-drohnungen, es ist immer schade, sowas zu lesen und gerade von Leuten, welche ich schäzte. Rauft euch mal zusammen und klärt das ganze bei einem Stammbier in IF oder in Stormwind im Zwergenviertel, wenns seinmuss prügle ich euch sogar nach UC/ogramier oder TB rein is mir auch schnuppe (solnage wir geschlossen antretten *g*).

    Versucht euch doch nicht gegenseitig ans Bein zu pissen, ihr könnt noch so nasse Socken haben überbleiben wird sowieso die RL/Fussel&co.. Warum? weil diese sich den Hinter aufreissen um alles so bestmöglich wie nur irgendwie organisiert auf die Beine zu stellen. Fussel is auf der E3 und ich war Gestern net dabei, aber nur rumzuhocken und glauben, dass sich solche Sachen von selber aufklären ist auch nicht drinen. Grolon hat ja nach 4 Monaten nichtmehr wissen können, wer schon Mageblade und oder SoD hat bzw noch haben will. Ich bin nicht allwissend, zb weiss ich auch nicht wies bei den HM's ausschaut oder bei den Druiden, aber ich weiss wies bei den Mages ausschaut und ich an meiner Stelle hätte mit grolon den direkten weg der Kommunikation gewählt, ihn net angepisst was er sich einbildet, sondern vielmehr gefragt, ob er nicht damit warten kann.

    Und bitte lasst doch dieses gequatsche vonwegen "ja dann nehme ich mir halt item XY weil ich damit CCY machen könnte" dort stecken wos am meisten wehtut. Okay ich bin kreativ ich kann auch sagen, hey Dolch bei ragnaros, den nehm ich um meine restlichen 7skillpunkte in Dolche zu bekommen und nachher geb ichsn vendor um meine Repkosten reinzubekommen. Macht jetzt nicht einem die Hölle heiss, weil in 4 Monaten einmal net was mit der Lootverteilung passt. Glaub Grolon hat gesehen um was es hier ging und er hats mit sicherheit net mit Absicht gemacht... In netmal 2 Monaten werden wir dieses Item dissen bzw Pala's geben und dann lachen wir nur noch wegen soetwas wie jetzt also wechselt eure unterhosen und macht euch frisch für Morgen, da werden wir wiedermal den Core und Ony clearen, was meiner Meinung weitaus wichtiger ist.

    so long
    Caelum
    PS: verzeiht, dass ich etwas in die Untere schupplade gegriffen habe mit meiner Wortwahl, aber es war bzw ist angebracht ;)



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Davidius - 06.05.2006, 14:50


    @ Caelum - SIGN! Endlich mal einer der mitdenkt ;-)
    @ Grolon - kümmer dich erstmal um deinen Nachwuchs und ich hoffe du stösst bald wieder zu uns (am besten dann wenn jeder sein Wunschitem hat oder eingesehen hat dass es wie Adri schon sagte NICHT um die Items geht. )
    Wenn ihr in 2 Jahren an diese Zeit zurückdenkt, werdet ihr euch an eure FUCKING Mageblade erinnern? Oder zB an den ersten Luci kill, an den Moment in dem Ragna seinen Hammer fallen liess und bemerkt hat dass VU zu stark für ihn ist oder daran wie Schurkengruppe 8 ständig im Staub lag ;-)

    So, a rua is jetz! sunst kumm i glei aussi und zag eich wo da ferdl in most holt. (und noch weitere nicht wiedergebbare österreichische Flüche)
    mfg
    Pater D (Offizieller Club der Mageblade Disser)
    (beim edit nur ein paar rechtschreibfehler ausgebessert^^)



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Thurion - 06.05.2006, 14:51


    100%iges /sign



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Adrianne - 06.05.2006, 15:56


    Also ich finde das dies jetzt der richtige Augenblick ist um Geschlossenheit und Gemeinschaft zu zeigen und die Punkte in den Keller zu verfrachten.

    Auch wenn es gestern einwenig schief ging und es sicher an der Kommunikation lag, bin ich dir Meinung das wir genau so wie bei VU2 nicht an Punkte gebunden sind. Punkte bringen nur Sicherheit aber ohne müssen wir an unsere Kommunikation sowie an unsere Gemeinschaft arbeiten.

    Ich hoffe Grolon überdenkt nochmal seine Entscheiung und auch Sagittarius findet wieder Grund zum lachen :) Denn eigentlich hat jeder Fehler gemacht und das zeigt ja eigentlich nur das wir alle Menschen sind.

    Also weg mit dem DKP und redet miteinander sagt was ihr gerne wollt und ich bin sicher das wir überall einen Weg und Lösung finden werden.

    Ich entschuldige mich auch gleich hiermit bei Sagittarius der sich vielleicht von der RL im Stich gelassen fühlte, aber auch bei Grolon der sicher nicht aus Itemgeilheit sondern aus versehen gehandelt hatte aufgrund fehlender Kommunikation sowie bei allen anderen Mitstreitern von VU für meine Drohung den Raid zu verlassen :)

    Doch ich möchte hier nochmals betonen das jeder aber auch wirklich jeder in sich gehen soll um den Geist von VU zu finden und zu spüren und zu merken das es hier um mehr geht als nur um ein Item..........nämlich um Freundschaft :)

    In diesem sinne hoffe ich das wir alle in Zukunft ohne Punkte aber dafür durch mehr Kameradschaft zeigen warum wir soweit gekommen sind!!!


    lg - Adri ;)



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Lucroxa - 06.05.2006, 17:12


    naja war zwar gestern nicht mit, bzw schon lange nicht mehr, hab derzeit meinen acc gekündigt.

    aber da ihr durch diverse raids zu freunden geworden seit misch ich mich mal ein.

    Kenne jetzt sagi auch recht lange und grolon durch die raids auch.

    Grolon und ich haben im HMVU channel immer spaß gehabt und ich glaube das war einfach ein Kommunikations Prob. weil wenn zb ich gesagt hätte zu Grollon schau ich hab noch meinen blauen Crap dolch wäre Grolon und Sagi die letzten gewessen die gesagt hätten, Mir egal ich will das Item.

    Ich weiß jetzt natürlich nicht wer noch auf das Blade E hatte aber so wie ich VU und Insbesondere Grolon kenne, hatt keiner gesagt dsa er es wirklich braucht.

    Ich kenne das von Zul wo ich schon ein zwei mal Von adri angeschrieben wurde, Hey du könntest du bitte passen weil XY kommt nicht in den kern, hatt noch ein Blaues/grünes item.

    Und wenn das jemand bei Grolon gemacht hätte hät er gleich gehandelt wie ich, weil grolon hatt bei den HM`s immer geschaut das Items gleichhait herscht.

    naja das war mal mein Senf zum Thema.
    Ich hoffe für VU das das wieder gut wird weil wenn ich wieder komme, möcht ich wieder eine gutgelaunte Raidgruppe.

    CyA Lucas



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Caelum - 06.05.2006, 17:32


    Seht es einfach als ein Loot-vergabe Problem (druiden T2 helmchen bei ony), dort dauert es lt GM auch 4 Wochen bis das Item richtig zugeschickt bzw nachgeschickt worden ist, also in spätestens 4 Wochen hast es ^^ auch wenns nur dropt ;)

    das wollt ihc noch loswerden *g*



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Caelum - 06.05.2006, 17:37


    Adrianne hat folgendes geschrieben: Also weg mit dem DKP und redet miteinander sagt was ihr gerne wollt und ich bin sicher das wir überall einen Weg und Lösung finden werden.

    ...

    In diesem sinne hoffe ich das wir alle in Zukunft ohne Punkte aber dafür durch mehr Kameradschaft zeigen warum wir soweit gekommen sind!!!

    Eigentlich unterstüzte ich diese "ohne-DKP" MC gruppen sehr gerne, weil es hier an gemeinschaft zeigt, aber jetzt nach 4 Monaten das System umkrempeln? Ich weiß nicht so recht... wir starten mal mit aq20/ZG ein pilotprogramm ohne DKP für uns, glaub wenn wir sehen, dass sich dieses bewährt hat, kann mans auf MC/BWL ummünzen, aber mal schauen obs funktioniert ;)

    just my 2 cents :)
    Cael

    PS: Ich freue mich wirklich einen so positiven post von Adri zu lesen :)



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Aldarian - 07.05.2006, 03:21


    Nun meldet sich auch mal der Aushilfspuller.
    Ich weiß auch nicht mehr was ich zu diesemThread sagen soll, da fehlen mir echt die Worte.
    Sowas von 100% signed @caelum, besser hätt ich es auch nicht sagen können :)
    Ich erspar mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar.
    Und denk immer dran dies ist alles nur ein Spiel und freut euch wenn jemand jemand ein tollen Epixx bekommt.
    @ grolon wehe du kommst heut nich mit zu ony, wir sind hier nicht im Kindergarten, wer soll mir sonst am nächsten Freitag die Lavapacks vom Hals halten.
    Und nächste Woche schlagen wir Fussels Zeit am Freitag, dafür werd ich schon sorgen ;)

    /vote for close

    Mfg Aldarian



    Re: Was bedeutet VU für Euch?

    Thurion - 07.05.2006, 08:18


    <closed>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Hunter-Items - gepostet von Fusselbart am Samstag 27.05.2006
    Wunschitems der BWLspieler - gepostet von Grolon am Samstag 09.09.2006
    VU beendet hiermit seine Raidaktivitäten! - gepostet von Sagittarius am Sonntag 11.02.2007
    MC mit 20 Mann! - gepostet von Thurion am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was bedeutet VU für Euch?"

    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    was bedeutet "3D-Gyro"? - Struben (Mittwoch 27.06.2007)
    was bedeutet "ungefell" - geezer (Samstag 13.10.2007)
    Was bedeutet diese Meldung? - General-Thrawn (Freitag 16.12.2005)
    Leben bedeutet Aufbruch ... - Kiki (Sonntag 27.08.2006)
    Was bedeutet NooB.s? - seraph (Mittwoch 01.03.2006)
    Endschalter Fensterheber?! - FlashaStylz (Sonntag 24.10.2010)
    Was bedeutet Liebe - ~*cRaZy*~ (Sonntag 09.09.2007)
    was bedeutet für euch eine gilde ? - Mortyfer (Donnerstag 04.01.2007)
    Was bedeutet euer Name? - BillsChica/Janni (Sonntag 20.08.2006)