Gemeinsamer Raid- und Eventplaner

Clan Midgard
Verfügbare Informationen zu "Gemeinsamer Raid- und Eventplaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brun Conin-Tutankamon - Eysteinn - Anonymous
  • Forum: Clan Midgard
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clan Midgard Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemeinsamer Raid- und Eventplaner
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemeinsamer Raid- und Eventplaner"

    Re: Gemeinsamer Raid- und Eventplaner

    Brun Conin-Tutankamon - 25.02.2009, 10:09

    Gemeinsamer Raid- und Eventplaner
    Heda Clan Midgard,

    Calysto von Heldenblut hat einen Terminkalender eingerichtet, den wir gern gemeinsam mit Euch und mit unseren Bündnispartnern Heldenblut nutzen möchten.

    Der Raidplaner soll nicht nur für große Raids mit 24 Spielern genutzt werden, sondern auch wenn ein einzelner Spieler (oder kleine Gruppen) gern etwas Unterstützung beim Questen haben möchte.
    Wenn man also weiss, daß man am Sonntag abend mit seinem 25er Nekro in Khopshef questen möchte und dabei gut Unterstützung gebrauchen könnte, dann tragt den Termin ein!

    Zusätzlich müsst Ihr angeben, welchen Level die anderen haben sollen/müssen (von Level... bis Level...) und könnt auch festlegen, ob Ihr nur Heiler / Tanks / DDs haben wollt. Wichtig ist auch die Angabe "Raidbeschränkung", die soviel bedeutet wie "max. Anzahl der Teilnehmer"

    Ihr müsstet Euch dazu kurz registrieren (ohne Email-Bestätigung, also richtig schnell) und Eure Charaktere eintragen: Name, Level, Klasse, Rasse und Gilde

    Wir erhoffen uns dadurch etwas Planbarkeit für effektives Questen und mehr Zusammenhalt durch gezielte Organisation. Wenn Ihr Fragen habt, dann einfach hier posten. Wir schauen mal wieder rein!!

    Schaut Euch das ganze doch bitte einfach mal an:
    Hier ist der Raidplaner

    gez. Tutankamon
    Brun Conin



    Re: Gemeinsamer Raid- und Eventplaner

    Eysteinn - 15.03.2009, 19:20


    Danke erstmal für's Posten. Hab mich mal angemeldet, weitere werden hoffentlich folgen und bald steht dann auch mal was drin. ;)
    Ich hab Deine Nachricht auch mal in unserem neuen Forum gepostet, melde Dich doch am Besten für zukünftige Kommunikation dort an: Hier geht's zum neuen Forum



    Re: Gemeinsamer Raid- und Eventplaner

    Anonymous - 17.03.2009, 15:01


    Moin Moin,
    der Raidplaner ist nun leider mit Brun Conin gestorben und wird von uns nicht mehr genutzt werden.

    Wir sind jetzt alle (Fausta, Asiret, Krabath, Calysto, Bridid, Asaal, Zenaide, Tutankamon) bei HELDENBLUT untergekommen, befinden uns noch in der Probephase. Mal sehen ob wir zu denen passen.

    Mein Twink Nebukadnezza ist bei "Pakt des Blutes" untergekommen. Dort sind wir eine ähnlich kleine Gemeinschaft wie bei Brun Conin, aber wollen durch gezielte RP-Events die "dunkle" Seite etwas hervorheben. Wir wollen nicht ganken sondern polarisieren. Tirestos hat dazu mal ein paar Gedanken gemacht un dim offiziellen Forum gepostet:
    http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=113468

    Vielleicht hätte der ein oder andere auch Lust, mal (auch gern mit nem Twink) einzusteigen. Ich hab den einen oder anderen von Euch als Rollenspieler abgespeichert und vielleicht fühlt sich jemand berufen mitzugestalten.

    In Eurem anderen Forum hab ich mich angemeldet. Das war sozusagen mein Schluß-Post hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan Midgard

    Der Patch ist da - gepostet von jenne am Mittwoch 17.09.2008
    Neues Forum - gepostet von Eysteinn am Donnerstag 19.02.2009
    PVP asgard - gepostet von jenne am Montag 08.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gemeinsamer Raid- und Eventplaner"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)