~*~der Abend~*~

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "~*~der Abend~*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy Hoop - Matthew Hale
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Nebenplays
  • Antworten: 154
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*~der Abend~*~
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*~der Abend~*~"

    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 25.02.2009, 22:39

    ~*~der Abend~*~
    Wer playt? Jessy Hoop&&Matthew Hale
    Wo? Gemeinschaftsraum Gryffindor
    Wann? Herbst 2019

    Jessy saß nun neben Matthew auf dem Sofa vor dem Kamin. Noch nie kam ihr ein Gemeinschaftsraum so trübe vor. Schon oft war sie hier gewesen und so wie heute ging es ihr noch nie.
    Sie hatte die Knie an den Körper gezogen und ihr Gesicht lag auf ihren Knie.
    Jess war froh, das Matthew für sie da war, wenigstens eine Sache, die noch normal war.
    Sie zupfte an ihren Armen ihres Pullovers herum und sah nun zu Matth.
    "Warum ist denn das alles so doof. Ich kann keinem helfen und scheinbar läuft auch nur noch alles schief. Erst die Sache mit Phoebe, die wegen Steven so schlecht drauf ist, dann Violette, die scheinbar zum Sytherin mutiert und dann geht mir Bella auch noch aus dem Weg. Scheinbar wegen irgendeiner Sache mit Anny. Ich bekomme hier noch die Kriese. Kann ich denn meinen Freunden gar nicht helfen? Und dann sind sich meine Eltern auch nicht sicher, ob ich noch hier bleiben soll, nach der Sache mit den Zauberern. Matth, ich will nicht weg, egal wie doof alles im Moment ist.",sagte sie und sah dann traurig in das Feuer des Kamins.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 25.02.2009, 22:50


    Matthew saß mit Jessy im Gryffindor Gemeinschaftsraum, es musste mittlerweile schon nach 22 Uhr sein, aber das war egal. Jessy saß zusammengeklappt neben ihm und schüttete ihm ihr Herz aus:
    Komm schon, Süße, dass wird alles schon wieder. Im moment ist hald einfach ales ein bisschen blöd, aber das wartete ja nur so darauf, dass es besdser wird. Du darfst nur nicht aufgeben, versuchte er sie zu trösten, und legte den Ar um ihre schultern. Er war nicht wirklich gut im trösten - das wusste er (oder bildete er sich zumindest ein) - aber er versuchte es so gut es ging:
    Und von hier Weg gehst du schon gar nicht! Das können deine Eltern nicht machen!
    Und wenn, dann komm ich mit, bis sie unsd beide wieder zurück schicken, weil sie mich nicht aushalten, ich wunder mich ja sowieso, wie du das schaffst, sagte er dan und lächelte sie an.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 25.02.2009, 23:05


    "Ja klar besser werden, ich sehe es nur noch schlimmer werden und da nicht aufgeben? Wie denn?", fragte sie seufzend.
    "Warum kann das denn alles auch nicht ein bissche einfacher sein? Kannst du mir das Mal erklären? Gefühle sind echt komisch. Nehmen wir doch nur Phoebe. Du weißt ja auch, dass sie Steven immer noch mag, aber Hallo erst sind sie zusammen, dann denkt sie die Luft ist raus und dann als sie auseinander sind, da merkt sie, wie sehr sie ihn eigentlich vermisst. Mensch, da passt es mal wieder: 'Man merkt erst, was man wirklich braucht, wenn man es verliert' oder so. Aber eines fällt mir noch ein: 'Alles was dir wirklich gehört, das kehrt auch wieder zu dir zurück.'", sagte sie und seufzte wieder betrübt.
    "Dann besteht ja vielleicht doch noch ein Funken Hoffnung, aber er hat ja jetzt, so wie es aussieht Lola. Super. Jetzt stehe ich wieder dazwischen. Du hättest mal eines von ihren Gedichten lesen müssen, manchmal merkt man da erst, wie sehr sie leidet.", sagte Jess und sah ins Feuer.
    "Und Vio zieht sich so zurück, seit das mit Jess war. Sie tut mir so leid, doch habe ich das Gefühl einfach nicht an sie ranzukommen und dann ausgerechnet Daphne, gegen die komme ich doch mit ihrem dummen geschauspiele nicht an, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es ernst mit Vio meint, warum konnte ich auch nur nicht für sie da sein? Klar, weil meine anderen Freunde auch Probleme haben und da habe ich sie einfach hinten angestellt. Wie dumm von mir.", sie steigerte sich immer weiter rein, dass sie an allem Schuld war.
    "Vielleicht ist es ja wirklich besser, wenn Dad seinen Willen bekommt und mich nach Hause holt. Du kannst mich ja besuchen kommen.", sagte sie und sah wieder zu ihm.
    "Vergiss es, du gehst nicht mit, wenn ich weg muss, auch wenn ich es sicher nicht ohne meinen besten Freund aushalte, dass darfst du einfach nicht, du bleibst schön hier und außerdem haben dich meine Eltern genauso lieb, wie ich dich und meine Mum erzählt mir immer, dass ich mir doch bitte so einen wie dich als Zukünftigen aussuchen soll.", sagte sie und grinste ganz kurz.
    Er war ihr bester Freund, wie konnte ihre Mum dann bitte sich einen wie ihn, als ihren zukünftigen Schwiedersohn wünschen. Das wäre doch dann total komisch oder?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 26.02.2009, 18:28


    Matthew hörte ihr aufmerksam zu, während er sich langsam hilflos vorkam.
    Er war extra nicht mit James und will mitgegangen in den gehiemen Raum der Rumtreiber, um noch für Jessy da zu sein. Er war gerne mit ihr zusammen, aber die Situation hier, lies es ihn beräuen, dass er nicht mit seinen Kumpels gegangen war ... außerdem war er müde, der Tag war lang, und anstrengend gewesen, aber was machte das schon .. ?
    Er hatte keine Ahnung was er sagen sollte, und Jessy wurde immer aufgewühlter und deprimierter, je mehr sie ihm erzählte: Schsch!, meinte er, um sie wenigstens kuzrz mal zum schweigen zu bringen, so hatte er ja gar keine Chance etwas zu sagen:
    Hör auf dir die Schuld dafür zu geben, okay? Das mit Pheobe und Steven war bestimmt nur Schicksal, und bald läuft ihr jemand über den Weg, mit dem dann alles prima klappt, und Violette hat hald auch mal einen neuen weg eingeschlagen, Menschen verändern sich, sagte er leise. Es war nicht sonderlich aufmunternd was er da sagte, aber ihm viel einfach nichts besseres ein. Er für seinen Teil wusste keine genauen grüne warum Violette jetzt zu einer typischen Slytherin mutierte.
    Wenigstes hatte sie das was er vorhin gesgt hatte ein bisschen aufdgeheitert,m denn sie grinste ihn kurz an: Echt jetzt? Dabei kennt mich deine Mum ja gar nicht richtig, gruselig, meinte er und grinste zurück. Wenn Jessys Mutter wüsste, dass auch er ziemlich viel Blödsin mit Will und james anstellte - obwohl er das ärgste ja zu verhindern versuchte -, oder dass er sich ab und zu asuch schon mal ziemlich volllaufen hat lasen, würde sie ihrer Tocher bestimmt, den Umgang mit ihm verbieten.
    Mist, dann ist die Drohung wohl nicht so gut, sagte er dann, und überlergte schon an einem anderen Plan, irgendwie musste Jessy hier bleiben dürfen.
    Jessy! Er hatte die Ravenclaw ja wirklich total lieb, und war gerne mit ihr zusammen, wenn auch nur zum quatschen oder so, mit Jessy war es einfach lustig, aber als Freundin? Hmm, naja, da müsste er ihrer mum wohl enttäuschen müssen. Er war zwar gerde glücklicher Singel, da das mit tami aus war, trotzdem - so lieb er die Blonde auch hatte - eine Beziehung konnte er sich nicht so richtig vorstellen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 06.03.2009, 19:55


    Jessy hörte Matthew zu, bei dem was er sagte, doch kam von ihr erstmal nicht mehr als ein Seufzen.
    Irgendwie hatte sie das Gefühl, das einfach alles irgenwie schief lief und wenn sie nun auch noch von Hogwarts weg musste, dann hatte sie ihre Freunde ja nicht mehr um sich, vielleicht mal, wenn sie nach Hpgsmead kamen aber sonst?
    Sie hatte ihre Eltern ja wahnsinnig gern, doch das fand sie gar nicht mehr toll.
    Sie ließ ihren Kopf auf die Seitenlehne des Sofas rutschen und zog die Beine an, weiter sah sie ins Feuer.
    "Meinst du ich kann wirklich gar nichts machen?", fragte sie ihren besten Freund und drehte sich dann so, dass sie ihn ansehen konnte.
    Sie zupfte an ihrem Oberteil herum und sah immer wieder zwischen der Decke, dem Kamin und Matth hin und her.
    "Ich bin dir echt dankbar, das du für mich da bist. Du wolltest sicher was mit Will und James machen oder?", fragte sie und hatte Angst ihrem Freund den Abend durch ihre Probleme versaut zu haben.
    "Hey, vergiss bitte nicht, das wir beste Freunde sind, da habe ich meiner Mum schon ein paar Sachen erzählt und außerdem warst du ja auch nicht erst einmal bei mir zu Hause.", erklärte sie, als er meinte, dass die Sache mit ihrer Mum gruselig sei.
    Sie ließ die Beine vom Sofa rutschen und hielt ihm die Hand hin.
    "Hilfst du mir hoch? Es ist so schon doof immer alle von unten zu sehen, aber so komme ich mir noch kleiner vor.", sagte sie aus ihrer liegenden Position, denn sie hatte keine Lust allein in die Sitzposition zurück zukommen, außerdem fehlte ihr in dem Moment der Antrieb für so etwas.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 06.03.2009, 20:18


    Matthew schüttelte nur entschuldigend den Kopf, als sie fragte ob sie denn gar nichts tun könne.
    Es war echt schade, was mit ihren Freundinnen do alles passierte, dass war ihn klar, abewr es nervte ihn extrem, dass er nicht wusste wie er ihr herlefen, oder sie zumindest trösten konnte.
    Er war ganz in Gedanken versunken und hatte ebenfalls ins Feuer gestarrrt, als er plötzlich wieder Jessys Stime hörte. "Was ... Oh, jam, kein Problem. Erstens weißt du, dass ich immer für dich da bin, wenn du mich brauchst, und außerdem warst du meine Rettung, ich hatte sowieso keine Lust, den Abend mit James und Will zu verbringen, und ihnen wieder stundenlang zu erklären, dass sie sich aufführen wie Kleinkinfdern mit ihnen durchgeknallten Plänen", sagte er lächelnt und verdrehte dramatisch die Augen.
    "Jaaa, dass vergess ich schon nicht, und ich würd mal sagen, solange wir zwei nicht zusammen in einem Bett schlafen, muss sich deine Mom keine Sorgen machen, obwohl das ja eigentlich auch nichts heißen würde ... ", überlegte er laut und grinste sie dann an, als sie fragte, ob er ihr aufhelöfen könne: "Nee, keine Lust", sagte er verschräbkte kurz die arme nahm ihre Hand dsann aber doch und zog sie hoch. "Besser?"



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 06.03.2009, 20:42


    "Das ist echt doof.", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Warum konnte sie auch nicht helfen. Vielleicht sollte sie wirklich alles dem Lauf der Dinge überlassen und sehen, wo sie helfen kann, wenn ihre Freundinnen sie um Hilfe beten würden.
    Sie legte den Kopf leicht schief, als er meinte, dass sie ihn gerettet hat, formten sich ihre Augen zu Schlitzen und sie betrachtete ihn genau.
    "Bist du dir da ganz sicher oder willst du mich nur aufmuntern. Wenn ich was anderes erfahre, dann bist du dran." sagte sie und musste nun doch grinsen. Sie wusste schon, warum Matth ihr bester Freund war, er brauchte nie lange, dann grinste sie wieder, egal wie schlimm doch etwas sein würde.
    Als er mit der Sache mit dem Bett anfing wollte sie erst etwas sagen, doch dann beantwortete er sie von selber.
    Sie war sich erst nicht sicher, warum sich ihre Mum Sorgen machen sollte, wenn die beiden in einem Bett schlafen würden, denn da würde doch nichts passieren. Er war ihr bester Freund und hallooo. Sie sah ihn genau an. Er und ihr fester Freund? Toll wäre es ja, denn er wäre sicher nicht so ein Trottel, wie manche anderen und er war ja auch richtig toll, sonst wäre er ja nicht ihr bester Freund.
    Aus den Gedanken gerissen wurde sie, als er sagte, dass er keine Lust habe sie hoch zuziehen.
    Sie zog sofort einen Schmollmund, als er die Arme verschrenkte und meinte nur "Hey.", da zog er sie aber schon hoch und sie lächelte ihn an.
    "Danke, ja es ist viel besser, naja noch nicht ganz, denn ich muss ja immer noch hoch gucken, aber damit kann ich von hier leben."; sagte sie und zog ein Bein an.
    Ihr Kinn legte sie auf das Knie und sah ihn an.
    "Und was ist bei dir so? Vielleicht lenkt das ja ein bisschen ab."; sagte sie mit immer noch leicht traurigem Unterton.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 08.03.2009, 09:41


    Etwas überrascht registrierte er, dass Jessy ihn mit zu schlitzen verkleinerten augen musterte: Hatte er etwas falsches gesagt? doch ihre wort gaben entschärfung: "Ja, ich bin mir todsicher!", versprach er ihr mit einem vielsagenden Kopfnicken.
    Dann grübelte er weiter, hauptsächlich dachte er darüber nach, wieso er heute eigentlich so viel blödsinn redete. Die sache mit dem Bett schoss doch wohl den Vogel ab, dass hätte er sich sparen können, denn er war siuch eigentlich fast sicher dass Jessy und Er bei einem - soöchen - Problemabend schon mal im selben Bett eingenickt waren .. also was solls! Und .. naja .. das andere zusammen in einem Bett schlafen, war sowieso ausgeschlossen. Er schüttelte den Kopf über sich selbst.
    Als sie sich wieder aufgesettzt hatte, meinte sie, sie würde ja jetzt immernoch nach oben sehen müssen. Mit einem schiefen Grinsen rutschte er vom Sofa herunter auf den Boden, uhnd sah jetzt zu ihr hinauf: "Oh ... du bist ja weit oben", scherzte er.
    "Meine Probleme, hmm", meinte er und dachtr nach. Er bezweifeölte ehrlich gesagt, dass sie das aufmuntern, oder wenigstes interessieren würde, aber wenn sie wollte: "Mein Leben ist ja eigentlich total langweilig, bis auf die wenigen lichtblicke mit dir ... okay, nein Scherz! Also, was willst du hören? Ich hab mit Tami Schluss gemacht uuund Will und James werden immer verrückter, Samantha denkt seit neuestem sie wäre zu Dick", er klopfte sich mit dem Zeigefinger an den Kopf, "und achja, sie will mich überreden irgendeinen Ring zu kaufen", jetzt verdrehtre er die Augen und setzte noch hinzu:" Drücken sie 1, 2, 3 oder 4 um mehr Informationen zu bekommen. "



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 08.03.2009, 11:40


    "Na wenn du dir todsicher bist, dann muss ich wohl darauf vertrauen.", sagte sie und lächelte kurz.
    Ich kann echt froh sein, dass ich ihn habe.
    Sie sah ihm zu, wie er scheinbar nachdachte.
    "Alles okay mit dir?", fragte sie besorgt, als er plötzlich den Kopf schüttelte.
    Sie musste grinsen, als er plötzlich runter rutschte und meinte, dass sie aber weit oben sei.
    Sie wuschelte ihm durchs Haar mit den Worten. "Och ist das aber ein kleiner Süßer.", dann kullerte sie sich, lachend den Bauch haltend auf dem Sofa. Bis sie wieder nach Luft ringend die Beine über die Lehne legte und ihren Kopf vom Sofa hingen ließ.
    "Na du siehst sogar noch so aus wie immer, wenn ich dich verkehrt herum sehe. Sagst du mir bescheid, wenn ich ganz rot bin, weil mir das Blut in den Kopf gelaufen ist, denn sonst bekomme ich wieder Kopfweh.", erklärte sie und lächelte, irgendwie half es, wenn sie mit ihm zusammen war, denn nun war sie nicht mehr so schlecht drauf.
    Sie hörte ihm zu und bei jedem Fakt zog sie die Augenbrauen hoch.
    Am Ende musste sie lachen.
    "Okay, also eins, zwei, drei und vier.", sagte sie und tippte bei jeder Zahl auf eine Stelle auf seiner rechten Wange.
    "Wer hat denn nun jetzt eigentlich Schluss gemacht und wie und warum, aber wenn du nicht willst, ich kann auch Tami fragen, sie wird mich hassen.", sagte Jess grinsend.
    "So und wie können deine Kumpels noch verrückter werden? Was Sam ist also dick, klar und was bin ich dann?", fragte sie und zog ihren Pulli weiter über den Bauch, damit nichts mehr zu sehen war.
    "Was für einen Ring denn?", fragte sie und verstand gar nichts mehr.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 08.03.2009, 11:57


    Als er nach unten gerutscht war, wuschelte Jessy ihm durchs haare:
    "Ja, ich hab dich auch ganz lieb", meinte er ironisch und betrachtete ihren Kopf, der noch keine Anzeichen von Rot hatte. "Bis jetzt ist alles okay bi deinem kopf, aber ich schreie einfach ganz laut, wenn er rot wird, okay?", lachte er und spürte ihren Zeigefinder auf seiner Wange, als sie über seine tolle Aufzählung nachdachte. "Willst du was durchbohren?", fragte er und setzte sich wieder auf, mit einer freinen Hand zog er Jessy gleich mit, dass ihr Kopf nicht mehr nach unten baumelte:
    "Also, ich hab Schluss gemacht, weil sie mir zu doof geworden ist, einfach zu viel Slytherin, aber so richtig, verstehst du", erklärte er und starrte ein paar Löcher in die Luft," Oh, na wenn sie dich hasst, sind wir ja schpon zwei, auf mich ist sie auch nicht mehr so gut zu sprechen. aaber mein gott, was kann ich dafür, wenn ich mich entliebe, dabei vewrsuch ich ja sogar nicht mit ihr auf freuindschaftlierer ebene abzuhängen, aber neeein sie hasst mich," erklärte er Punkt nummero eins. "Zu nummer zwei weiß ich leider keine Antwort, und nummer 3. Gott, was haben mädchen nur immer: Ihr seit nicht zu dick, alle beide nicht! Ihr seit ganz genau richtig, und wenn ihr jetzt anfang abzunehmen, dann seht ihr bald aus wir klappergestelle", Matthew verdrehte doe Augen.
    "Und ... jow, sie woll so einen goldring, mit glitzersteinchen drauf, aber naja, dass kann sie vergessen, so viel Geld hab ich nicht, und wen ichs hätte würde ich es nicht für eine Ring für sams ausgeben ... ja ich weiß ich bin ein schlechter Bruder."



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 08.03.2009, 12:56


    Jess grinste. "Ich dich doch auch.", sagte sie.
    "Ohh bitte schrei nicht, es reicht auch voll und ganz aus, wenn du es mir sagst.", witzelte sie, denn was sollten denn die anderen denken, wenn sie von unten ein Schreien hören?
    Sie grinste wieder. "Nein ich drücke nur die Auswahltasten um die Infos zuerhalten, so wie du gesagt hast. Und das ist die eins, das die zwei, das die drei und das die vier.", sagte sie und tippte nun ganz sacht und vorsichtig auf die Stellen.
    Sie musste zugeben, dass sich seine Haut wirklich gut anfühlte.
    "Wow.", sagte sie, als er sie ohne Vorwahnung mit sich hochzog.
    "Hey, warne mich bitte vor, ehe du beim nächsten Mal so was machst.", sagte sie grinsend und setzte sich ordentlich neben ihn.
    "Ohh, das kann ich verstehen. Bestimmt wird Vio auch so.", sagte Jess und war wieder ein bisschen traurig.
    "Aber du vermisst sie oder?", fragte Jess und legte tröstend ihre Hand auf seine Schulter. Es kam ihr total komisch vor, warum passierte das gerade mit ihr? Dieses Gefühl. Er war doch ihr bester Freund, es konnte nicht sein.
    Sie nahm die Hand wieder runter.
    "Andere Mütter haben auch schöne Töchter und naja, die sind vielleicht besser für dich.", sagte sie und versuchte zu lächeln, doch war es eher unsicher, denn sie war immer noch irgendwie verwundert, was war das ebend.
    Die Sache mit Will und James ließ sie jezt einfach mal wegfallen.
    "Na gut, dann bin ich halt genau richtig so.", sagte sie grinsend.
    "Aber Sam ist trotzdem schöner.", murmelte sie.
    "Aber bitte verdreh nicht die Augen.", sagte sie grinsend, denn es war eher selten das Matth die Augen verdrehte.
    "Jetzt habe ich weder Schokolade noch Kuchen hier, also haben wir gar nichts um unsere gute Laune Hormone in Schwung zu bringen, witzelte sie."
    "Hey, wenn du ihr wirklich mal so einen Ring kaufst, dann will ich von dir aber auch einen und das sagst du Sam und dann hast du eine Ausrede, denn Hallo, du kaufst sicher nicht zwei Ringe, lieber Kuchen.", sagte sie und knuffte ihn in die Seite.
    Ohh mein Gott, da war es schon wieder. Was ist das?, fragte sie sich nervös.
    "Nein du bist kein Schlechter Bruder.", murmelte Jess nur leise und sah ins Feuer.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 08.03.2009, 13:19


    "Da bin ich ja beruhigt, wenn du nur die Tasten drückst, ich dachte schon du versuchst mich umzubringen oder so" sagte er lachend und sah sie abschätzend an. "Aber ich werd dir das einfach mal glauben ja?"
    Er grinste er als sie sich etwas geschockt gerde hinsetzte und ihn ein bisschen zu schimpfgen begann.
    Auf einmal erwähnte Jessy wieder Vio und hörte sich gleich wieder trauriger an ... mist, wieso hatte er den jetzt mit Tami angefangen? Naja, hoffentlich wüprde sich das Thema bald wieder ändern. doch es sah nicht danach aus, das Jessy jett fragte ober er Tami vermuissrn würde ... tat er das?
    "Hmm", er nickte leicht," ein bisschen, ja!", gab er zu. Es war idiotisch, er hatte schluss gemacht und vermisste sie , aber er vermisste die alte Tami, in die er sich verliebt hatte, nicht die neuere, vollkommen komplett fiese Version.
    "Sam ist nicht schöner als du", wiedersprach er sofort und hörete ihr dann weiter zu.
    "Ojee, wie sollen wir es nur ohne süßigkeiten aushalten", fragte er sakastisch, musste dann aber lachen.
    "Ha, danke, du bist schon wieder meine Rettung", sagte er mit schifenm Grinsen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 08.03.2009, 13:52


    "Hey, was hätte ich denn für einen Grund dich anzulügen oder gar umzubringen?", fragte sie verwirrt.
    "Also musst du das jetzt ja wohl mal galuben.", sagte sie mit einem Schmollmund.
    "Hey, das ist doch ganz normal. Du sehnst dich sicher nach der alten Tami, hab ich recht?", fragte sie und knuffte ihn, zu ihrem Übel leicht in die Seite.
    Da ist was, doch das kann nicht sein. Sie sah ihn lange an, war es wirklich so? Mochte sie ihn mehr, als nur als besten Freund? Das konnte nicht sein. Er war doch ... und sie... was wenn er nicht so fühlte wie sie?
    Sie zog ein Knie an und legte ihren Kopf darauf. Nun war Jessy verwirrt und wusste nicht mehr, was sie machen sollte.
    Das er meinte, das die schöne Samantha nicht schöner sei als sie schlug ihr Herz schneller und sie wurde rot.
    Ach du schöne Sch..., dachte sie und schluckte schwer.
    Das konnte einfach nicht richtig sein, gerade hatten sie noch darüber gelacht, was ihre Mum denken könnte und nun?
    Es war so schön, wie er lachte.
    Sie sah ihn an und nur beim Anblick, wie er lachte, musste sie zufrieden Lächeln.
    "Mach ich doch gern.", murmelte sie leise, dabei biss sie sich leicht auf die Unterlippe.
    Was sollte das nur beideuten?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 08.03.2009, 15:09


    "Ja, ich werde dir glauben, ich verspreche es dir", lächelte er dann und hörte ihr zu.
    Hey, das ist doch ganz normal. Du sehnst dich sicher nach der alten Tami, hab ich recht?, meinte Jessy mitfühlend.
    Es war leichter ihren Problem zuzuhören, als seine zu erzählen.
    "Du kannst wohl gedankenlesen", sagte er nur und starrte vor sich hin.
    Jessy sagte lange nicht, und schien über etwas nachzudenken. Dabeui verzog sie manchmal leicht das gesicht, dass wusste er auch ohnre hinzusehen, es war bei jEssy immer so. Ihm wurde gerde bewusst wie viel er eigentlich schon von ihr wusste, und trotzdem unterbrach er die Stille nicht sonder starrte ebenfals schweigend vor sich hin, allerdings ohne das gesicht zu verziehen, da er nicht nschdachte .. er trauerte höchstes jemandem nach .. .
    "danke", murmelte er zurück.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 08.03.2009, 15:29


    "Nein ich kann keine Gedanken lesen, ich bin nur schon so lange deine beste Freundin, dass ich das wissen muss.", sagte sie und lächelte ihn an. Sie wusste so viel über ihn und er so viel über sie und sie haben schon so viel zusammen gemacht. Seit Jahren waren sie so gut befreundet und jetzt so was, kaum berührte sie ihn oder er machte ihr ein Kompliment, da wurde sie rot oder sie hatte Schmetterlinge im Bauch, das war falsch.
    Sie dachte nach und sicher sah sie wie immer ein bisschen komisch dabei aus, was ihr in der Situation noch peinlicher war als sonst.
    Sie beobachtete ihn ab und an und sah, dass er nicht nachdachte, denn er war ruhig, doch seine Stirn lag nicht in diesen süßen Falten, wie sie es sonst machten, wenn er nach dachte.
    Sonst dachte sie nie, dass es süß war, sie war wirklich verliebt. Was machte sie denn jetzt.
    Sie seufzte kurz.
    "Hey, was los. Du siehst aus wie ein Trauerkloß. Das war doch heute abend mein Part.", sagte sie und rieß sich zusammen.
    Matthew Hale ist dein bester Freund und er braucht dich jetzt. dachte sie und rutschte näher zu ihm ran.
    Sie legte einen Arm um seine Schulter.
    "Hey mein großer. Lass dir bitte nicht wegen ihr die Laune versauen. Du siehst viel besser aus, wenn du lächelst.", fing sie an und schob vorsichtig mit dem einen Finger seinen rechten Mundwinkel nach oben.
    "Glaube mir, es gibt sicher andere Mädchen, die dich gern als ihren Freund hätten und die so bleiben wie sie sind.", sagte sie und dachte leider auch an sich.
    "Du hast mich vorhin aufgemuntert, nun bin ich dran, los lass alles raus, dafür bin ich doch da. Schwester Jess ist ihnen zu Diensten.", sagte sie und lächelte ihn aufmunternd an.
    Dann legte sie ihre Hand auf ihren Bauch, als würde das die Schmetterlinge an ihrem Tanz hindern.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 08.03.2009, 19:32


    Er nickte nur langsam und starrte vor sich hin, warum war er denn jetzt so dchlecht gelaunt, immerhin hatte er doch selbst schluss gemacht. Oh mann, er kaperirte einfach die Welt nicht mehr .. .
    Jessy legte ihmplötzlich einen ARm um die Schulter und er sah sie kurz Fragend ab ... na, wenn sie wollte.
    Hey mein großer. Lass dir bitte nicht wegen ihr die Laune versauen. Du siehst viel besser aus, wenn du lächelst, fig sie an,
    Du hast mich vorhin aufgemuntert, nun bin ich dran, los lass alles raus, dafür bin ich doch da. Schwester Jess ist ihnen zu Diensten... bei diesem Pronblemgespräch hatte sich jetzt wohl der spieß umgedreht ... .
    Erst wollte er nicht sagen, höchstes irgendwas von wegen 'lass mal gut sein', aber schließlich antwortete er doch:
    "Naja, es verwirt mich einfach, wie man sich so verändern kan, aber wie gesagt, menschen verändern sich nunmal", jetztb passt sein Satz von vorhin perfekt, jsa Tami hatte sich verändert, darum hatte er ja auch einen Schlussstrich gezogen ... .
    "Oksay, lass und einfach über etwas anderes reden, gut?", fragte er sie und versuchte ein lächeln zuammen zu bekommen ... naja, das hatte auch schon mal besser ausgesehen .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 08.03.2009, 20:59


    Jessy sah Matth besorgt an.
    "Ja, sie hat sich verändert, vielleicht ist das ja auch Zeichen. Egal wie dumm das jetzt klingen mag, aber vielleicht war sie wirklich nicht dir Richtige. Klar vermisst du sie. Sie hatte so viele gute Seiten, die hast du mir ja auch oft genug erzählt, doch vielleicht war es ja auch einfach so, dass sie schon immer nicht die war, die du sahst. Ich kenne sie ja kaum. Ich habe mit den kaum was zu tun.", sagte sie und sah kurz ins Feuer.
    "Vielleicht hilft es ja auch einfach nur, wenn du nach vorn siehst. Vielleicht ist da eine, die alles hat, was die 'gute Tami' hatte und noch einiges mehr.", sagte sie und knuffte ihn leicht.
    "Und so lange bin ich für dich da und nerve dich wo es geht, damit du nicht traurig bist, okay?", fragte sie und lächelte kurz.
    "Okay, was anderes also. Hmm... Hey, hast du Lust zu probieren einen Kuchen herzuzaubern, dann haben wir den Zuckerschock pur und du dein Lieblingskuchen... wenn wir Glück haben.", sagte sie und hoffte es half denn bald war sie mit ihrem Latein am Ende.[/center]



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 09.03.2009, 18:12


    Matthew musste gegen sweinen Willen grinsen, alls Jessy anfing zu quasseln, es hörte sich an wie auf eiber beerdigung: und sie hatte so viele gute Seiten, und jetzt ist sie für immer von uns gegangen ..
    Obwohl, beerdigungen ja nichts witziges ansich hatten musste er bei der Vorstellung doch ganz schön breit grinsen, dass wollte Jessy wohl. Doch mehr als dieses Grinsen bekam sie nicht zur Antwort.
    "Okay", sagte er dann und sah ihr in die Augen wobei er wie immer ein bisschen nach unten sehen musste, "danke!", sagte er dann leise, und grinste sie bei ihrem Vorschlag wieder an:" Okay, warte maaaal", sagte er langgezogen, da er keine Ahnung hatte, wie er jetzt aus dem nichts einen Kuchen herzaubern sollte: "Accio Kuchen", probierte er schnell aus und sprang dann auf um vorsichtshalber das Fenster zu öffnen, nicht, dass der Kuchen gege die Scheibe knallte, doch im nächsten Moment hörte man von draußen, die Fette Dame gedämpft schreiben und etwas gegen das gemälde knallen: "Upp"s, sagte Matthew nur, musste gleich darauf aber lachen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 13.03.2009, 22:38


    Jessy war froh, dass Matthew nun anfing zu grinsen.
    Sie grinste zurück.
    "Na siehst du geht doch.", waren ihre Worte, als sie ihn weiter beobachtete, was machte er da.
    Als sie seine Worte hörte, grinste sie, doch war sie gespannt.
    Das Geräusch von draußen ließ sie erst erschrecken, doch dann musste sie in sein Lachen einstimmen.
    "Das finde ich echt lustig.", brachte sie unter lautem Lachen hervor.
    "Aber ich glaube wir gehen uns lieber entschuldigen oder?", fragte Jessy und sah zum Portriät.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 14.03.2009, 16:16


    "Jo, dass gewällt dir jetzt natürlich wieder, wenn der Matth zu doof ist, einen Kuchen herbeizuzuaubern", meinte er grinsend und versuchte zwischen seinem Lachanfall auch mal wieder luft zu bekommen.
    "Okay ja, wir gehen uns bei der Fetten Dame entschuldigen, und danach wirst du zu Tode gekitzelt, okay?", grinste er und ging zum gemälde und schob es zur Seite.
    "Öhm, entschuldigen Sie, das waren wohl wir", sagte er und sah eine dicke Schokoladen Schicht auf dem Gemälde und musste sofort wieder loslachen.
    "Sorry, nachmal", sagte er noch schnell und hob seinen Zauberstab, murmelte einen Zauberspruch und da war es wieder sauber. Bevor die fette Dame noch motzen konnte, zog er den Kopf schon zurück und schloss es wieder.
    Dann packte er Jessy, ob sie hoch und legte sie auf Sofa wo er sie kitzeln konnte: "Haha", meinte er und fing auch gleich damit an.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 14.03.2009, 16:57


    Jessy lachte immer noch, als er ihr androhte, dass er sie durchkitzeln würde.
    Sie klappte geschockt den Mund auf.
    "Das machst du nicht.", sagte sie und musste schon wieder grinsen.
    Sie lief hinter ihm, als er zum Portriät ging. Sie steckte vorsichtig den Kopf um die Ecke um das Missgeschick zubeäugen.
    "Auweia.", sagte sie und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Sie zog den Kopf gleich wieder ein und ging zurück zum Sofa.
    Das Bild brachte sie immer wieder zum Lachen.
    Kaum war sie am Sofa angekommen, war Matth schon wieder hinter ihr.
    "Was machst du?", quitschte sie, als er sie hochhob. Dann lag sie auch schon auf dem Sofa.
    "Wehe du machst das jetzt.", sagte sie und begann schon zu lachen, denn er tat es wohl.
    Sie kicherte und versuchte wieder zu Luft zukommen. Warum war sie auch nur so kitzlig.
    "Matth... lass mich... bitteeee.", brachte sie lachend hervor.
    Sie krümmte sich vor Lachen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 14.03.2009, 17:27


    Jessy war nicht nur klein, sondern auch ziemlich leicht, für ihn zumindest.
    Lag das jetzt daran, dass sie einfach leicht war, oder dass er jede menge Sport machte? Wen interessierte das bitte?
    Grinsend kitzelte er sie weiter, doch als Jessy schon gerdezu um gnade flehte hörte er kurz auf, hielt sie aber am Sofa, damjit sie ihm nicht entkommen konnte: "Was hast du gesagt?", fragte er immernoch grinsend, und lauschte kurz, ob von ihrem Lärm hier herunten, eh keiner wach geworden war. Er verzichtete auf seinen Plan sie nochmehr zu kitzeln, legte ihr kurz den Zeigefinger auf die Lippen und setzte sie auf, wie eine Puppe, be der votrstellung einer Jessy-Pupe grinste er wieder und setzte sich ieder neben sie.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 14.03.2009, 17:35


    Jessy konnte sich kaum konzentrieren, als er sie durchkitzelte, zum einen war sie überrascht, dass er sie einfach so aufs Sofa bekommen hatte und zum anderen musste sie versuchen zuatmen.
    Als er endlich inne hielt. Schnappte sie erstmal nach Luft.
    "Ich möchte, dass du aufhörst, denn ich kriege keine Luft...", da lag schon sein Zeigefinger auf ihren Lippen.
    Am liebsten hätte sie in dem Moment ihn einfach zu sich runter gezogen und geküsst, doch er war doch ihr bester Freund.
    Sie schnappte nochmal nach Luft, als er sie einfach so hinsetzte und sich dann zu ihr setzte.
    "Was soll denn das? Ich bin zwar klein, aber doch bitte keine Puppe.", sagte sie und zog einen Schmollmund, dann sah sie in sein Gesicht und ihr Blick blieb auf seinen Lippen hängen.
    Küss mich. ging ihr durch den Kopf, doch dann wandte sie ihren Kopf ab und sah in das Feuer des Kamins.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 14.03.2009, 17:55


    "Aaah, okay, da hab ich wohl eine kleinigkeit verwechselt, was" grinste er als sie einen Schmollmund zog und meinte sie wäre keine puppe.
    "Mann, bist du süß", lachte er auf als sie ihn so ansah, mit ihrem Schmollmund und allem.
    Irgendwie war er gerde etwas überdreht,m und seine Stimmung hatte sich um 180° gewendet.
    "Achja", seufzte er und grinste, als sie zum Kamin sah.
    "Heyy, nicht beleidgt sein", meinte er kopfschüttelnt, und griff mit daumen und zeigefinger nach ihmre Kinn um, ihren Kopf wieder zu sich zu drehen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 14.03.2009, 18:10


    "Hey, wie kann man das denn verwechseln.", fragte sie, doch musste sie grinsen.
    "Mann, bist du süß", , diese Worte erschlugen Jessy fast.
    Ihr Herz raste und sie rang nach Atem. Sie lief rot an und es war ihr ziemlich peinlich, dass sie so reagierte.
    Warum sagt er das und auch noch so?, fragte sie sich verwirrt.
    Ihr Blick wanderte zum Kamin. Was war denn nur los mit ihr.
    Sie waren so lange Freunde und jetzt bringt es sie so aus dem Gleichgewicht, nur wenn er so was sagt.
    sie kam sich so dumm vor, wie konnte sie sich nur in ihren besten Freund verlieben.
    Was sag ich denn jetzt? Ich bin doch gar nicht eingeschnappt, doch die Wahrheit kann ich doch auch nicht sagen.
    Da grief er ihr auch schon ans Kinn und drehte ihr Gesicht so, dass sie ihm wieder ins Gesicht sah.
    In dem Moment ging ihr nur eine Frage durch den Kopf.
    Warum sieht er nur so unglaublich gut aus?
    "Ich kann aber eingeschnappt sein, denn ich bin doch keine Puppe, denn ich habe Gefühle. Und wenn du so weiter machst, dann tut es mir da drin ganz doll weh.", sagte sie und deute auf ihr Herz.
    Irgendwie war es ja die Wahrheit. Und trotzdem kam sie sich so dumm vor.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 14.03.2009, 18:27


    Matthew wartete bis sie ihn wieder ansah, also bis er ihren Kopf wieder zu sich gedreht hatte und sah sie fragend an.
    Sie konnte doch jetzt nicht beleidigt sein, es war doch nur Spaß gewesen, dass musste sie doch wissen.
    Er sah sie nachdenklich an und eine klitzekleine Falte erschien auf seiner Stirn.
    Sie plapperte irgendwas daher, was er erstmal nicht so ganz verstand und musst auch da erstmal darüber nachdenken.
    "Hey, nicht sauer sein", meinte er leise und beugte sich zu ihr vor um ihr genauer ins Gesicht zu sehen .. .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 14.03.2009, 18:38


    Jessy sah ihren besten Freund an.
    Es sah so süß aus, wie sich nun eine kleine Falte auf seiner Stirn bildete.
    Sacht strich sie darüber, was ein Kribbeln in ihr auslöste.
    "Hey, bekomm jetzt wegen mir bitte keine Falten ja?", fragte sie und lächelte ihn kurz an.
    Als er meinte, dass sie nicht sauer sein sollte, sah sie ihn entschuldigend an.
    Die Situation war echt doof. Sie wollte ihm doch keine schlechtes Gewissen oder so machen.
    "Bin ich doch gar nicht.", erwiederte sie auch leise und endete fast in einem Hauchen.
    Warum kam er ihr den jetzt so nah?
    Ihr Herz schlug noch schneller, sie war aufgeregt.
    Sie wich aber leicht zur und grinste ihn verlegen an.
    "Habe ich etwa auch Kuchen im Gesicht?", fragte sie und hoffte so ablenken zukönnen um erstmal wieder ihre Gefühle unter Kontrolle zubekommen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 14.03.2009, 21:14


    Matthew sah dass Jessy jetzt wieder lächelte und wollte seinen Kopf gerdezurüc ziehen:
    "Nein, aber einen Käfer ihm Haar", sagte er dann als er den Kleinen Marienkäfer gesehen hatte.
    Schnell ohlte er ihn heruas und lies ihn auf seinem Finger heumkrabbeln und lehnte sich wider zurück: "Da, willst du?", fragte er und zeigte ihr den kleinen gepunkteten Käfer ...



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 14.03.2009, 23:04


    Jessy sah Mattew direkt in die Augen und merkte, dass er ihr woanders hinsah.
    "Was ein Käfer?", fragte sie und dachte an was großes schwarzes und fettes. Nur gut, das Matthew den kleinen Marienkäfer so schnell befreit hatte, sonst hätte er jetzt schlechte Karten.
    "Ohh nur so einer.", sagte sie und seufzte erleichtert.
    "Auja, gib mal.", sagte sie und hielt ihm den Zeigefinger hin.
    "Meine Mum sagt immer, dass ich ihn auf eine Blume setzen soll und dann bringt es Glück. Ich hoffe so eine Zimmerpflanze tut es auch.", sagte sie und grinste.
    Wieder fiel ihr Blick auf Matth, es war wirklich komisch, er war so vertraut und doch kam er ihr so verändert vor, doch so wundervoll verändert.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 15.03.2009, 13:37


    Matthew lies das kleine Tier auf ihren Finger krabbeln und sah zu wie sie den Marienkäfer auf einer Zimmerpflanzer absetzte.
    "Ich würd malö sagen, probiers aus, oder swas denkst du?", fragte er und lehnte sich zurück.
    "Wie kommt der den in deine Haare", fragte er dann und grinste.
    Es war lustig ihr so zuzusehen, wie sie den kleinen Kerl liuebevolll absetzte und dann zurück kam.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 15.03.2009, 13:51


    "Na dann probiere ich es mal aus.", sagte sie und war eigentlich anz froh, mal einen Moment nicht neben Matthew zu sitzen und ihn ansehen zu müssen, denn so bekam sie vielleicht mal wieder einen klaren Kopf und konnte versuchen besser mit der Situation umzugehen.
    Sie tand vorsichtig auf und ging rüber zu einer kleinen Zimmerplanze mit Blütenblättern. Total ungefährlich für sie und den Käfer, dann ging sie langsam wieder zu ihrem besten Freund zurück.
    "Ich weiß nicht mal, wie ich den kleine in die Haare bekommen habe und wenn, dann muss der arme Kerl da schon eine ganze Weile sitzen.", sagte sie und wollte sich gerade hinsetzten, als sie wieder umdrehte und zu der Pflanze zurück ging.
    Sie hob die Pflanze mit ihrem Topf an und ging zum Fenster um es aufzumachen, dann hielt sie die Pflanze so aus dem Fenster, das der kleine Käfer ohne Probleme in seine Freiheit fliegen konnte.
    "Tschüß du kleiner Kerl.", sagte sie und machte das Fenster wieder zu und stellte die Pflanze wieder an ihren alten Platz.
    "So nun haben wir unsere Aktion mit der fetten Dame wieder gut gemacht, denn wir haben einem kleinen Lebewesen das Leben in der Freiheit geschenkt.", sagte sie und ließ sich neben Matth auf dem Sofa im Schneidersitz nieder.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 15.03.2009, 14:02


    Jessy lies den Käfer auf cder Pflanze nieder, kam zu ihm zurück und drehte sich dann aber doch wieder um, damit der Käfer wegfliegen konnte:
    "Tschüü", rief Matthew leise zu Fenster und grinste cor sich hin.
    Irgendwie wurde er den Verdacht nivcht ganz los, dass Jessy doch sauer auf ihn war.
    Er musterte sie und dachte wieder schweigend nach ... .
    "Ejj, du bist auch mal wieder bei mir, ich freeue mich", lächelte er ihr dann zu, als sie zurück kam, und streckte grinsend nach ihr aus.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 15.03.2009, 14:28


    Jessy saß im Schneidersitz da.
    "Hey, du denkst schon wieder nach.Worüber?", fragte sie, denn man konnte es ihm ja so leicht ansehen, wenn er grübelte.
    Sie grinste nur. "Ja, ich bin hier und warum freut dich das?", fragte sie und grinste weiter vor sich hin.
    "Ob der Kleine den Weg sicher nach unten findet? Denn es ist ja echt weit oben, wo ihr hier wohnt.", sagte sie grinsend, denn eigentlich war es ja klar, dass der Marienkäfer sicher nach unten fliegen würde.
    "Aber weißt du was? Jetzt haben wir immer noch keine Schokolade und keinen Kuchen und ruhig ist es hier auch.", sagte sie und sah sich um.
    Es war ihr angenehmer, wenn sie weg gucken konnte, denn wenn sie ihn ansah, fand sie immer wieder so kleine Sachen, die ihr an ihm so sehr gefielen.
    "Meinst du ich bekomme Ärger, wenn ich nachher durch die Gänge ziehe um in meinen Schlafsaal zukommen, denn ich glaube es gibt mächtig Ärger, denn ist ja schon Nachtruhe.", sagte sie und war sich nun wirklich nicht mehr sicher, was sie damit eigentlich sagen wollte.
    Wollte sie gehen oder am liebsten bleiben?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 15.03.2009, 14:47


    Jessy fragte hn worüber der denn jetzt nachdachte und Matthew beschloss ihr die wahrheit zu sagen: "Du bist seit vorhin irgendwie so komisch zu mir", meinte er und sah zu ihr.
    "Klar, kommt der runter", sagte er dann und sah zum Fenster. anscheind wich Jessy seinem Blick aus .. hm.
    Meinst du ich bekomme Ärger, wenn ich nachher durch die Gänge ziehe um in meinen Schlafsaal zukommen, denn ich glaube es gibt mächtig Ärger, denn ist ja schon Nachtruhe., fragte sie dann ganz unerwartete:
    "Willst du etwa schon gehen?", fragte er sie skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.
    "Ähm, du warst doch eh schon so oft so lange her, und hat dich jemals wer erwischt, nee! aber du kannst ja auch dableiben," meinte er und



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 15.03.2009, 15:07


    Mist, was mache ich denn jetzt? Selbst er merkt, dass ich komisch bin., dachte sie und sah ihn nachdenklich an.
    "Echt, tut mir leid, wie bin ich denn eigentlich?", fragte sie und biss sich sacht auf die Unterlippe.
    "Ich wollte gar nicht anders sein.", sagte sie und hatte auch recht, denn sie wollte nicht anders sein, nur die Tatsache verstecken, dass sie in ihn verliebt ist und das ist echt schwierig, wenn man hier so allein sitzt.
    "Da hast du auch wieder recht. Bestimmt wird keiner rumschleichen, wenn doch, dann schlaf ich einfach hier auf dem Sofa. Darf ich doch oder?", fragte sie und sah einen Moment ins Feuer.
    Man ist das komisch einfach so mit ihm zureden. Es fällt mir so schwer, aber ich kann ihm doch nicht einfach sagen: Hey bester Freund seit Jahren, ich habe plötzlich Gefühle für dich und will dich küssen, also hast du auch Lust?
    Sie seufzte und verdrehte über ihre dummen Gedanken die Augen, wie konnte man sich nur so dumm anstellen?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 15.03.2009, 15:20


    Jessy sah ihn nachdenklich an:
    "ich weiß auch nicht, so richtig, irgendwie bist du anderes, als wärst du sauer auf mich oder so. Öhm, zum Beispiel siehst du mich seit vorhin fast gar nicht mehr an, und ich weiß nicht wieso", versuchte er zu erklären, und starrte vor sich hin:
    "KLar, darfst du, du darfst auch oben schlafwn, wenn du willst, da ist es bestimmt gemülicher als auf dem Teil hier", meinte er und klopfte mit der Hand auf die armlehne des Sofas.

    Er dachte sich eben einfach gar nichts dabei, wenn er sie aufforderte mit ihm hinaus zu kommen und im Jungenschlfsaal zu schlafen, und er konnte ja nicht ahnen, dass Jessy etwas für ihn empfand.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 15.03.2009, 15:29


    Jess sah ihren besten Freund entshuldigend an.
    "Es tut mir echt leid, ich bin aber gar nicht sauer auf dich und es ist echt doof, dass ich so wirke."; sagte sie und sah ihm nun direkt ins Gesicht.
    "So besser?", fragte sie und grinste ihn kurz an.
    Als er meinte, dass sie auch mit ihm oben schlafen könnte, grinste sie verlegen.
    "Nein ich glaube ich schlafe lieber auf dem harten Ding. Was sollen denn die anderen denken, wenn ich morgen früh bei dir im Bett liege?", fragte sie.
    Irgendwie dumm von ihr, denn mindestens einmal hatte sie schon bei ihm geschlafen, da ging es beiden richtig schlecht, gut sie waren eingeschlafen, als sie ihm die Ohren voll geheult hatte, aber war es das selbe?
    Irgendwie wurder der Abend immer anstrengender, trotzdem würde sie eigentlich nichts lieber, als hier bei ihm zubleiben.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 22.03.2009, 15:45


    Matthew sah seine Freundin skeptisch an:
    "Okay", sagte er dann und sah wieder weg und grinste sie dann wieder an.
    "Hey jetzt komm, seit wann denkst du darüber nach, was andere Leute denken?", fragte er dann und beäugte sie wieder etwas skeptisch.
    "Also, ich hab nichts dagegen, aber wenn du hier bleibst, dann bleib ich auch hier unten, und schlaf am Boden", meinte er und setzte sich schon mal auf den Biden.
    Er musste sich bloß in einen FUchs verwandeln und dann war auch der Boden ganz bequem am boden.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 22.03.2009, 15:56


    Sie war verwundert, dass er sie erst skeptisch beäugt, dann einfach weg sah und sie dann angrinste.
    Sie legte ihm vorsichtig die Hand auf die Stirn und grinste dann.
    "Hmmm.. Ich dachte du wärst krank, so wie du dich benimmst."
    "Was ich mache mir ja nur Sorgen, dass dich deine netten Freunde nachher aufziehen, mir ist das doch egal.", sagte sie und sonst wäre es ihr ja egal, doch heute ebend nicht.
    "Du sollst aber nicht auf dem harten Boden schlafen, ich komme schon sehr gut allein klar oder meinst du hier kommt einer deiner Mitschüler und tut mir was an?", fragte sie ihren besten Freund und versuchte ihm auszureden, dass er mit untenblieb. Toll, sie wollte nicht weg, aber auch nicht mit ihm oben schlafen, jedenfalls nicht so richtig und jetzt will er auch noch auf dem Boden schlafen, das was sie am wenigsten will, dass er sich wegen ihr Umstände macht.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 22.03.2009, 16:26


    Was ich mache mir ja nur Sorgen, dass dich deine netten Freunde nachher aufziehen, mir ist das doch egal, meinte Jessy, nachdem sie ihm auf die Stirn gegriffen hatte.
    "Ich bin nicht krank", protestiere er und setzte noch hinzu:
    "Mich wird schon keiner nerven, da musst du dir gar keine Sorgen machen, ausserdem hast du schon öfter bei mir geschlafen", sagte er, wollte aber gar nicht versuchen sie weiter zu überreden, er würde auf jeden Fall bei ihr bleiben:
    "Naja, ich bleib auch auf jedenfall hier, für mich ist so ein Boden ja gar kein problem", sagte er und verwandelte sich glerich mal in einen fuchs und hüpfte wieder aufs Sofa hoch zu Jessy.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 22.03.2009, 16:38


    "Na dann bin ich ja froh, dass du nicht krank bist.", sagte sie und lächelte ihn an.
    "Warum sitzt du jetzt eigentlich wieder da unten?", erkundigte sie sich.
    "Du glaubst das dich keiner nerven wird, ich denke da nur an James, also wenn da nicht ein dummer Spruch kommt oder Will sieht mich aus dem Schlafsaal kommen, dass wäre noch schlimmer.", erzählte sie und grinste.
    "Wenn du unbedingt hier bleiben willst, dann bitte.", sagte sie und lächelte, als er plötzlich als Fusch zu ihr hoch sprang.
    "Wehe du hast Flöhe mein lieber.", sagte sie und streichelte Matthew über sein Fell, nun störten sie sie die Berührungen gar nicht mehr.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 22.03.2009, 16:55


    "James macht sowas nicht und Will soll nicht, wenn ich daran denke, wie viele Mädels bei ihm aus und ein wandern", sagte er und lachte auf.
    Nein, Will sollte sich da wirklich nicht einmischen, immerhin wäres es zwischen Jessy und ihm sowieso nichts ernstes, von wegen Liebe und miteinanderschlafen in dem Sinn, im Gegensatz zu Will.
    Grimmig grinste er vor sich hin.
    Doch dann war er ja verwandelt und hatte keine möglichkeit mehr etwas zu sagen. Das war schön am Fuchssein, man musste nicht so viel reden.
    Er sah Jessy bedeutungsvoll an und schüttelte den kleinen Tieropf, um ihr sagen, dass er natürlich keine Flöhe hatte. Kurz tappte er mit seiner Pfote auf ihren Arm, und rollte sich dann neben ihr ein.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 22.03.2009, 17:07


    "Na dann ist ja okay.", sagte Jessy und grinste ihren besten Freund breit an.
    Ja, Will hatte sicher oft Besuch von Mädchen, dass konnte sie sich vorstellen. Irgendwie war das Thema komisch. Erst waren sie nur beste Freunde, da hätte sie drüber gelacht und nun. Nun fiel es ihr schwer ruhig zu bleiben.
    So war es wirklich angenehm, als ihr bester Freund als Fuchs neben ihr lag.
    "Das war ja auch nur ein Spaß.", erklärte sie sich.
    "Bleib ganz ruhig und beis mich jetzt nicht.", sagte sie und hob den Fuchs vorsichtig an.
    "Man bist du schwer.", sagte sie grinsend und legte Matthew auf ihren Schoß.
    "Na mein Kleiner, jetzt kann ich dich soviel ärgern, wie ich will.", sagte sie grinsend und begann den Fuchs einfach zu streicheln und zwischen den Ohren zukkraulen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 22.03.2009, 17:16


    Matthew hörte ihr zu und wartete ab was sie denn jetzt vorhatte, wieso er sie beisen sollte. Plötzlich schwebte er in der luft und legte die spitzen Ohren ein bisschen an: Er hatte was gegens fliegen. Er wolle gerde beginnen sich loszuwinden, als Jessy ihn schon auf ihren Schoß setzte.
    Schwer? Na, so schlimm war es doch bestimt auch nicht. Matth hätte gerne mit den Schultern gezuckt, doch das klappte eben nicht so gut.
    Aber jetzt konnte sie ihm wenigstes nicht mehr vorwerfen, dass er nicht verstehen konnte, wie es war immer kleinen zu sein, als andere.
    Zufrieden rollte er sich wieder ein und lies sich kraulen. Er konnte nicht bestreiten, dass ihm das gefiel, die tierischen Bedürfnisse und Gefühle waren so anderes.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 22.03.2009, 17:28


    Jessy streichelte ihren Freund und merkte, dass sie schläfig wurde und grinste.
    "Hey, wehe du schläfst hier jetzt ein, dass würde ich dir nicht raten, denn sonst kitzel ich dich wach und das wird dich nicht sonderlich erfreuen.", sagte sie und kitzelte ihn ganz leicht.
    "Ach man, du bist echt süß.", sagte sie. Und es war so einfach das zu sagen, wäre Mathew noch Matthew in Menschengestalt, denn hätte sie jetzt davor tierisch Panik gehabt, doch so.
    Sie sah in den Kamin. Warum war nur alles so furchtbar schwierig? Warum hatte sie sich plötzlich in ihren besten Freund verliebt? Er war doch schon immer süß gewesen, er war doch schon immer in ihren Augen so einfach knuffig gewesen und nun? Nun war er noch um längen besser und das war komisch.
    Sie seufzte laut und schloß die Augen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 22.03.2009, 17:34


    Matthew öffnete die Augen, als sie ihm Drohte sie würde ihn wieder wachkitzeln, wenn er jetzt einschlafen würde, und merkte erst jetzt, dass er richtig müde geworden war.
    Ach man, du bist echt süß, sagte sie und er schloss wieder die augen.
    Jessy war ja richtig gemütlich, stellte er fest und merkte, dass er jetzt wirklich bald einschlafen würde.
    Er schüttete den Kopf und sah zu Jess, die allerdings auch die Augen geschlossen hatte. Also legte er sich wieder hin.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 22.03.2009, 19:34


    Jessy sah den kleinen Fuchs an, er sah wirklich süß aus. Und nun wirklich ziemlich müde.
    Sie hatte nach einer Weile die Augen geschloßen und nachgedacht, da spürte sie wieder einen Druck auf dem Bein und sie öffnete wieder die Augen.
    Matthew hatte wieder seinen Kopf auf ihr Bein gelegt.
    Jessy lächelte ihn liebevoll an.
    "Schlaf schön."; sagte sie und streichelte ihm vorsichtig ein letztes mal über den Kopf.
    Dann lehnte sie sich gemütlich an und sah ins Feuer.
    Schlafen konnte sie jetzt nicht. Sie wollte Matthew nicht von ihren Knien runterschubsen, denn es war sehr angenehm und warm, so wie er da lag.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 25.03.2009, 17:09


    Matth schnaubte ein letztes mal zufrieden, dann schloss er die augen und versuchte zu schlafen.
    Gleich gelang ihm das nicht, denn ein Gedanke lenkte ihn ab. Es erinnerte ihn an früher ... an den anfang.
    Es erinnerte ihn an ein trauriges Mädchen und einen kleinen Fuchs.
    Natürlich bemerkte er nicht, dass er scho eingeschlafen war und jetzt von dieser Erinnerung träumte, an die er gerde noch gedacht hatte:
    Jessy war in der ersten Klasse, und anscheind hatte sie heimweh, oder sonstiges, denn sie war nach draußen auf die Länderein geflüchtet und hatte Tränen spuren auf den Wangen.
    Neugierig, wie der kleine Matthew numal gewesen war, näherte er sich als Fuchs dem Unbekannten Mädchen und stubste ihren Fuß an. Glücklicherweuse war diese frühere Jessy schon sehr tierlieb gewesen und hatte mit dem kleinen Fuchs gespielt, und der wiederum hatte sie aufgemuntert, und sie hatte ihm - natürlich ohne das Wissen, dass er eigentlich auch ein Mensch war - ihre ganzen sorgen erzählt.
    Eine ganze Woche lies er sie im Glaiuben, bloß ein echter Fuchs zu sein, doch dann beendete er diesen Irrglauben und beichtete. Und es begann eine wunderbare menschliche Freundschaft ...

    [ich durfte doch??]



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.03.2009, 00:41


    [jap]
    Jessy sah die ganze Zeit ins Feuer, bis sie ein leichtes Schnarchen unter sich hörte. Ja der kleine Fuchs auf ihrem Schoß begann wirklich zu schnarchen. Jess grinste zufrieden und beugte sich leicht nach vorn und gab dem kleinen Fuchs einen Kuss auf den Kopf.
    Langsam lehnte sie sich wieder nach hinten und schloß die Augen.
    Sie dachte an einen Abend, noch im ersten Jahr, den Abend, an dem sie endlich erfuhr, das der kleine Fuchs, der sie immer aufgeheitert hat und wirklich ein toller Freund geworden war, Matthew war. Sie wollte es erst gar nicht wahr haben und sah wie benebelt auf die Füße von Matthew, an den Fleck wo gerade noch der kleine Fuchs stand und nun der Schüler.
    Sie hat sich erstmal aufs Gras gesetzt und eine Weile nichts gesagt, denn dem Fuchs hatte sie ja alles erzählt, alles was sie beschäftig hat und hat gehoft, dass keiner irgendwas davon hört. Und dann wurden sie trotzdem tolle Freunde.
    Was, wenn sie das, was nun schon fünf Jahre so geht einfach kaputt macht?
    Sie öffnete nochmal ihre Augen zu Schlitzen, dann gähnte sie und schlief ein.
    Jessy stand an der Stelle, an der Matthew sich das erste Mal verwandelt hatte. Sie war allein, doch da trat Matthew hinter einem Baum hervor.
    Er sah sauer aus. "Es tut mir leid Matthew, ich kann doch nichts für meine Gefühle.", sagte Jess, doch Matthew, sagte nicht viel. 'Ich kann das aber nicht. Ich will dir nicht weh tun und das Beste wird sein wir sehen uns nie wieder.', sagte er nur und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. "Nein..", versuchte Jessy ihn aufzuhalten, doch die Tränen standen schon in ihren Augen und er drehte sich von ihr weg. 'Lebewohl Jess.', sagte er und verwandelte sich in den Fuchs, der von Anfang an ihr bester Freund war. Sie wollte nach ihm greifen, damit er nicht wegrennen konnte, doch da lief er in den Wald und lief und lief. Jessy ließ sich auf die Knie sinken und begann zu weinen. Dann sah sie in den Himmel und war total benommen. Ihr bester Freund war weg und das nur, weil sie sich in ihn verliebt hatte.

    "Nein.", sagte Jessy und schreckte aus ihrem Traum auf. Der kleine Fuchs lag immer noch auf ihrem Schoß und so nahm sie ihn einfach in den Arm. "Lass mich bitte nie allein, lass mich nie nie allein, egal was kommt."; sagte sie und eine Träne fiel in das Fell des kleinen Fuchses.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 29.03.2009, 09:50


    Matthew schlief tief und fest, bis ihm etwas nasses auf die Schnaunze fiel. Verschlafen öffnete er die augen und schaute zu Jessy hinauf, die eise weinte und vor sich hin flüsterte:
    Lass mich bitte nie allein, lass mich nie nie allein, egal was kommt., meinte sie und Matthew verstand nicht .. wieso sollte er das tun?
    Leise winselte er und sah zu ihr hoch, während er mit der Pfote leicht an ihren Arm tapste. Das tat er bis es ihm zu dumm wurde, er sich von ihr Los strampelte, von der Couch sprang sich wieder verwandelte und sich dann zu ihr setzte.
    Verwirrt betrachtete er sie und wischte ihr dann mit der Hand die Tränen vorsichtig weg.
    "Was ist los?", fragte er sie leise und besorgt. Er warnicht mehr müde, und konnte sich auch nicht mehr daran erinnern, was er geträumt hatte oder wie lange er geschlafen hatte. Aber da Füchse nicht so viel schlaf breauchten, fühlte er sich jetzt fit wie ein Turnschuh. ein besorgter turnschuh, denn er wusste ja immer noch nicht was Jess auf einmal hatte.
    Die Sache hier brachte ih aus dem Konzept ... . Aber er konnte nicht einfach nach draußen gehen, sich eine Zigarette anzünden und darüber nachdenken, wenn jessy ihn dichg brauchte ... .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.03.2009, 10:52


    Gerade noch lag der kleine Fuchs in ihren Armen und schon kämpfte er sich frei, was Jessy wieder in Angst versetzte. Als plötzlich Matthew vor ihr stand und sich neben sie setzte, schling sie die Arme um ihn. "Bitte geh nicht. Tue mir das nicht an.", sagte sie und schluchzte.
    Nun wo sie so mit dem Kopf an seiner Brust lag wurde ihr es erst bewusst. Sie hatte geträumt. Trotzdem machte es ihr Angst. Plötzlich wurde sie ganz ruhig.
    Sie ließ nach einer Weile ihre Arme nach unten gleiten und lächelte ihn verlegen an.
    "Das ist nicht mehr mein Traum? Ich habe nur geträumt, dass du gehst?", sie wurde rot und sah schüchtern weg.
    "Tut mir leid.", murmelte sie und traute sich gar nicht Matth anzusehen.
    Ihr Herz schlug immer noch erstaunlich schnell und sie hatte das Gefühl ihr wurde mit einem Mal richtig schlecht.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 29.03.2009, 11:43


    "Was? Ich .. tut doch gar nichts", meinte matthew mehr alsw verwirrt.
    "Ich könnte noch nicht mal weg, weil du mich gerde erdrückst", stellte er dann fest und versuchte Jessys Griff ein bisschen zu lockern, denn sie erdrückte ihn wirklich gerde ein bisschen.
    Zu seiner überraschung lies sie ihre arme gleich ganz sinken, und er sah sie an.
    Das ist nicht mehr mein Traum? Ich habe nur geträumt, dass du gehst?
    "Nein, soweit ich weiß, bin ich kein Traum", meinte er und konnte sich ein winzigews grinsen nicht verkneifen. "Und ich werde auch nicht gehen .. höchstens eine Rauchen, aber sonst nicht", sagte er und schüttelte den Kopf. Ihm war nicht bewusst was er damit gesagt hatte.
    Jessy hasste die tatsache, dass er rauchte und sie wurde immer ziemlich sauer, wenn er darüber sprach, oder sie ihn gar dabei erwischte.
    Vorsichtig sah er sie und beobachtete ihre reaktionen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.03.2009, 14:51


    "Ohh wie dumm von mir.", sagte Jessy nur und sah weiter verlegen in das Feuer des Kamins. Es war peinlich, dass sie ihn so erdrückt hatte und so geweint hatte. Es war ihr so peinlich, dass sie aufstand und zum Fenster ging. Es war dunkel und man konnte kaum etwas sehen.
    "Was du willst eine Rauchen gehen?", fragte sie ohne nachzudenken, was sie eigentlich sagte.
    "Spinnt du vielleicht? Du weißt doch, dass das nicht gut ist. Von wegen du gehst nicht. Du wirst dich umbringen. So was ist Krebserregend.", sagte sie und ging immer weiter auf ihn zu. "Warum musst du das machen?", fragte sie. Sie hasste es, dass Leute rauchten, aus welchem Grund mcht man so was? Sie kam nun zu ihm und sah an ihm runter.
    "Wo sind sie?", fragte sie ihn und verschrenkte die Arme.
    "Ich lass nicht zu, dass du so was machst. Außerdem ist es dunkel draußen und du willst mich doch hier nicht allein lassen oder?", fragte sie und grinste ihn nun an. Er konnte sie doch nicht einfach hier sitzen lassen, dass würde sie ihm übel nehmen und vorallem, wenn es ist, wel er eine Rauchen will.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 29.03.2009, 16:56


    Matthew wollte gerde etwas über ihren ersten Kommentar wie doof sie war antworten, als er auch schon eine ganze Rede über die Gefahren des Rauchens über sich ergehen musste.
    Er verdrehte die Augen und stöhnte auf: "Oh mein Gott, jetzt reg dich mal wieder ab, okay?", fuhr er sie an.
    Er konnte es nicht ausstehen, wenn saie sowas sagte. Er würde schon nicht daran sterben, und marshmallows die man zu lange übers Feuer hielt, waren ach krebserregend und es aß sie trotzdem noch jeder.
    Er war ihr keine Antwort schuldig, also schwieg er und starrte grimmig vor sich hin.
    "Was? Hey vergiss es!", meinte er kopfschüttelnd als sie nach seinen Zigaretten fragte.
    "Tja, wenn du nicht alleingelassen werden willst, musst du wohl mitgehen", sagte er dann trotzig und wannte sich schon zum portrait. Er hasste e3s mit ihr zu streiten, aber was musste sie sich auch so dumm benehmen.
    Trotzdem blieb er nochmal stehen und sah zu ihr zurück.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.03.2009, 17:14


    "Ich rege mich gar nicht ab, denn wenn ich mir Sorgen um dich mache, dann mache ich es halt."; sagte sie und verschrenkte böse die Arme vor dem Körper.
    Warum nahm er denn ihren Rat nicht an, sie wollte ihm doch gar nichts schlimmes, warum musste er dann solchen Mist machen und jetzt so rumzicken?
    "Ach sind wir jetzt schon so abhängig, ja? Du bist voll der Süchtige.", sagte sie und guckte ihn böse an, klar wollte sie ihm die Dinger wegnehme und sie ins Feuer werfen.
    "Meinst du ich will dir was böses oder was du Esel. Ich will doch nur dein Bestes. Und ich unterstütze das sicher nicht. Matthew, hör doch einfach mit dem Mist auf, was bringt es dir denn? Bist du jetzt gerade durcheinander? Weil ich vielleicht gerade so doof war?", fragte sie und war nun nervös. War sie Schuld, dass er rauchte? Sie zupfte an ihrem Pulli herum.
    Er ging zum Portriät und sie sah ihm hinterher.
    "Geh nicht.", sagte sie und lief ihm hinterher und packte ihn am Arm. "Hör auf damit, diese dämlichen Muggeldinger zurauchen, bitte.", sagte sie und schaute ihm tief in die Augen. Das ihr Herz vor Aufregung schneller schlug, weil sie ihn berührte unterdrückte sie, denn nun war keine Zeit für dämliche Gefühle, hier ging es um ihn.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 29.03.2009, 17:26


    Matthew musste lachen. es war eine Abwehhaltung. Er wollte nicht zugeben, dass Jess recht hatte, und er wollte es sich selbst auch nicht eingestehen.
    "Du weißt doch, dass ich es tue, und du weißt auch, dass ich es schon seit letztem Jahr mache", plaffte er zurück und erwiederte ihren bösen Blick ein bisschen freundlicher.
    "Jessy ... hey!", brachte er sie zum Schweigen, "hör zu, ich geb dir jetzt nen wirklich guten Rat. Lass meine probleme, meine Probleme sein und misch dich nicht ein. Alles klar?", fragte er sich und schüttelte sie ab. Schon halb durch das offene Bild, sah er noch maln zurück: "Bis gleich!", meinte er und war weg.
    Jetzt hatte er es noch eiliger nach draußen zu kommen, denn er musste erstmasl den Streit verdauen.
    Ob Jessy im Gryffindor Gemeinschaftsraum wartete? er zog die Schachtel aus der Hosentasche und zog eine Zigarette heraus, sobald e vor der großen Schlosstüre war. Oh ja, er war wirklkich abhängig, von dem zeug ...

    [beim nächsten post kommt er wieder ... okee?]



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.03.2009, 17:36


    Jess stand mit offenem Mund da. "Ich versuche es dir ja seit dem auch schon auszutreiben, doch du hörst ja gar nicht auf mich. Toller Freund wirklich. Ich dachte wir wären beste Freunde und du gehst gar nicht auf meine Wünsche ein. Nicht mal ein winziges Stück.", sagte sie und deutete mit einem knappen Zentimeter zwischen Daumen und Zeigefinger an, wie wenig er auf sie einging.
    Sie sah ihn wütend an, warum grinste er nur so dämlich?
    Sie wollte gerade wieder meckern, da platzte es aus ihr raus. "Gut, dann mach deinen Scheiß ab jetzt allein, geh eine Rauchen, am Besten die ganze Schachtel, doch mich kannst du dann vergessen.", sagte sie sauer und da war er schon weg. Ob er ihre Worte überhaupt gehört hatte.
    Sie drehte sich frustriert um und ging zum Fenster.
    "So ein dämlicher Idiot und in so was verknalle ich mich auch noch.",sagte sie sauer und ließ sich an der Wand des Fensters herunter auf den Boden rutschen. "Ich bin manchmal so dumm. Ich kann ihm doch gar nichts vorschreiben. Und jetzt fühle ich mich schon wieder schlecht, weil ich mich mit ihm gestritten habe.", sagte sie und legte Trübsal blasend ihren Kopf in ihre Hände.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 29.03.2009, 19:43


    Matthew kam wieder nach oben, viel entspannter und ruhiger jetzt. Es war immer wieder verwunderlich, aber es half tatsächlich immer aufs neue.
    Doch jetzt kam es ihm ziemlich scheiße vor, sich so mit Jessy gestritten zu haben, darum rannte er immer zwei Stufen auf einmal nehmen in den siebten Stock hoch, wo er der fetten Dame das Passwort nannte, die ihn ziemlich bböse anguckte.
    Anscheind hatte sie ihm die Sache mit dem Kuchen von vorhin noch nicht verziehen.
    Mit einem schiefen Lächeln kam er herein, und bemerkte als erstes, die schöne wärme, die vom Kamin ausging.
    Dann sah er Jessy zusammen gekauert an der Wand sitzen und bekam sofort wieder ein schlechtes Gewissen, dass sein Lächeln verschwinden lies.
    Langsam ging er auf seine Freundin zu, und kniete sich vor sie:
    "Hey .. alles wieder okay?", fragte er mit sanfter Stimme und sah sie fragend an.
    Er versuchte nur flach zu atmen, dass sie den rauchigen Geruch, der von ihm ausging nicht direkt ins Gesicht geblasen bekam.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.03.2009, 20:26


    Sie hörte Matthew schon, bevor sie ihn sehen konnte, denn er nannte das Passwort und die fette Dame schien ihm die Aktion mit dem Kuchen immer noch übel zu nehmen.
    Richtig so, bekommt er mal ne Standpauke.
    Sie sah nicht auf, doch merkte sie, wie er näher kam.
    Als er sich vor sich stellte sah sie ihn sauer an.
    "Nichts ist okay, du stinkst voll eklig.", sagte sie und rutschte von ihm Weg.
    "Na hast ja doch keine ganze Schachtel gehabt, denn sonst wäre ich wirklich weggewesen.", sagte sie zickig. Warum musste er auch so einen Rotz machen?
    "Du brauchst gar nicht versuchen dich einzuschleimen, denke mal an deine bessere Seiten den Fuchs. Der kann nichts dafür, dem verkleben sicher noch schneller die Lungen, du bist so böse.", sagte sie und steckte ihm kurz die Zunge raus.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 29.03.2009, 20:43


    "Also so schlimm ist es auch nicht ... ja, okay lassen wir das Thema", meinte er beschwichtigend und sah ihr zu, wie sie wegrutschte.
    War er so ein Idiot?
    "Nein, hab ich nicht", sagte er und versuchte ruhig zu bleiben, ob wohl sie ihn schon wieder provozierte.
    "Lassen wir das Thema?", wiederhohlte er, nur jetzt in eine Frage verpackt.
    Er setzte sich wieder aus Sofa und wartete was Jessy machen würde?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.03.2009, 20:58


    "Ist es wohl."; begann Jess wieder zu meckern.
    "Und nein ich lasse das Thema nicht.", sagte sie und sah Matthew dabei in die Augen, der Moment gab ihr das letzte. Sie liebte ihn plötzlich und nun schreit sie ihn an, dass war doch dämlich.
    "Tja, schade eigentlich.", sagte sie gereizt.
    "Na dann lassen wir es halt."; sagte sie und sah ihn nicht mehr an.
    Er stand auf und ging scheinbar weg, dann hörte sie, dass er sich scheinbar irgendwo hinsetzte.
    Anfangen wollte sie nun wirklich nicht gleich wieder und so stand sie auf und sah durch das Fenster hinaus in die Nacht.
    "Hast du dir wenigstens den Hintern abgefroren?", fragte sie dann plötzlich.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 30.03.2009, 19:00


    "Was ist schade?", fragte er von hinten, ohne Jessy sehen zu können.
    Sie war immernoch ziemlich gernervt, und Matthew begann langssam auch wieder damit genervt zu sein.
    Als sie endlich meinte, sie würde das Thema lassen, atmete er erleichtert auf und drehte sich leicht zu ihr um.
    Doch sie sah nicht zu ihm und machte auch keine Anstalten, wieder zu ihm zu kommen, sondern stand am Fenster und guckte finster hinaus.
    Hast du dir wenigstens den Hintern abgefroren?, fragte sie dann verbittert, und Matthew musste lachen:
    "Ja, es ist scheißkalt draußen. Also wenns dich glücklich macht: Ja, ich bin halb zum Eisblock geworden", sagte er und grinste vorsich hin während er ins Feuer starrte.
    "Setzte du dich wieder zu mir, wenn ich mich umziehe?", fragte er dann mit leicht spöttischem unterton und starrte auf ihren Hinterkopf und Rücken.
    "Komm schon, hör auf sauer zu sein, du kannst eh nichts daran ändern, dass könnte höchstens", er überlegte kurz, "meine feste Freundin, die müsste mich immerhin küssen", sagte er dann langsam und grinste.
    "Was für ein Pech, dass ich Singel bin", meinte er dann noch, etwas leiser und deeutlich ironischer.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 04.04.2009, 15:21


    "Das Schade war ironisch gemeint und bezog sich darauf, dass du keine ganze Schachtel geraucht hast.", fuhr sie ihn an.
    Sie hörte ihm auch wenn sie sauer war zu.
    "Ja es freut mich, sogar sehr.", sagte sie und streckte ihm kurz die Zunge raus, dann sah sie weiter aus dem Fenster.
    "Nein mache ich nicht, denn deine Haare riechen trotzdem danach und außerdem musst du dich jetzt nicht komplett umziehen gehen.", sagte sie und setzte sich auf das Fensterbrett.
    "Idiot.", flüsterte sie und merkte, wie bei seinen Worten plötzlich die Tränen anfingen zu laufen.
    Warum war es nur so schmerzhaft, wenn er ih so etwas sagte?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 12:00


    Matthew seufzte und verdrehte erneut die Augen.
    Auch wenn Jessy sich so benahm, er war sich sicher, das morgen alles wieder vergessen war. Gut ... nicht ganz sicher.
    Er stand auf und lief nach oben, vermutlich bemerkte es Jessy gar nicht, da sie beleidigt aus dem Fenster starrte und kam ei paar mInuten später wieder herunter, diesmal mit einem weißen T-shirt und Shorts an .. seinem schlafgewand. Er war sich nämlich außerdem sich, dass er balds einschlafen würde und darum wollte er es wenigses gemütlich haben.
    Es war natürlich auch ein bisschen für Jessy, aber das gab er weder außerlich noch ijnnerlich zu.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 12:08


    Jess sah aus dem Fenster und vereinzelt liefen ihr die Tränen runter, doch weiter sah sie aus dem Fenster zu ihrem Glück konnte sie auch durch die Spieglung sehen, was Matthew machte.
    Er ging nach oben, sie setzte sich dann etwas in sich zusammen gesackt hin und legte den Kopf an die kalte Fensterscheibe.
    Plötzlich kam er wieder und er trug nur ein weißes Shirt und Shorts. Jessy verdrehte kurz die Augen.
    Ist er sich ja doch umziehen gegangen und jetzt sieht er auch noch so gut aus. dachte sie leicht gequält, denn es machte es nicht wirklich leichter ihn einfach nicht zulieben.
    Ohne sich nach ihm zumzusehen, sagte sie: "Warst dich ja doch umziehen." und sah weiter aus dem Fenster.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 12:14


    "Mhm, was dagegen?", fragte er zurück uind streckte sich auf dem Sofa aus, und starrte in das feuer des Kamins.
    Es war wirklich nicht so schlimm, zu rauchen, grübbelte er über Jessys verhalten nach, sie war ja wirklich, richtig aufgelöst desshalb, aber okay.
    Er verstand es nur einfach nicht.
    "Was ist den jetzt los?", fragte er dann überflüssiger Wweise und ziemlich verwirrt, als er ihr spiegelbild im Fenster sah, und bemerkte, dass ihr tränen aus den hübschen Augen rannen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 12:35


    "Was sollte ich dagegen haben?", fragte sie und sah traurig aus dem Fenster.
    Ich kann mich da einfach nicht hinsetzten, dass schaffe ich nicht. dachte sie sich und war erschrocken, als er sie fragte, was denn nun los sei.
    "Nichts, was soll sein?", fragte sie und wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 12:38


    "Nichts .. vergiss es einfach", sagte er leise und wartete vergeblich das sie wieder kam ud sich zu ihm setzt .. wer hätte geahnt, dass der traurige Abend nun mit einem streit enden würde, und er war auch noch daran schuld .. .
    "Naja, du weinst", sagte er immernoch leise, während sie sich bemühte die Trüänen wegzuwischen ... .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 12:45


    "Nichts .. vergiss es einfach", hörte sie und fühlte sich schuldig.
    Wie er sich anhörte, dass war einfach schrecklich und sie fühlte sich so gemein. Warum zickte sie nur mit ihm rum, obwohl er sie vorher doch getröstet hatte.
    "Tut mir leid.", murmelte sie leise.
    Als sie mitbekam, dass sie geweint hat, wurde sie panisch.
    "Was?? Nein ich habe nicht geweint.", sagte sie und wischte gleich nochmal in ihrem Gesicht herum.
    Plötlich verlor sie das Gleichgewicht und landete auf dem Boden.
    "Aua.", murmelte sie und blieb einfach liegen.
    "Ach was soll ich denn auch aufstehen?", fragte sie mirrisch.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 13:15


    Plötzlich entschuldigte sich Jessy aus einfach so ... für was?
    Er sah zu ihr auf, und merkte gerde noch wie sie sich nochmal übers gesicht wischte und dann das Gleichtgewischt verlohr uns mit einem dumpfen Knall vom Fensterbrett flog.
    Natüröich sprang Matthew sofort auf und eilte zu ihr:
    "Alles okay", fragte er besorgt, während er ihr die Hand hinhielt, um ihr aufzuhelfden, doch anscheind hatte sie3 das nicht vore, da sie trotzig und missgelsaunt meinte:
    Ach was soll ich denn auch aufstehen?
    "Komm schopn", forderte er sie auf, und zogsie einfach an der Hand hoch, ein bisschen zu stark, da es jessy mit aller wocht gleich gehen in zog.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 13:20


    Als sie auf dem Boden lag, kam er plötzlich an.
    Ja klar, tut ja auch nicht weh, wenn man voll auf den Boden knallt. dachte sie sauer.
    Sie sah gar nicht auf und plötzlich stand sie schon, Matth hatte sie hoch gezgen, doch war sie nun genau gegen ihn geknallt und leg mit ihrem Gesicht an seiner Brust.
    Er roch immer noch leicht nach Rauch, doch auch nicht so schlimm. "Du stinkst.", sagte sie trotzdem und grinste ihn frech an.
    "Danke fürs Aufheben, doch beim nächsten mal nicht so doll ja?", fragte sie und drückte sich schnell von ihm weg, denn ihr Herz schlug wieder um einiges Schneller.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 13:52


    Sie antwortete nicht bis er sie hochgezogen hatte, dann meinte sie erneuzt, er würde stinken:
    "Dankeschöön", sagte er lässig und grinste sie ebenfalls an.
    "Okay, ich werds mir merken," grinste er dann und zog sie an der Hand mitsich aufs Sofa .. jetzt musste sie einfach.
    Er setzte sich hin, und platzierte sie gemütlich neben ihr, es war immer wieder lustigen, wenn man(n) der stärkere war.
    Er grinste sie an: "Also, kannst du mior noch einmal verzeihen?", fragte er und setzte einen scheinheiligen Blick auf.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 14:28


    "Bitte.", sagte sie und knuffte ihn kurz.
    Er tut jetzt gerade so, als wäre nichts gewesen.
    Sie verdrehte die Augen. "Das ist auch gut so, dass du es dir merkst."
    Plötzlich zog er sie mit aufs Sofa.
    "Hey, wie gesagt ich bin keine Puppe, die man überall hinschleifen kann.", merkerte sie und musste nun doch wieder grinsen.
    "Na gut... wenn du unbedingt willst, dann verzeihe ich dir halt, aber das mache ich jetzt immer, wenn du rauchst, dass kannst du dir schon mal vormerken.", sagte sie grinsend.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 14:42


    "Ich finde aber, dass du eige tolle puppe abgeben würdest," grinste er und und legte einen Arm um ihre schultern, dass sie nicht mehr entkommen konnte ... .
    "Oh, das ist aber lieb von dir, ich bin auch ganz brav", meinte er und zog eine grimasse.
    "Okay, ich werds machen, wenn du grade nicht da bist", sagte er dann und zwinkerte, auich wenn sie es bestimmt nicht halb so witzig finden würde, wie er es tat.
    "Wo waren wir vorhin eigentlich stehen geblieben?", fragte er sich und kratzte sich kurz am kopf: "Ah richtig, wir haben geschlafen und du bist aufgewacht und hasdt geheult, was war das denn bitte für ein bescheuerter Traum, den du da gehabt hast, dass wer dich sogar zum weinen bringt," fragte er sie.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 14:47


    "Hey würde ich gar nicht.", protestierte Jess und fand es nicht witzig, dass er seinen Arm um ihre Schulter legte.
    Sie drückte ihn weg.
    "So doll habe ich dir noch nicht verziehen du Stinker.", merckerte sie und grinste dann doch.
    "Ich bekomme trotzdem alles mit, auch wen du nicht denkst, dass ich dich sehe.", sagte sie und knief geheimnisvoll die Augen zusammen.
    Sie hörte ihm dann zu. Und sah ihn dann finster an.
    "In dem Traum wolltest du einfach gehen und mich nie wieder sehen. Das war schlimm."; sagte sie und zog einen Schmollmund und verschrenkte die Arme vor der Brust.
    "Kerle.", sagte sie und verdrehte die Augen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 14:54


    Matthew sah sie an als sie seinen arm einfach wegschubste .. oh, ja damit hatte er jetzt irgendwie nicht gerechnet:
    Er schüttelte den Kopf:
    "Also wenn du weiterhin so fdrecfh bist, könnt ich eigentlich wieder anfangen dich zu kitzeln", sagte er langsam als würde er eine geheimes Master-Plan aushecken.
    "Ah jaa, deine augen ung Ohren sind überall, mist, hatte ich vergessen", zog er sie auf und grinste.
    "Oh Gott, Jessy, dass würde ich doch nie tun, weißt du wie langweilig mein Leben ist, ohne dich nerven zu können?", fragte er und schüttelte erneut den Kopf.
    "Liebes, dass ist vollkommen ausgeschlossen. "



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 15:53


    "Wehe du kitzelst mich, dann schlage ich dich nämlich."; verkündete sie und rutschte ein Stück weg. Es wäre traumhaft, wenn er nochmal seinen Arm um sie legen würde, doch ist es nicht ein bisschen komisch, wenn sie dann so liegen bleiben würde?
    Sie sah ihn musternd an. "Tja, dann weißt du es wenigstens jetzt wieder.", sagte sie und grinste ihn frech an.
    "Na und wenn du nachher doch mal nichts mehr von mir wissen willst, nur weil ich vielleicht was falsches gesagt habe oder du Angst hast, dass ich mit unserer Freundschaft nicht klarkomme, wegen irgendeinem Kerl oder so?", fragte sie und sah ihn traurig an.
    "Ich hatte wirklich Angst, dass du mich für immer verlässt. Ich brauche dich doch, auch wenn du nach Aschenbecher stinkst.", sagte sie und spielte nervös mit ihren Fingern.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 16:06


    "Oh oh", machte er und gähnte.
    "Keine Ahngst, was sollte ich ghegen irgendwelche Freunde von dir haben? ich dürfte noch nicht mal was gegen slytherins sagen, weil ich ja selbst mit Einer zusammen war, also bitte", sagte er und lehnte sich gemütlich zurück. Langsam wurde er wieder richtig müde.
    "Also, mich wirst du nicht so schnell los", meinte er dann noch, abschließen, bis er schon wieder gtähnen musste:
    "Ach gott, ist das ermüdent", stellte er fest und grinste.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 20:06


    Jessy hörte ihm zu und war erleichtert. Sie hatte sich also nicht verplappert.
    Langsam drehte sie sich zum Feuer des Kamins.
    "Na da bin ich froh, dass ich dich nicht so schnell loswerde.", sagte sie und lächelte ihm kurz zu.
    Dann fuhr sie sich mit der Hand durch ihre Haare.
    "Dann schlafe du mal, wenn ich so langweilig bin und dich schon fast einschläfere.", sagte sie und schnitt ihm eine Grimasse.
    "Ich bin irgendwie noch gar nicht müde. Ich werde aber mal probieren, ob ich schlafen kann.", sagte sie und lehnte sich neben ihm nach hinten an.
    Na super, jetzt schlafe ich gleich neben ihm auf dieser Couch., dachte sie sich zum einen Teil überglücklich, doch zum anderen eher rationell und dachte daran, dass sie sich sicher zuviele Hoffnungen machte.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 21:39


    Matthew gähnte erneugt:
    "Jaa, gute nacht", murmelte er und drehte sich so zurück, dass es gemütlich genug war.
    Er versuchte nicht den Arm noch einmal über sie zulegen, stattdessen legte er sich halb aufs Sofa und schoss dann die augen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.04.2009, 22:08


    Matthew schien wirklich fertig zu sein.
    Jessy gar nicht. Sie sah ihm zu, wie er sich halb hinlegte und rutschte ein stück rüber, damit er mehr Platz hatte.
    "Gute Nacht und Schlaf schön.", flüsterte sie.
    Dann sah sie ins Feuer. Sie konnte nicht schlafen. Immer wieder fielen ihre Blicke auf Matth, es war so quälend, ihm nicht einfach über die Wange zustreicheln.
    Dann rutschte sie einfach runter und legte sich vor den Kamin und dachte nach.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 05.04.2009, 22:29


    Jessy hörte sich ja richtig versöhnlich an , doch rechtviel merhr bekam er nicht mehr mit, nur, dass sie sich aus einem für ihn nicht verständlichen Grund auf den Boden legte. Erst Minuten später, wurde im Klar, dass er whl zu viel Platuz wegnahm und mit letzter Kraft verwandelte er sich zu einem Fuchs, der versöhnlich vom Sofa jumpte und sich zu Jessy setzte, dann allerdings wieder ins Reich der Träume abtriftete.
    Matthew tat das aus drei Gründen.
    Nummer 1: Ihm währes komisch vorgekommen, sich als Mensch zu Jessy zu legen, und dann auch nnoch auf so kuschelbedürftige weise, wie der Fuchs ..
    Nummero 2: Er war sich ziemlich sicher, dass Jessy dem Fuchs eher verzeihen würde, da er ja ursprünglich ihr besten Freund war., und erst dann Matthew.
    Unnd, zu guter Letzte: Man brauchte als fuchs nicht so viel Schlaf, wesshalb er früher wieder fit sein konnte ... raffiniert.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 10.04.2009, 19:25


    Jess sah in den Kamin, als sie plötzlih hörte, dass sie ganz leise und auf Pfoten etwas bewegte.
    Hat er sich wieder in einen Fuchs verwandelt. Warum macht er das? Er weiß doch, dass ich dem Fuchs alles verzeihe. Mistkerl. dachte sie sauer und sah ins Feuer.
    Doch dann kuschelte sich der Fuchs plötzlich an sie.
    Och nö. Das ist gemein. dachte sie, doch betrachtete sie den kleinen Fuchs.
    "Du bist so ein Stinker.", murmelte sie, doch da sah es auch schon so aus, als wäre der kleine eingeschlafen. Vorsichtig streichelte sie ihm übers Fell und legte dann ihren Arm um ihn und schlief langsam mit dem Blick zum Kamin ein.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 11.04.2009, 13:20


    Matthew gefiel sein Plan immer mehr, vor allem als Jessy wirklich so aussah als würde sie ihm gleich wieder vezeihen. Währe er noch ein Mensch hätte er jetzt bestimmt, sein Typisches Matthew-Grinsen im gesicht .. naja, blöd gelaufen.
    Jessy legte einen ARm um den kleinrn Körper des Fuchses und er hörte sie nur noch:
    Du bist so ein Stinker, sagen. Die antwort viel eintönig aus: Er schmatzte nur verschlafen und blieb ruhig liegen bis er schließlich wieder ganz eingeschlafen war.
    Ja, so war das viiiel besser, dachte er noch davor, doch dann war er weg und versank in einen traumlosen Schlaf .. dachte er zumindest.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 11.04.2009, 13:37


    Jessy war noch nicht ganz eingeschlafen, da vernahm sie das leise, ruhige, gleichmäßige Atmen des kleinen Fuchses.
    Sie merkte, wie sie nun wirklich einschlief und auch gleich wieder anfing zuträumen.
    Sie träumte von ihrem ersten Treffen mit dem kleinen Matthew als Fuchs.
    Wie sie auf der Wiese saß und weinte, wie sie von dem kleinen Fuchs getröstete wurde, wie sie miteinander spielten.
    Es war wunderschön.
    Ein kleines Seufzten entfuhr ihr, denn es war alles so schön, warum konnte es jetzt nicht auch so sein, warum hatte sie sich in das wirkliche Ich des kleinen Fuchses verliebt? Warum gerade ihr bester Freund?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 11.04.2009, 13:51


    Matthew bekom natürlich - wie sollte er auch - nichts von jessys Gedanken mit und schlief friedlich neben ihr weiter.
    Es war sogar am Boden ziemlich gemütlich, wenn man ein Fuchs war und immer ein kuscheliges Fell um sich hatte, an das man sich kuscheln konnte ... hach, es war doch Praktisch.
    Das knacken des Holzes im Kamin sorge nur dafür, das er immer tiefer und tiefer in den schlaf abglitt.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 24.04.2009, 20:30


    Der Boden war zum Schlafen nun wirklich nicht der passenste Ort.
    Nach ein paar Minuten war Jess wieder wach.
    Sie schlug die Augen auf und sah dem kleinen Fuchs beim schlafen zu.
    Eigentlich hatte sie das schon früher oft gemacht, doch war es jetzt irgendwie anders. Lag es wirklich an der Tatsache, dass sie etwas mehr für Matthew empfand als nur Freundschaft? Würde es wirklich alles kaputt machen?
    Das waren Fragen, die es ihr im Moment nicht leicht machten, doch der Boden machte die Situation nicht einfacher und so ließ sie den kleinen Fuchs vorsichtig los und rutschte langsam und leise nach oben aus Sofa.
    Sie legte den Kopf so, dass sie ihn immer noch ansehen konnte, doch brachte ihr das nicht viel, denn die Anstrengung des Tages wirkten auf dem weichen Sofa viel mehr und so schlief sie ganz schnell wieder ein.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 30.04.2009, 18:30


    Zeitsprung??! [ich mach einfach mal .. hoffe es ist okay]

    Matthew, der fuchs erwachte mit einem leisen Schmastzen und war einen Moment später auf den Beinen wo er sich erstmal streckte und sich schüttelte.
    Es war ja tatsächlich schon morgen, bemerkte er wärend er versuchte den letzten Schlaf zu vertreiben und die sonnenstrahlen beobachtete die durchs Fenster schienen.
    Irgendetwas fehlte hier aber, stellte er fest und sah sich um. Doch als Fuchs konnte er nicht so viel sehen, wesshalb er sich schonmal wieder in den Menschen Matthew verwandelte und so auch gleich Jessy entdeckte, die auf dem Sofa gemütlich und friedlich schlummerte.
    Er lächelte und suchte kurz in seinen Taschen, doch er hatte sich ja gestern noch umgezogen gehabt und fand nun das gewünschzte pächen zigaretten gar nicht.
    Also unterdrückte er den drang und setzte sich stattdessen zu Jessy aufs sofa und betrachtete seine schlafende Freundin, während er nachdachte.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 11:04


    [jup is okay]

    Jessy schlief und merkte nur, dass ein paar Sonnenstrahlen ihr Nase kitzelten.
    Sie drehte sich kurz im letzten Rest von Müdigkeit um "Guten Morgen Matthew." , sagte sie und erschreckte sich, als Matthew bei ihr saß.
    "Was machst du denn hier?", fragte sie und saß nun auch schon auf dem Sofa.
    "Upps, das ist ja gar nicht mein Bett.", sagte sie peinlich berührt und grinste verlegen den Jungen an, in den sie sich scheinbar tierisch verguckt hatte.
    Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und gähnte dann nocheinmal.
    "Na gut geschlafen du alte Socke?", fragte sie, denn gleich fielen ihr wieder die Zigaretten ein.
    Sie konnte es nicht lassen.
    "Warum sitzt du hier? Ich dachte ja du würdest gleich nach dem Aufstehen Rauchen gehen."; sagte sie und schnupperte kurz an ihm.
    "Neee warst du noch nicht.", sagte sie und grinste ihn jetzt an.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 13:53


    Matthew dachte über Alles mögliche nach und sah abwechselns Löcher in die Luft und zu Jessy.
    Plötzlich erwachte sie und begrüßte ihn zuerst, erschrak dann allerdings ein bisschen, ls würde sie ihn erst jetzt richtig sehen.
    "Guten Morgen, Schlafmützte", begrüßte er sie grinsend, und sah sie dann einen Moment verdutzt an, als sie frage was er hier machte. Doch als er antworten wollte, erinnerte sie sich schon selbst daran, dass das nicht ihr Bett war.
    Er musste lachen, doch dann begann sie schon wieder mit dem Thema Rauchen.
    Allerdings hatte er das heute wirklich noch nicht gemacht, auch wenn er nicht verleugnen konnte, das er einen Drang besaß sich seine Zigaretten zu hohlen.
    Plötzlich setzte sich Jessy allerdings auf und begann kurz an ihm zu schnuppern, bis suie feststellte das er is jetzt noch brave gewesen war.
    "GUt geschnuppert", grinste er. "Ja, hab ich extra für dich gemacht", grinste er, was ja eigentlich nicht stimmte.
    "Nein, ich hab die Zigaretten oben", lachte er dann, wärend er hoffte, dass
    sie nicht schon weder sauer sein würde.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 14:28


    "Ich bin keine Schlafmütze, schließlich ist noch kein anderer da.", beschwerte sie sich, als sie endlich wach war.
    Sie streckte sich und sah ihn dann von oben bis unten an.
    Gut sieht er aus. dachte sie sich und verdrehte dann kurz über sich selbst die Augen.
    "Ja ich kann auch gut schnuppern, was meinst du was ich noch alles kann? Gedanken lesen und so. Ich weiß nämlich, dass du jetzt gerne eine Rauchen würdest.", sagte sie und musste grinsen.
    Zum einen war es ja nur geraten, aber so wie sie dachte ja vielleicht doch gar nicht so schlecht.
    "Ach na super. Ich habe mich gerade gefreut, dass du mal so ein Opfer für mich bringst und nun so was. Du hast es versaut.", sagte sie und knuffte ihn.
    "Willst du es nicht vielleicht doch aufgeben? Es wäre so viel besser für dich.", erklärte sie und sah ihm dann von unten in die Augen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 18:36


    Matthew grinste:
    "Hast du eine ahnung ... Vielleicht hast du ja soo lange geschlafen, dass alle schon weg sind", scherzte er und grinste sie breit an.
    Es war schon immer wieder schön mit Jessy abzuhängen.
    Ja ich kann auch gut schnuppern, was meinst du was ich noch alles kann? Gedanken lesen und so. Ich weiß nämlich, dass du jetzt gerne eine Rauchen würdest, grinste sie dann und er lehnte sich zurück:
    "Oh jaa, da hast du vollkommen Recht, aber ich hab keine Lust nach oben zu gehen", sagte er dann und lachte vor sich hin.
    "Weißt du Jess, es ist echt nicht so schlimm, wie du immer denkst und sagst. Es tut gut, und desshalb werde ich es nicht einfach lassen, okay?"
    Er sah wieder vor sich hin und entdeckte vor dem Fenster ein paar Vögel die er bepbachtete.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 18:42


    "Echt? Habe ich so lange geschlafen?", fragte sie erschrocken und sah sich um.
    "Du verarscht mich oder?", fragte sie und stand dann auf.
    "Na dann habe ich ja Glück, dass du so faul bist.", sagte sie grinsend, denn so würde er eine Weile nicht nach oben gehen und seine Zigaretten holen.
    Sie hatte aber eine Idee.
    "Accio Zigarettenpackung.", sagte sie und konzentrierte sich auf die Packung von Matthew.
    Da kamen sie auch schon angeflogen.
    "So toll kann das Zeug auch nicht sein. Was tut es denn so gut? Ja ich weiß, es soll beruhigen, doch du hast auch Entzugserscheinungen und dass ist nicht witzig."; sagte sie und warf eine nach der anderen der Zigaretten in den Kamin.
    Als noch eine Einzige übrig war, hielt sie sie ihm hin.
    "Bist du dir sicher, dass du für so was unsere Freundschaft aufgeben willst?", fragte sie. Sie hoffte, dass das keine Fehler war, doch wollte sie es um alles in ihrem Leben verhindern, dass er sich mit so was kaputt machte.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 19:06


    Matthew musste lachen:
    "Natürlich verarsch ich dich", sagte er dann und sah wieder grinsed zu Jessy und hörte ihr zu.
    Zuerst musste er grindsen und sah gleichzeitig etwas verwirrt zu ihr, als sie seine Zigaretten herzauberte.
    "Spinnst du jetzt ganz, oder willst du nur selbst eine abhaben", fragte er sie, doch als sie begann die Zigaretten nach der Reihe in den Kamin zu feuern, guckte er schon ganz schön blöd aus der Wäsche.
    "Was soll das denn werden?", fragte er sie etwas ermpört Natürlich war das kein Problem, weil er ja jederzeit neue besorgen konnte.
    Doch als sie ihm die letzte hinhielt und meinte, die Freundschaft wäre sozusagen beendet, wenn er die jetzt nehmen würde.
    Er sah sie kurz an, und deute ihr dann mit dem Kopf, dass sie die letzte auch verbrennen konnte, wenn sie wollte. Dafür konnte er die Freundschaft nicht aufgeben. Trotzdem wusste er nicht so ganz ob er das auch durchhalten konnte ... und wollte. Wahrscheinlich würde er sich irgendwann in einem unbeobachteten moment wieder eine anzünden, und so tun als wäre nichts passiert.
    Trotzdem gab er nichts zu und lächelte sie nur scheinheilig an.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 20:06


    Jess sah ihn gespielt empört an.
    "Du Schufft.", sagte sie grinsend und knuffte ihn dann ein paar Mal.
    "Mich verarschen. Sehr nett. Nur weil ich so klein und unschuldig bin.", sagte sie lachend.
    Dann die Sache mit den Zigaretten. Sie fand es an sich ja irgendwie witzig sein dummes Gesicht zu sehen, doch war sie sich nicht sicher, ob er es ihr wirklich übel nehmen würde.
    Sie war so gespannt, was er machen würde und dann tat er es. Er deutete ihr, dass sie die letzte Zigarette auch ins Feuer werfen sollte.
    "Supie.", sagte sie freudig und hüpfte einen Moment im Kreis und warf dann die Zigarette in den Kamin und sah zu, wie sie verbrannte.
    "Und war das so schwer?", fragte sie und sah ihn an.
    "Du bist mein Held.", sagte sie und umarmte ihn kurz strahlend.
    "Ich wusste doch, dass ich dir wichtiger bin als die dummen Dinger.", sagte sie und ließ ihn dann wieder los. Ihr wurde bewusst, dass sie ihn ja umarmt hatte und das kam gar nicht gut, denn ihr Herz raste mit einem Mal vor Aufregung. Früher war das nie passiert, aber jetzt schon.
    So was Komisches!



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 20:22


    "Ja du kleines, unschuldiges ding", lchte er wieder und hielt ihr Handgelenk fest, damit sie ihn mnicht weiter boxen und knuffen konnte.
    "Lass das .. tztztz, so viel zum Thema unschuld, morgen hab ich blaue Flecken wegen dir", beschwärte er sich, obwohl es eigentlich ja gar nicht so weh getan hatte.
    "So, jetzt könnte ich mich aber gescheit revangieren", grinste er, "Willst du ein paar Knutschflecken", lachte er dann und spitze schonmal die Lippen - nur zum Spaß natürlich.
    Aber was sie sagte, und wie soe sich ffreute war er voel stärkerer Schlag: Aua, da bekam er ja direlt Schuldgefühle, starke Schuldgefühle.
    "Mhm, ich bin ein Held", sagte er wenig euphorisch und erwiederte die Umarmung, während er auf der Unterlippe herum kaute.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 20:33


    "Ohh, habe ich dir etwa weh getan?", fragte sie und sah ihn an, denn nun merkte sie erst, was sie gemacht hatte. "So schlimm?", fragte sie besorgt und kam sich nun dumm vor und wurde rot.
    "Upppss, tut mir leid.", entschuldigte sie sich.
    "Wie willst du dich denn revangieren?", fragte sie zu schnell, denn da spitzte er schon die Lippen und sie spührte, wie ihr Herz schneller schlug und ihr Hals ganz trocken wurde.
    Wie immer kam ein: "Na dann mach mal, dann fängst du dir aber eine.", sagte sie, doch sah sie dann kurz ins Feuer um wieder halbwegs mit ihren Gefühlen klar zukommen.
    "Hey, was ist los mit dir?", fragte sie, als er so komisch war. Es war wirklich komisch, dass er ihre Umarmung erwiederte, nicht die Tatsache, dass er es machte, sondern dieses Gefühl, was sich in ihr breit machte.
    Sie sah ihn an und bemerkte, dass er sich auf der Unterlippe kaute.
    "Was los mein Held? Hmm?", fragte sie und sah ihn dann doch etwas schuldbewusst an. War sie etwa Schuld?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 21:03


    Matthew grinste wieder. "Ähm? ... ich hab dich schon wieder verarscht, tut mir led", grinste er und wartete dsarauf, dass sie wieder alles sagte.
    "Och manno", murmelte er dann gespielt betrübt, da sie meinte, sie würde ihm eine scheuern, wenn er ihr wirklich einen Knutschfleck verpassen würde.
    "Schade", setzte er noch hinzu und grinste sie dann wieder scheinheilig an.
    Plötzlich fragte sie was los war .. konnte man ihm wirkich so stark ansehen was er plante und dachte.
    Er strick sich kurz ums Kinn und sah sie wieder an, und versuchte ausdruckslos aus:
    "Nichts ist mit deinem Held los, ich hab nur nachgedacht .. ein bisschen", meinte er dann und versuchte zu lächeln.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 21:15


    "Du..."; sagte sie böse und knief die Augen zu Schlitzen zusammen und hob dann die Fäuste.
    "Du kannst es auch nicht lassen was?", fragte sie und ließ sich dann neben ihm aufs Sofa fallen. "Man ist das doof.", murmelte sie.
    Plötzlich sah sie ihn an. "Was?", fragte sie und war total aufgeregt.
    Sie beäugte ihn genau.
    "Ach du verarscht mich schon wieder. Ich glaube dir jetzt nichts mehr. ", sagte sie und hörte ihm da zu.
    Warum war er mal so und mal so. Das war heute wirklich verwirrend.
    "Los jetzt sag schon was los ist. Ich merke doch, wenn was nicht mit dir nicht stimmt. Ich kenne dich lange genug. Was los?", fragte sie und drehte sich nun ganz zu ihm um.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 21:28


    "nöp kann ich ncht, ich find so ein knutschfleck würde irgendwie gut zu deinen Haaren passen", lachte er dann los und boxte sie jetzt ganz gsanz leicht und vorsichtig an den Arm.
    "Joo, du bist au doof", mreinte er dann und sah sie an. Er wollte hier jetzt nicht für getrübte Stimmung sorgen und auch nicht so schon wieder streiten, also ignorierte ihr es einfach, was sie sagte und wechselte das Thema.
    "Hmm, was hältst du davon heute mit mir nach Hogsmead zu spazieren und ein eis zu essen. Ich lad dich ein", fragte er.
    [es ist eh sommerm oder??? :drunken: ]
    Matthew hoffte jetzt natürlich, dass sie darauf eingehen würde, und nicht mehr weiter darüber nachdachte, wie es ihm ging und mit was es zusammenhängen konnte.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 21:41


    "Naja, dann werde ich mich daran gewönnen müssen, dass ich dich nicht mehr ernst nehmen darf.", sagte sie und sah ihn dann an.
    "Ein Knutschfleck passt zu meinen Haaren?", fragte sie verwundert.
    "So jetzt nur mal so aus Spaß. Was sage ich den anderen, wenn sie mich fragen, wo ich ihn her habe? Ich sage von Matthew und die: Wie läuft da was. So und was mache ich dann? Sagen, ne er hatte nur Langeweile und meinte er passt zu meinen Haaren oder was?", fragte sie ihn und schluckte kurz. Ein Knutschfleck von Matth, das wäre ja der Hammer.
    "Können wir machen, wenn du wirklich bezahlst, denn so viel Geld habe ich nicht. Ich muss ein bisschen sparen. Und außerdem ist es ein warmer Herbsttag, so sieht es jedenfalls aus.", sagte sie und ging dann kurz zum Fenster und machte es auf.
    "jap Eis essen finde ich gut."; sagte sie und sah dann wieder zu ihm.
    Die Sonne schien ihr schön auf den Rücken, wo sie so am Fenster stand.

    [Im ersten Post steht Herbst. xD]



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 22:01


    "Ja, genau das sagst du dann."
    Irgendwie war die Unterhaltuing total sinnlos, aber trotzdem spaßig.
    "Aber irgendwie verliehr ich dann ja auch meinen guten Ruf, och wie gemein.
    Hmm, was mach ich denn da ... ich könnt mal meine Ex fragen, ob sie vielleicht zur verfüging stehen", grindste er dann und dachte an Tami und Hannah - seine beiden Ex-Freundinnen - aber die hatten keine blonfden Haare, und so dringend wollte er auch keinem einen Knutschfleck verpassen.
    "Ja, ich lad dich ein, ist doch wohl klar."



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 22:10


    Jessy dachte nach. Den Spaß machte sie sich jetzt.
    "Okay, wenn das so ist und ehe du jetzt wieder zu den anderen rennst. Hier mach...", sagte sie und hielt ihm ihren Hals hin.
    Sie musste sich das Kichern so stark verkneifen, dass ging kaum noch, doch war es für sie auch irgendwie spannend.
    Dann ging es ums Eisessen in Hogsmead.
    "Okay, dann bin ich dabei. Du meinst das ja jetzt auch ernst, nicht so wie der Rest des heutigen Morgens oder?", fragte sie grinsend.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.05.2009, 22:31


    Matthew sah sie verdutzt an, dass hatte er jetzt nicht erwartet.
    "Wie jetzt ... ernsthaft?", fragte er sie und war sich nicht mehr gfanz sicher, ob er SIE überhaupt noch ernst nehmen konnte.
    Doch es sah ganz so aus, denn sie kam mit ihrem Hals gleich ein bisschen näher.
    "Ähm ...", murmelte sie nur noch und traute sich irgendwie doch nicht so ganz, doch dann zuckte er eingfach mit der Schulter und brachte erstmal ihre Haare aus dem Weg.
    Jetzt konnte man sich vorstellen, wie sich ein Vampir fühlen musste, dachte er grinsend, bis er begann Jessy wirklich einen KNutschflerck verpasst und seinen Mund an ihren Hals legte.

    "Das mein ich todernst, ich muss boß nachsehen ob ich genug geld hab, sonst muss ich Sam ein bisschen was klauen, grinste er und sch+ttelte den KOpf: Nee, ich hab schon genug geld, jkeine Sorge ... ."



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.05.2009, 22:40


    Jessy musste so mit sich ringen nicht zukichern, dass ihr schon fast Tränen in die Augen stiegen.
    "Jap.", sagte sie nur und sie merkte, wie sie immer mehr damit kämpfen musste ihr Herz unter Kontrolle zubekommen.
    Sein 'Ähm...' machte es nur noch schlimmer, doch dann schob er schon ihre Haare zurück und ihr stockte kurze Zeit der Atem.
    Ihr Mund klappte leicht auf und sie schluckte schwer.
    Plötzlich lagen seine Lippen auf ihrem nackten Hals. Ein kalter Schauer lief über ihren Rücken, ihre Arme. Sie fühlte sich wie elektrisiert und so zuckte sie ganz leicht, nicht mal einen Zentimeter zurück, doch was sie ganz still.


    "Na okay, dann glaube ich dir mal."; sagte sie und lächelte ihn an.
    Aber mein Geld nehme ich doch lieber mit. dachte sie und musste grinsen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 02.05.2009, 11:23


    Es war so ungefähr zwei Sekunden her, dass er seine Lippen an ihrem Hals angesetzt hatte, als er sich mit einem Mal schrecklich doof vorkam.
    Was tat er da eigentlich?, fragte er sich selbst und zog seinen Kopf zurück.
    An Jessys Hals sah man noch gar nichts, was auch gut so war. Sie war doch seine Beste Freundin, irgendwie war die situatipon gerde extremst dumm, und peinlich.
    Zu seinem Entsetzten stieg dadurch allerdings auch wieder die Lust - oder besser, der Drang - nach einer Zigarette.
    Er lehnte sich aso zurück verschränkte die Arme und versuchte sie nicht anzusehen ... .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 03.05.2009, 12:33


    Jessy kam sich mit einem Mal so dumm vor.
    Boah ich bin ja so bescheuert, wie kann ich das nur machen. Das ist doch so was von blöd. meckerte sie innerlich mit sich selbst und ein Seufzer entfuhr ihr, als Matth seine Lippen wieder von ihrem Hals nahm.
    Peinlich berührt lächelte sie in an.
    "Dumme Sache.", sagte sie nur und stand auf. Sie lief wieder zum Fenster. Sie brauchte jetzt erstmal frische Luft. Wie konnte man sich auch so dumm anstellen? Was sollte er jetzt von ihr denken?
    Sie drehte sich zu ihm und beäugte ihn einen Moment.
    "Wollen wir dann nun ins Dorf gehen oder nicht?", fragte sie dann einfach um das peinliche Schweigen zuunterbrechen, denn es war schon so erdrückend genug.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 03.05.2009, 20:20


    "Mann, wir sind so doof", war Matthews einziger Gedanke gewesen und nun war es auch sein einziger Kommentar zu dem Thema, ehe er einfach loslachen musste.
    Verdammt, sie waren wirklich das Dppümmste was es auf der Welt gben konnte, einfach zum todlachen.
    Und das beste daran, er konnte eingfach nicht mehr aufhören zu lachen.
    Bald schon lag er am Sofa und musste irgendwie versuchen seine Atemwege freizubekommen, um nicht zu ersticken, denn momentan sah es sehr nach einem qualvollen Tod wegen zu wenig luft aus. Es hätte ihn nicht gewundert, wenn er schon aussah wie ein klleiner blauer Schlumpf, aber er konnte nicht aufhören zu lachen, und das obwohl es ja eigentlich auch gar nicht soo luzstig war. Außerdem wasste er gar nicht mehr wirklich, worüber er überhaupt lachte.
    Nach eion par minuten beruhigte er sich lasngsam wieder, sein Bauch tat jetzt auch noch weh, vom ganzen lachen ... obv das wohl schon enzugserscheinungen waren??
    Dann erst - alledings etwas verspätet jetzt - antwortete er auf Jessys Frage:
    "Ja klar, es sei denn du willst nicht mehr, daaann muss ich mir jemand anderen suchen vfür den ich mei Geld aus dem Fenster werfen kann.", grinste er



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 03.05.2009, 20:57


    Jessy sah ihn entgeistert an.
    Na toll. Ich bin gefühlsmäßig total verplant und er kriegt sich nicht mehr ein. dachte sie und wurde irgendwie traurig, denn das er sich so totlachte, sprach ja dafür, dass er das alles so sehr abwegig fand.
    Sie sah traurig aus dem Fenster, bis er etwas ruhiger wurde, dann drehte sie sich zu ihm.
    "Toll, haben wir uns jetzt wieder einbekommen?", fragte sie leicht genervt.
    Als er meinte, dass es von ihr abhing, für wen er sein geld zum Fenster rauswarf, sah sie ihn entgeistert an.
    "Soll das heißen, dass du für mich dein Geld zum Fenster rauswirfst? Das ich ne schlechte Investition bin oder was?", fragte sie nun sauer und verschrenkte die Arme vor der Brust und sah lieber mit dem Gesicht zur Faust geballt aus dem Fenster.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 04.05.2009, 16:06


    War es falsch das er lachte? Jessy jedenfalls sah ihn ziemlich sdauer an und ihr Kommentar viel auch nur sehr genervt aus. Also sie dann aber auch noch aufgebracht zu schimpfen begann und sih mit geballter Faust zum Fenster drehte, bieb ihm der Grinser am gesicht hängen, wie eingefrohren und viel langsam ab.
    "Jessy?! Was ist den los ... ich - du weißt dich, dass ich das nicht so gemeint habe, dass ich nur Spaß gemacht habe, oder? Hey, warum bist du denn jetzt so sauer?", plapperte unsinnigeres Zeug daher, aber er verstand wirklich nicht warum sie denn jetzt so angefressen war und die beiden schon wiedeer am Beginn eines streits standen. Was hatte er denn bloß getan?
    Etwas verzweifelt und hilföos stand er auf und ging die paar schritte zu Jessy ans Fester, die mehr als finster nach draußen starrte.
    "Könntest du miir mal bitte sagen, warum du auf einmal böse auf mich bist?", fragte er dann, da er langsam auch etwas genervt wurde. Jessy hatte in letzter Zeit echt Stimmungsschwankungen. Mädchen eben!
    Es ging im langsam echt schon auf den Keks, dass sie sich ständig stritten, der gestrige Abend hatte auch anderes begonnen als mit streiterein, und plötzlich -zack- war es als würde eine Bobe zerplatzen .. er raffte einfach nicht, was mit seiner Besten Freundin im Moment los war.
    Gut, sie wollte nicht vonhogwarts weg müssen und machte sich auch sorgen um ihre Freunde, aaaber desshalb musste sie ihn doch nicht so anmotzen .. .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 05.05.2009, 18:31


    "Weil du nervst. So lustig war die ganze Sache nun auch nicht. Es war eine dumme Sache und du krümmst dich vor Lachen.", sagte sie.
    Sie hörte, dass er sich wieder einbekommen hatte und Schritte hörte sie auch.
    "Man, das war wirklich komisch. Vorallem nach den Sachen, die ich dir gestern erzählt habe.", sagte sie.
    "Tut mir leid, dass ich so mürrisch war. Es war nur...komisch.", sagte sie und drehte sich zu ihm um.
    "Verzeihst du mir?", fragte sie und lächelte ihn an.
    "Nimmst du mich immer noch mit runter zum Eisessen? Denn Streiten macht hungrig.", fragte sie und knuffte ihn kurz an.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 06.05.2009, 20:37


    Er musste sich schon wieder ein grinsen verkneifen.
    "Ja, ich hab gelacht, weil es komisch war",versuchte er zu erklären, doch er hatte das Gefühl, das er einfach nur unglaublich blödes Zeug daher quatschte.
    Kurz für er sich mit der Hand über die haare und nickte dan schnell.
    "Ja klar, kein Problem und zum Eisessen nehm ich dich natürlich auch mit", sagte er sofort und sah in ihr gesicht um zu checken, ob sie jetzt wirklich nicht mehr sauer war ... .
    Es war nicht ganz licht, etwas aus ihrem gesicht zu lesen, doch er vertraute ihren worten und setzte sich dan mit einem etwas besseren gefühl wieder hin.
    Er fand es gar nicht gut, wenn er und Jessy so viel stritten.
    "Hmm, willst du jetzt gehen, oder dann später - also Nachmitag?", fragte er nochmal nach.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 06.05.2009, 20:45


    "Es war nicht komisch, es war doof.", sagte sie und knuffte ihn in die Seite.
    "Wir sind beide ganz schön doof gewesen.", sagte sie und grinste ihn nun an.
    Man, so ein Gefühlschaos.
    Sie sah kurz aus dem Fenster. Es war echt schönes Wetter. Auch wenn es Herbst war, war es angenehm warm.
    "Das ist schln, das du mir nicht sauer bist.", sagte sie und lächelte ihn an. Sie strich ihre Haare nach hinten.
    Er setzte sich wieder und nach einer Weile dackelte sie auch hinterher.
    "Also Nachmittags ist auch nicht schlecht. Hast du vielleicht interesse an einem Spaziergang zum See? Ich wollte mich da unten ein bisschen hinsetzen. Kommst du mit?", fragte sie und setzte sich neben ihn.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 08.05.2009, 19:12


    Matthew musste sich selbst sehr streng davon abhalten, jetzt zugrinsen. Er wollte Jessy nicht wieder verärgern, doch musste bestimmt auch sie sehen, dass er ein bisschen mit sich zu kämpfen hatte. Er schwieg kurz, nachdem sie geendet hate, denn er ffürchtete dass er wieder lachen würde, wenn er den Mund aufmachen würde, doch dann klappte es doch besser als er geglaubt hatte:
    "Jap, wir waren total doof und blöd und ... jaa", sagte er mit ernster Miene.
    "Kein Problem", murmelte er dann nur, als sie ihm danke, dass er ihr nicht sauer war ... nur, wieso sollte er denn? Sie hatte doch gar nichts gemacht - zumindest nicht, dass er auf den ersten Blick sehen konnte.
    "Hmh, sann Nachmittag", fasste er noch einmal zusammen.
    "Spaziergang um den See", klar wieso nicht?, fragte er dann und stand auf, normalerweise lief er mporgens eh immer rund um den, ja nicht wirklich riesigen, See.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 09.05.2009, 11:10


    Jessy beobachtete Matthew ein wenig aus dem Augenwinkel.
    Es kann ja wohl nicht wahr sein, er muss sich wirklich das Lachen verkneifen.
    Sie knuffte ihm in die Seite. "Du kannst auch echt nie ernst sein was?", fragte sie und musste nun auch grinsen, doch dann klang er sehr ernst.
    "Das machst du echt gut.", sagte sie und schloß dann das Fenster.
    "Dann gehen wir jetzt runter.", sagte sie und ging schon mal zum Portriät.
    "Und was machst du sonst heute noch so? Außer mit mir um den See laufen und mit mir Eisessen zugehen?", fragte sie dann nach und das Portriät schwang auf.
    Sie trat hinaus und sah dann zu Matth.
    "Kommst du oder schläfst du schon im Stehen?", fragte sie grinsend.
    Es war doch viel schöner sich nicht zustreiten, denn so war es wenigstens mal nen bisschen angenehmer.
    Nicht immer so gefühlsgelden, denn wenn sie sich stritten waren ihre Gefühle noch verwirrender, als so.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 10.05.2009, 12:39


    "Und wie ich das kann", protestierte er und schüttelte den Kopf, bevor er eine sehr ernst miene aufsetzte.
    "Hmm, was ich sonst noch so machen, lass mich bitte kurz überlwegen.
    Eigentlich ... nichts", stellte er dann fest, was ihn selbst etwas überraschte. Es war zwar nicht so, dass er immer vollkommen zugeplant war und keine freie Minute ohne irgendwelche treffen oder verabredungen hatte, aber er unternshm trotzdem den ganzen lirben tag ziemlich viel mit allen möglichen freunden, oder seiner Zwillingsschwester.
    Dann ging Jessy auch schon zum Portrait und Matthew stand schnell auf, um ihr nachzugeghen, doch da kam ihm schon eine neckende Bemerkung auf ihm zugeflogen.
    Im Laifschritt ging er die löetzten Schritte bis er bei seiner Besten Freundin war und schlang die Arme von hinten - spielerisch - um ihren Bauch.
    "Was hast du gesagt?", flüsterte er neben ihreem Ohr.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 10.05.2009, 12:56


    Jessy musste grinsen, als Matthew ihr sagte, dass er auch ernst sein kann und schon tat er es. Sie musste lachen. "Man, dass ist ja genauso schlimm, als wenn du nicht ernst bist."; sagte sie um ihn zuärgern.
    "Schön, dann können wir uns ja Zeit lassen, wenn du nicht irgendwann weg musst.", sagte sie und verschwandt dann schon aus dem Portriät.
    Ihren Komentar konnte sie sich einfach nicht verkneifen und er hatte auch mal wieder so seine Folgen.
    Plötzlich schlang er seine Arme von hinten um ihren Bauch und flüsterte neben ihrem Ohr, was sie gesagt hat.
    Sie hatte das Gefühl am ganzen Körper Gänsehaut zuhaben und ihr Herz schlug schneller.
    Mein Gott, lass mich bitte nicht mehr los. dachte sie sich und grinste zufrieden.
    Sie faste sich dann aber nach einem Moment und antwortete.
    "Ich habe gefragt, ob du im Stehen schläfst."; erklärte sie und lächelte ihn an, wobei ihr Gesicht seinem so nah war, dass sie wieder ein Schauer überkam.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 10.05.2009, 13:51


    "Du meine Güte, dir kann man es aber auch nie recht machen", meinte er und schüttelte extra übertrieben den Kopf, wober er den ernst gesichtsausdruck wieder fallen lies und sein typisches Grinsen wieder seinen Weg auf sein gesicht fand.
    "Du glaubst also, dass ich im stehen schlafe?", fragte er nocheinmal nach und sah sie forschend an.
    "Wenn du willst könnte ich dir mal kurz demonstrieren, wie munter ich bin. Die vorgangsweise ist ganz einfach und schnell zu begreifen. Außerdem hast du es gestern abend auch schon erlebt. Es nennt sich Kitzelalarm und kann zu Bauch weg und Lachfalten führen", erklärte er dann grinsend, aber fachmännisch, als währe er irgendei oberarzt, oder öhnliches, der dabei war irgendeine höchst seltene Krankheit und deren Symtome zu erklären.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 16.05.2009, 13:28


    "Doch kann man schon, doch du nicht.", sagte sie grinsend und musste dann kichern.
    Sie musterte ihn einen Moment. Als er sie dann fragte, ob sie das ernst meinte, nickte sie nur und kicherte weiter.
    "Ohh ja, das glaube ich und du hast es ja gerade vorgemacht.", sagte sie und hörte nun schon, was die Folgen sein würden.
    "Ohh bitte großer Meister Matthew. Tun sie mir das nicht an. Ich möchte nicht an diesen unglaublichen Bauchschmerzen sterben und wenn ich dann auch noch Lachfalten habe, dann sehe ich ja nicht mal mehr so zuckersüß aus, wie im Moment.", sagte sie lachend und befreite sich dann von seinen Armen, denn so wie sie im Moment da stand, er hielt sie immer noch umschlungen war sie ein großes Opfer des Kitzelalarms und das wollte sie sich nun wirklich sparen, denn das raupte ihr nur wieder den Atem.
    So rannte sie ein Stückchen zur Treppe und rief dann.
    "Da haben wir es wieder. Im Stehen Schlafen.", sie kicherte und streckte ihm kurz die Zunge raus.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 16.05.2009, 15:15


    "Duuuu", knurrte er zum spaß, und hörte sich nur noch ihr kicherndes betteln an, bevor err den Kopf schüttelte:
    "Knade gibt es keine, obwohl es wirklich schade währe deine Schönheit dafür zu opfern", setzte er nopch dazu und das meinte er sogar ehrlich, doch da war sie schon weg und maschte ihn schon wieder an, plus Zunge heraustrecken.
    Ihm viel ein dummes Kindersprichwort ein: Zungezeigen tun man nicht, denn das heißt ich liebe dich, klingelte es durch seinen Kopf und er schüttelte kurz lachend den Kopf: Als Kinder glaubte man schon ziemlich viel Blödsainn, dann lief er auch schon Jessy hinterher:
    "Jessylein .. na warte, du entkommst mir nicht", meinte er und lief - oder besser gesagt sporang die Stiegen elegant hinuter, bis er sie erreicht hatte, doch er erwischte sie nicht am Arm, so, dass siee bis in die eingangshalle eine Verfolgungsjagt starten und dann gerdewegs auf die Länderein hinausliefen, wo er sie schließlich im vollen Sprint erwischent und gerdewegs über sie kullterte, bis sie beide auf dem Boden lag, halb übereinander lagen.
    "Sorry", grinste er und wollte aufstehen, um sein Gewicht von ihr zu nehmen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 16.05.2009, 16:20


    Sie musste den ganzen Weg die Treppen runter kichern. Sie war froh, dass er sie nicht richtig erwischt hatte, denn sie stellte es sich so dumm vor oben auf der Treppe durchgekitzelt zu werden. Auf dem Weg nach unten musste sie an die Lehrer denken, was das für ein Ärger geben würde, wenn sie sie entdecken würden.
    Im Schulhaus wird nicht gerannt. hallte es durch ihren Kopf und schon erreichte sie die Eingangshalle. Zum Glück stand sie offen, denn so konnte sie durch die kleine Öffnung nach draußen flüchten und rannte weiter den Weg endlang. Kaum hatte sie sich vom Weg entfernt und rannte auf der Wiese spührte sie schon etwas von hinten und schon rollte sie mit Matthew zusammen den kleinen Hügel herunter.
    Als sie endlich lagen, musste sie so lachen, dass sie sich kaum halten konnte.
    Sein Sorry und sein Grinsen machte es noch viel schlimmer. Er lag halb auf ihr, was es noch schwerer machte, nach Luft zuringen.
    "Das war so cool.", sagte sie nach Atemringend.
    "Noch mal noch mal.", sagte sie und musste immer weiter lachen, bis sie vollkommen ausser Atem auf der Wiese liegen blieb.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 16.05.2009, 21:59


    Lachend erhob sich matthew jetzt von Jessy und lies sich auf die Seite rollen, dass er neben ihr lag. Auch er war jetzt ganz schön außer Atem, was das viele Lachen auch nicht besser machte.
    "Oh Gott", keuchte er und grinste immernoch. Jessy hingegen schrie schon: Nochmal nochmal, und er drehte sich grind auf die Seite um sie anzisehen.
    Matth hatte ganz vergessen, dass er sie ja kirtzeln wollte, und sagte stattdessen: "Was? Das Laufen oder das rum kullern?", wollte er wissen und betrachtete sie von der Seite.
    Hübsch war Jessy ja wirklich, dass musste er schon zugeben, aber weiter denken konnte er nicht. Sie war seine beste freundin, und er liebte sie. Aber eben wie eine beste freundin, von ihm aus auch noch wie eine Schwester und nicht wie eine feste Freundin.
    "Ich dachte wir wollten spazieren gehen", meinte er dann grinsend und stütze sich auf seine ellenbogen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 16.05.2009, 22:19


    Als er neben ihr keuchte, grinste sie nur noch.
    "Man, da merkt man erst wieder, wie weit oben du doch wohnst.", sagte sie und zog dann ihr Oberteil wieder zurecht. Sie konnte es nicht leiden, wenn sie gerade vor Matthew so dalag. Sie zog den Bauch einen Moment ein, doch hatten sie ja das gestern Abend auch dirkutiert.
    "Hmmm.. beides, aber das Kullern war viel besser.", sagte sie und kicherte einen Moment, doch dann war schon wieder alle Luft aus ihrem Körper.
    "Man, so fertig. Ich sollte mehr trainieren, bei dir kommt das ja von was anderem.", sagte sie um ihm zuzeigen, dass sie sein Rauchen immer noch nicht vergessen hatte.
    "Hey, was guckst du denn so?", fragte sie und als er sie so komisch beäugte.
    "Na gut, dann gehen wir lieber und rollen später.", sagte sie grinsend.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 17.05.2009, 19:28


    "Du wohnst genausoweit oben, nur auf der anderen Seite des Schlosses", erinnerte er sie und hohlte noch einmal tief luft, bis sich sein Atmen wieder einigermaßen beruhigt hatte.
    Man, so fertig. Ich sollte mehr trainieren, bei dir kommt das ja von was anderem, keuchte Jessy und er verdrehte die Augen: "Klappe, Schokomonster", grinste er und stand auf, um ihr ebenfalls hochzuhelfen.
    Es störte ihn jetzt bei weitem nicht mehr so sehr wie gestern, dass sie sein Rauchen so kritisierte und das obwohl er heute noch nicht einmal an einer Zigarette gezogen hatte, da Jessy ja sehr genau darauf aufgepasst hatte.
    Nachdenklich fuhr er sich durch die Haare und bemerkte, dass er auch so ganz entspannt und gutgelaunt war.
    Jessy war ab jetz einfach seine Ersatzdroge. Er musste grinsen.
    Er ignorierte ihren Kommentzar, da er selbst nicht wusste, wie oder wo er geguckt hatte und nickte nur zustimmend.
    "Ja, nachder kullern wir wieder", grinste er und pavkte ihre Hand um ihr jetzt wirklich hochzuhelfen.
    "Dann los", murmelte er als sie stand und ging ein bisschen in Richtung Ufer.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 17.05.2009, 20:20


    "Ja, klar, aber das ist ja was anders, da kann ich mir Zeit lassen und renne nicht hin und her.", versuchte sie sich zuerklären, aber eigentlich war es doch ganz schön doof, was sie da sagte.
    "Hey, ich bin kein Schokomonster.", verteidigte sie sich und nun fiel ihr wieder ein, warum sie eigentlich weggerannt war, da er sie durchkitzeln wollte. Sie war froh, dass er es nicht tat, denn dann hatte sie wirklich kein Bauchweh, denn wenn sie wirklich Bauchweh bekommen würde, dann hatte sie ja nachher das Problem, dass sie gar kein Eis essen konnte und das wollte nun wirklich keiner, schon gar nicht sie.
    Als er aufstand sah sie zu ihm hoch. Sie hatte gar keine Lust aufzustehen, sie war viel zu faul.
    "Yuhuu, kullern.", sagte sie und griff dann freudig nach seiner Hand, die er ihr reichte.
    "Danke der Herr.", sagte sie und strich sich kurz ihre Sachen zurecht.
    "Dann los.", wiederholte sie seine Worte und lief neben ihm her zum Ufer.
    "Das Wetter ist supi, besonders, wenn wir nachher Eis essen.", sagte sie grinsend.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 23.05.2009, 13:44


    Matthew kicherte. Jessy war wie so ein süßes kleines Kind, dass umbdingt die rutsche herunter rutschen wollte - oder in ihrem Fall eben kullern wollte.
    "Jaja, später", lachte er und, und sein ton entsprach auch dem, mit dem er wohl mit einem süßen kleinen Kind gesprochen hätte ...
    Er legte einen Arm um ihre Schulter und sie schlenderten um den See.
    Und gibts noch irgendetwas neues in deinem Leben, dass du mit gestern abenfd nicht erzählt hast, wollte er wissen und sah sie fragend an.
    Dann wannte er den Blick zum See, in dem er schon oft geschwommen war, der jetzt sber wohl kaum noch warm genug dazu war.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 23.05.2009, 15:01


    "Hey, ich bin klein, aber so klein nun auch nicht.", sagte sie, denn sie kam sich doch ein bisschen veralbert vor, als er mit ihr, wie mit einem kleinen Kind sprach.
    Als er seinen Arm um ihre Schulter legte, sah sie ihn einen Moment komisch an, doch dann genoß sie es und lief einfach mit ihm weiter.
    Sie überlegte kurz. So weit sie wusste, war da nur die eine Sache, die sie ihm nicht erzählt hatte, da es sich ja erst gestern so richtig gezeigt hatte. Nämlich, dass sie in ihn verliebt war, doch das würde sie ihm doch nicht sagen.
    Das würde doch nur alles kaputt machen, also beschloß sie einfach mit: "Nö, eigentlich nicht und bei dir?", zuantworten und lief versuchte dabei seinem Blick auzuweichen, aber da er ja eh über den See blickte ging das alles sehr gut.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 24.05.2009, 12:17


    Hey, ich bin klein, aber so klein nun auch nicht, meinte Jessy etwas beleidigt.
    Doch doch, du bist meine Kleine, grinste er und legte kurz seine Hand auf ihren Kopf und übte ein bisschen Druck aus. Nicht so, dass es ihr weh tun könnte, sondern bloß, dass sie es spürten konnte.
    Es sah so aus sals würde Jessy einen Momernt nachdenken dann verneinte sie undf fragte ihn das selbe.
    "Ähm .. nee, ich glaub auch nicht", murmelte er nachdenklich und starrte wieder vorsich hin, während er seinen Arm wieder ganbz nuzrmal um ihre schultern baumeln lies und sie von ihrem Kopf wegtat.
    "und jetzt", fragte er.
    Sollten sie jetzt schon nach Hogsmeade, Eis essen gehen oder nicht?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 24.05.2009, 12:26


    "Na toll.", sagte sie gespielt geärgert, aber seine Hand auf ihrem Kopf, ärgerte sie nun wirklich. Ihre so schon schrecklich aussehende Frisur zerstörte er nun auch noch zusätzlich.
    Sie nahm seine Hand vorsichtig runter und legte sie wieder auf ihre Schulter.
    "So geht das, denn das andere ist nicht gerade nett. Willst du vielleicht noch meine Haare verwuscheln? Dann bin ich dir wirklich sauer.", sagte sie und knuffte ihn leicht in die Seite.
    "Hmmm.. sonst ist doch bei dir immer was los, aber ich merke schon, weibliche Wesen nehmen deine ganze Zeit in Anspruch.", sagte sie und grinste ihn an.
    "Und schon wieder was in Aussicht?", fragte sie dann vorsichtig. Wenn jetzt irgendein Name kommen würde, dann würde sie sicher am liebsten sterben, doch die Frage konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Schließlich musste man sich doch seine Chancen ausrechnen.
    Sie sah eine Weile über den See.
    Es war wirklich angenehm und sie freute sich schon auf das Eis.
    Ohh, wenn er bezahlt ziehe ich ihn auf, dass es ein Date ist., dachte sie sich grinsend.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 24.05.2009, 12:51


    "Ich bitte um Gnade. Vezeih mir", sagte er espielt ernst und verzeifelt. Natürlich hatte er nicht vorgehabt ihre Haare zu zerwurschtel, aber gleichzeitig wusste er auch nicht warum mädchen immer so ein tam-tam um ihr aussehen machten. Die meisten waren ohne Schminkje und so weiter eh auch schön, und Jessy Frisur war im Moment auch hübsch .. aber naja.
    "Ja, du beanstpruchst mich in letzter zeit", grinste er. Aber er fabd es nicht schlimm, da er gerne Zeit mit seiner besten Freundin verbrachte - naja, so lange sie nicht stritten ... .
    "Hmm, was? Oh nein! Ich bleib jetzt erstmal glücklicher Singel .. bis mir irgend eine über den weg läuft, wo ich mir denk: Haa, die ist es!," versuchte er seine weiteren pläne zu erklären, wobei er sich aber nicht ganz sichere war. ob man verstand was er meinte ... .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 24.05.2009, 12:57


    Sie sah ihn gespielt nachdenklich an.
    "Ob ich dir das nochmal durchgehen lassen kann und dir verzeihe?", fing sie an und musste nun grinsen. Bei ihm hielt sie es nie lange aus.
    "Naja, wer weiß, aber nein. Dir kann man doch nie lange was übel nehmen.", erklärte sie und lehnte sich ganz kurz bei ihm an.
    "Wie könnte man auch.", sagte sie und grinste kurz zu ihm hoch, bis sie ihren Kopf wieder von seiner Schulter nahm.
    "Na, wenn dir das nicht passt, dann sag bescheid und ich werde meine Beanspruchung ein bisschen runterschrauben. Vielleicht nerve ich dich dann nur noch 20 von 24 Stunden oder so.", sagte sie kichernd.
    Auf der einen Seite, war sie wirklich glücklich über seine Antwort, denn so musste sie sich gegen kein anderes Mädchen beweisen, doch seine letzte Aussage machte sie etwas nachdenklich.
    Ob ich bei ihm je diesen Haa-Effekt auslösen werde?, fragte sie sich und antwortete mit einem kurzen. "Achsochen.", dann zog sie ihn leicht in die Richtung, in der auch der Weg lag, denn sie wollte nun wirklich endlich Eisessen, denn wenn sie ständig an das leckere Schockoeis dachte, lief ihr das Wasser nur so im Mund zusammen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 24.05.2009, 13:11


    Matthew lächelte zu ihr hinuter, als sie meinte man könnte ihm sowieso nicht lange böse sein und sich an ihn lehnte.
    "Nee, kein Problem. Ich häng ja eh gerne mit dir ab", antwortete er dann. "Obwohl .. nur, wenn wir uns nicht streiten", fügte er noch leise hinzu, weil er wirklich so empfand.
    Abgesehen davon haste er streit sowieso, und hielt sich desshalb auch immer ziemlich zurück, auch wenn andere Leute, oder seine Freunde stritten und er gar nicht betroffen war.
    Er fand es irgendwie immrer ziemlich doof. Das Leben war seiner Meinung nach zu kurz, um sich ständig zu zoffen und außerdem erinnerten ihn streiterein immer an die Scheidung seiner eltern, die ja auch ewig lauthals mit einander gestirtten hatten, ohne Rüpcksicht auf Sam und Ihn zunehmen.
    Er schüttelte kurz den Kopf: Es war nicht der richtige Zeitpunkt ünber die trenung seiner eltern nachzudenken.
    Er sah wieder zu Jessy, die plötzlich - ohne dass er es überhaupt bemerkt hatte - seine Hand genommen hatte und ihn in richtung Dorf zog.
    Da konnte sanscheind wer sein Éis gar nicht mehr erwarten .... .



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 24.05.2009, 13:21


    An das Gefühl so mit seinem Arm auf ihrer schulter durch die Gegend zulaufen, konnte sie sich ja gewöhnen. Es war ein schönes Gefühl. Irgendwie fühlte sie sich nun bei ihm noch geborgener. Sie versuchte alle schlechten Gedanken zuvertreiben. An das Gefühl, wenn sie heute Abend sicher allein im Bett lag und an ihn dachte und dass er sich sicher nicht in sie verliebte. Dann würde sie wieder traurig, doch nun war nicht der Zeitpunkt über das nach zudenken, was kommt, sondern den Moment zugenießen.
    "Ja, tut mir leid, dass wir uns gestritten haben. Das war echt doof. Trotzdem finde ich deine Angewohnheit doof.", fügte sie etwas leiser hinzu. Sie wollte nicht schon wieder streiten.
    "Aber ich werde nicht mehr schimpfen, versprochen.", sagte sie und hoffte, dass er ihr nicht nochmal die Möglichkeit dazu gab. Sonst musste sie ihr Versprechen brechen. Aber tat man so was für die Gesundheit eines Freundes nicht eh am liebsten?
    Komische Frage eigentlich, dachte sie sich, denn es war ganz schön schwierig sie zubeantworten, doch dann kam ihr Schockoladeneis in den Kopf und sie wollte viel lieber nach Hogsmead, als über so was nachzudenken.
    Sie zog ihn so mit sich, dass sie nun endlich den Weg erreichten.
    "So, nun kommen wir wenigstens nicht mehr vom rechten weg ab. Nicht, dass wir noch wie Hänsel und Gretel enden.", sagte sie grinsend.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 24.05.2009, 13:33


    Ein bisschen grübelte er noch ber seine familie nach, bis er sich endlich selbst einen schusstisch zog. Aus jetzt.
    Jessy war gerde dabei sich zu entschuldigen und ihm dochnocheinmal einen Seitenhieb wegen dem Rauchen zu verpassen.
    "Schokomonster", sagte er beleidigt und mit einrm Ton als hätte suie ihn gerde sehr verletzt, und nahm seinen Arm von ihrer schulter.
    Er war zwar nsastürlich nicht wirklich sauer, und das mit dem arm hatte auich gar nichts damt zu tun, es wurde nur gerde ein bisschen anstrengend.
    "Okay", sagte er dann zufrieden, als sie versprach nicht mehr zu meckern und er grinste sie wieder an.
    "Ach, Jessylein", murmelte ser vor sich hin, während sie ihn schon auf den Weg nach Hogsmeade gefürt hatte.
    "Hänsel und Gretel?", fragte er nach. Wer oder was sollte das den bitte sein`?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 24.05.2009, 13:54


    "Ich gebe es gerne zu. Ich bin ein super Schokomonster. Darum gehen wir ja jetzt auch nach Hogsmead.", sagte sie grinsend.
    Als er seinen Arm von ihrer Schulter nahm, sah sie ihn kurz enttäuscht an.
    Mist, gerade wo es so schön war., dachte sie und sah dann nach vorn.
    Als er vor sich hinmurmelte, sah sie ihn verwundert an. "Ja ich bin Jessylein und was willst du?", fragte sie verwundert.
    Als er sie fragte, wer den Hänsel und Gretel waren, sah sie ihn mit offenem Mund an.
    "Du kennst nicht dieses blöde Kindermärchen der Muggel? Eine böse Hexe, die Kinder mit ihrem Lebkuchenhaus anlockt und sie dann im Ofen zubereiten will? Und am Ende dann selber im Ofen schmort? Man, da hast du aber was verpasst. Ich hasse es, dass sie denken, dass wir so sind. Ich bin froh, dass meine Freunde das nicht so sehen. Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn wir wirklich so wären, dann gebe es heute keine Muggel mehr.", stellte sie fest.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 27.05.2009, 19:13


    Er grinste und legte seinen Arm doch wiedder um sie, es war irgendwie schön sie so zu halten.
    "Jaja, wir gehen schon hin", griste er ihr zu und schüttelte den Kopf: "Nichts, ich wolte deinen Namen nur mal verniedlicht aussprechen", sagte er und sah wieder gerde aus.
    "So so, Hänsel und Gretel ... . Nein, kenn ich nicht", sagte der nocheinmal und hörte der kurzen Beschreibung von Jessy zu.

    "Nein, also eigentlich sind die Muggel ja schon gemein, dass die sowas von leuten wie dir erwarten .. aber hey, es werden immer nur Hexen blöd dar gestellt, Zauberer nie", kicherte er und streckte ihr nochmal die Zungfe heraus.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.05.2009, 15:37


    Sie lächelte etwas verlegen, als er doch wieder seinen Arm um sie legte.
    Es war wirklich schön so mit ihm zulaufen, sie fühlte sich so geborgen.
    Sie sah ihn an und grinste. "Yuhuu.", sagte sie nur, als er meinte, dass sie gehen würden.
    Ihr lief schon das Wasser im Mund zusammen. Sie freute sich schon auf ein lecker Eis. Vorallem mit Matthew.
    "Warum das denn?", fragte sie, denn sie konnte nicht verstehen, warum er einfach ihren Namen verniedlicht aussprechen wollte.
    "Schade eigentlich, dass du das nicht kennst. Da geht es um ein super Lebkuchenhaus. Das hört sich so lecker an."; sagte sie grinsend.
    Sie knuffte ihn in die Seite.
    "Tja, über so was wie mich reden sie wenigstens und haben Angst vor mir.", gab sie nur zurück.
    "Auch wenn ich so klein bin.", fügte sie nur schnell hinzu und sah ihn dann böse an, doch konnte sie das nicht lange und lächelte ihn dann an.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 29.05.2009, 16:45


    "Hör auf mich auszuquetschen"; grinste er: "Ich hab schon lauter löcher im Bauch, siehst du, die hast du schon alle da rein gefragt", lachte er dann und zeigte mit der Hand, die nicht über ihre Schulter baumelte. "jap, Lebkuchenhaus klingt echt lecker. Hui, in sowas will ich wohnen, da kann man dann in lauter Süßigkeiten Baden", kicherte er freudig und ging mit ihr weiter in richtung Hogmeade.
    "Jaja, als on vor dir jemand Angst haben könnt", scherzte er dann.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 29.05.2009, 16:52


    "Warum sollte ich aufhören dich auszuquetschen?", fragte sie grinsend und sah ihn an.
    "Sieht doch super aus, was hast du denn? Wie geht es dir eigentlich? Was machst du nachher noch so? Was hast du heute so gemacht? Ach, warst du nicht mit mir unterwegs? Wie groß bist du? Hast du einen neuen Haarschnitt? Kaufst du mir nachher nen Eis? Kann ich auch zwei Kugeln haben? Hast du mich lieb?", fragte sie und sah ihn dann an.
    "Hmmm... Also ich sehe keine weiteren Löcher. Scheint doch nicht von mir zu sein.", sagte sie und musste immer weiter grinsen.
    "Ja klar, du und ein Lebkuchenhaus, dann wirst du mich ja nie wieder los.", profezeite sie ihm.
    "Hey, vor mir kann man Angst haben, denn ich bin eine ganz ganz böse.", sagte sie und zeigte ihm einen bösen Blick und verfiel dann in schalendes Gelächter.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.06.2009, 09:14


    "O o", grinste er als er Jessys Gesichtsausdruck sah, und dann ginds auch schon los.
    "Gut. Eis essen. Rumkullern. Doch. Weiß nicht genau. Nein. Ja. Ja. Ja.", beantwortete er die Fragen im Schnelldurchlauf. Auf was für fragen sie auch kam. Er grinste.
    "Tja, da muss ich mich wohl geirrt haben. Aber hey, ich darf das. Du bist hier die Schlaue, ich bin nur ein dummer Gryffindor", scherzte er und hörte sich ihre Prophezeiung an.
    "Auch du liebe Güte, da bekomm ich ja wirklich angst. Anscheind bist du wirklich ganz ganz böse", grinste er.
    "Obwohl: Für dich wäre ein Schokoladenhaus aber viel besser", bestimmte er dann ernst und lächelte dann mit ihr mit.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 01.06.2009, 11:14


    Jessy war total begeistert, das er wirklich alle so dumm daher gestellten Fragen beantwortete. Jeder andere hätte sie sicher schon für dumm erklärt, aber er war da anders und dafür liebte sie ihn ja auch.
    Er dich aber nicht., hörte sie plötzlich wieder eine Stimme in ihrem Hinterkopf, doch versuchte sie sie so schnell wie möglich wieder zuvergessen.
    Es war schon komisch, dass sie so liefen. Sie war glücklich darüber, doch war es schon komisch, vorallem seit sie wusste, was sie für ihn fühlte.
    "Hey, du bist gar nicht dumm und das hat auch gar nichts mit dem Haus zu tun, du Troll.", sagte sie und knuffte ihn kurz ganz vorsichtig in die Seite.
    "Ich bin ganz ganz böse."; stimmte sie ihm zu.
    "Naja, stimmt Schokoladenhaus klingt um einiges besser, aber auf Lebkuchen ist ja ab und an auch Schokolade und lecker sind sie trotzdem.", sagte sie grinsend.
    Was sie sich da schon wieder ausmalten. Irgendwie konnten sie nie ernst bleiben, aber wer wollte das schon?



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 01.06.2009, 17:50


    "Was soll ich sein? Ein Troll? Jessy .. wie kannst du so etwas zu mir sagen?", fragte er sie mit weit aufgerissenen Augen und tadelndem Blick.
    "Ich bin kein Troll", sagte er dann leiseund zog einen Schmollmund ... bis ihm wieder einviel, dass er nicht mehr sechs sondern doch schon sechzehn war und eigentlich zu alt um so kindisch das gesicht zu verziehen.
    Normalerweise tat er das nie, bloß in Jessys geselschaft, aus dem grund war sie ja auch seine Beste Freundin.
    "Ja, dann ziehst du in ein Schokohaus und ich in ein Lebkuchenhaus und das wird dann die Zuckerwattenstraße", lachte er dann.
    "Und jeder darf gerne mal beim Haus, vom anderen abbeißen, aber nicht zu oft, wir wollen ja nicht das unsere Häuser undicht werden. Was tun wir den sonst beim bicksüßen Kramellregen? Aber meinen unberdemensionalen Gummibären, der mein Haustier wird darfst du nicht ankabbern"



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 06.06.2009, 10:22


    Als Jessy sah, wie ihm die Sache, das sie sagte er sei ein Troll mitnahm.
    "Matthew, das tut mir leid, das wollte ich nicht.", sagte sie und blieb stehen udn sah ihm nun direkt in die Augen.
    "Du bist kein Troll, du bist eigentlich wirklich toll.", sagte sie und lächelte ihn entschuldigend an. "Es tut mir leid.", sagte sie und senkte dann den Blick.

    "Ja klar ziehe ich da ein und du ziehst genau neben mir ein, oder?"
    "Stimmt, nicht soviel essen oder neubauen.", sagte sie und grinste ihn an. Es war so dämlich, was sie hier reden, aber es war trotzdem wunderschön mit ihm so zureden. Es war so entspannend.
    "Den darf ich nicht anknabern? Das ist aber schade, aber vielleicht knuddel ich ihn ja lieber, als ihn zu essen.", sagte sie grinsend.
    Es war schön, dass er nicht mehr sauer war, wegen dem Troll.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 06.06.2009, 21:58


    Matthew musste sein grinsen stark zurückhalten, als sie ihm tatsächlich asbnnahm, dass er nun beleidigt war. Warum erkannte sie nicht, dass es spaß war. Soetwas hatten sie doch schon so oft durchgemacht .. aber naja.
    Nachdem zweiten 'Es tut mir Leid' konnte er allerdings nicht mehr anders, und begann zu lachen.
    "Ach Jess, dass war doch nur Spaß", sagte er kopfschüttelnd und grinste sie breit an.

    "Cool, Nachbarin, wie sollten vielleicht am Anfang mit Himbeersirup oder soetwas ähnlichem anstoßen, was haltst du davon", lachte er dann.
    Gott, was waren die zwei auch schon wieder verrückt, dabei wusste er wirklich nicht woher das kam.
    "Das wil ich stark hoffen", sagte er und versuchte so ernst zu klingen wiue möglich, und es gelang ihm auch, doch leider trug der Lachanfall der danachkam nicht gerde dazubei, dass Jessy ihn ernst nehmen würde. Was solls.
    Und dann waren sie auch schon auf dem Zentralen Platzt in Hogsmeade angekommen.
    "Und wohin jetzt?"



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 06.06.2009, 22:06


    Jessy sah Matthew entgeistert an. "Du Schuft.", sagte sie nur und knuffte ihm in die Seite.
    "Ich habe echt gedacht du nimmst mir das übel. Du Troll.", sagte sie und grinste ihn an. Die Sache mit dem Troll konnte sie sich nicht verkneifen schon gar nicht, wo er so gemein zu ihr war. Trotzdem grinste sie ihn weiter an.

    "Ihh ne, der ist wirklich zu süß. Lieber irgendein kunterbunter Fruchtsaftcocktail oder so.", sagte sie und grinste ihn an. Sie waren schon irgendwie komisch. Allein ihre Idee war schon dämlich.
    Als es um sein Gummibärchen ging merkte sie gleich, dass er sie veralberte und streckte ihm nur die Zunge raus und begann dann mit ihm zulachen.
    Als sie auf dem Platz in Hogsmead ankamen war sie total überrascht. Sie hatte es gar nicht gemerkt, dass sie schon so weit gelaufen waren.
    "Du hast mich eingeladen, also suchst du das auch aus. Ich komme überall mithin, so lange es dort Eis gibt."; sagte sie und grinste ihn an.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 07.06.2009, 09:42


    Matthew lachte immer noch.
    "Jaja, darfst hald nicht so naiv sein meine Liebe", grinste er und rieb sich spieleerisch die Stelle, an der sie ihn geknufft hatte.
    "ich werd noch blaue Flecken von dir bekommen", murmelte er, obwohl das natürlich auch nicht ernsat gemeint war. Jess war nicht so stark.

    "Okay, kingt auch gut. Aber nur alkohlfreien für dich kleine Lady", sagte er dann, ganz auf das gesetzt bedacht. Doch er musste schonwieder lachen, als sie ihm die Zunge herstreckte.
    "Hmm., mal sehen. Haben deine Eltern Eis?", fragte er dann grinsend, "Dann müsste ich vielleicht doch nicht Zahlen"



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 07.06.2009, 10:32


    "Ich und naiv? Boah, du bist gemein.", sagte sie und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
    Als er meinte er würde noch blaue Flecken bekommen und dann lachte, zwickte sie ihn kurzer Hand in die Seite. Sollte er doch mal spühren, was er bekam, wenn er sie ärgert.

    "Ich wollte auch nichts anderes.", sagte sie und hatte nun noch einen Grund ihm die Zunge rauszustrecken.
    "Naja, ich weiß nicht so recht. Ich glaube ein bisschen schon und vorallem weil ich ja ab und an zu Besuch komme. Ja, sie werden welches haben. Da kommst du ja vielleicht doch noch davon.", sagte sie grinsend.
    "Dann gehen wir jetzt also zu meinen Eltern? Na toll.", das letzte murmelte sie nur noch leise vor sich hin.
    Ihre Mum würde wieder nerven und Matthew unter die Lupe nehmen, wie sie es so gern tat und dann würde sie Jess wieder leise fragen, ob sie nun endlich zusammen sind. Das würde sicher nervig, aber mit Matth überstand sie das sicher.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 12.06.2009, 11:12


    "Tut mir Leid ... tz, jetzt darf msan noch nicht einmal die Wahrheit sagen," sagte er und musste lachen.
    Als sie ihn zwickte ignorierte er es, es tat ja auch wirklich nicht weh.

    Im Moment ging ihre Unterhaltiung so dahin, dass jeder dem anderen alle zwei sätze die Zunge herausstreckte. Wie kindisch. Aber bei Jessy war es wirklich so, dass er total oft vergas, dass ihn irgendjemand sehen konnte und dass er ja eigentlich 16 Jahre alt war.
    auch jetzt musste er sich daran wieder selbst erinnern um es nicht nocheinmal zu tun.
    "Neeein! Siehst du, du tust es schon wieder! Du bist einfach viiel zu naiv", stellte er vor und musste schon wieder lachen, bevor er weiter sprach.
    "Natürlich, geh ich mit dir nicht zu deinen Eltern. Was wäre das denn dan. Ich meine, wie soll man da in ruhe eisessen?", fragte er, da er mittlerweile schon genau wusste, wie Jessys Mutter ihn immer unter die lupe nahm.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 12.06.2009, 19:37


    Jess musterte Matthew aufmerksam.
    Irgendwie hatten die beiden gerade ein wirkliches Komunikationsproblem.
    Entweder lachte der eine über den anderen oder sie wurden kindisch und streckten sich die Zunge raus.
    Sie sah nach vorn und sah sich im Hogsmeade ein bisschen die Geschäfte von dem Platz aus an, die sich am Rand befanden.
    Sie entdeckte bunte Schaufenster oder auch welche in denen sich viel bewegte.
    Leider waren auch undekorierte dabei, die nun wirklich nicht einladend waren.
    Sie hackte sich bei Matthew ein.
    "Siehst du Mummy vergrault jeden, habe ich Pa schon gesagt.", sagte sie witzelnd und lief dann mit ihm zu einem Laden, in dem sie schon oft Eis gegessen haben.
    Sie liebte die bunten Stühle und der Kellner war auch so ein komischer Katz.
    Sie mochte einfach die vielen bunten und fröhlichen Farben, da konnte man ja nur gute Laune bekommen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 07.08.2009, 18:46


    Matthew vergrub wieder einmal seine Hände in den Hosentaschen seiner Jeans. Das war irgendwie so ein tick den er hatte, seit er sich als kleines Kind mal daran gewöhnt hatte. Immer wenn er nach draußen ging, versänkte er seine Hände und ging dann so durch die Gegend, sehr zum Missfallen von seiner Schwester, die ihn ständig ermahnte gerade zu gehen, was sie bestimmt von ihrer Mutter oder der Großmutter hatte .. naja. Ihm war es jedenfalls egal.
    Er sah wieder zu Jessy die sich aufmerksam die Geschäfte und ihre Schaufenster anschaute und sich dann Schließich bei ihm einhackte.
    "Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Ich mag deine Mum. ... Uuuund ich mag ihre Kekse die du mir immer zu Weihnachten schickst.", sagte er dann und grinste schon wieder übers ganze Gesicht, obwohl das vollkommen der Wahrheit entsprach.
    Jessy hatte in der Zwischenzeit wohl entschieden wo sie essen wollte und zog ihn gerade so hinter sich her.
    Und - er hätte darauf wetten können - ein paar Minuten standen sie tatsächlich vor dem Laden, den Jessy so liebte. Bunte Sessel, witzige Kellner ... genau der Geschmack seiner besten Freundin. Ihm war eigentlich egal wohin sie gingen solange er seinen geliebten Joghurt-Becher essen konnte. Allein schon bei dem Gedanken lief ihm das Wasser im Mund zusammen und schon saßen die Zwei an einem knalligen Tisch und hatten riesige Eiskarten vor sich liegen.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 08.08.2009, 18:56


    "Ich zwinge sie ja auch immer dazu, dass sie de nur für dich bäckt.", sagte sie grinsend. Oh ja, die Kekse ihrer Mutter waren super und besonders bei den für Matthew achtete Jessy immer darauf, dass sie besonders lecker wurden, denn er war nun mal ihr bester Freund und hatte so mit nur das beste verdient.
    Als sie in dem Knalligen Kaffee saßen, kam auch schon Jessy Lieblingskellner an den Tisch. Er witzelte wieder eine ganze Weile rum, bevor er überhaupt ihre Bestellungen aufnehmen wollte, doch da war Jessy nur am vor sich hinkichern. Er trug jedesmal diese dämliche Blume an seiner Weste, auf die er drückte und dann spritzte sie Wasser und so hatte Matthew auch schon ein nasses Gesicht und Jessy fand es zum Schießen komisch.
    Sie lachte ihn wirklich aus, doch da bekam sie auch schon eine Ladung Wasser ins Gesicht, doch da zauberte der Kellner auch schon zwei knallige Servierrten hervor, aus denen allein schon beim fliegen das Konfettie fiel und als Jessy sich gerade das Gesicht damit abwischen wollte, zerfiel die Servierte in tausende kleine kunterbunte Schnippsel.
    Sie drehte sich zu Matthew und grinste ihn an.
    "Ich liebe diesen Laden."; sagte sie und bestellte dann immer noch kichernd ihren Schokobecher und sah dann zu Matth, der wie sie wetten würde sicher wieder seinen Joghurtbecher nehmen würde.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 08.08.2009, 20:12


    "Quatsch doch nicht so einen Blödsinn. Die bäckt sie nicht nur für mich. Zufällig weiß ich, dass bei euch Zuhause immer tausend Keksdose rumstehen"; erinnerte er sie grinsend.
    Sie war selbst daran Schuld, immerhin hatte sie ihn ja einmal zu sich eingeladen (okay, es war nicht nur einmal gewesen), und so wusste er sehr genau, dass sie entweder nur Spaß machte, oder ihm aus irgendeinem unerfindlichen Grund ein schlechtes Gewissen einreden wollte.
    Doch wenige Minuten war das vergessen, da Matthew eine ganze Ladung Wasser von einer blöden Blume abbekommen hatte. Offensichtlich hatte er dabei ein ziemlich seltsames Gesicht gemacht, da Jessy in sofort auslachte, als der Kellner aber auch schon für Rache sorgte und Jessy auch vollspritzte.
    "Bäh", machte Matth grinsend und wischte sich mit dem Handrücken das Wasser aus dem Gesicht. Er hätte ja sein T-Shirt genommen, aber er hatte das dumpfe Gefühl, dass nicht jeder hier unbedingt ein Stück von seinem – zugegebener Weise durchtrainierten - Bach sehen wollte, dass wohl frei werden würde ... also lies er es bleiben.
    "ah ja, und ich nehm dann den Joghurt-Becher!", sagte er.
    Jessy grinste schon wieder und Matthew glaubte auch zu wissen wieso. „Das hast du gewusst, oder?“, wollte er wissen, bevor sie es ihm unter die Nase reiben konnte und nahm dann ein par Konfetti vom Tisch und lies sie genau über Jessys Kopf aus seiner Hand rieseln, dass Jessy einen kleinen Hut aus Konfetti aufhatte. Nach wenigen Minuten kam Mr. Kellner-Clown wieder und stellte die beiden Eisbecher vor den Zweien ab. Seiner war wie immer mit ein paar exotischen Früchten verziert, und Matth machte sich sofort darüber her. Er liebte dieses Zeug einfach abgöttisch, genau wie die Kekse von Jessys Mum, oder den Gummibärchen, nach denen er ja sowieso süchtig war.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Jessy Hoop - 08.08.2009, 20:53


    "Hey, ich mache keinen Spaß. Deine macht Mum wirklich immer extra. Du bist doch mein bester Freund und für dich sollen es nur die besten sein.", sagte sie und sah ihn ernst an. "Ja, ich helfe sogar mit, denn deine Kekse, essen wir gar nicht so oft, denn die Gummibärchen, die Mum dann drauf macht, mögen meine Eltern nicht und da macht sie lieber die Schokokekse und so, die alle essen.", erklärte sie und grinste ihn dann an.
    Die Sache mit dem Wasser und dem Konfetti war wirklich witzig, doch als er ihr dann auch noch den KOnfettihut auf ihrem Kopf bereitete, sah sie ihn schmollend an. "Toll, welcher Kerl nimmt mich bitte, wenn ich so aussehe?", fragte sie und schon merkte sie wieder, wie es ihr schlechter ging, denn sie wollte ja ihn und das erst seit so kurzer Zeit und so kam sie noch nicht ganz damit klar, dass ihr bester Freund nun auch Objekt der Begierde geworden war.
    Sie sah auf ihre Hände, die sie in ihrem Schoß zusammengefalltet hatte und sah erst wieder auf, als die Eisbecher kamen. Zu der Sache, dass sie wusste, welchen Eisbecher er essen wollte, sagte sie nichts. Sie konnte ihn einfach in dem Moment nicht ansehen, denn das würde zuweh tun. So begann sie schweigend zu löffeln, doch konnte sie es nicht lassen und so klaute sie sich, wie es bei den beiden schon fast Tradition war die Kiwi von seinem Becher, bevor sie versuchte seine Melone zu mopsen, was ihr nur sehr selten gelang. Den Rest konnte er immer gerne behalten, doch da konnte sie sich nie zurück halten.



    Re: ~*~der Abend~*~

    Matthew Hale - 11.08.2009, 20:55


    "Das ist aber lieb von euch, Schokomonstern. aber jetzt mal ehrlich: wie kann man keine Gummibären mögen?", fragte er und leckte sich bei dem Gedanken an die köstlichen Bärchen über die Lippen.
    Er könnte sich praktisch nur von den Süßigkeiten ernähren, was er natürlich nicht tat, aber rein hypothetisch könnte er es, weil er nie genug davon bekommen konnte.
    Jessy regte sich - wie erwartet - erst mal über seinen Konfetti-Hut auf und fragte ihn welcher Junge sie jetzt noch haben wollte.
    Skeptisch zog der Gryffindor eine Augenbraue nach oben. Über was sich Mädchen immer Gedanken machten.. er persönlich konnte sich ja nicht vorstellen, dass niemand Jessy wollte. Sie sah ja immerhin gut aus und nett war sie auf alle Fälle.. also eigentlich ja perfekt - für jeden außer Matth. Für ihn war diese Schwiegersohn Sache vom letzten Abend immer noch so abwegig, dass er gar nicht ernsthaft darüber nachdenken konnte, wie man - wie Jessys Mum - auf diese Idee kommen konnte.
    Und wie er so vor sich hin dachte schnappte sich Jessy auch schon die Kiwi von dem Rand seines Bechers. Er überließ sie ihr immer ziemlich freiwillig da er auf die grüne Frucht eh nie so scharf war, wenn sie dann aber versuchte die Melone zu klauen war mit ihm schon weniger zu spaß. Gerade als sie hin greifen wollte nahm er sie selbst, wedelte kurz vor ihren Augen damit herum und aß sie dann selbst mit einem äußerst genüsslichen Gesichtsausdruck.
    "Daaas hättest du wohl gerne" sagte er abschließend mit einem breiten Grinsen und sah an ihrem Kopf vorbei aus dem Fenster.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Roxanne Weasley (4.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Roxanne Weasley am Donnerstag 28.08.2008
    Woechentliche Umfrage - gepostet von Jolie Trivounge am Montag 16.02.2009
    Ed Sparks (6.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Ed Sparks am Dienstag 10.02.2009
    christina Dadridge - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~*~der Abend~*~"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)