Ayen und Boreas

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Ayen und Boreas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boreas - Ayen Chan
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Fluss
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ayen und Boreas
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ayen und Boreas"

    Re: Ayen und Boreas

    Boreas - 25.02.2009, 15:30

    Ayen und Boreas
    Ich galoppierte den Fluss entlang. Besser gesagt versuchte ich es, denn in dem tiefen SChnee hatte man keine Chance. Als stapfte ich herum und sah mich um. "Ob wohl jemand hier wäre ?!", dachte ich. Ich hatte von einer neuen Stute gehört und wollte sie gern mal kennen lernen. Der Fluss war eingefroren.. "Kein schön, glizerndes Wasser mehr..", sagte ich zu mir selbst.



    Re: Ayen und Boreas

    Ayen Chan - 25.02.2009, 15:35


    "doch find ich schon", meinte ich zwinkernd und stapfte auf den Hengst zu. "ich bin ayen - und wer bist du?", fragte ich interessiert.



    Re: Ayen und Boreas

    Boreas - 25.02.2009, 20:15


    "Hallo Ayen. Ich bin Boreas!", begrüßte ich die unbekannte Stute.. "Ja schon schön aber im sommer glänzt das wasser so schön", grinste ich..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso



    Ähnliche Beiträge wie "Ayen und Boreas"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)
    Lustige Städtenamen - RK-Schmiddy (Mittwoch 11.04.2007)