1. Jahrestreffen der JP Customs

Untitled
Verfügbare Informationen zu "1. Jahrestreffen der JP Customs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: realbws - Mr.BMW323 - cranx - Hase... - schaas - golf2driver - Joo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Jahrestreffen der JP Customs
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Jahrestreffen der JP Customs"

    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 25.02.2009, 15:40

    1. Jahrestreffen der JP Customs
    So die neue Saison beginnt. Ich würde herzlichst gerne dazu alle einladen, dass wir uns am 29 März zum ersten Treffen versammeln.

    Ich möchte diesbezüglich ein paar Themen mit allen auch besprechen. Ich habe mir ein paar Punkte zusammen geschrieben und wollte diese abarbeiten mit Euch.

    Unter Anderem:

    - Beitrag
    - Aufkleber
    - Treffen
    - Werbung
    - Halle
    - usw.

    Macht euch auch mal Gedanken wie Ihr euch nun das kommende Jahr vorstellt und bringt die Themen mit.

    Treffpunkt und Zeit sollten wir nun vorab besprechen Wo wir hingehen und wann.

    In diesem Sinne seit ihr nun gefragt.

    P.S. Natürlich können auch "Nicht Mitglieder" erscheinen, würde mich darüber auch sehr freuen.



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    Mr.BMW323 - 25.02.2009, 22:11


    juhu auf diesen satz hab ich gewartet

    "P.S. Natürlich können auch "Nicht Mitglieder" erscheinen, würde mich darüber auch sehr freuen."

    Also wenn ich da zeit hab werde ich kommen.
    werde aber noch bescheid geben!!!



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 26.02.2009, 16:13


    Ja :) Gut fein, wenigstens schon einmal die erste Zustimmung :)



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    cranx - 26.02.2009, 20:37


    Also da des ein Sonntag is gebe ich schonmal meine Zusage. Wüsste nicht was dazwischenkommen sollte :)



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    Hase... - 02.03.2009, 14:56


    Ich bin natürlich auch anwesend. :4587

    Steffen wird natürlich vorab schonmal entschuldigt, da er aus beruflichen Gründen nicht im Lande ist.

    Für alle anderen... naja, was soll man dazu sagen... wäre halt doch schön, wenn sich alle mal wieder blicken lassen, wenn nicht zeigt das nur die Clubinteresse... (Vorausgesetzt es ist kein akzeptabler Grund genannt) :flenn



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 02.03.2009, 20:27


    Kann ich nichts mehr hinzufügen.



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    schaas - 02.03.2009, 21:56


    wenn mein gölfle bis dahin fertig ist komm ich ansonsten hab ich kein fahrbaren untersatz



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 03.03.2009, 21:55


    jup, das weiß ich Sascha.



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    golf2driver - 14.03.2009, 22:28

    hy
    binn ich auf jeden mit dabei freu mich schon euch ma wieder zu sehen



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    cranx - 15.03.2009, 12:03


    Steht jetzt schon ne Uhrzeit? Ich wäre eher richtung abends. Und wo wollen wir es machen? Da jemand schon nen Vorshclag?



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 15.03.2009, 12:53


    Ich hätte gesagt mir machen 16 Uhr. Treffpunkt: Media markt. Danach gucken wir wo und was wir machen zu besprechen, wenn bis dahin noch nichts steht :)



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    schaas - 22.03.2009, 05:03


    ja welcher media markt der in lengfeld oder der andere beim pocco



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 22.03.2009, 12:22


    Sorry, Poco natürlich. Danach schauen wir, wo wir hinfahren wollen :)



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    Joo - 27.03.2009, 14:38


    melde mich auch mal wieder zurück..

    ich schau das es bei mir auch hinhaut und ich da sein werde...

    freu mich schon euch mal wieder zu sehen..

    Lg Joo



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    schaas - 28.03.2009, 01:16


    ja joo wie gesagt kann dich mitnehmen wenn du magst



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    Hase... - 28.03.2009, 12:25


    ...

    Dann sag ich doch mal bis Sonntag. Vielleicht bringt ja doch der ein oder andere nen Vorschlag, wo man hin gehen könnte.

    Ach ja, Franz? Kommt deine bessere Hälfte mit?



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    golf2driver - 29.03.2009, 15:02

    Hy
    Hallo
    Ich muss euch leider heute absagen war gestern feiern und bin erst um 9 ins Bett bin eben aufgewacht und hab noch voll den restalcohol will meinen lappen net riskieren wisst ja probezeit 0,0 tut mir echt leid komme beim nächsten treffen aber 100% tig und bei der premiere von fast and furious binn ich auch auf jeden fall mit dabei. Also dann machts ma gut und viel spaß wünsche ich euch :danke:



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 29.03.2009, 17:37


    So, magere Ausbeute war es, aber gut, was will man machen. Die Leute die sich angemeldet fürs Kino haben, für die werd ich nun Karten bestellen.



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    Joo - 30.03.2009, 15:40


    tja.. hat leider nicht geklappt.. war ja zu erwarten... hmm



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    realbws - 30.03.2009, 16:16


    Was war zu erwarten?



    Re: 1. Jahrestreffen der JP Customs

    Hase... - 02.04.2009, 12:57


    ja wars wohl...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mr. Real BWS!!! - gepostet von realbws am Freitag 20.06.2008
    Happy Birthday Cranx - gepostet von Hase... am Donnerstag 31.07.2008
    El Don hat Geburtstag! - gepostet von cranx am Donnerstag 27.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "1. Jahrestreffen der JP Customs"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)