T# wird langsam peinlich

Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de
Verfügbare Informationen zu "T# wird langsam peinlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SPII]tcx - [SPII]Score - [KA]-Sincab - Anonymous - pa1n - h7w-Fighter - T#$elµm!@n@ - Master-Max
  • Forum: Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaftliches Forum der Clans [SPII] und [KA]
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Game
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T# wird langsam peinlich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T# wird langsam peinlich"

    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]tcx - 05.05.2006, 21:47

    T# wird langsam peinlich
    schon wieder hat der T# clan pa1n als supporter genutzt... mir persönlich passt das gar nicht... weil 1. er nich in deren clan ist und 2. so kein "vergleich" bei den wars gegen T# passieren kann...
    ich hab zu T# auch schon gesagt wenn wir noch nen war machen, sollen die den zuhause lassen...
    T# vs DaChamps (siehe bild :shock: )

    http://ccorelive.cc.funpic.de/Pa1n.bmp

    pa1n ist andloob

    soviel ich weis wurde der war aber nich gewertet...
    meiner meinung nach trotzdem ne sauerei...



    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]Score - 06.05.2006, 17:53


    Warum ist der so gut, gibt es außer bei ihm Lagging oder was?



    Re: T# wird langsam peinlich

    [KA]-Sincab - 07.05.2006, 00:08

    ><
    T wird wirklich langsam langsam..Naja
    Also pa1n ist gut weil er glaube ich zumindestens einen Ping von 33 besitzt und somit so spielt wie ein host... und unsere 3 Clan War gegen T ist sehr komisch abgelaufen uns zwar haben die uns besiegt lool aber da hatte der pa1n nicht mal den namen onbood oder we der auch heist. Aufjedenfall begegneten wir uns wie es der zufall in der full version von Halo und hier ist unser Gäsprech den wir damals geführt hatten...( Aslan kann alles bezeugen ich war mit ihm im gleichen server drin)
    Sincab: Pain spielst du überhaupt bei T ??? Ist die clan nicht zu... für dich?
    Pa1n: >< NEE BIN NICHT BEI DEHNEN IM CLAN ...
    Sincab: aber du machtest doch den C-War mit gegen uns.
    Pa1n: JaJa :D ABER ICH DACHTE Seliumana hat dich gefragt ob das ok ist.
    ( Seliumana fragte mich damals " Kann bei uns pa1n mit spielen" und ich ant: "Mir ist das eigentlich unwichtig wenn er VON EURER CLAN IST ! )
    Sincab: Also bist du nicht von dehnen in der clan ?
    Pa1n: nein bin ich nicht

    Ende...



    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]Score - 07.05.2006, 12:12


    ich hab gestern gegen T# aus spaß gespielt.
    1. Runde Ich vs T#@ndbl00d = 26:5
    2. Runde Ich und Spartan 117(der leider eingerostet ist) vs T#@ndbl00d und WundK!D = 45:16 (36 kills waren von mir^^)

    Nur nach der 2.Runde gab es Lagging beschwerden von WundK!D, aber ich hab T#@ndbl00d schon davor gesagt, dass er selbst schuld ist wenn WundK!D als einziger nicht Hamatchi benützt

    Also kurz gesagt, Pain ist ihr einzig guter Spieler



    Re: T# wird langsam peinlich

    Anonymous - 07.05.2006, 13:30


    pain is noch nich ma bei denen



    Re: T# wird langsam peinlich

    [KA]-Sincab - 08.05.2006, 17:22

    ><
    Pain ist bei einer CL clan ich habe heute mit dem namen CL-pA1N GESEHEN IM SERVER
    T # gaz du vergessen



    Re: T# wird langsam peinlich

    Anonymous - 21.05.2006, 18:08

    ähem
    lol? Der War wurde doch nicht gewertet ausserdem haben wir das nur zum Fun gemacht ^^
    Wir haben es sogar OFFENGELEGT das andblood pa1n ist...also nur mal so Oo

    Wenn ihr keinen Spass mehr verstehen könnt dann heult doch
    Ausserdem ist pa1n ein Ex-Pr0gmer
    Deshalb ist er so gut
    er war erster Platz in der ESL...bloss die meisten wissen nichts davon weil er da noch unter anderem Nick gespielt hat ^^



    Re: T# wird langsam peinlich

    pa1n - 22.05.2006, 14:40


    mensch mensch mensch regt euch mal ab :) hehe ok hab für sie gespielt na und wurde ja auch höfflich gefragt ^^ helf eben gern aus wenn jemand gerade keine member hat zum spielen bin eben nett xD lol ... naja zum link der funzt irgendwie nicht hätte gern gesehen den screen aber glaub so 70 kills hatte ich kein wunder hab ja auch gehostet *hrhr* also dann wer war will usw in halo pC schreibt mich an :D brauchen noch bis zum 27 bisschen train dann fängt das erste clanbase cup spiel für uns an und

    ps: h7w :D an fighter jungs ich mach euch so fertig dafür was alpha in clanbase geschrieben habt ihr kommt keine 2 runden weit :D see ya



    Re: T# wird langsam peinlich

    h7w-Fighter - 22.05.2006, 15:35


    loool glaubste ja selbstt ned^^ Ich bn ned dabei weil ich keine Zeit hab^^ Sonst hätt ich dich fertich gemacht >.<



    Re: T# wird langsam peinlich

    T#$elµm!@n@ - 22.05.2006, 19:54


    ähem...h7w-fighter
    dir ist hoffentlich bewusst das pa1n ein Ex-Progamer ist und alleine den ganzen [KA] Clan umgelegt hat Oo

    Also nimm den Mund mal lieber nicht zuvoll...so wie ich das erste mal...pa1n schick bitte nochma den Link zu deiner ESL Site ^^



    Re: T# wird langsam peinlich

    [KA]-Sincab - 22.05.2006, 20:36

    emmm
    Kanns es sein das du das thema doppelt aufgemacht hast ?
    NAJA EGAL ^^

    Ja pain ist auch so gut weil er einen guten ping hat der glückliche und ohne pain hääte ka die ganze t # clan umgelegt -BAM BAM ! :D

    UND NOCH WAS UNSER 1 ON 1 HÄTT ICH TRODZ DES LAGS LOCKER GEWONNEN ...Machen wir doch einen neuen TERMIEN^^

    PEACE MAN PEACE ^^



    Re: T# wird langsam peinlich

    T#$elµm!@n@ - 24.05.2006, 17:18


    Klar hätteste gewonenn...aber T# macht keine Wars geschweigendenn 1on1 mehr bis mein PC rein von dem Trojaner ist der mein Intenet lähmt...Ich werd von jeddem CSS Server geschmissen, jeder Halo Server von mir erstellt Laggt wie sau...So macht das keinen Fun!



    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]tcx - 24.05.2006, 18:25


    tipp: start > programme > zubehör > systemprogramme > systemwiederherstellung ... wenn du weist wann der virus drauf kam nimm ein datum was früher ist!



    Re: T# wird langsam peinlich

    [KA]-Sincab - 24.05.2006, 22:04


    [SPII]tcx hat folgendes geschrieben: tipp: start > programme > zubehör > systemprogramme > systemwiederherstellung ... wenn du weist wann der virus drauf kam nimm ein datum was früher ist!

    Das klappt nur zu 30% bei allen trojanern oder wurmer oder sonst noch was...
    @ T#$elµm!@n@-Kennst so was wie eine Firewall und Anti vir...???



    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]tcx - 25.05.2006, 10:48


    [KA]-Sincab hat folgendes geschrieben: [SPII]tcx hat folgendes geschrieben: tipp: start > programme > zubehör > systemprogramme > systemwiederherstellung ... wenn du weist wann der virus drauf kam nimm ein datum was früher ist!

    Das klappt nur zu 30% bei allen trojanern oder wurmer oder sonst noch was...
    @ T#$elµm!@n@-Kennst so was wie eine Firewall und Anti vir...???


    wenn ihr nen guten scanner woll... dann holt euch e-trust ... für 30€ im jahr ist der sau gut... dank der echtzeitprüfung hab ich noch nie nen virus gefangen...



    Re: T# wird langsam peinlich

    [KA]-Sincab - 25.05.2006, 12:38

    Oder
    Oder Mc Affe dieses Programm ist auch superrrrrrrrrrrrrr oder zone alarm ...
    Aber Zone alarm nervt ein bischen weil man das Richtig einstellen muss



    Re: T# wird langsam peinlich

    h7w-Fighter - 26.05.2006, 07:26


    T#$elµm!@n@ hat folgendes geschrieben: ähem...h7w-fighter
    dir ist hoffentlich bewusst das pa1n ein Ex-Progamer ist und alleine den ganzen [KA] Clan umgelegt hat Oo

    Also nimm den Mund mal lieber nicht zuvoll...so wie ich das erste mal...pa1n schick bitte nochma den Link zu deiner ESL Site ^^
    XD meinste das weis ich ned? Der is auch bei uns im Forum, der ist überrall und wenn schon ich und er weis das ich keine Chance und keine Angst von ihm hab^^ Du schon? o_O

    PS: ich hab Spybot und AD-Aware SE Personal und wenn du dich ein bisschen um deinen PC sorgen würdest hättest du das :P



    Re: T# wird langsam peinlich

    T#$elµm!@n@ - 27.05.2006, 08:27

    Re: ><
    [KA]-Sincab hat folgendes geschrieben: Pain ist bei einer CL clan ich habe heute mit dem namen CL-pA1N GESEHEN IM SERVER
    T # gaz du vergessen
    Öhem nach meinen Informationen gibt es cL nichtmehr...pa1n zockt übers Tunier bei 3rD das ist die Umbenennung des Ex Haloclans °MDS_ ... eigentlich der bekannteste den es gibt...aber ihr Noobs seid ja nicht aktiv im haloorbit.de forum dabei...Also was will man erwarten...So könnt ihr niemals mitkriegen das zum Beispiel Silent sein letztes Movie gemacht hat oder Stalk an neme neuen dran ist...tzz

    Vllt zock ich Demo
    Aber ich hab bestimmt mehr Ahnung was in der Halo Welt läuft als ihr...Ihr wusstet bestimmt netma das des bei Clanbase en 5on5 Cup gibt...und seit wochen reden nur alle davon xDDD was Naps ^^



    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]tcx - 27.05.2006, 09:15


    nimm dich ein bischen zurück ja? 2. verwahrnung...bei der 4. heists auf wiedrsehen!



    Re: T# wird langsam peinlich

    Master-Max - 31.05.2006, 08:12

    Re: T# wird langsam peinlich
    [SPII]tcx hat folgendes geschrieben: schon wieder hat der T# clan pa1n als supporter genutzt... mir persönlich passt das gar nicht... weil 1. er nich in deren clan ist und 2. so kein "vergleich" bei den wars gegen T# passieren kann...
    ich hab zu T# auch schon gesagt wenn wir noch nen war machen, sollen die den zuhause lassen...
    T# vs DaChamps (siehe bild :shock: )

    http://ccorelive.cc.funpic.de/Pa1n.bmp

    pa1n ist andloob

    soviel ich weis wurde der war aber nich gewertet...
    meiner meinung nach trotzdem ne sauerei...


    Der link funzt net, kann hier jemand einen link posten der geht!!



    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]tcx - 31.05.2006, 13:32


    bei t# auf der neuen page: "Jetzt werden wir langsam zum pro.a!m Clan " öhhh...ich würd sagen kein wunder wenn man aus anderen clans alle guten spieler als supporter hat... und es heißt "pro.g4m3r"...



    Re: T# wird langsam peinlich

    T#$elµm!@n@ - 02.06.2006, 13:17


    och tcx weisste was...Glaub du nur weiter wir wären Noobs...aber meine Jungs die haben wirklich was drauf..Ausserdem steigen wir bald um auf Full...Dann werden wir mal einen War machen SPII und ihr werdet so verdammt aus der Wäsche gucken was meine Jungs in der kurzen Zeit die sie doch Halo spielen drauf haben...Ich habe sie erzogen und ihnen alles wichtige beigebracht...Und genau DAS hat sie zum pro.aim gemacht... Meine Jungs haben mehr drauf als deine tcx...Wenn ich an Gamer wie danette oder cooldown denke....



    Re: T# wird langsam peinlich

    [SPII]tcx - 02.06.2006, 14:40


    danette ist 42 und zockt BF2... das dazu... wir sind ein FUNCLAN und haben es nicht nötig uns selber als pros zu bezeichnen...
    ich haben NIE gesagt ihr seid noobs... nur sich selber so zu nennen ist peinlich... meldet euch mal bei der esl an dann sehen wir weiter



    Re: T# wird langsam peinlich

    [KA]-Sincab - 02.06.2006, 19:38

    Re: ><
    T#$elµm!@n@ hat folgendes geschrieben: [KA]-Sincab hat folgendes geschrieben: Pain ist bei einer CL clan ich habe heute mit dem namen CL-pA1N GESEHEN IM SERVER
    T # gaz du vergessen
    Öhem nach meinen Informationen gibt es cL nichtmehr...pa1n zockt übers Tunier bei 3rD das ist die Umbenennung des Ex Haloclans °MDS_ ... eigentlich der bekannteste den es gibt...aber ihr Noobs seid ja nicht aktiv im haloorbit.de forum dabei...Also was will man erwarten...So könnt ihr niemals mitkriegen das zum Beispiel Silent sein letztes Movie gemacht hat oder Stalk an neme neuen dran ist...tzz

    Vllt zock ich Demo
    Aber ich hab bestimmt mehr Ahnung was in der Halo Welt läuft als ihr...Ihr wusstet bestimmt netma das des bei Clanbase en 5on5 Cup gibt...und seit wochen reden nur alle davon xDDD was Naps ^^

    Also Mich fängt das ALLES AN hier ein bischen abzufucken wer besser als wer ist.Ich habe immer wenn ihr aufgepasst habt immer bevor ich einen beitrag geschrieben habe darüber geschrieben "peace @ all member"!
    Aber was macht T#,fängt wieder so eine scheisse mit den KLASSISCHEN KINDER WÖRTERN-NOOB u.s.w. Wie alt seid ihr ? ( Ich komm mir vor als ob ich nur mit 10-13 jährigen hier am labern bin.NICHT ALLE .)
    Hier muss ich txc recht geben halt dich etwas zurück keiner außer du macht so ein shit.Und von uns keiner hat behauptet das ihr noobs oder sonst noch was seid.Das einzige was wir gesagt haben ist"Unfair das ihr Progamer auf eurer Seite als Suporter habt!" Mehr auch nicht.
    Wie kommst du immer da drauf ? Und hier hat tcx wieder recht , schon irgendwie ich sage mal vorsichtig "KOMISCH" sich andauernd Pro Gamer zu nennen und von Pro Gaming nur zu reden. Wir haben 11 Wars gewonnen und nur 4 Verloren und trodzdem habe ich nicht einmal auf der Hp von KA geschrieben " Wir werden immer besser wir sind bald Progamer".

    Und jetzt noch was @T-Leader ...Bei irgendeinem Thread hast du geschrieben " Das Halo tot seie und das es keinen SInn macht Halo 2 zu kaufen. Als du dann von jedem angemacht wurdest was du für ein Mist redest.Hast du nicht mal zurück geantwortet...Naja Egal und Was lese ich jetzt hier
    Ich zettiere"Ausserdem steigen wir bald um auf Full" Erklär mir was geht in deinem Kopf vor ?

    Wenn du nicht sinnvoles mehr zu sagen hast.Dann surf doch bitte nur im Bungie Forum " Wo alle Pros sind " und nicht bei den "NOOBS".Ach ja wenn du mich als noob ansiehst dann weiss ich net was du bist =? Also lassen wir ALLE das.

    FRIEDEN 4 EVER und Ich möchte nichts mehr über so eine Pro gaming kake oder sonst noch was diskutieren !!!



    Re: T# wird langsam peinlich

    [KA]-Sincab - 03.06.2006, 08:15


    :D Dann hat sich das hier jetzt geklärt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de

    Hammer game! - gepostet von [SPII]tcx am Montag 23.10.2006
    The Legend of Zelda (Twilight Princess) - gepostet von [SPII]tcx am Dienstag 14.11.2006
    Meine Seite=) - gepostet von h7w-Fighter am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "T# wird langsam peinlich"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)