new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

KjG Rüppurr Forum
Verfügbare Informationen zu "new.bands.festival im Tempel am 20. Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alex_g - Flicksen - rocket - Stüber
  • Forum: KjG Rüppurr Forum
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "new.bands.festival im Tempel am 20. Mai"

    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    alex_g - 05.05.2006, 17:02

    new.bands.festival im Tempel am 20. Mai
    Da eine Band abgesprungen ist, die am 20. Mai in der Vorrunde des new.bands.festival im Tempel hätte spielen sollen, ist "indiezoo" (Band, in der ich spiele) nachgerutscht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der/die eine oder andere unter euch dort zeigt. Ihr würdet damit sicherlich nicht nur uns eine Freude machen, sondern auch den ganzen anderen Bands, die an diesem Abend im Tempel spielen. Beim Vorentscheid im Substage war wenig Publikum da und das ist sehr frustrierend für die, die spielen, wie ihr euch vorstellen könnt. Wenn ihr fleißig die Bands aus der Region Karlsruhe unterstützt, dann müssen vielleicht in Zukunft auch nich mehr alle nach Hamburg und Berlin auswandern, um den Durchbruch zu schaffen :wink: ...

    http://www.popnetz-karlsruhe.de/

    http://www.kulturverein-tempel.de/

    http://www.indiezoo.de/



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    Flicksen - 05.05.2006, 17:07


    Ich denke ich komme um die Karlsruher Nachwuchsbands zu unterstützen.



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    alex_g - 05.05.2006, 17:24


    danke Flicksen, das freut mich!

    Ist deine Signatur eigentlich eine Anspielung auf's Cafe Bierfurz? Finde sie jedenfalls sehr lustig. :lol:

    Dein Filmzitat ist übrigens sehr schwer... :roll:



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    rocket - 05.05.2006, 19:28

    fraglich
    sollte es nicht eigentlich in ersterlinie so sein dass man sich einen gefallen tut wenn man zu einem solchen evennt geht und sich an der schönen music ergötzen darf
    klar frustrierend für die bands wenn wenig publikum da ist denen sie einheizen können
    aber es wird schon einen grund haben
    z.b.:
    andere tolle events
    super wetter--> BBQ
    oder die bands sind halt schlicht und ergreifend net so heiß
    wer weiß das schon

    ich glaub aber ganz fest an euch ihr schafft schon irgendwann den durchbruch
    wobei hamburg ja auch nicht zu verachten ist



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    alex_g - 05.05.2006, 21:14


    nein, also das mit Hamburg und Berlin war ne Anspielung und hat nix mit uns zu tun. Wir spielen da nicht, weil wir uns Hoffnungen auf sowas wie Durchbruch oder Weiterkommen machen, sondern weil wir nicht immer nur im Proberaum rumhängen wollen.
    Natürlich hat es Gründe, dass nicht so viele Leute kommen. Bei solchen Events liegt es an den Bands, die spielen, alles erdenkliche zu unternehmen um Leute zum hingehen zu bewegen. Wenn man natürlich der Meinung ist, da kommen nich so viele hin, weil die Bands nicht so der Brüller sind, dann sollte man wirklich lieber wegbleiben.



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    rocket - 05.05.2006, 23:12

    rock on
    ich möcht da niemand und keine band schlecht machen
    weiß ja netmal wer da spielt
    ich wollt da nur mal en par blickwinkel öffnen
    ANSOonsten
    weiter so



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    Stüber - 06.05.2006, 12:44


    rock n roll
    jeha hey meine girls ich will euch alle und ich kann nicht mehr auf euch verzichten, bitte meldet euch bei mir



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    alex_g - 06.05.2006, 16:29


    wat meinst du denn damit... :roll:



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    rocket - 21.05.2006, 09:16

    wie wars denn bitte gestern?
    und wie wars?
    des war ja gestern
    und ich war nicht da
    verdammt

    habta gerockt?
    gings ab?
    auf wieviel habt ihr eure groupies aufgestockt?



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    Stüber - 21.05.2006, 11:47


    des bild was der göbel in seinem avatar hat sieht echt aus wie er :)



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    alex_g - 21.05.2006, 11:51


    ähm ja, also waren doch einige Freunde/Kollegen/Bekannte vor Ort und haben uns unterstützt. An dieser Stelle natürlich nochmal ein herzliches Dankeschön für's kommen an Andy, Flicksen und Benny (die ganzen anderen Namen bringt es an dieser Stelle nicht zu nennen, da ihr die ja nich alle kennt).
    Die Bands waren sehr gut und dementsprechend war auch die Stimmung.
    Folgende Bands sind weiter:

    im Finale: http://www.shyguyattheshow.de/ (Rock)

    in der Zwischenrunde: http://www.whatchamacallit.de/ (Hip Hop)
    http://www.soundnugget.de/ (Rock)

    Das Niveau war wie ihr seht sehr hoch... wäre für uns besser gewesen, wenn wir nen paar "Warm Up Shows" gehabt hätten, bei denen wir in Ruhe hätten Erfahrung sammeln können. Ne Jury und ne Reihe guter Bands mit denen man sich die Bühne "teilt" setzen einen mental schon ziemlich unter Druck, wie ihr euch gut vorstellen könnt. Aber so isses es halt, kann man sich nicht immer aussuchen... ich hab jedenfalls gestern jede Menge dazugelernt. Das is doch auch was... :wink:



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    rocket - 21.05.2006, 13:44


    biste mental wieder auf deim ausgangsnivau oder nimmts dich arg mit?
    freut mich dass ihr viel gelernt habt



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    alex_g - 21.05.2006, 14:41


    och ja, wie gesagt. Gelohnt hat es sich für uns schon...



    Re: new.bands.festival im Tempel am 20. Mai

    Flicksen - 23.05.2006, 16:33


    ich muß sagen ich fand den abend auch super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KjG Rüppurr Forum

    Fußballturnier - gepostet von alex_g am Donnerstag 15.06.2006
    Was ist mit euch los??? - gepostet von Flicksen am Dienstag 30.05.2006
    Support Area - gepostet von Stüber am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "new.bands.festival im Tempel am 20. Mai"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)