Kommentare zum Zuflucht-Thread II

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zum Zuflucht-Thread II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merith - Altus
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zum Zuflucht-Thread II
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zum Zuflucht-Thread II"

    Re: Kommentare zum Zuflucht-Thread II

    Merith - 25.02.2009, 08:35

    Kommentare zum Zuflucht-Thread II
    Eine kleine Bitte in eigener Sache...
    es ist für mich immer schwer abzuschätzen ob und in welchem Grad jemand geheilt werden will/kann
    deshalb wäre es hilfreich dazu hier eine kleine Notiz zu machen, dann spart man sich Rückfragen und eventuelle edits

    und ich schätze mal ganz vorsichtig dass Altus nicht der einzige mit Blessuren sein wird im Lauf der Geschichte ;)

    dasselbe gilt für manche Aktionen die man sich auf eine bestimmte Weise vorstellt - einfach einen kleinen Kommentar dazu hier rein

    An der Stelle möchte ich auch noch einmal auf eine Fähigkeit Anjalas hinweisen die vielleicht nicht mehr im Gedächtnis ist: sie kann in den Wind gesprochene Nachrichten über sehr weite Entfernungen hören, wenn sie mehr oder weniger an sie gerichtet sind - je intensiver der Absender an sie dent um so besser kann sie es hören...



    Re: Kommentare zum Zuflucht-Thread II

    Altus - 25.02.2009, 16:55


    Mein Elf kann zwar keine Gedanken lesen, aber er hat Angst davor, was passiert, wenn diese Wut-transfusion schief geht. Eher würde er sich selber zerstörne, als das es einer seiner...Freunde für ihn tut...



    Re: Kommentare zum Zuflucht-Thread II

    Altus - 25.02.2009, 17:54


    dann macht halt. lasst euch nicht abhalten...



    Re: Kommentare zum Zuflucht-Thread II

    Merith - 26.02.2009, 13:36



    Keine Sorge Altus... ich denke Anjala weiß was sie tut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Masao; Pandarensamurai im fremdem Land - gepostet von Scarlom am Donnerstag 01.06.2006
    Garon auf der Jagd - gepostet von Sarkos am Mittwoch 03.05.2006
    Engel auf Erden - gepostet von Anubis am Freitag 23.06.2006
    Happy Birthday - gepostet von Yilvana am Montag 14.04.2008
    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006
    Spielen wir ein Spiel - gepostet von Altus am Mittwoch 11.10.2006
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Johoho und ne Buddel voll Rum.... - gepostet von Altus am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zum Zuflucht-Thread II"

    PC games - gepostet von direktor am Donnerstag 25.05.2006
    Mistwetter ! - gepostet von Thorsten Spinger am Montag 14.08.2006