Aygo Cool mit Bildern^^

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygo Cool mit Bildern^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: J.FuRiOuS - maYgO - tazman - Cypher2Kill
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygo Cool mit Bildern^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygo Cool mit Bildern^^"

    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    J.FuRiOuS - 25.02.2009, 17:18

    Aygo Cool mit Bildern^^
    Hallo,

    endlich habe ich mal Zeit mich vorzustellen. Ich bin Jan fast 18 Jahre alt :roll: und komme aus der nähe von Bitburg. Der Toyota Aygo ist mein drittes Auto bis jetzt und wird auch für lange Zeit das letzte bleiben ;)
    Habe ihn damals mit 10 Km auf der Uhr gekauft und habe jetzt 2 ein halb Monate später etwas über 6000 Km auf der Uhr.
    Habe einen Verstärker übers Originalradio laufen (funktioniert wunderbar^^)
    und mir nen Fox esd gegönnt.

    Hier noch ein paar Bilder von Heute, bei dem wunderschönen Tag musste ich direkt Bilder machen^^

    mit dem Fox ESD aber leider noch mit den Winterreifen...natürlich kommen bald die Alufelgen drauf die liegen schon bei Toyota bereit OZ Supterturismo WRC in Weiß hehe^^










    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    maYgO - 25.02.2009, 19:08


    Zitat: fast 18 Jahre alt

    und drittes Auto? Dein eigenes? Sponsored by daddy? ;)

    Sieht ganz nett aus.



    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    J.FuRiOuS - 25.02.2009, 19:15


    ja ne nix sponsored^^ ich hab geschafft dafür un alles gespart außer das erste auto das isn Mazda MX-5 den besitzen wir ja immernoch den hab ich mit meinem dad aufgebaut übern winter letztes Jahr. den hätte ich auch bekommen aber "SAFETY FIRST" so ohne AIRBAGS und ABS^^ un dann kam son schrappeliger Golf 3 als 2tes Auto den hätte ich auch behalten wenn da nicht immer was Kaputt gegangen wäre....den hab ich dann inzahlung gegeben und den AYGO gekauft.

    aber is nix neues wenn bei uns die autos immer gewechselt werden so alle 2 jahre^^

    nur den aygo den behalt ich bis er nich mehr fährt. Macht einfach spaß damit zu fahren



    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    maYgO - 25.02.2009, 19:19


    aso =), steckt der mazda unter der Plane?



    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    J.FuRiOuS - 25.02.2009, 19:21


    jap genau das isser^^ wird en bisschen geschont über den winter bis ich 18 bin dann hab ich ja die lizens zum alleine cruisen mit meinem Aygo^^

    sag mal dein aygo ist doch im inernet inseriert oder? wieso willste den verkaufen? das is so ziemlich der geilste aygo den ich kenn^^



    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    tazman - 25.02.2009, 20:06


    hey cool, ein Bitburger...

    Ich komm aus Kaiserslautern und studier in Trier. Da kann man sich ja im sommer mal mit den Saarländern und so treffen.

    Gruß aus Trier



    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    Cypher2Kill - 25.02.2009, 20:20


    Hallo "J.FuRiOuS" und Willkommen im Forum!
    Also mit fast 18 das 3. Auto is schon fast Rekordverdächtig würd ich mal sagen =)



    Re: Aygo Cool mit Bildern^^

    J.FuRiOuS - 25.02.2009, 20:29


    danke für die nette begrüßung hier im forum

    ja kla kann man sich mal treffen im Sommer is ja alles ziemlich in der nähe =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    My red bullet ... - gepostet von leopold am Donnerstag 17.08.2006
    Karosserie Tuningteile für C1 - gepostet von olivetti am Mittwoch 28.11.2007
    Aygo Crazy Concept Car - gepostet von REFZ am Mittwoch 11.06.2008
    Frage zu Original Sonnenschutzpads. - gepostet von hro_egik am Montag 11.06.2007
    Inspektion: Citroen bei Peugeot? - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 02.12.2007
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - gepostet von Beat am Freitag 08.09.2006
    Morgen... - gepostet von Jaygo am Samstag 30.06.2007
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - gepostet von DierkS. am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aygo Cool mit Bildern^^"

    Treff für WC III Freaks - gepostet von direktor am Donnerstag 25.05.2006
    [b]deut [s]met - gepostet von Black Lady am Sonntag 25.06.2006
    Neues Live-Account-Formular - gepostet von WorldTra.de am Samstag 12.08.2006