Teilenummer vom Bodykit versetzen

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Teilenummer vom Bodykit versetzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BalloS - BornTobiWild - Matze - CB-Michi
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teilenummer vom Bodykit versetzen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teilenummer vom Bodykit versetzen"

    Re: Teilenummer vom Bodykit versetzen

    BalloS - 25.02.2009, 18:06

    Teilenummer vom Bodykit versetzen
    Ich habe ein "Problem"

    Und zwar ist der Aufkleber von meiner Frontschürze kaum noch lesbar. Darauf steht die Nummer zu dem Gutachten.

    Das Problem ist, der ist beim Radlauf angebracht und der ganze Dreck fliegt dagegen und nu kann man kaum noch was erkennen.

    Darf ich einfach einen neuen Aufkleber machen, der wetterbeständig ist und den woanders auf die Schürze kleben ?



    Re: Teilenummer vom Bodykit versetzen

    BornTobiWild - 25.02.2009, 19:19


    Ich würde zum Tüv gehen, dem das erklären wie es ist und den die ganze geschichte einfach schriftlich absegnen lassen.

    MFG Tobi



    Re: Teilenummer vom Bodykit versetzen

    Matze - 25.02.2009, 19:43


    Neuer Aufkleber kannste machen, anderer Platz kannste auch machen, steht ja nirgends im Schein wo der sitzen muss und nach der Eintragung ists dann nur noch beim TÜV relevant... Hab noch keinen Cop erlebt, der nachm Typenkleber geschaut hat... ;)



    Re: Teilenummer vom Bodykit versetzen

    CB-Michi - 25.02.2009, 20:05

    Re: Teilenummer vom Bodykit versetzen
    BalloS hat folgendes geschrieben: Ich habe ein "Problem"

    Und zwar ist der Aufkleber von meiner Frontschürze kaum noch lesbar. Darauf steht die Nummer zu dem Gutachten.

    Das Problem ist, der ist beim Radlauf angebracht und der ganze Dreck fliegt dagegen und nu kann man kaum noch was erkennen.

    Darf ich einfach einen neuen Aufkleber machen, der wetterbeständig ist und den woanders auf die Schürze kleben ?

    Kannst sicher einen neuen Aufkleber machen, es muss nur mit dem Gutachten überein stimmen!!

    Sorry, das der Aufkleber so einen blöden Platz hatte, aber in Österreich wurde mir der Platz im Gutachten vorgeschrieben!!

    MFG Michi



    Re: Teilenummer vom Bodykit versetzen

    BalloS - 25.02.2009, 20:59


    Jo :D

    Mich nervt er da aber :D

    Auch weil man die Stelle dan nicht lackieren kann und da noch ein bissle rot rausguckt.

    Da mit aber einer dagegen gefahren ist und ich die Front nun neu lackieren will soll der gleich weg :D

    Ich werd ma nen Tüv fragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Winterreifen - gepostet von Mathias19 am Dienstag 21.11.2006
    Garantie Zahnriemenwechsel - gepostet von dimaz am Montag 08.09.2008
    geilen Stuff für wenig Geld - gepostet von titanxXx am Sonntag 10.12.2006
    Hondaropa 2007 - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 01.11.2006
    ???? - gepostet von kirchner77 am Dienstag 21.10.2008
    Suche Civic MA/MB/MC für meine Freundin - gepostet von flash am Donnerstag 20.09.2007
    Was kosten neue Bremsscheiben? - gepostet von Firestorm am Dienstag 13.06.2006
    Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand? - gepostet von Crown am Samstag 08.09.2007
    muggen grill - gepostet von vince carter am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Teilenummer vom Bodykit versetzen"