Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ferrari590
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate"

    Re: Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate

    ferrari590 - 06.05.2006, 09:10

    Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate
    TNA Knockout Jackie Gayda und WWE Wrestler Charlie Haas werden zum Ende des Jahres erstmals Eltern. Die beiden sind seit dem 10. Juni 2005 verheiratet und wurden kurz darauf von der WWE entlassen. Mittlerweile ist Haas zur WWE zurückgekehrt, während Gayda bei TNA untergekommen ist.

    Glückwünsche dürfen seit kurzem an WWEs Charlie Haas und TNAs Jackie Gayda geäußert werden. Diese erwarten nämlich gegen Ende des Jahres ihr erstes Kind. Haas und Miss Jackie waren zuvor schon länger ein offizielles Paar und heirateten schließlich am 10. Juni 2005, nur zwei Wochen bevor beide von World Wrestling Entertainment entlassen wurden.

    Ein weiterer DX-Spoiler ist nun aufgetaucht. Vengeance findet bekanntlich in der Arena der Charlotte Bobcats statt. Und auf der Homepage der Halle war nun folgendes zu lesen:

    THE RETURN OF DE-GENERATION X! - DX IS BACK!!!
    JOHN CENA
    TRIPLE H
    Charlotte’s own…RIC FLAIR
    SHAWN MICHAELS
    EDGE
    THE SPIRIT SQUAD
    BIG SHOW
    KANE
    CARLITO
    SHELTON BENJAMIN
    SNITSKY
    “THE MASTERPIECE” CHRIS MASTERS
    LITA
    TRISH STRATUS
    TORRIE WILSON
    VICTORIA
    And many more!
    Line-up subject to change.

    In Kanada laufen bereits die Werbemassnahmen für den Judgement Day PPV des SmackDown! Rosters. Darin wird bislang mit einem Match geworben. Der Undertaker soll auf den Great Khali treffen. Damit dürfte sicher sein, dass der Undertaker schon bald zu SmackDown! zurückkehrt und sich für die Angriffe des Riesen rächen wird.

    Nun gibt es eine erste Übersicht über das neue ECW-Roster. Demnach werden sicher dabei sein:

    - The Sandman
    - Sabu
    - Francine
    - CW Anderson
    - Tommy Dreamer
    - Roadkill
    - Balls Mahoney
    - Axl Rotten
    - Rob Van Dam
    - Little Guido
    - Al Snow
    - Jazz

    Als Teilzeitkräfte eingeplant bzw. noch in Verhandlungen:

    - Terry Funk
    - CM Punk
    - Masato Tanaka
    - Tajiri
    - Mikey Whipwreck
    - Joel Gertner
    - Roadkill
    - Kid Kash
    - Super Crazy
    - Lance Storm
    - Justin Credible

    Announcers:

    - Joey Styles (play-by-play)
    - Steven DeAngelis

    Booking:

    - Paul Heyman
    - Tommy Dreamer
    - Ed Koskey (dürfte wohl teilweise als Booker bei der ECW eingesetzt werden)

    Die WWE versucht nun also doch verstärkt einen TV-Deal für die ECW zu finden. Man verhandelt dabei mit dem Stammsender USA Network und nicht wenige erwarten schon bald eine Einigung für einen Late Night Spot. Die Offiziellen und Vince McMahon haben wohl erkannt, dass die ECW nur mit einer Web-Show nicht aufgebaut werden kann und man Fernsehpräsenz braucht.

    Wie der Wrestling Observer Newsletter kürzlich berichtete gibt es bereits erste Zahlen für Wrestlemania 22 aus Chicago, Illinois. Demnach soll es die größte Veranstaltung im Sports Entertainment es auf 700,000 PPV Käufe gebracht haben. Sollten diese Zahlen sich im Endeffekt als richtig erweisen, würde dies einen leichten Anstieg im Vergleich mit Wrestlemania 21 bedeuten, als WWE es auf rund 650,000 Käufer gebracht hatte. Dennoch sollte erwähnt werden, dass man im WWE Management zuerst auf 1,050,000 Bestellungen gehofft hatte. Falls hierbei nicht auch internationale Märkte mit eingerechnet waren, dürfte die gegenwärtige Buyrate doch eine Enttäuschung darstellen. Da aber noch nichts offiziell bestätigt werden konnte, wird es die endgültigen Zahlen abzuwarten gelten, bevor man innerhalb von WWE erste Schlüsse ziehen kann.

    Wass sagt ihr dazu?

    MfG

    ferrari590



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate"

    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Roster Jugendnationalmannschaft bzw. COLT World Series - Lutz (Dienstag 30.10.2007)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Charlie Sheen - Chris Larabee (Mittwoch 18.01.2006)
    Roster - Batista (Samstag 13.01.2007)
    Charlie the Unicorn - Sleipnir (Mittwoch 18.07.2007)
    Charlie Musselwhite - Delta Hardware - thovo56 (Donnerstag 12.04.2007)
    Charlie Haas - JM Hardy (Mittwoch 04.07.2007)
    Neue Trademarks / Neue Musik für Carlito / Charlie Haas - Phoenix (Dienstag 18.04.2006)
    Charlie Watts on Zeppelin - Black Dog (Samstag 26.08.2006)