Wohin hiermit? Wohin mit mir?

187 Trasher
Verfügbare Informationen zu "Wohin hiermit? Wohin mit mir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gabba_Nando - o0Benji0o - TheCode
  • Forum: 187 Trasher
  • Forenbeschreibung: Händlervereinigung
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin hiermit? Wohin mit mir?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin hiermit? Wohin mit mir?"

    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    Anonymous - 03.05.2006, 19:03

    Wohin hiermit? Wohin mit mir?
    Tachus!
    Wie einige von euch sicherlich gemerkt haben, habe ich persönlich mich nicht an dem Vergeltungsschlag (gegen beckna) beteiligt bzw. mich sogar ausdrücklich dagegen ausgesprochen. Ich kann den Ärger verstehen, dass man sich um Geld betrogen fühlt, aber meines Erachtens sollte dann auch der Schlussstrich gezogen werden,insbesondere wenn der Streitwert zurückgegeben wurde. Schließlich war beckna mal ein Mitglied unserer Vereinigung und nur weil er ausstieg ist er sofort ein Att-opfer? Ein Feind? Wenn ihr mich fragt, nein, verdammt nochmal nicht. Ein Grund für mich, warum ich das Wesen des Händlers wählte, meine Absichten sind Rohstoffe, Cash verdienen. Sicherlich sind auch kriegerische Mittel in Fällen notwendig. In meinen Augen ist das aber kein gravierender Fall der kriegerische Mittel erzwingt. Insofern möchte ich eure Wege nicht in Frage stellen oder kritisieren, jedoch kann ich meine Absichten damit nicht identifizieren, was für mich Anlass ist, aus der Handelsvereinigung auszutreten (auch wenn ich mich dann sicherlich auf einen Angriff eurerseits gefasst machen muss).
    Zusammengefasst, Grund: ich kann eure Entscheidung nicht mit unterstützen und damit ist wohl der gewünschte Zusammenhalt nicht mehr gewährleistet.
    Ihr könnt euch hier noch gerne dazu auslassen, ich hoffe doch, dass ihr das tut, weil es wäre sonst echt zu schade :wink:
    In diesem Sinne,
    eine enttäuschte Phanta

    PS: Wenn ich ebenso den Langstreckenticker verlassen soll, sagt das, danke!



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    Gabba_Nando - 03.05.2006, 20:59


    Vergeltungsschlag gegen ihn? Hab ich was verpasst?

    Nunja, Earth Lost ist ein Kriegsspiel wie beinahe jedes andere Browsergame. Ich habe auch schon viele andere angespielt und spiele seit start von StarShipRanger SR bis heute. Habe dort in jedem Universum meine Allianz geführt, oder war Co-Leader. Hat jemand die Allianz verlassen ohne Gründe, wurde er einmal totgeraidet und dann war gut. Ich habe von ihm öffentlich nichts gesehen warum er weg ist, aufjedenfall ein Grund ihn anzugreifen, sei es nun als Krieger oder als Händler.

    So, hab nu auch schon ein paar Bier intus, weiß glaub ich auch garnimmer was ich so schreibe o,O'
    Ich weiß aber, das ich gerade keine fleet habe und Musik hören will/muss.

    Verdammt, :shock: , jetzt hab ich voll den faden verloren, hrm, ich meld mich Morgen wohl nomma dazu.

    Das geht ja mal garnicht klar wenn ich mich nicht richtig artiklurieren kann *lol* (wat fürn schmarn °-° )



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    Anonymous - 03.05.2006, 23:32


    Tja, viel hast du nicht verpasst.. schlaf dich schön aus :lol:
    wie kommts dass du eigentlich nicht im Langstreckenticker bist? da wären die Antworten auf deine Fragen ;)



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    o0Benji0o - 04.05.2006, 17:41


    Also ich finds eigentlich auch unnötig, genauso unnötig deshalb die ally zu verlassen^^

    Angreifen werd ich dich bestimmt nicht :=) hoffe aber du wirst deine Meinung nochmal überdenken

    MfG Benjamin

    PS: im ticker darfste natürlich bleiben^^



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    Anonymous - 04.05.2006, 18:13


    hehe danke, letztendlich hat aber thecode das wort über den ticker und dem beuge ich mich :wink: obwohl das au net klingt =)
    ah scheint hier eh niemanden zu interessieren *fast 24h*...



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    o0Benji0o - 04.05.2006, 18:22


    lol glaub ich net ^^
    des wir die schon interresieren wenn se mal on währen :=)
    Ich hab z.B. grad Prüfungen und kann halt auch nicht immer hier reinschauen :=)

    aber biddö bleib in der ally *liebguck* ^^



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    Gabba_Nando - 04.05.2006, 18:30


    siehe die blöde umfrage -.-' (sowat sollte wenn überhaupt eh nur Phante aufmachen, kommt scheiße wenn das ein anderer aufmacht)



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    Anonymous - 04.05.2006, 18:52


    hehe ne ich hätte keine umfrage gemacht.. naja
    Bin grad mitten in meinen Abiturprüfungen ;) 3 hinter mir 1 steht noch an *flöt* Verstehst was ich mein?^^



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    TheCode - 04.05.2006, 21:28


    so, ich hoffe das mein wort auch etwas an gewicht hat.
    als ersten, phanta ich möchte nicht das du gehst und ,ja, du darfst im ticker bleiben.
    wie ich auch schon im ticker gesagt habe, führte ich verhandlungen mit lord (freund von beckna).
    auch tut es mir leid, dass ich in letzter zeit nicht oft online gehen konnte geschweige denn ins froum zu schauen.
    ich habe einiges um die ohren im Rl. einer freundin gehts beschissen, da ihr freund selbstmordgefährdet ist. einer anderen gehts etwas genauso, nur das sie selbstmordgefährdet ist.
    es tut mir leid, aber dass geht nunmal vor jedes BG-game bzw. forum.

    ich gebe mir große mühe, hier alles am laufen zu halten doch zZ übermannt es mich etwas.

    mfg



    Re: Wohin hiermit? Wohin mit mir?

    Anonymous - 04.05.2006, 21:46


    dann kümmer dich um dein RL ;)
    ich nehm mir dann auch mal ne auszeit und werd mich wieder hören/lesen/blicken lassen
    bleibe aber im ticker :) baybay

    vllt kriech ich euch ja wieder auf die spammtafel wenns mir zu langweilisch wird allein ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 187 Trasher

    Wortkette - gepostet von Baldar am Samstag 15.04.2006
    dragonclaw - gepostet von Anonymous am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin hiermit? Wohin mit mir?"

    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Wann? Wer? Wohin? - Nightmare (Mittwoch 13.09.2006)
    Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen! - schakal (Samstag 16.12.2006)
    Wohin fahrt ihr in Urlaub? - *xD* (Donnerstag 26.07.2007)
    Mit welchen Level wohin? - Vendetar (Mittwoch 13.09.2006)
    Wohin am Montag? - Jess (Samstag 28.01.2006)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Wohin mir dem Mist :) - Loewchen (Dienstag 30.01.2007)
    wohin am we - DjZwieback (Mittwoch 01.02.2006)
    Verschoben: Wohin mit den Abenteuerpunkten? - DerM (Mittwoch 11.04.2007)