Meinungen zum Anime

Poke Dream World Forum
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zum Anime"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Helen
  • Forum: Poke Dream World Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu meiner Pokemon-Ado^^
  • aus dem Unterforum: Die Serie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zum Anime
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zum Anime"

    Re: Meinungen zum Anime

    Anonymous - 08.05.2006, 17:10

    Meinungen zum Anime
    Also einfach um mal was anzufangen...

    Als ich "klein" war und Pokémon grad so den Start in Deutschland hatte habe ich immer nicht viel mitbekommen weil ich Dragonball geschaut habe und nicht Pokemon....
    Ich hab es dann aber doch kennengelernt, als mein damaliger Grundschulfreund anfing mich Pikachu zu nennen und meine beste Freundin Bisasam... weil er bisasam zickig und pikachu süß fand...und da musste ich doch mal schauen was das ist ^^

    Heute ist mir bei jeder Pokémon-Folge zum Heulen... ~kicher~
    Ganz einfach weil es immer so süß ist und alles so auf Freundschaft und zusammenhalt basiert und so...

    Ich finde, im Grunde ist der Anime ja "langweilig" weil selten was wirklich spannendes passiert, aber obwohl jede folge team rocket auftaucht und jede folge besiegt wird und so ist es trotzdem nicht in dem sinne langweilig wie man erwartet ^^;
    Eigentlich sollte ich aus dem Alter raus sein, aber jetzt wo die Folgen aus der Hoen Region wieder neu angelaufen sind, schau ich sie wieder öfters wenn ich denn nicht noch in der Schule hocke :)

    Was haltet ihr so von der Serie, und wie seid ihr auf Pokimon gekommen?



    Re: Meinungen zum Anime

    Helen - 08.05.2006, 17:50


    Wenn dus so erwähnst ist der Anime wirklich "langweilig" weil immer das selbe passiert, aber ich find ihn trotzdem voll cool^^

    Obwohl ich jetzt bald 17 werde ~freu~ bin ich immernoch total Anime Fan und Pokemon war schon immer einer meiner Favourites^^

    Was mir jetzt an der neuen und auch an den früheren nicht passt ist Ash's weibliche Stimme die find ich total ~piep~

    Naja das wars dann auch von mir^^



    Re: Meinungen zum Anime

    Anonymous - 08.05.2006, 18:01


    nunja, ich bin es von japanischen animes gewöhnt, dass typen von Frauen gesprochen werden oder auch mit männlichem Synchronsprecher weiblich klingen, daher stört mich das nicht so, aber ich find's blöd das sie zwischendurch halt gewechselt haben, man sollte sich beim hauptchara einer serie schon irgendwie mal festlegen...

    Aber ich find den anime auch klasse :D



    Re: Meinungen zum Anime

    Anonymous - 22.01.2007, 18:25


    Huhu ^^
    So, da hab ich mich also auch mal angemeldet und werd gleich mal loslegen ^^
    Ich kann euch allen auf jeden Fall nur zustimmen, da ich Pkmn wirklich total langweilig finde (...nur die Serie!), vor allem weil Team Rocket immer verliert und man schon direkt weiß: "Die werden sowieso wieder verlieren!"
    Es ist ja jedes Mal dasselbe. Daher finde ich Team Rocket nur erbärmlich und Ash & Pikachu, mit denen läufts immer so gut - früher habe ich so viel DBZ geguckt, wo es manchmal richtig tragisch zuging und jetzt...?! Ich fände es bessere, wenn sich mehrere Folgen über ein Abenteuer ziehen würden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poke Dream World Forum

    Kaori - gepostet von princess6000 am Montag 01.05.2006
    Trainer NR. 4 Sabrinas Pokis - gepostet von Sabrina am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zum Anime"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Meinungen über das Forum - eddy90 (Mittwoch 06.09.2006)
    Anime/Manga Quiz ;D - Sami (Sonntag 24.06.2007)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Der Anime an sich - R!N (Sonntag 18.11.2007)