Von wem am angegriffen wurde

Terrogruppe Uni 49
Verfügbare Informationen zu "Von wem am angegriffen wurde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RCJ157 - teletubbisbomber - FreeIoser - Mystic
  • Forum: Terrogruppe Uni 49
  • Forenbeschreibung: Für alle die bei uns sind oder zu uns wollen
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wem am angegriffen wurde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wem am angegriffen wurde"

    Re: Von wem am angegriffen wurde

    RCJ157 - 08.05.2006, 07:25

    Von wem am angegriffen wurde
    hey leute ich weiß nicht ob euch das interessiert abba ich wollte es ma sagen
    http://ogame179.de/game/bericht.php?session=79af268d2fdd&bericht=9721542

    jo hab jetzt 300 punkte verloren flotte war save abba trozdem ich bin a bissel rach süchtig ich würde es machen abba immomet hab i keine fleet und wollte ma fragen wer den so da mal mit fliegen würde ???



    Re: Von wem am angegriffen wurde

    teletubbisbomber - 08.05.2006, 13:07


    ich kann des ned anschauen??? ;D



    Re: Von wem am angegriffen wurde

    FreeIoser - 08.05.2006, 15:02


    Erst erstellste mal bitte einen normalen kb auf www.savekb.com und dann reden wir weiter ob wir ihn angreifen!!!


    mfg Kriegsminister



    Re: Von wem am angegriffen wurde

    RCJ157 - 08.05.2006, 21:17


    naja egal der hat sich erledig :closed



    Re: Von wem am angegriffen wurde

    RCJ157 - 09.05.2006, 06:02


    scheisse von wegen erledigt da 1:16:37
    Eine feindliche Flotte von hawaiian indica Nachricht schreiben vom Planeten silver pearl [6:69:6] nähert sich dem Planeten Fire [6:83:9]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    und schon iweder verliere ich 300punkte ich mache kein gewinn und keine verluste wie soll ich vor vorwärst kommen



    Re: Von wem am angegriffen wurde

    RCJ157 - 09.05.2006, 15:13


    ich krieg die kriese schon wieder

    Eine feindliche Flotte von hawaiian indica Nachricht schreiben vom Planeten silver pearl [6:69:6] nähert sich dem Planeten Fire [6:83:9]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen



    Re: Von wem am angegriffen wurde

    FreeIoser - 11.05.2006, 15:30


    HALLO???? dann gib uns halt mal ein par details wenn du immer nur so schreibst dann machen wir da nix du musst schon sagen mit was der angreift und ob er top1500 usw. wenn es geht noch die planis oder einen spiobreicht


    mfg Ich



    Re: Von wem am angegriffen wurde

    Mystic - 13.05.2006, 11:54


    was san schon 300 punkte!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terrogruppe Uni 49



    Ähnliche Beiträge wie "Von wem am angegriffen wurde"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)