Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?

ArG.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: äbbelweinbub - argnici - bö(h)si
  • Forum: ArG.de.ki
  • Forenbeschreibung: ARG
  • aus dem Unterforum: Gedern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?"

    Re: Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?

    äbbelweinbub - 08.05.2006, 19:01

    Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?
    Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren? Ich wills nicht!!!



    Re: Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?

    argnici - 13.05.2006, 10:41


    Chrissi, weißte... wie bitte kann ich dich nerven wenn wir uns nich sehn...?
    Ich versuche dir schon ausem Weg zu gehen damit ich dich net nerve..
    Aber ich versteh net, wenn wir uns kaum sehn und ich nerve warum ich dann net mit fahren soll... ich sag doch auch net dass du net mit kommen sollst... es sollte jeder ein recht haben mitzufahren wer will... außerdem hab ich dabei mehr organisiert wie du! Denk mal bitte drüber nach! Is echt net böse gemeint oder so aber es hat mich schon total baff gemacht als ich das gelesen habe!
    LG Nici



    Re: Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?

    äbbelweinbub - 14.05.2006, 15:52


    halts maul bitsch



    Re: Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?

    bö(h)si - 14.05.2006, 18:46


    ich will mich da net einmischen... und ich wer dfauch nicht abstimmen weil ich eh net mitfahre isses mir egal abe rmich interessiert schon was des korinthen-scheißer hinter meinem namen soll...



    Re: Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?

    argnici - 15.05.2006, 18:48


    tja böhsi ^^ da war einem kumpel von mir langweilig und er hatte zugriff auf meinen pc... und er dachte er müsste mal n status machen... ab so und so vielen punkten wird man das... is so ne art rang...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArG.de.ki

    Feiern, Partys, Treffen!!! - gepostet von Knobi am Freitag 07.04.2006
    Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren? - gepostet von äbbelweinbub am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)