"Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich

7 Gezeichnete
Verfügbare Informationen zu ""Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adrian
  • Forum: 7 Gezeichnete
  • Forenbeschreibung: Adis Gourmet-Runde
  • aus dem Unterforum: NPCs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich"

    Re: "Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich

    adrian - 24.02.2009, 16:07

    "Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich
    Delian von Wiedbrück


    Delian von Wiedbrück ist KGIA-Komissar und jagt in Weiden dem seiner Zauberkräfte beraubten Schwarzmagier Korobar hinterher. Dazu benötigt er die Hilfe kampferprobter Recken, hält die Helden jedoch für ungeeignet und zieht ihnen die Söldnerschar "Die formidablen Sechs" vor. Delian wirkt stets kühl und distanziert, Gefühlsregungen scheinen nicht zu seinem Tagwerk zu gehören. An seiner Seite trägt er meist ein Schwert, mit dem er auch umzugehen weiß.

    Geb.: 978 BF
    Aussehen: Delian ist knapp 180 Halbfinger groß und mustert seine Umgebung stets mit seinem stechenden Blick aus seinen blauen Augen. Delians aschblondes Haar wirkt dünn, auch sein leichter Fettansatz fällt auf.

    Fähigkeiten: meisterlicher KGIA-Ermittler



    Re: "Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich

    adrian - 05.11.2009, 16:42


    Melcher Dragentodt

    Lehen und Titel: Reichsedler von Stockau und Falkenson
    Tsatag: 971 BF
    Besonderheiten: Bezwang auf dem Hoftag 1014 BF nicht nur Burggraf Avon Nordfalk, den "Streiter des Reiches", sondern auch Raidri Conchobair, den "Schwertkönig".


    Melcher wurde als Sohn Weidener Edler geboren. Er ist ein Hüne von fast zwei Schritt und sehr kräftig gebaut. Das blonde Haar trägt er lang und dazu einen gepflegten Vollbart. Er ist schon von unzähligen Kämpfen gezeichnet und seinem Gesicht sieht man an, dass er schon viele Schlachten erlebt hat.

    Wahre Berühmtheit im ganzen Reich erlangte Melcher in der Ogerschlacht. Es heißt er habe beinahe ebenso viele Oger erschlagen wie der Schwertkönig. Seit diesen Tagen wird Melcher Dragendot "Ogertöter" geheißen, und erhielt von Kaiser Hal er den Greifenstern in Gold.

    In den folgenden Götterläufen errang Melcher Dragendot das legendäre Schwert „Smaragdlöwin“.

    Er kämpfte an der Seite des Hauses Gareth gegen die Answinisten und Orks. Für seine Verdienste verlieh ihm Reichsbehüter Brin den Titel Reichsedler von Falkenson sowie das Gut Stockau, wo er Burg Falkenson zu bauen befahl.

    Melcher wurde zu einem der besten Schwertkämpfer des Kontinents, und forderte so Raidri Conchobair zu einem Zweikampf um den Titel des Schwertkönigs heraus. In insgesamt drei Duellen unterlag Melcher nur knapp dem damaligen Markgraf von Winhall. Seit dieser Zeit nennt man ihn den "Prüfstein des Schwertkönigs".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7 Gezeichnete

    Wichtige Meisterpersonen - gepostet von Selena am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie ""Ich bin was ich bin.." Menschen wie Du und Ich"

    Fragen - gepostet von butterfly am Donnerstag 25.05.2006
    deeeer juschtlll ^^ - gepostet von Sati am Dienstag 11.07.2006
    Guten Tag!!! - gepostet von SirErnie am Montag 07.08.2006