Wulf von Dingsbums

www.ökosophie.com
Verfügbare Informationen zu "Wulf von Dingsbums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hekate - mansol - Shekhina - Anonymous
  • Forum: www.ökosophie.com
  • Forenbeschreibung: Forum zum Thema der Ökosophie
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wulf von Dingsbums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wulf von Dingsbums"

    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 13:56

    Wulf von Dingsbums
    Hallo Mansol,

    weist du irgendwas über den User Wulf von ...?

    Gruß

    Hekate



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 05.05.2006, 15:00


    Nein muss ich passen
    hat aber nen Proll stil wie asphinx und ne Stoßrichtung wie Geza von Neminy
    aber ka wer das ist



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 15:08


    Ja, du triffst es.

    Und gerade der zweite Punkt ...



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 05.05.2006, 15:27


    Mich erinnert das was gerade abgeht an die große Fetzerei mitte ende der 90er Jahre oder ob Igor Warnek mal wieder muckt ?
    Aber selbst der und Geza waren nie so prollig naja mal guggen ich schleif schonmal mein Schwert :)



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 15:31


    Also mich erinnert es an die 90iger,
    wo bei den Asatru, die völkisch waren,
    die Parole lief, die (traditionellen) Wicca übernehmen wir!



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 05.05.2006, 15:44


    Das mit dem übernehmen etc erinnert mich aber auch an dat lüdde A. , seitdem der tönt er wäre von Gardner höchstpersönlich in alle drei Grade initiert und er wüßte wer von allen Coven etc gebannt und rausgeworfen wäre, weil er ja ganz Wicca kennt ( alle Hexen sowieso ) und ihm ja die Göttin persönlich auffn Übernahmezug schickt.
    Vielleicht ist das ne Modewelle die jedes Jahrzehnt wiederkommt ?

    grübelnde Grüße
    Shekhina



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 15:55


    Modewelle? - Nein, das nicht.

    Nur es sucht wieder einmal jemand einen "Wagen", um an die große Macht zu kommen.

    Und die Braunen allein sind nun mal nur ca. 15 %.

    Die Eso sind mehr.

    Und da sich manche traditionelle Wiccas, als die Elite bzw. als die Adligen betrachen!

    Und wenn man so die Geschichte betrachtet.
    Hatte man die "Adligen" eines Landes, einer Kultur usw. im Sack,
    dann hatte man gewonnen.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 05.05.2006, 16:10


    Aber mal im ernst das ganze Hexentum etc ist zu unstrukturiert um von irgendwas übernommen zu werden, allerdings auch zu unstrukturiert um solchen Leuten/Bewegungen völlig den Hahn abzudrehen.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 16:19


    Shekhina, ich gebe dir Recht, das das Hexentum zu unstrukturiert ist, um solchen Leuten/Bewegungen vollig den Hahn abzudrehen.

    Aber auch diese mehrheitliche Unstrukturiertheit und anderer seits, die Struktur und das Selbstverständnis der (traditionellen) Wiccas, macht es für gewisse Personen und Personenkreis interessant.

    Und seine wir einmal ehrlich, die Asatrus, die tradtitionellen Wiccas und die gewissen Logen, das wäre schon ein Machtkern für eine extreme Macht.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 05.05.2006, 16:26


    Da stimme ich dir zu, es wäre eine immense Macht, wenn sich diese Gruppen zusammenschließen und auf ein Ziel ( im Management nennt sich das ) einschwören würden.
    Allerdings ist mir da meine eigene beschränkte Macht sowie die meines Covens weitaus lieber als eine weitaus weitflächigere Macht für die ich einen Teil meiner selbst betrügen muss und ich denke / hoffe das sehen die meisten traditionellen Wicca und Logen so.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 16:48


    Zum Teil ja.

    Was ich in den 90iger so mit bekommen habe, war:

    # Ein Teil sah die Übernehmer - sagen wir mal, als nicht adlig genug an. - Also nicht wirklich ebenwürdig.

    # Ein Teil, hat unbewußt die Gefahr wahrgenommen.

    # Und ein Teil der HP + HPI lieben selbst die Macht, und wollen sie schon gar nicht mit einen oder mehreren völkischen Obermacker teilen.

    # Ach ja, ein Teil könnte mit anderen Teilen nicht.

    Hier ist wohl die Uneinigkeit der Wicca eher positiv gewesen.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 05.05.2006, 18:09


    Nur wenn es jetzt in die nächste Welle startet, war das nein wohl nicht entschieden genug oder das auffe Finger klopfen hat nicht weh genug getan.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 18:13


    Also ein auf die Finger geklopfe war das nicht.
    Und ein mehrheitliches Nein, war es auch nicht.

    Eher ein abgleiten, noch nicht fest krallen können.



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 05.05.2006, 18:15


    Es war an sich innerhalb von Wicca eine Sache wo man sich schnell einig war, aber imho nicht konsequent genug da mal richtig nachzusetzen. Das könnt an der eher defensiven Einstellung der meisten Wiccas liegen, die Frage ist ob das wirklich gut ist. Aber mal sehen was kommt bisher hat zumindest jede Konfrontation dieser Art eine Entwicklung innerhalb von Wicca nachsich gezogen mal sehen wo das diesmal hingeht.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 05.05.2006, 18:21


    hmm also ein eigentlich mehrheitliches, aber nicht mehrheitlich konsequent rübergebrachtes nein oder wie hat man das zu verstehen ?

    .oO( ...Vielleicht sollte ich doch ne eigene Sekte gründen, wenn Wicca ned mal in der Lage ist zu sowas ne klare Position zu beziehen... )



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 18:21


    Mansol,

    ich kann dir nur sagen, wie ich es von aussen, als Nicht-Wicca, so über gewisse Asatru-Kreise-Kontakte und Magier-Kreise mit bekommen habe.

    Jedenfalls, sahen die damiligen verantwortlichen Personenkreise (sowohl bei den Asatru, also auch in den Magier-Kreise) die traditionellen Wiccas als schwächlich an. Und die die betreffenen Asatru-Personen, die traditionellen Wiccas als sehr leichte Beute.

    Gruß

    Hekate



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 05.05.2006, 18:26


    Hmm ich hab kürzlich mal über n paar Seax Wica Seiten gesurft
    und ich fand es relativ schwierig sowohl da (als auch in der Esotherikszene allgemein) zu unterscheiden was nun "nur Odin etc Anhänger" sind und was brauner Sumpf... ich befürchte das dürfte auch einiges an Neulingen abschrecken.
    Infofern hat man da ne richtige Trennung wohl nicht hingekriegt.

    Wäre für mich dann fraglich inwiefern das Nein gewirkt hat.

    Oder sehe nur ich das so ?



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 05.05.2006, 18:34


    Ich weiß und dann haben sie sich plötzlich gewundert das sie einen auffe Finger bekommen haben. Igor mag mich deshalb heut noch nicht *gg*



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 20:15


    mansol hat folgendes geschrieben: Igor mag mich deshalb heut noch nicht *gg*

    Das kann ich mir gut vorstellen.

    Ist Igor (?Lichtbringer?) tatsächlich ein traditioneller Wicca?!?

    Gruß

    Hekate



    Re: Wulf von Dingsbums

    Anonymous - 05.05.2006, 20:39

    kötzelchen
    Bin ich der einzige der solche dinge wie
    "die traditionellen Wiccas übernehmen wir" usw.
    total lächerlich findet?

    Gruß Aspera



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 20:47


    Hi Aspera,

    ein bißchen finde ich es auch lächerlich.

    Nur, ...

    Anderers, blauäuig sollte man auch nicht sein.

    Gruß

    Hekate



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 05.05.2006, 21:39


    ich kenne keine/n der Igor initieren würde er wird wenn als wandelner Witz gesehen. @ Asprea gab es damals wirklich die Bestrebungen ausgehend von einigen Ariosophischen Logen daraus hat sich damals Asatru Keltoi gebildet.

    *gg* Ich erinner mich immer noch wie dammals bei der Rabenclan Gründung Morrigan und Co meinten ich würde sie mit meinen Telepathischen Kräften ihnen meinen Willen aufzwingen ;-) das wo ich nur die Energie fliessen luiess :)



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 05.05.2006, 22:25


    Och Mansol weißt ja viele sind paranoid was Energien angeht...
    da wird dann leichtes scannen zum magischen Angriff etc.
    Energien fliessen zur Maniplulation und leichte trance zum Weltuntergang.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 05.05.2006, 22:52


    Kann es sein, das sich Igor vor ca. 10 Jahren diese Hoffnung hegte?
    Nur nebenbei gefragt.

    @Mansol
    Nun, du scheinst deine Energien bewußt steuern kannst, sehr viele könne es nicht.
    Und sind dann über die entsetzt, die es können.

    Nun ja, das wird wohl doch interessant, wenn wir mal mit einander arbeiten. (nur mal so neben bei bemerkt.)

    Du hast also den Rabenclan mit erschafffen?



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 07.05.2006, 09:24


    Ich war bei den ersten 2 Gründungs Sitzungern dabei. Danach hat da nur noch Lotan reingeguggt. Ich hab dann mal in die Hintergründe des frankfurter oto geguggt und dem damaligen hexenkreis Yggdrasil und was der Walter Englert da getrieben hat. Die ganze Schowse ist dann schnell zusammjen gebrochen akls wir gefragt haben ob er sein Bild in SS Uniform in der Presse möchte und ob wir mal die ache mit Frater Heinrich III auch veröffentlichen sollen. Danach gab es nur noch das gße Schweigen *g* und Yggdrasil zerbröckelte



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 07.05.2006, 10:44


    *lol* Manol, wie kannst du nur so böse sein! *lol*

    Aber es könnte wirklich sehr interessant werden,
    wenn wir uns entschliessen sollten,
    gemeinsam zu arbeiten.

    :arrow:

    Anderer seits,
    wäre es interessant,
    dann zu sehen,
    wieviele "Motten" wir anziehen.
    Und viele andere "Käfer".



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 07.05.2006, 15:16


    Ich denke wir werden sehr stark polaruisieren aber das hab ich eh schon immer gemacht *g*



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 07.05.2006, 15:30


    mansol hat folgendes geschrieben: Ich denke wir werden sehr stark polaruisieren aber das hab ich eh schon immer gemacht *g*

    Nun, ich im Grunde auch, obwohl ich es nicht immer wollte.

    Wobei dieses Polarisieren, dann aus den ganz verschiedensten Gründen sein würde.



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 07.05.2006, 15:58


    *g* ich könnte jetzt böse sein und sagen polarisieren löst merist einen Reinigungs effekt aus. Der ist aber soweit ich das sehe eh mal wieder ganz dringebnd nötig. Aber btw sagt dir nen Frater Enac noch was ?



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 07.05.2006, 16:16


    Frater Enac :?:

    Ich habe ein bisschen (kleinere Sachen) was vom ihm gelesen, ich kenne ihn aber nicht in natura.

    Warum frägst du?

    ***
    Ist das ein Gardner?



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 07.05.2006, 20:29


    Nö der ist Hauptamtlich Pfaffe der war nur damals zu Raben Clan zeiten etc aufgetaucht ich Rätsel immer nioch weas da Kirchenleute wollten. Oder sehen die uns als so ernste Konkurenz *g*



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 07.05.2006, 20:34


    Der ist was? :?: :?: :?:

    :twisted:

    Aha, so einer ist das also.
    Wie einige meiner Magier.
    Klar, verstehe!



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 08.05.2006, 13:35


    Nun bin ich aber wirklich gespannt,
    ob vom Dingsbumms eine vernümpftige Antwort kommt. :?: :?: :?:

    Er spielt ja nicht mehr im Sandkasten :!:



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 08.05.2006, 13:50


    Zitat - Anfang:
    Wenn ich die Hexen in Europa als ein Volk ansehe, dann habe ich mich schuldig gemacht! Na da haben wir mal nen Fremdwort aus der Ns-zeit ausgekrahmt, sollte wohl ne Fangfrage werden????
    Zitat - Ende:

    Wo bitte ist bei meiner Frage, wie völkisch er ist, eine Fangfrage?

    Entweder man ist völkisch oder man ist es nicht!
    Im grunde, entweder ein simples Ja oder ein simples Nein.
    :roll:

    Oh ja, ich weis, sehr intollerant. Nur ich denke, hier hört die Tolleranz auf.



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 08.05.2006, 15:53


    gute Frage aber wie war das getroffene Hunde bellen :)



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 08.05.2006, 16:26


    Man kennt das ja wer getroffen ist, redet viel drum rum, um von thema abzulenken.

    heute besonders gut gelaunte grüße
    Shekhina, die wieder an Gerechtigkeit glaubt



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 08.05.2006, 17:00


    Shekhina hat folgendes geschrieben: Man kennt das ja wer getroffen ist, redet viel drum rum, um von thema abzulenken.


    Hey, da hat ja auch jemand den Eindruck, das der da herum redet. :roll:



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 09.05.2006, 13:40


    Aber das letzte Posting vom Wulf an Hekate war süß...
    anstatt die Frage zu beantworten machter auf großer Kämpfer der locker in ein magisches Duell geht. Da haben sich schon einige verrechnet.
    Dann dieses rumgetöne 'auf meine Stufe kommste eh nicht'
    ( stimmt, denn wer will schon soweit runter ? ).
    Als ich das das letzte mal gehört habe, fand derjenige anschliessend etwas was ihm sehr lieb war in Scherben und hat es noch selbst verursacht.

    BB
    Shekhina



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 17.05.2006, 14:13


    Ach und nun ist er schon "Großkönig der Hexen"
    wie hiess der schöne Spruch : tötet die nicht gewählten Tyrannen ? Piekt sie, geißelt sie, vierteilt sie. ?



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 17.05.2006, 14:23


    Ja,

    zuerst

    Meißter

    dann

    Großmeißter

    nun

    Großkönig der Hexen

    Auch noch der Hexen.

    :arrow:
    Tatsächlich, in seinen Profil steht: 3 Grad im Wicca

    Also hier würde mich schon interessieren, welcher Linie und welchen Stammbaum?

    Mansol!!! - Weisst du da was rüber?



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 17.05.2006, 14:59


    Ja deswegen hatte ich ja gefragt, wer den denn initiiert hat.
    Ansich sollt er ja keine Probs haben damit rauszurücken sofern er es wirklich ist.

    Mansol wusste es nämlich auch nicht, deshalb hatte ich gleich mal das Posting genutzt um dannach zu fragen.
    Aber Großkönig, dass ich nicht lache.

    Und die Göttin ist sauer auf Mansol ? A. ich hör dir tapsen wie ein Elefant im Porzellan. Dass der Dickhäuter sich mal nur nicht schneidet.


    BTW Ansich könnt man mal telefonieren.
    Fiel mir gerade so ein.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 17.05.2006, 15:15


    Shekhina hat folgendes geschrieben:
    Rex bei Fuß.


    Der war gut!



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 17.05.2006, 15:20


    Hmmmm bisher hat er auch noch nicht Reagiert auf die Frage wer ihn initiert hat wird wohl Gardner him self gewesen sein (woher kenn ich das nur ? )



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 17.05.2006, 15:28


    Jahrgang 71?

    :?:
    Mir stellt sich eher die Frage,
    warum ich eine Schlacht für die Tradionellen Wicca schlage?

    so eine Situation finde ich wiederum - übel.

    Mansol
    Nun eine Frage an dich,
    sind die traditionellen Wiccas nicht fähig zu kämpfen?



    Re: Wulf von Dingsbums

    mansol - 17.05.2006, 15:31


    gute Frage ich zumindest bin es war in meinen Training auch nen guter Teil :)
    Aber imho leidet BTW im mom noch etwas unter Bequemlichkeit *g* aber da wird ja dran gearbeitet



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 17.05.2006, 15:33


    Hekate hat folgendes geschrieben: Shekhina hat folgendes geschrieben:
    Rex bei Fuß.


    Der war gut!

    Danke schön, ich habe wirklich mit mir gekämpft ob ich das schreiben soll, aber ich konnte nicht anders die Vorlage war zu steil. ( Wenn er das noch groß schreibt und dann noch in so nem kindischen Posting )

    Aber ich kann ja froh sein, mir als Frau verzeiht er das sicherlich.
    *am Stuhl festhalt, sonst vor Lachen runterfall*



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 17.05.2006, 16:25


    Obwohl vielleicht wäre rex rectum passender gewesen.. der Kerl ist fürn Ar***. :?:



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 19.05.2006, 09:06


    Nach 2 Tagen ist er jetzt gerade im Forum, aber ob er antwortet?

    :roll:
    Auf eine gewisse art und weise schon

    WulfvT hat folgendes geschrieben:
    Zitat Anfang:
    Ist hier nicht die größte Angst, wer sich hier offenbart ausgelacht zu werden oder als Troll beschimpft zu werden, warum melden sich denn so gut wie hier keine Hohepriester usw.???
    Herrscht hier nicht die Angst, da sich viele hier wie die Christen verhalten, gesteinigt zu werden oder verbrannt zu werden oder gepfählt zu werden???? ich werde weiter meine Linie fahren, auch wenn ichs über die Provokation mache! Vieleicht denken dann einige noch mehr nach! Und eine Anwort möcht ich nochmals loswerden, bin weder völkisch, auch sind Frauen nicht minderwertig, denn die Frauen stehn im Wiccakult immer über dem Mann: die dreifachheit der Göttin und die dualität des Gottes!!! Und da ich keine Angst kenne und für alle Hexen die dem roten Drachen, dem gehörnten Gott und all die 1000 anderen Namen ( würde jetzt zu lange dauern ), unterstehn, so ist es der Wille der Muttergöttin, ja all für diese würd ich sterben. Auch wenn Ihr mich steinigen wollt, werde ich wieder und immer wiederkehren und Euch wachrütteln und Euch mit dem Beispiel vorangehn, das Ihr keine Angst haben braucht. Die Muttergöttin schützt Euch!
    Zitat Ende.

    Er greift die trad.´s an.

    Wie heisst der Spruch gleich noch, der mit dem Glashaus?



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 19.05.2006, 15:16


    Im übrigen so wies aussieht ist er so initiiert wie eine Möhre mit nem Igel verwandt.
    Das gibt noch ordentlich was auf die Mütze.

    Woher krieg ich denn nur Low Carb Popcorn ?



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 20.05.2006, 11:47


    So jetzt hat er schreib verbot. - Gut.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 20.05.2006, 12:50


    Naja neuer nick, neues Spiel



    Re: Wulf von Dingsbums

    Shekhina - 20.05.2006, 13:36


    Also irgendwie hat das mittm Schreibverbot nicht so geklappt...
    nu hatter das Wicca 3 Grad wieder im Profil und hat den Forum enthüllt wer ihn inziiert hat.. sch**** ich hätte um Geld wetten sollen, es war die Göttin höchstpersönlich.



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 20.05.2006, 14:07


    Jetzt spinnt er total.

    Zum Schwertkampf fordert der einen heraus!

    Irgendwie scheint er die jahrhunderte zu verwechseln



    Re: Wulf von Dingsbums

    Hekate - 22.05.2006, 13:09


    Klappe kann er doch nicht halten - :roll:


    :arrow:

    Irgendwie ist es schon bezeichend,
    das sich die Admins nicht wirklich beteiligen.

    Und wer von den trad´s sich beteiligt und wer nicht.

    *seufz*

    :idea:

    Nach Aussen ergibt sich da ein sehr interessantes Bild!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ökosophie.com

    Nun, ein weiteres Thema. - gepostet von Shekhina am Samstag 22.04.2006
    Modewellen und Vergessen - gepostet von Shekhina am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wulf von Dingsbums"

    Fight against the Wulf - Sarkanys Fischli (Samstag 16.06.2007)
    Wulf von Groth - Coelia (Sonntag 17.12.2006)
    Angriff auf wulf-jagger? - DevilGT (Donnerstag 19.01.2006)
    Wulf gibt nach!!!! ENDLICH!!! - Borat (Mittwoch 04.07.2007)
    Wulf - Master (Freitag 15.06.2007)
    Original Frida dress? - Angeleyes (Montag 18.08.2008)
    Privates aus Familie Wulf - wulfsmen (Freitag 31.08.2007)
    Electric parts of Focke Wulf 190 - Kurtl (Mittwoch 12.09.2007)
    [nWo] Dark Wulf - Lvl. 44 - 229 Gold - luzifersopfer (Samstag 30.06.2007)
    Rookie Night dingsbums - Nudel (Sonntag 29.10.2006)